LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.12 22:09
Endlich :)
Lange hab ich darauf gewartet dass mal wieder etwas frischer Wind ins LdT kommt.
Vor allem hoffe ich endlich mal wieder auf mehr lehrreiche und interessante Tripberichte.
Also schon mal herzlich Willkommen an die zukünftigen Mitglieder

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Ex-Träumerin



dabei seit 2008
2.208 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.12 22:49

Loserfish schrieb:
Habt ihr eigentlich schon einmal ueber ein Invitesystem nachgedacht, bei dem mensch mit seinen eigenen Account fuer die Integritaet der_des Eingeladenen haftet?



Nachgedacht wurde über dies und jenes. Es ist auch was in Planung, aber die Umsetzung dauert noch ein Weilchen. Gut Ding will eben Weile haben, so oder so ähnlich.

Ein Invitesystem halte ich persönlich allerdings nicht für sinnvoll. Wir sind ja nun auch nicht "elitär" und wollen auch nicht den Eindruck vermitteln es zu sein. Wie doof wäre das denn? Abgesehen davon würd ich selbst hier auch für niemanden haften wollen. Schon gar nicht bei so einer Thematik.
___

"Es gibt Leiden, von denen man die Menschen nicht heilen sollte, weil sie der einzige Schutz gegen weit ernstere sind." (Marcel Proust)
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.05.12 08:59
Achja und war ne gute Entscheidung die Reg wieder zu öffnen. Wurde ja auch langsam bisschen ruhig hier.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)