LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.10 20:13

Psychonaut9 schrieb:
PS:
1.Die Menschen die man sieht, hat man die schonmal gesehen? Oder bildet
das gehirn einfach ganz neue Gesichter???



Hab erst einmal welche gesehen, aber das waren Freunde. Und naja, des Ring Mädel hat auch mal vorbeigeschaut^^

Ich denke im Allgemeinen sind es größtenteils bekannte Personen, da die vom Gehirn einfach leichter generiert werden können. Manchen Tripberichten nach zu urteilen treten wohl aber auch gelegentlich völlig fremde Personen auf, ich habe aber das Gefühl, dass das eher selten der Fall ist. Halluzinationen, die man als echt empfindet sind logischerweise stabiler und besser in die Umgebung zu integrieren wenn sie etwas Vertrautes, Bekanntes haben.
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.10 20:13
zuletzt geändert: 15.08.10 20:15 durch Psychonaut9 (insgesamt 1 mal geändert)
Will das mal ausprobieren, hab davor aber Respekt..

Wie hoch sollte die Anfangsdosis sein?
Ich will nicht too high anfangen, aber mich
auch nicht langweilen weils too low war..


Zitat von 32051erz:
"...also ich find das echt geil sich mit den leuten zu unterhalten ich liebe auch diesen eiskalten schauer wenn man merkt das es nicht echt ist^^"


Edit:

" Und naja, des Ring Mädel hat auch mal vorbeigeschaut^^"

Echt? =)
Wie haste denn reagiert?




Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko. Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.10 20:35
zuletzt geändert: 15.08.10 20:36 durch SchredderNaut (insgesamt 1 mal geändert)
Also ich kann dich nur davor warnen. Ich hatte damals 400mg - 500mg genommen. Hab dummerweise die Schachtel nicht weggepackt und nachgelegt. Leg die Schachtel am besten weg. Beim zweiten Trip lag ich auf keinen Fall über 400 und hab wieder Menschen gesehen. Das war's dann seitdem für mich.
Das mit den Personen ist nicht lustig. Es kann auch plötzlich n Bulle vor dir stehen, oder deine Mutter, oder weiß der Geier wer. Also wenn du mit der Psyche Probleme hast würd ich's nicht auf Personen-Hallus anlegen. Die machen dich fertig, weil Sie dir zu 100% real erscheinen.
Einmal bin ich, weiß der Teufel aus welchem Grund, abends auf Dhm rausgegangen und Halluziniert(?), dass mich ne Gruppe von Ausländern beschimpft hab und hab gesehen, dass ein Kumpel auch dabei steht. Als ich dann wieder vor der Haustür war und nach links geschaut hab, da hab ich wieder ne Gruppe mit meinem Kumpel gesehen, die an einem Nebeneingang scheinbar auf mich lauerten. Ich hab dann gemerkt, dass ich meinen Schlüssel natürlich vergessen hab. Dann hab ich halluziniert, dass zuerst mein Nachbar und dann meine Schwester im Treppenhaus waren, aber keiner von beiden hat aufgemacht. Schlussendlich musste ich megadruff durch's halbe Dorf laufen, um den Ersatzschlüssel bei jemandem abzuholen.
Also sobald du in Situationen kommst, in denen Agnst auch nur im Ansatz entstehen könnte, sind die Menschen-Hallus gar nicht mehr lustig...
Wenn du noch keine gesehen hast, sei froh ;)
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
10 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.10 20:43
Ja glaub ich dir, dass das ganz schön in die Hose gesehen kann,
nicht nur deswegen, sollte man auf Set&Setting als auch auf Tripsitter
acht geben =).
Weiß schon, immer kann man dies nicht berücksichtigen, aber wenn, dann
geht nur schief, was schiefgehen soll.

Irgendwelche positiven Erfahrungen gemacht?
Töricht, wer behauptet, der psychedelische Weg sei frei von Risiko. Kurzsichtig, wer glaubt, das Risiko lohne sich nicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
471 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.10 20:52
Öhm...., nein. So gesehen hatte keiner der Trips irgendwas angenehmes oder positives für mich. Ist eher ein kalter Trip mit sehr wenig Kontrolle über alles.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
376 Forenbeiträge
19 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.08.10 21:22
zuletzt geändert: 15.08.10 21:24 durch souljacker (insgesamt 2 mal geändert)

Psychonaut9 schrieb:
" Und naja, des Ring Mädel hat auch mal vorbeigeschaut^^"

Echt? =)
Wie haste denn reagiert?



Hab nur verschwommene Erinnerung an die Szene, war auch mehr so ein Zustand, wo man sich nicht sicher ist, ob man gerade die Augen offen oder zu hat, was auf DPH aber oft keinen großen Unterschied macht. Delirium halt. Ich war relativ unbeeindruckt. Es war halt irgendwo "normal". Hat mir jetzt keine Angst eingejagd oder so, aber lustig war es auch nicht. Völlig emotionslos, wie der ganze Rausch.

Kann SchedderNaut da nur zustimmen, was positives hatten meine Trips auch nicht. Es ist lediglich interessant und verblüffend, was so alles möglich ist mit der Wahrnehmung. Eine Erfahrung ja, Spaß nein. Ich glaube auch nicht, dass ich DPH in Tripdosen nochmal nehmen werde (Hatte 5 Trips, alle in Kombi mit DXM und in unterschiedlichen Verhältnissen Dex/DPH)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.08.10 13:34
also ich vermute jetzt das die spinnen synapsen sind die man sich rausballert mit den drogen
und das man sie als eien art spinnen sieht oder sogar richtige spinnen

villeicht will einem das gehirn zeigen was da kaputt geht

bei meinem ersten mal sahen sie auch aus wie synapsen oder pusteblumen und die erste die ich sah schien auch vor mir wegzulaufen

aber es ist nur eine interessante vermutung was meint ihr dazu???
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
153 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.10 14:59
Wenn bei mir Menschen auftauchen sind es meistens Fremde (Männer, Frauen, Kinder alles). Ich erkläre mir das so, dass wenn sich mein Gehirn etwas vorstellt, es auch relativ realistisch sein soll und bekannte Menschen kann ich mir halt weniger genau vorstellen als völlig Fremde bei denen meinem Gehirn freier Spielraum gelassen wird, wie sie aussehen.
Das Ringmädchen hab ich übrigens auch mal gesehen, hat mich aber auch völlig kalt gelassen, habe ihr gesagt, sie soll sich verziehen und zack, weg war sie.

We’re flying high
We’re watching the world pass us by
Never want to come down
Never want to put my feet back down on the ground

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
3 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 16.08.10 16:14
ich nehme hauptsächlich mal an, dass die dinger einfach relativ einfach formen haben. halluzinationen entstehen ja meistens dadurch, dass das gehirn etwas mit etwas anderem asoziiert oder manche dinge sich ähnlich sehen... (berichtigt mich wenn ich falsch liege, aber ich meine mich errinern zu können, dass mein bio/chemielehrer mir das so erklärt hatte.)

was mach aber auch mal interressieren würde wäre, warum man akustische halluzinationen kriegt.
ich hab mich immerhin mit nem schrank unterhalten... ich war fest davon überzeugt, dass das n kerl mit zylinder wäre.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
45 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.08.10 17:22
zuletzt geändert: 16.08.10 17:24 durch Bananarama (insgesamt 1 mal geändert)

FlowErlebniss schrieb:
Wenn man etwa 72 Stunden ohne Coffein wach ist, sieht man häufig Spinnentiere und Insekten. In dem DPH FAQ steht, dass DPH in dem Gehirn einen ähnlichen Zustand hervorrufen kann.

Ist natürlich nur eine Vermutung, ich weiß nicht , ob das auch wirklich stimmt, aber plausibel ist es :D



So ist es. Die Spinnen (und anderes Krabbelzeugs) sind ein Archetyp. Bei extremem Schlafmangel (ca. 72h) fängt man auch an zu halluzinieren und das beginnt auch meistens mit Insekten und Spinnen. Das DHM/DPH macht mit dem Gehirn genau das gleiche. Das sind immerhin Schlaftabletten, man bleibt allerdings wach. Das Ergebnis ist ein Delirium.

Edit: DHM/DPH wär absolut keine Droge für mich. Bei einigen Tripberichten aus der Ecke läuft es mir schon immer eiskalt den Rücken runter wegen dem ganzen Krabbelzeugs. Da würde ich Panik kriegen :D
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)