LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 82) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
35 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.05.04 10:57
also ich wuerd kaugummis nehmen, aber du sagst das bringt nix mehr... also wenn ich total breit bin thc oder E is egal ich kann mir die dinge einreden (placebo-maeßig). wenn du merkst "jetz faengt der kiefer anzu feiern" - dann entspann dein kiefer ab und zu. d.h. lass deine schnute offen mach einfach ein "O" mit deinem mund. du muss den kiefer relaxen lassen und dann ab und zu mal kaugummi kauen und entspannen lassen.

hab das nen kollegen auch gesagt bei dem hats geklappt. und seit dem ich mir das einmal eingeredet hab hat nich nie wieder probleme mit aufgefessenen lippen undso. versuchs einfach mal

wenn das nich klappt disziplin - "ich darf keine kiefer-kirmes schieben...."

das wird schon

hoffe konnte helfen

greez :shock:


achso ich weiss ja nich ob das wer kennt, aber ich kann mit dem kiefer knacken, das ab und zu mal machen is auch gut, weil wenn ihr kirmes habt dann is alles verkrampft (angespannt) - so dann mal knacken oder das maul gaaanz weit aufreissen (entspannen) so hab ich mir das glaub ich auf dem trip erzaehlt... ^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.05.04 12:54
Also Kaugummi kauen find ich echt übel auf Teilen. Man kaut die ganze Zeit nur drauf rum. Das sieht bestimmt lustig aus wenn man nur am kauen is.
Meine Drogen sind besser als deine!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.05.04 13:11
"maciej" schrieb:
hm, hatte selber heftigen kifferterror


lachen.gif

zu geil[/img]
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.05.04 14:43
"RelaxedHigh" schrieb:


:lol2:

hatte mir chuppa cups geholt und das is an sich ne coole sache, wenn man nich so n pappmaul hätte und die dann mal echt komisch sind... und das mit dem drauf konzentriern nich zu kauen hilft auch n bissi...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.05.04 19:18
klingt dumm ist aber so: klar kommen! oder nicht soviel konsumieren. Mein Freund hat sich bereits 8 mal (!) ein Stück vom Zahn abgebrochen. Am schlimmsten kaue ich immer beim Tanzen oder beim Autofahren. Da bin ich abgelenkt und kann mich nicht auf meine Kiefer konzentrieren
 
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 17.05.04 19:26

Konsument schrieb:

... oder beim Autofahren. Da bin ich abgelenkt und kann mich nicht auf meine Kiefer konzentrieren



mmh, das keine gute idee auf dingern -> drogen allgemein autozufahren :roll:
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.05.04 16:35
Yes, I Know! aber auf Teilen gehts immer noch finde ich. Das einzige was mir da kopfzerbrechen bereitet ist der Sheriff.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 18.05.04 18:28

Konsument schrieb:
Das einzige was mir da kopfzerbrechen bereitet ist der Sheriff.


no comment
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.05.04 18:21
ja ok, fehler eingesehen.
Aber müsst zugeben, es gibt nicht viele die noch einigermaßen normal durch den stadtverkehr kommen wenn gerade das dritte Teil anfäng zu flashen
:twisted:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 19.05.04 18:51

Konsument schrieb:
ja ok, fehler eingesehen.
Aber müsst zugeben, es gibt nicht viele die noch einigermaßen normal durch den stadtverkehr kommen wenn gerade das dritte Teil anfäng zu flashen
:twisted:



Ich glaub nicht dass das etwas ist worauf man stolz sein kann.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2003
1.406 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 19.05.04 20:20
ich bin ma voll auf dingern bei leuten mitgefahren die auch nich ganz nüchtern waren, will das gar nich alles so erklären... bin darauf NICH stolz, ich war einfach nur so dicht... so das es für mich selbstverständlich war mitm auto eben zu fahren, normalerweise hät ich die leute abgehalten und wär auf keinsten eingestiegen, wie man das aus meinen postings entnehmen dürfte... ich glaub das immer noch nich das ich das nich gerafft hab...
fakt is das n unfall am ende rauskam und wir hatten nen höllenglück das UNS NIX PASSIERT is und nur das auto scheiße aussah und der andere unfall beteiligte nich die pullizei gerufen hat !
ich denke nüchtern wär das nie passiert, weils voll schwachsinnich war...
erstens kommt es anders
und
zweitens als man denkt
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.05.04 20:28
Auf Teilen fahren ist doch blanker Horror...allein schon das schmierige wackelige Sichtfeld...die Verpeiltheit....

Da würd bei mir garnix mehr gehen...
It’s easy to see
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 20.05.04 15:43
Eh was, Ich fahre nach dem Feiern JEDESMAL übelst zu mit dem Auto Heme und es ist noch nie auch nur annährend was passiert. Meine Mitfahrer vertauen mir mitlerweilen auch schon.

Man muss halt einfach nur klarkommen, schönen ralaxten House auflegen und sich an die Geschwindigkeitsvorgabe halten

Das ihr das allerdings nicht so toll findet leuchtet mir ein. Ich mach mir über sowas eigentlich nie nen Harten, ich hänge mich ja auch an Züge dran :twisted:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.05.04 10:51
@Konsument Sach mal wie alt bist Du eigentlich?
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2004
188 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 24.05.04 11:00
@konsument: bei dem, was du schreibst, wünscht man sich schon fast, dass dir mal was passiert...

Sorry!
If there was a perfect day, there would be no need for tomorrow...!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 82) »