LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
64 Forenbeiträge

MSN Skype
  Geschrieben: 01.04.11 17:27

The Visionaire schrieb:

mabool schrieb:
hä? wirst du zum drogen nehmen beauftragt oder was?



Ich warte immer noch auf den Anruf meines Auftraggebers, der da lautet:

300 Microgramm LSD-Tartrat - SOFORT!



Hahahahaha, made my Day :'D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 01.04.11 18:30
sommer 2008

ich hatte mit nem kumpel was gedampft und ziemlich viel erwischt. wir chillten auf ner bank im grünen und ich kam eh schon fast nicht mehr klar als mein handy klingelte. ein arbeitskollege war dran. erst freute ich mich, da der typ auch ein rechter druffi ist. die freude schlug sich aber schnell ins gegenteil um als er mir mitteilte, dass ein weiterer arbeitskollege den nahezu jeder kannte, suizid begangen hätte, die stimmung in der firma/abteilung dementsprechend mies sei und ich mich (da ich gerade urlaub hatte) nicht außen vor gelassen fühlen soll, auf seiner beerdigung zu erscheinen.

großartig, dachte ich nur. warum muss er genau jetzt anrufen? er hat mir in dem moment wirklich alles versaut.
verwirrt, mit der zu starken rauschmittelwirkung am kämpfen und mit dem ständigen gedanken ob ich auf dieser beerdigung erscheine oder nicht ging ich nach hause. geschlafen habe ich die nacht kaum und wünschte mir nur dass die wirkung schnellstens nachlässt, um wieder einen klaren kopf zu bekommen.

resultat: ab diesem tag schalte ich, egal auf was für einem zeug ich bin dieses schei** mobiltelefon AUS.

--

und nochmal mit kumpel. wieder was geraucht. wieder ziemlich breit. diesmal hingen wir in meinem zimmer rum. tür platzt auf, mutter kommt rein. ich solle doch bitte mitkommen und die katze festhalten, da sie eine zecke hat und diese entfernt werden soll.

*kotz*

mitgegangen. was willste denn sagen? "sry, ich bin high. geht grad nicht" is halt nicht drin.
das tier dementsprechend am rumstressen wie es sich für einen braven kater gehört dem man ans fell will. die sache war dann aber auch schnell wieder vorbei und von meiner rauschmittelbenutzung hatte auch keiner was bemerkt (ausser vielleicht die katze)

kumpel meinte so als ich wieder zurück war: "alter, ich dachte du drehst jetzt gleich durch" ;)


ahói
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
561 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.11 21:12
Ah da fällt mir doch noch was ein. Waren mal bei ner Freundin auf Pilzen und eigentlich sollte ihre Schwester mit dem Hund gehen (so wie sonst auch immer, da es halt der Hund der Schwester ist und meine Freundin Hunde hasst). Aber sie war nicht da (und auch sonst keiner) und da wir in ihrem Zimmer waren und laute Musik gehört haben, haben wir wohl nicht mitbekommen das der Hund halt unbedingt raus musste.
Ende vom Lied war das der Hund ziemlichen Durchfall hatte und den kompletten Flur über zig Stufen vollgeschissen hatte und sie musste das alles voll verstrahlt weg machen. Eigentlich hat sie mir leid getan, genauso wie der Hund aber die Ironie das ein Mensch mit extremer Hundeabneigung jetzt dessen Scheiße wegwischen muss und ihre unabsichtlichen Würggeräusche, haben mich trotzdem tränen lachen lassen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
421 Forenbeiträge
5 Tripberichte

  Geschrieben: 01.04.11 22:13
Es muss knapp 2 Jahre her sein, da wollte ich unbedingt LSA probieren. Es war Frühling und ich sollte den Abend sturmfrei haben.
Ich aß also 5 Samen und wartete. Nach einer Stunde war noch keine Wirkung zu spüren. Ich wartete noch 15 oder 20 Minuten und rauchte eine Tüte. Als insgesamt 2 Stunden vergangen waren und ich (außer vom Gras) immer noch keine Wirkung verspüren konnte, war für mich der Fall klar: Der Mann im Headshop hat mich über's Ohr gehauen! Die Dinger bringen nix!
Also hab ich die restlichen 5 Samen auch noch gegessen.

Doch dann hat's plötzlich Klick gemacht und ich war druff. In dem Moment geht die Tür auf und meine Mutter kommt rein!
Ich hab schleunigst zugesehen, dass ich aus dem Haus komme, bevor meine Mutter noch meine riesigen Pupillen bemerkt. Das Ende vom Lied war ein sehr chaotischer und extrem anstrengender Trip durch halb Berlin, bei dem ich am Peak nicht mehr in der Lage war, Sprache(egal ob gesprochen oder geschrieben) zu verstehen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
410 Forenbeiträge
1 Tripberichte

MSN
  Geschrieben: 02.04.11 11:05
zuletzt geändert: 02.04.11 11:16 durch Josef K (insgesamt 1 mal geändert)
1: Ein chilliger Abend und ich bin mit 'nem Kollegen am Kiffen. So gegen 20 Uhr klingelts an der Tür und meine Nachbarin (raucht nicht, trinkt nicht, Psychologin) bittet mich, ihr beim Reinschleppen von Ikea-Kartons zu helfen. Hat alles geklappt, war aber voll die Aufgabe.

2: Ein trippiger Abend, 4-AcO-DiPT (wenig), MXE (sehr wenig) und Gras (etwas mehr). Geplant war, dass ein Kollege zum Pennen kommt und ich lediglich die Tür aufmachen muss. Das hätte ich auch geschafft. Kollege hat dann im Suff aber den Bus verpasst und ich durfte ihn dann am Telefon erklären wohin er sich ein Taxi bestellen kann (in einer Stadt die ich nicht kenne) und irgendwie haben wir sehr aneinander vorbei kommuniziert.

3: Universität, nach der letzten Klausur vor ein paar Semestern: Nachmittags iwann, ich bin sehr stoned und ein Kollege von mir auch, nur dass er auch noch betrunken war. Während wir 'ne Kippe rauchen und uns jede Menge Unsinn erzählen kommt eine Frau mittleren Alters vorbei, die in der Fakultät in der Lehre arbeitet. Zum Glück hat sie nur gegrüßt, vielleicht hat sie aber auch Verdacht geschöpft, während wir sehr unauffällig die Wand betrachtet haben.

4: Trichterwinde, nach der Einnahme stelle ich mir 'ne Playlist zusammen und chatte nebenbei noch mit 'nem Mädel, an dem ich zu dem Zeitpunkt sehr interessiert war. Sie war sehr fröhlich, was mich natürlich gefreut hat. Aus dem Grund, dass sie sehr frisch mit ihrem neuen Freund zusammen gekommen ist, was mich dann nicht mehr so begeistert hat. Jaja, Anfängerfehler. Seit dem kappe ich das Inet in der Regel beim Trippen und alles andere wird auch ausgemacht, es sei denn, ich weiß das noch jemand kommt/anruft (wie in 2).
"Der letzte Feind, der besiegt werden wird, ist der Tod."
Abwesende Träumerin



dabei seit 2009
295 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.04.11 13:44
Das ist gar nicht solange her. War von Samstag auf Sonntag feiern, hatte viel Pep, Koks und einige Teile genommen. Nach dem Club bin ich noch auf eine After Hour und letztendlich war ich so gegen 9 Uhr morgens wieder daheim in meiner Wohnung. Um schlafen zu können hab ich mir dann zwei Zopiclon gegeben und wollt mich dann gegen elf hinlegen um endlich zu schlafen. Aus dem Schlaf riss mich dann gegen halb 12 mein Vater der mich abholen wollten - ich war mit meinen Eltern für ein Mittagessen verabredet und hatte es vollkommen vergessen^^. Hab dann gesagt ich hätte verschlafen und würde nachkommen. Das war so ziemlich das schlimmste Essen mit meinen Eltern das ich jemals hatte. Lg Mia
Wach auf, wach auf sei bereit was zu sehen, mach dich locker um mit mir auf die Reise zu gehen. Lass dich treiben und komm vergiss den Alltag in dir, nimm den Zug zu den Sternen und sei glücklich mit mir!
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
112 Forenbeiträge
18 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.04.11 19:58
hatten auch mal in einer "angeblichg Sturmfreien Butze" vor zig Jahren pappen gefressen, und das nich zu wenig...
bereits gut druff und bock auf noch mehr, versammelten wir uns im keller des 1 Familienhauses und schnitten ein paar "Simpsons",glaube ich, zurecht.
Dann kam doch überraschenderweise die Mutter ins Haus, kam eben früher , wir schalteten, zu 6 in einer Reihe stehend mit Schere in der hand das Licht aus und stellten uns tot.
Muttern suchte den gastgeber und sah uns im dunklen leise und dumm in der Reihe stehend...irgendwie redeten wir uns raus das Licht nicht gefunden zu haben....
Alle waren druff, Muttern im haus, bald war nachhause gehen angesagt,....
mein Fahrrad wurde geklaut, ich musste zu Fuß im strömenden regen nach hause und hatte den derbsten Hassfilm aus jenen Bastard, der sich mein Fahrrad nahm ;)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
35 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.04.11 21:01
beim kiffen und peppen gabs oft solche situationen in meinem leben aber eine erfahrung werde ich niemals vergessen ^^
elternsprechtag...
ich ging ohne eltern zum sprechtag und ließ mich wie gewohnt volllabern.. dinge die ich sowieso schon wusste oder denken konnte..
danach ging ich mit nem kollegen was essen und hab auf den bus nach hause gewartet und hab mir die erste hälfte meiner letzten pille eingebaut ^^
ich muss schon sagen das war ne wunderschöne busfahrt auf mdma ^^
dann noch ne freundin weg gebracht und ab nach hause meinen eltern berichten wie es gelaufen is ^^
naja das ging eig ganz gut und als es absolut nichts mehr zu klären gab und ich auch ziemlich sicher war, dass mich an dem tag niemand mehr stören würde, baute ich mir die letzte hälfte ein und stellte mir eine schöne playlist zusammen ^^
von der ersten hälfte war ich nur leicht verstrahlt aber die 2. hatte es dann in sich xD
das merkte ich, als das morphen anfing ^^
mit liebe und dem absoluten glück tanzte ich schön in meinem zimmer rum, bis ich nachher nur noch im bett liegen konnte und den flash in vollsten zügen genießen konnte als ganz plötzlich mein bruder bei uns klingelte und ich seine stimme gehört hatte 0.o
ich schob mir natürlich die allergrößten panikattacken und wollte einfach nur WEG!
aber alle zu denen ich sonst gehen konnte waren off und anrufen ging auch net also erstmal beruhigen...
dann kam mir die idee mich einfach wieder hinzulegen und den flash zu genießen und wenn mein bruder zu mir ins zimmer kommt, einfach TOT STELLEN XD
naja es stellte sich heraus, dass er einfach garnich reinkam und mein flash somit ohne weitere probleme ausklingen konnte ^^
danach nahm ich noch eine sehr kleine dosis (etwa 5 mg oder n bisschen mehr) 2C-B, was sich als einer der fatalsten fehler in meinem leben herausstellen sollte... aber das würde zu weit führen ^^

panische grüße
Gründungsmitglied des "Ich hasse alle Menschen" e.V.
---
"Alles verliert an Bedeutung, wenn man sich selbst nichts mehr bedeutet.
- Mini -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.04.11 23:22
tot stellen yeah
ich habe 1 od 2 mal sogar gewünscht mir kracht ein auto hinten rauf oder ich rutsch beim hinausgehen aus. vorallen beim smökern kam oft was und da ich so beschissen schüchtern auf thc reagiere waren so sachen wie: "hab ich dich nicht gebeten zb klopapier mitzunehmen? wenn du dich beeilst(!) schaffst dus noch" mehr als ärgerlich und was willst sagen:"och, nein kann nicht auto fahren weil ich am ausruhen bin",? witzige sachen waren aber rüchblendend auch dabei.

schönen sonntag abend noch allen und einen grossartigen start in die neue woche

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2010
97 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.04.11 04:53

Josef K schrieb:
vielleicht hat sie aber auch Verdacht geschöpft, während wir sehr unauffällig die Wand betrachtet haben.



hahah, kommt mir sehr bekannt vor.

ich habe aber auch öfter die situation, das meine mutter noch irgendwas von mir will, oder der postbote an der tür klingelt, oder sonst wer anruft... schlimm sind dann telefonate die wirklich wichtig sind, also z.b. der handwerker der grade unerwartet zurückruft.
schrecklich sowas :D
„Die Kunst ist der Statthalter der Utopie" - Max Frisch
Abwesender Träumer



dabei seit 2011
1.586 Forenbeiträge
2 Tripberichte

Homepage
  Geschrieben: 04.04.11 12:09
Mir ist auch mal sowas passiert. Ich hab in meinen 18ten reingefeiert mit nem Freund. Es gab massig Pep, Pilze und Kiff, dazu noch Tequila.
Etwas übermütig durch den Schnaps und das Pep und sowieso euphorisch aufgrund des Birthdays, verleibte ich mir zu meiner eh nicht allzu geringen Dosis Cyanescens, welche aber noch nicht wirkte, zusätzlich 35g frische Columbianer ein. Das Ende vom Lied war ein gigantischer Trip mit Ich-Auflösung, Sinn des Lebens gefunden und dann wieder vergessen^^und bis dahin noch nicht gekannte Optik, hab mich halt echt übernommen. War auch echt schön bis es auf einmal klingelt.
Nach kurzer Zeit hatte ich dann die Quelle des merkwürdigen Geräusches geortet, öffne und da steht mein Vater: "Happy Birthday! Ich wollt dich abholen!" Scheiße!!! Feier mit Familie, geht ja gar nicht. Das hatte ich überhaupt nicht mehr im Orbit gehabt als ich noch nachlegte. Ich war zwar schon wieder nen gutes Eck klarer als gerade wo ich noch durch den Hyperspace flog, aber von Familientauglichkeit Lichtjahre entfernt. Nützt ja alles nichts, also los, da musst du jetzt durch, dachte ich mir.
Tja, das war gleichzeitig die geilste und anschliessend fürchterlichste Geb.Party ever. Im leckeren Essen, was ich mir ja gewünscht hatte, stocherte ich nur rum. Es war Fleisch, was ich auf Trip sowieso ungern esse und bewegte sich nun auch noch..^^Meiner Oma wuselte Farben durch die Dauerwelle und Kommunikation war echt schwer. Naja, konnte mich dann mit "Kater...nicht so viel geschlafen und so.." so halbwegs rausreden, meine Ma wusste eh Bescheid, und half mir so gut es ging die Sache zu überstehen.
Fazit: Auch im Übermut alle Konsequenzen abchecken und gerade mit Psychedelika keinen so leichtsinnigen Umgang pflegen wie ich damals.
lg, Baumzwiebel
"Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte."
Laotse

Abwesender Träumer

dabei seit 2007
87 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.11 14:23
oh wer kennt das nicht^^

1.als ich mal mit paar kumpels zuhause bei mir ne wandmalerei-session mit uv-farbe und ordentlich acid veranstaltet hab, war ich der meinung, meine eltern wären nicht da. wir wurden eines besseren belehrt, als wir eine pizza bestellt haben und dann mein vater von unten anrief, dass er sie für uns in empfang genommen hat. er hat etwas komisch geschaut, als wir mit seltsamen, bunten, aztekischen mustern im gesicht runtergingen, aber ich denke, er hat sich nicht viel dabei gedacht (ich hatte diverse strange phasen, von daher is er es gewohnt dass ich schräg aussehe^^)

2.bei meinem ersten pilztrip saß ich mit zwei freunden im zug, wir alle drei mit riesigen pupillen, ich mit so nem schrägen goa-mantel mit psychedelischen mustern und kapuze bis zum arsch und darunter ein neonorangenes t-shirt, ungewaschene haare und bandana, einer meiner kumpels mit giftgrüner jeans und knallrotem t-shirt, sowie pinkem cap, also eh relativ auffällig, und mit ca. 25g trüffeln in der tasche, und vollkommen verpeilt. außer uns war niemand im abteil, bis auf eine gruppe von 3-4 stereotypen 16 jähringen assi ghettobräuten mit 30 kg eigengewicht und 50 kg schmuck und schminke und klassischer unfähigkeit, ch nicht wie sch auszusprechen (das soll an dieser stelle allerdings keine feindseligkeit gegenüber menschen mit akzent sein). wir waren noch 2 haltestellen von unserem ziel entfernt, als plötzlich vom anderen ende des zuges nochmal 2-3 von diesen wesen kamen und sich vor der anderen tussigruppe aufbauten. und dann gings auch schon los: "ey hassu gelabat meine schwessa is ne hure oda was?? kenns misch übahaup? kenns meine familie übahaup?" etc. als sich die gören immer lauter beschimpften und das ganze zu eskalieren drohte, hab ich mir meine kumpels geschnappt und wir sind eine haltestelle zu früh ausgestiegen (bevor der schaffner noch die bullen ruft und wir dann da als einzige unbeteiligte sitzen), was uns in unserer verpeiltheit einen zusätzlichen fußmarsch von 2 std aufgehalst hat (wir wollten nicht direkt an den schienen entlang gehen, deshalb brauchten wir so lang, obwohl es nur 1 haltestelle weiter war)
war allerdings trotzdem mein bisher schönster trip, aber diese situation war echt schräg, besonders weil ich vorher nicht gedacht hätte, dass es solche leute tatsächlich außerhalb von rtl gibt!

naja, wichtig ist, alles von vorne bis hinten durchzuplanen und eben auch zu checken ob auch keine äußeren einflüsse (termine, eltern, etc.) das ganze durchkreuzen könnten. aber hin und wieder passiert sowas auch, und dann is es einfach wichtig, dass man jegliche verantwortung von sich fernhält, besonders wenn es um fahrdienste geht. da kann man immer noch sagen man hat schon ein paar bier intus (sofern man relativ klar wirkt) bzw. auf rotzevoll plädieren (wenn klar ein begriff ist, mit dem man nichts mehr anfangen kann^^)

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.11 14:56
seit gestern abend hab ich osterferien bis einschl.mo. alles tipp topp!!geplant. hoffe ein eintrag in diesem thread bleib mir ersparrt obwohl jeder eintrag
(ausgenommen dieser versuch hier) sehr zu meiner tägl. erheiterrung beigetragen hat.
Frohe Ostern ( from my point of view ein fest zur geilsten jahreszeit)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
302 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.04.11 17:20

sirlinzelot schrieb:
Frohe Ostern ( from my point of view ein fest zur geilsten jahreszeit)



Seh ich genauso (auch wenn ich nur die Feiertage zur Verfügung habe), erst Recht bei dem geilen Wetter gerade. Jetzt wird erstmal ein Haufen Grünes geholt und es kann losgehen. :D
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 08.05.11 10:50
ich wurde gestern bzw heute nacht mit etwas eindeutig unvorhersehbaren konfrontiert und zwar mit einem besoffenen hosenscheisser der sich vorgenommen haette sich in meinem garten seinen rausch zu celebrieren. mann mann das haette bei vielen anderen gartenbesitzer ganz boese ausgehen koennen da in meiner nachbarschaft jeder zuvor mal den wachhund rausschickt oder kommen mit ner glock entsichert nachschauen. ich jedoch ganz entspannd daraufhingwiesen das ich es nicht tollerieren kann und da er ohne oberkoerperkleidung unterwegs war habe ich ihm eine alte decke vom nachbarhund mitgegeben. naja ich war auch mal jung aber nooden war halt erst nach einer halben stunde wieder moeglich.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 39) »