your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Drogendoku Linkliste


« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
217 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.11.13 13:37
Hab in Unsere Mediathek mal ne Doku zu DMT eingestellt

http://legal-high-inhaltsstoffe.de/media/dokumentation-zu-dmt.html
Hilfe und Beratung anonym auf
www.legal-high-inhaltsstoffe.de
oder Sucht- und Drogennotruf
069-623451
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.12.13 22:25
DMT - The Spirit Molecule

Leider nur in der Originalversion auf youtube und im Netz zu finden, daher ohne Untertitelung.
Es gibt die Doku zwar mit deutschen Subs auf youtube, aber die Übersetzung scheint wohl nicht der Hit zu sein..

youtube-Kommentar schrieb:
Sorry, can't see the german subs without taking DMT...


The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
621 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.13 08:40
Hier ist mir eindeutig zu wenig Hamilton Morris

Tripping on Frogs 1
Tripping on Frogs 2
Tripping on Frogs 3
Es geht hierbei nicht um Bufotenin sondern um einen Opiatverwanten Stoff. Allerdings ist es auch mehr die Reise an sich, was die Doku ausmacht.

Investigating the haitian zombie
Part 1
Part 2
Part 3
Part 4
Part 5
Part 6

Africas Moonshine Epidemic
Über die Afrikanische Landbevölkerung und deren Alkohol Konsum/Herstellung.

Sisa Cocain of the poor 1
Sisa Cocain of the poor 2

World Scariest Drug
Über Scopolamin missbrauch zur Manipulation.


Ist aber alles auf Englisch ;)

mfg Tichon
Ich bin so breit, dass ich mir selbst im weg stehe.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.13 20:53
Möhte hier mal auf die RauschGIFT Dokus von ZDFKultur hinweisen. Leider kann man sie in der Mediathek nur nach 22 Uhr anschauen :/ Falls jemand noch eine andere Quelle kennt wär das echt cool :)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
152 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.13 22:17
Gehirnwaesche schrieb:
Möhte hier mal auf die RauschGIFT Dokus von ZDFKultur hinweisen. Leider kann man sie in der Mediathek nur nach 22 Uhr anschauen :/ Falls jemand noch eine andere Quelle kennt wär das echt cool :)

Dazu möchte ich anbringen, dass diese Dokus ziemlich schlecht recherchiert und gestaltet sind. Gefallen mir gar nicht. (Sorry 4 ot)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
70 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.13 22:25
Stoned Kids
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.12.13 23:38
zuletzt geändert: 09.12.13 09:04 durch DopeAmin (insgesamt 1 mal geändert)
Im Techno Rausch: 60 Stunden Dauerparty

Eine ARD-Doku über Jugendliche Raver aus dem Jahre 1995, die 60Std. durchfeiern.
Sehr amüsant, man sieht eine Menge Leute welche die sogenannte "MDMA-Brille" tragen.. biggrin


ZDFKultur - RAUSCHgift: LSD
Doku aus der "Rauschgift-Reihe" über LSD.
The world is a wonderfully weird place!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.01.14 02:24
Ecstasy Bandits nicht zu vergessen
über Shulgin und seine Arbeiten

http://www.youtube.com/watch?v=24FAJxNBNDU
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2013
213 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 30.01.14 23:11
ich weiß nicht, ob das hier an der richtigen stelle ist...
hier ein spiegel-tv interview mit christian rätsch

Whenever I'm down
I call on you my friend
A helping hand you lend
In my time of need
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.01.14 00:45
^^ jo, die Interviewerin is so derbe peinlich, das hätte ich selbst von Axel Springer nich gedacht ... *fremdschäm* ... und ganz nychtern is Christian wohl auch nich mehr *hehe ... aber gute Sache, das er sich in sonem Kontext noch für Öffentlichkeitsarbeit hergibt ;)

Danke & LG.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
11 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.09.14 19:45
Kiffer, Dealer, Coffeeshop
http://www.ardmediathek.de/tv/Dokumentation-und-Reportage/Kiffer-Dealer-Coffeeshop/rbb-Fernsehen/Video?documentId=23546382&bcastId=3822114

Leider nicht dauerhaft verfübgar weil ard mediathek..

17.09.2014 | 44:02 min | Verfügbar bis 17.09.2015 | Rundfunk Berlin-Brandenburg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
361 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.09.14 20:44
Der Beitrag vom Rundfunk Berlin-Brandenburg ist eigentlich gar nicht sooo schlecht. Sogar RELATIV differenziert berichtet. Wie üblich hat man als Befürworter der Legalisierung eher (bis auf den Palliativarzt) sozial weniger respektierte Menschen genommen (die auch weniger redegewandt sind) und als Gegner Leute aus angesehenen Schichten und Berufen. Trotzdem sicherlich noch eine der besseren Dokus über das Thema, auch wenn einige wichtige Aspekte der Legalisierung nicht oder nicht hinreichend berücksichtigt wurden.
"Es bleibet dabei:
Die Gedanken sind frei"
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
2.161 Forenbeiträge
7 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 17.01.15 02:13
zuletzt geändert: 04.02.15 22:20 durch fmop (insgesamt 2 mal geändert)
Heroin auf Rezept - Ein Versuch und die Folgen

Edit: Hab einen anderen Link mit der Doku gefunden, der ist sogar besser da bei dem ersten zum Schluss die Scenen vertauscht und teilweise doppelt zu sehen waren, sehr nervig. Sollte jetzt gehen, auf jedenfall sehenswert.
Ich bin ich, aber da helfen Pillen...
Ⓐ! -★-⚑-
Freiheit heisst nicht machen zu koennen was man will.
Sondern nicht machen zu muessen was man nicht will.
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 04.02.2015 21:39

"Dieses Video ist nicht mehr verfügbar, weil das mit diesem Video verknüpfte YouTube-Konto gekündigt wurde." :(
 

« Seite (Beiträge 16 bis 28 von 28)

LdT-Forum » Konsum » Drogen & Konsum » Drogendoku Linkliste










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen