LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 04.02.05 23:18
natürlich kann man nach allem möglichen süchtig werden! es muß nicht unbedingt die wirkung von opiaten haben.
besser gesagt, man kann süchtig werden, sobald man eine sache besonders angenehm und schön findet und sich sehr in diese sache hineinsteigert!
autorennen! manchen leuten gibt es einen unheimlichen kick und sie können es nicht sein lassen!nur mal als beispiel!
eine leidenschaft kann auch zu einer sucht werden, wenn es exsessiv betrieben wird!

sobald etwas einem einen gewissen kick gibt, kann man derart daran gefallen finden, dass man es nicht mehr missen will! und dann kann man es eigentlich als sucht bezeichnen!

aber bei dir denke ich eher, dass du nicht gerade wenig verknallt bist; in deinen kollegen! :wink:

ob man es als sucht bezeichnen kann? naja, es gibt dir sicher den gewissen kick :)
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.04.05 18:48
Komisch also ich hab von 3 GARNIX gespürt
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.898 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 26.04.05 18:57

benison schrieb:
Komisch also ich hab von 3 GARNIX gespürt


Ich sag nur, leerer Magen ist bei so Sachen am wichtigsten. :motz:
I’m havin’ illusions, all of this confusion’s drivin’ me mad inside
www.myspace.com/pedrooptifuchs
http://www.youtube.com/watch?v=dVnSWVDLVU0
† 1.6.2008; RIP DiZZy

Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 02.05.05 00:15
Bin ich einfach zu doof mich bei verplant zu registrieren?
oder gibs da en besonderer trick?
wenn ich was ordern will logt es mich autmostisch wieder aus-_-
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
295 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.05 13:19
folgendes:
will keinen neuen thread aufmachen, daher frag ich mal spontan hier.
mit der funktion "forum durchsuchen" komm ich entweder nicht klar oder die ist kaputt, hab jedenfalls nichts nützliches gefunden :D .

also, ich hab vor, mir jetzt nen paar caps zu bestellen und zwar so happy caps von verplant (ist doch legal, darf ich also doch schreiben, oder?) und wollt da mal wissen, welche ihr mir so empfehlen könntet. ich hab nicht vor, damit 172 stunden in irgendwelchen diskos abzutanzen, sondern eher einen auf ruhig zu machen und sich mit nem freund in einen park oder ähnliches zu setzen.

ich dachte da so spontan an trip-e's, weil die mir vom namen her schon ganz gut zusagen :lol: . so supercaps hab ich absolut nich ins auge gefasst, vielleicht hab ich aber auch nur nen falschen eindruck.

ich dachte mir so, dass ich 2, vielleicht 3 nehm, weil -wie irgendwo beschrieben- 4 ja wohl das maximalste ist.

würd mich über stellungnahmen freuen :D
danke schonmal
mfg, benni
Gott würfelt nicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
128 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.05.05 15:17
also zum chillig im park abhängen sind eigentlich keine der caps, die verplant anbietet, die stehen ja net ohne grund in der rubrik "energizers" (die lounge-e's haben sie ja net im programm). dafür wäre wohl noch eher das explosion geeignet, aber ob ihr dafür dann gleich 15,- ablegen wollt? bleib beim weed, das passt besser zu parks ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.05.05 20:00
Na ja, die Lounge-E wiederum sind ja wirklich nicht als "Energizer" zu bezeichnen, und scheinen auch das Richtige für entspanntes Chillen zu sein ... :wink:

Ich hab sie getestet (zwar nicht im Park) und kann sie wirklich weiterempfehlen. Zwei Stück, dann dürfte das herrlich werden. :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
295 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.05.05 22:45
und wie siehts aus mit den trip-e's?
Gott würfelt nicht.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.05 15:28
von den trip-E´s sind schon viele enttäuscht worden.
zumindest hab ich bis jetzt nur negatives feedback gelesen.

wenn du im park chillen willst trink dir nen kühles bier :wink:

irgendwo hab icxh gelesen das in den lounge-E´s nikotin drin sein soll. weis da einer was drüber?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
295 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.05 15:35

Smile schrieb:
wenn du im park chillen willst trink dir nen kühles bier



welches kannst du mir denn da empfehlen? :P
(lustig, wie ich mich heut wieder selbst verarsch)

ihr verunsichert mich hier ganz :D ich denk, ich teste mal die lounge-e's (auf leeren magen, versteht sich...... :) )
Gott würfelt nicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
141 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.05.05 16:24

Smile schrieb:
irgendwo hab icxh gelesen das in den lounge-E´s nikotin drin sein soll. weis da einer was drüber?



Laut Hersteller eher nicht


happy-caps.nl schrieb:
Ingredients:proprietary blend (700mg per capsule)
wild lettuce, griffonia extract, passion flower, schizandra, damiana, valerian.



google bildet ;) SCNR
Forever trusting who we are...
...and nothing else matters!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
295 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 15.05.05 13:02
so, wollt mal wieder was schreiben, hab gestern die trip-e's getestet und möchte mich gerne bei den leuten bedanken, die meinten, die würden nich wirken, die könnte man vergessen :P .

hab gestern nämlich auf diesen rat hin 4 caps trip-e's mit nem freund genommen und einen der geilsten trips genossen, die ich je hatte. anfangs wars nur ne bestimmte entspanntheit (vll. auch placebo), später wurde die entspanntheit und ruhe allerdings zu einer unmöglichkeit, sich irgendwie zu bewegen (im positiven sinne), so dass wir erstmal ne gute halbe stunde auf der wiese liegen mussten.
beim versuch, nen apfel zu essen (hatte die caps auf leeren magen genommen und mittlerweile tödlichen hunger), hab ich mir fast den unterkiefer verrenkt, weil die kiefermuskulatur so entspannt war, dass man beim beißen mit der hand nachhelfen musste :lol: .

jedenfalls wurd dann mit der zeit klar, dass wir uns auf nem anbahnenden trip befanden und so haben wir uns zu ner menschenleeren stelle im wald begeben und das alles erstmal wirken lassen. möchte das jetzt gerne hier etwas abkürzen, daher:
- keine optics
- viel philosophiert
- teilweise starke abstraktion der gedanken (unmöglich, eigene gedanken noch irgendwie verstehen zu können -> gefühl des "im-eigenen-körper-eingesperrt-seins", wie ray manzarek mal behauptete)
- andere menschen / außenwelt besser verträglich als auf pilzen


insgesamt war der trip einfach nur geil, auch wenn die kommunikation mit meinem kollegen immer etwas gestört war, wie uns auch bereits auf dem trip aufgefallen ist. er redet naturwissenschaftliches zeugs, ich bin auf ner philosophischen ebene, ich rede naturwissenschaftliches zeugs, er ist auf ner philosophischen ebene usw. usf. ... :D

hab danach noch ein stück von 2001: a space odyssey gesehn (werd ihn mir später nochmal antun, war ziemlich geil) und bin dann pennen gegangen. hab super geschlafen, bin jetz allerdings noch n bisschen verböllert. sieht man vll. am text :D hat mir gerade heftigste probleme bereitet, den zu schreiben :lol: .
Gott würfelt nicht.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.05.05 22:49
Hört sich gut an, kauf ich.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.06.05 19:39
Hi ich muss das thema nochmal ausgraben, hab gelesen das ephedrin(?) sachen jetzt nicht mehr legal sind aber wie sieht es denn mit Lounge-E, trip-e und dieses explosion aus ist doch kein ephedrin drin oder! Die müssten doch eigentlich legal sein !
Wäre dankbar für eine antwort!
Gruss
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.06.05 15:51
Sorry wegen dop, pelpost aber bevor es in vergessenheit gerät würde ich wirklich gerne wissen wie da mit der legalität aussieht ein paar von euch wissen es doch sicherlich danke!!!
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 41) »