LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
1.020 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.11.10 22:03
Eigentlich ein sehr guter Bericht, aber der aus der Luft gegriffene Vergleich zu Heroin hätte nicht sein müssen.
Ich denke man kann keinen Upper mit einem Opioid vergleichen.

Nunja, Ich frage mich wieso die ganzen Leute sich gerade bei Mephe nicht mehr beherschen können. Ich finde es ist ja schon so eine Art neues Cocain (wie in Miami in den 80er), liegt wohl an der heftigen Dopaminergen Wirkung.

Deine ganzen physischen und psychischen Folgen sind einfach die ganz normalen Folgen eines übertriebenen Upperkonsum. Sowas kann nie gut gehen, und sowas geht auch nie gut.
Ist Geborgte Freude und auch eine geborgte körperliche Belastbarkeit.

Du schriebst ja, am Anfang fandest du dich den Mephe-Junks überlegen - weil du ja nur am Wochenende nimmst. Ich finde es auch nicht schlimm in der Woche mal etwas zu nehmen, viel schlimmer ist so ein Rhytmus - und auch jedes Wochenende ist ein Rhytmus der Abhänigkeit.
Wieso hast du eigentlich es nicht beim Partykonsum belassen, du hast die Leute doch gesehen. Du hast die Folgen doch gekannt.


Ist kein persönlicher Angriff, aber Ich finde Leute die gerne Upper nehmen handeln meist (wohl auch wegen den Uppern) viel kurzsichtiger als Normalos.
Sowas weiß jeder der sich ein bisschen damit beschäftigt, und es ist ja auch abusehen. Aber trotzdem wird es total verdrängt.

Ich könnte das nicht, wenn Ich weiß meine Vorrat an Opioid Dosen zum Normal bleiben reicht nur noch für 2 Wochen bekomm Ich schon die Krise und mache harte Reduktionspläne. Die Ich auch immer Einhalte, einen kalten Entzug habe Ich bisher nur ansatzweise mal wirklich erlebt und sowas will Ich nie wieder erleben.

Lerne weitsichtiger zu denken, das wird dir wohl vieles an Leid ersparen. Du kannst ja sicher auch wieder Mephe nehmen (auch Rauchen) aber eben so das es nicht nochmal schief geht.


Eine Frage noch, meintest du mit den 14jährigen die sich für eine Dosis ficken lassen jetzt Mephe oder Heroin. Und meist du das so, die sind mit dem Dealer zusammen oder so richtig direkt "Wenn du mir ne Line machst, gehen wir mal kurz ins Bad." Find Ich ganz schön krass. Hatte Ich im Zusammenhang mit Partydrogen und so (naja außer Coca) noch nie gehört.
’Das Erschreckende ist nicht was Drogen aus Menschen machen, sondern was Menschen aus Drogen machen.’


HIV, kommt das von H i.v. ?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2007
84 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.05.13 11:09
Hi Psy,

das ist ja echt erschreckend was du so berichtest:O Wie sieht es heute aus 2013? Bist du immernoch abhängig?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
391 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.13 12:54
Ich finde das klingt abschreckend, würde das zeug wohl jetzt nie anfassen, wobei ich sowieso lieber pflanzliche drogen nehme.
Bei mir in der region und auch noch umgebung werden eher standartmässig die bekannten illegalen substanzen genutzt (mdma pep cannabis) und eher weniger rc's oder heroin.

Mich würde auch interessieren ob du immernoch so leidest oder wieder mehr mut gefasst hast.

Wenn es nach den jahren immernoch sehr krass ist, würde ich dir vorschlagen dass du alternativen suchen könntest, die dir auf andere weise helfen dein leben gelassen oder erfüllter wahrzunehmen, denn immer kann man sich vor augen führen was im leben einem wirklich etwas bedeutet und wieder mehr kraft finden.
Also kratom zb hat schon manchem hier geholfen wieder in eine geordnetr bahn zu finden, einem lsdkonsument mit spätfolgen hat es stück für stück etwas geholfen. Und was ist mit cannabis? Schmackhaft wenig schädlich, wie wirkt es heute bei dir während abstinenz?

Greets

Nein, nicht nur dass mir nun 2 Wochen lang der arsch prickelte, da mein Sohn die Buntwäsche mit Kokain gewaschen hatte, nein viel schlimmer war, dass ich mir auf dem Schulklo 2 Gramm Persil reingezogen hatte!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.13 06:31
Für mich immer noch einer der besten Erfahrungsberichte ! Kann mich da so in dich hineinfühlen !

ein 2013 update wäre in der tat nice
 
» Thread-Ersteller «
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
762 Forenbeiträge
19 Tripberichte
4 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 04.06.15 02:07
Hallo,

da ja ein paar Leute nachn Update gefragt haben lass ich mich mal wieder im LdT blicken ;)

Es ging dann noch einige Zeit so weiter das immer wieder mal was verfügbar war aber im großen und ganzen beruhigte sich die Situation. Später sollte mich Research Chemicals wieder in ihren Griff kriegen. Ich hatte Phasen mit 4-FMC/Flephedron, 4-MEC, Pentedron und 3-MMC welche mich mies zerstört haben. Hatte die genannten Substanzen in mehrmonatige Phasen intravenös konsumiert. Also ich spritzte mir das Zeug. Dieser Konsum artete schnell aus. Die Toleranz stieg und die Gier nach weiteren Injektionen war fast unkontrollierbar. Oft setzte ich mir alle 15-20min nen Schuss mit 200-300mg (0.2-0.3g). Und das ging mit 4-FMC/4-MEC, Pentedron, Methylon und 3-MMC genau gleich. Jede Substanz hatte eine Phase in meinem Leben in der ich sie exzessiv konsumiert. Ich war psychisch am Ende, körperlich merke ich zwar auch das ich mich gar nicht gut fühle aber das schlimmste war alles psychische: Gedanken, Depression,...

Irgendwann beendete ich diese Phase. Nun bin ich nur noch im Substitutions-Programm und bekommen 320mg Substitol (=320mg Morphium) am Tag. Ab und am gönn ich mir paar andere Sachen (Koks, Hero, Crystal, MDMA). Aber das ist recht selten. Im allgemeinen läuft es so einigermaßen. Vielleicht schreib ich gleich nen Teil 2 Vom LZ.

Grüße
Psy Wordex
Je höher wir uns erheben, um so kleiner erscheinen wir denen, welche nicht fliegen können. - Nietzsche

Ein Morphinist vom ganzen Herzen

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)