LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 191) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.08.13 15:25
Die Frage hab ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt. Hab mir n THC Urintest (Nachweisgrenze 50ng/ml) geholt und getestet. Verräuchert hab ich die Cannabinoide STS135, EAM2201, AB-PINACA und AB-FUBINACA. Der Test fiel negativ aus cool . Also denk ich das man bei nem Standardurintest nichts zu befürchten hat. Anderst ist es wenn gezielt danach gesucht wird, was aber eher Unwahrscheinlich ist
Die Gier der meisten Menschen wiedert mich an.
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 19.08.13 20:30
Politoxy schrieb:
Mich würde interessieren ob in deutschland die standard 6er tests auf naloxon opiat positiv anschlagen manche englishe foren schreiben ja die mahen aber andere teste dann sagen einige nein und russisch durch google translator is total banane :D
wäre schon cool wenn das einer aus selbsterfahrng oder sicherer quelle wissen würde....


weiß da niemand was zu?
war am a
freitag bei der ersten uk die testen das im labor auf folgende substanzen

Amphetamine und Methamphetamine
Benzodiazepin
Kokain-Metaboliten
Methadon
Opiate
Tetrahydrocannabinol

da würd mich dann interessieren ob tili bzw das naloxon im tili opi positiv raushaut ,tramal zb macht es ja auch nicht.
mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
68 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 20.08.13 16:39
erneute frage wie siehts mit ephedrin hcl aus ?
Besitze noch ampullen und tabletten ,kanns da zu nem fp kommen oder zeigen die nichts an.
mfg
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.13 14:00
So, wurde nach 4-tägigem Konsum von NEB jetzt getestet, durch meine Family, anonymer Bluttest ins Labor.
Was genau die machen weiß ich nicht, aber ich denke sie schauen was alles im Blut ist und wissen dann ob ich Amphe oder anderes konsumiert habe.
Habe ausschließlich NEB konsumier und 5 Tage davor 3-FA.

Mein Interesse besteht jetzt darin, was wegen dem NEB auf den Ergebnissen steht.

Ich melde mich wieder sobald die Ergebnisse da sind. Spätestens Dienstag weiss ich mehr !
Feel the Music, live your Dreams and do whatever you think, that is Good for you.
Ex-Träumer

dabei seit 2009
219 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.08.13 14:11
vejala schrieb:
So, wurde nach 4-tägigem Konsum von NEB jetzt getestet, durch meine Family, anonymer Bluttest ins Labor.
Was genau die machen weiß ich nicht, aber ich denke sie schauen was alles im Blut ist und wissen dann ob ich Amphe oder anderes konsumiert habe.
Habe ausschließlich NEB konsumier und 5 Tage davor 3-FA.

Mein Interesse besteht jetzt darin, was wegen dem NEB auf den Ergebnissen steht.

Ich melde mich wieder sobald die Ergebnisse da sind. Spätestens Dienstag weiss ich mehr !


Naja einfach so nachsehen woraus das Blut so besteht ist nicht! Alles wonach sie nicht suchen können sie auch nicht finden.

Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass das NEB positiv auf Ephe, Amphe oder sonstwas in der Richtung anschlägt, da die Abbauprodukte im Körper wohl die gleichen sind.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.13 15:27


Zitat:
Naja einfach so nachsehen woraus das Blut so besteht ist nicht! Alles wonach sie nicht suchen können sie auch nicht finden.

Allerdings bin ich mir sehr sicher, dass das NEB positiv auf Ephe, Amphe oder sonstwas in der Richtung anschlägt, da die Abbauprodukte im Körper wohl die gleichen sind.


Ja, das denke ich nämlich auch, ich geb auf jedenfall bescheid, sobald ich informiert werde. Vllt hilfts auch dem ein oder andrem, der im Unwissen darüber ist :)
Feel the Music, live your Dreams and do whatever you think, that is Good for you.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
30 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.09.13 12:47
Hier meine Testergebnisse: Medikamenten-Screening im Blut <HPLC>

1. Benzodiazepine <HPLC> negativ

2. Cannabinoide im Blut <EIA> negativ [(ng/ml) Nachweisgrenze: 5 ng/ml]
-dabei erfasst werden: THC, 11-Hydroxy-THC, THC Carbonsäure
-Kalibratorsubstanz ist: 11-nor-THC-COOH

3. Kokain und Metabolit im Blut <EIA> negativ [(ng/ml) Nachweisgrenze: 50 ng/ml)]
-Kalibratorsubstanz ist: Benzoylecgonin

4. Amphetamin im Blut <EIA> negativ [(ng/ml) Nachweisgrenze: 25 ng/ml]
-Erfasst werden: Amphetamin, Methamphetamin, MDA, MDMA und MDE
-Kalibratorsubstanz ist: D-Amphetamin

5. Opiate im Blut <EIA> negativ [(ng/ml) Nachweisgrenze: 10 ng/ml]
-Erfasst werden: Morphin, Codein und Dihydrocodein
-Kalibratorsubstanz ist: Morphin


Der Befund wurde ärztlich validiert.
Amtsgericht Wiesbaden

Konsumiert wurde: 5 Tage davor 3-FA und 4 Tage davor, täglich (bis zum Test), ca 150-200 mg NEB (wenn nicht noch mehr)
Für mich hat sich somit die Frage: "Ist NEB Nachweisbar" geklärt. Wenn die Ärzte nicht speziall dannach suchen, versteht sich.
Bei Fragen usw. Könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Begriffe:
HPLC - Hochleistungsflüssigkeitschromatographie
EIA - enzymatisches Immunadsorptionsverfahren (??)

Gruß
Vejala
Feel the Music, live your Dreams and do whatever you think, that is Good for you.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.09.13 01:27
EIA = ELISA = Enzyme-linked immunosorbent assay

"ELISA" bei wikipedia.com
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.09.13 23:12
Kann man pyrazolam in einer haarprobe als benzo nachweisen?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
47 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.13 19:02
Habe viel gelesen das sertralin auf test benzo positiv zeigt??
Bekomme sertralin seid einiger zeit,und muss bald ne haarprobe abgeben!
Gibt es beim unterschiede bei den test,das zbs haarprobe genauer ist und unterschied feststellen kann?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.14 13:17
Ich muss 3 mal bis September zum Urin Drogenscreening ins Gesundheitsamt. Am Donnerstag muss ich das 2. mal. Kann ich nach dem Test ohne Probleme ca. 1 Monat MDMA, Speed konsumieren ohne beim nächsten Test was nachzuweisen?
 
Traumländer



dabei seit 2013
171 Forenbeiträge

Homepage ICQ
  Geschrieben: 06.01.14 13:58
Die nachweisbarkeit von Amphetaminen liegt etwa bei 1-5 Tagen, was ist wenn du den Test machst, samstags Konsumierst und die rufen dich Montag an das du den nächsten Test machen sollst? Ich meine das sind ja unangekündigte Tests oder?
Kaugummis sind essentiell für einen Druffi.

Dannach kommt Wasser.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.14 14:16
Ja aber über ein komplettes jahr verteilt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.14 14:17
Wenn du weißt wann der nächste Termin ist, kannst du's riskieren. Wenns unangekündigte sind, würde ich den Konsum an deiner Stelle lieber erstmal einstellen ..

Nachweißbarkeit von Amphetamin war wie 5 Gum schon schrieb bei 1 bis zu 5 Tagen. Bei MDMA meine ich bis zu 8 Tage, hab da aber grad keine Quelle für.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
9 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.01.14 14:25
Ok. Dankeschön. Hätte da noch ne frage. Auf dem Zettel stand das ich auf LSD getestet werde. Ich bezahle allerdings nur 50€ für das Screening. Kann das stimmen das sie auf LSD testen bei diesem Preis. Würde nämlich all zu gerne wieder Pilze konsumieren. Da aber meinen Informationen nach das der gleiche Test ist hab ichs noch nicht riskiert.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 191) »