LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 20.12.12 01:39
Ja sauber, sind ja doch noch Leute aus der Näheren Umgebung vertreten :-)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.12 10:46
Von wo kommst Du denn?

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.12.12 21:30
Der Fluss stimmt schonmal, die sind aber bei Schloss Richmond entstanden, also eher in Braunschweig.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
153 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.02.13 22:56
Juhu, komme auch aus Braunschweig!!

Welche Altersgruppe kommt denn aus der Umgebung?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
19 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 20.02.13 21:23
<- Braunschweiger :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
3 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 07.03.13 13:53
komme aus Wolfsburg
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Wiederstand zur Pflicht!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
8 Forenbeiträge
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.03.13 13:05
Nachdem ich nach jahrelangem lesen nun auch einen acc ergattern konnte, will ich mich auch mal aktiv am forenleben beteiligen ;) komme aus der nähe gs
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.03.13 23:33
<--- aus nem kleinem Dorf zwischen Wolfsburg & Gifhorn ;)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.03.13 13:58
Nähe Braunschweig :-)
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
2 Forenbeiträge

ICQ Skype
  Geschrieben: 07.07.13 05:45
Shrooomz schrieb:
Ich komm aus der Ecke Goslar, nicht weit von SZ, WF oder BS entfernt ;)


Darf ich fragen wie alt du bist? Komme selber aus Goslar, kann dir leider keine Pm schicken.

gruß patrulicious
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.07.13 17:23
Morgen im Brain
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/430136_531262960270112_1146354800_n.jpg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.08.13 12:13
Ich und noch ein Kumpel werden wohl ab Oktober in Braunschweig wohnen, weil wir in an der TU studieren wollen. Könnt ihr irgendwelche Clubs oder Kneipen empfehlen ?

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
36 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.08.13 12:33
Patrulicious schrieb:
Shrooomz schrieb:
Ich komm aus der Ecke Goslar, nicht weit von SZ, WF oder BS entfernt ;)


Darf ich fragen wie alt du bist? Komme selber aus Goslar, kann dir leider keine Pm schicken.

gruß patrulicious


Ah, sry. Grade erst wieder hier reingeschaut :D

"Ey, willst du nen Joint, Tiefergelegter?"
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
14 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.08.13 12:41
<<<<< Gifhorner der aber genauso viel in BS unterwegs ist :) bin für alles zu haben :P
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
174 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.09.13 13:25
xJulzx schrieb:
Ich und noch ein Kumpel werden wohl ab Oktober in Braunschweig wohnen, weil wir in an der TU studieren wollen. Könnt ihr irgendwelche Clubs oder Kneipen empfehlen ?

- Brain -> cooler club, "tolerant", meist coole Leute, lande da meist erst ab 2,3 Uhr. Donnerstag abend ist zu empfehlen.
- Nexus -> Ist n unabhängiges Kultur und Wohnprojekt, wurde in den 90gern besetzt jetzt gibt´s allerdings n mietfreien Nutzungsvertrag mit der Stadt. Finden öfter fette Konzerte statt, Veranstaltungsreihe Krisentraume gefällt mir auch sehr!
Paul Breitner ( spielte früher mal bei Eintracht Braunschweig) ist dort " Türsteher" und lässt alle Menschen rein, die rein wollen.
Und so hat man sich dort zu benehmen http://s1.directupload.net/file/d/3204/23n42sio_jpg.htm

Meine beiden Liebslingsläden :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 35) »