LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 148) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 17.12.13 23:06
Flubromazepam (oder dessen Metaboliten) hat schon ne ziemlich hohe HWZ, so allein aus subjektiven Beobachtungen.

2 Tage nach Konsum hab ich noch ne deutliche Wirkung gespürt, nach dem 3. Tag wars dann langsam vorbei.
Die von dir gepostete Studie zu Pyrazolam/Flubromazepam spricht von 106h Halbwertszeit, da könnte gut hinkommen...

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
8 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.13 02:37
Klingt interessant :) Vor allem mit der HWZ ;). Ist die Wirkung mit Phenazepam (vor allem von der anglösenden und entspannten) zu vergleichen? Fand Phenazepam bis jetzt das beste und für mich rauschmäßig interessanteste Benzo von allen... (bis auf Clonazepam glaub alle mal probiert zu haben)?

lg


Nichts ist wahr, alles ist möglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.13 14:20
Also zur wirkung:
Die SEHR lange Halbwertszeit (siehe op (106 Stunden)) passen ungefähr.
1. Tag 5mg
2. Tag 20mg
3. Tag 10mg
Am ersten Tag spürte ich in erster Linie die hypnotische Koponente. Am zweiten war ich sehr sediert und habe viel geschlafen (hypnotisch) und konnnte auch die Angsösende Wirkung spüren, wobei das auch an der "Mir ist alles egal" sediertheit liegen kann. Am dritten Tag war die hypnotische Wirkung sehr ausgeprägt. Am vierten Tag war die Anglösende Komponnte spürbar.
p.s.: Ich habe keinen Vergleich zu anderen Benzos und keine Toleranz.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 18.12.13 15:01
Du gehst ja nur bis auf den 4. Tag ein, obwohl du jeden Tag, nicht geringe Mengen, nachgelegt hast.

Du solltest vielleicht noch etwas über die darauf folgenden Tage loswerden, falls es jetzt schon möglich ist.

Hab mir nochmal 50 Pellets jetzt bestellt um ausführlich testen zu können. Manche möchte ich auch weiterverschenken zum Testen.
Mir geht es hauptsächlich drum nen eventuellen Upper-Abfuck chilliger zu gestalten.
Silvester steht vor der Tür & da wird schon ordentlich gefeiert, denke ich mal ;)
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2007
1.488 Forenbeiträge
7 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 18.12.13 17:52
Klingt ja echt gut- ist mir nur echt zu teuer da Benzos kaum noch turnen- hatte fast ein Jahr so gut wie gar keine genommen und dann bekomm ich ne 50er Packung Bromazepam 6mg/Tab und hab das, eher so nebenbei, weg gesnackt. Fand ich etwas traurig. Bin sehr angetan von dem Stoff- kenne von den RC Benzos nur Phenazepam, Etizolam und Diclazepam ( finde letzteres am besten- beim Phena und Eti verspüre ich keinerlei Wirkung abgesehen vom Filmriss).

Wenn die Preise fallen überlege ich es mir nochmal, werde dann auch berichten wenn mir gerade danach ist- das meine Schreibfrequenz, ja sogar mein ganzes Leben voll und ganz "Zustandsorientiert" sind. Egal...

Gruß
Unk
"Huge heroin fan. Don't use it, just like being around it." -Roger

Mitglied im "Freunde der rektalen Applikation harter Drogen e.V."
(alexanfer, KingMaggi, unknown name, zatarra)

https://m.soundcloud.com/falscherhase/falscher-hase-lebenslaenglich
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 19.12.13 16:17
Also am 5. Tag war die Wirkung nur noch wenig vorhanden (keine Angslösende Komponente mehr vorhanden) (vlt auch aufgrund der großen Mengen vorher und der Toleranz die sich gebildet hat und der Mischkonsum (mit DND in erster Lienie (auch MXP, Tabak und STS-135 sowie Setralin (SSRI) und Opipramol (Tryzyklisches AD)). Die Wirkung ging jedoch eher in richtung sedierung und sehr langem Schlafzyklen (13-14 Stunden am 5. Tag). Über die Schlafmengen am 1.-4. Tag kann ich nichts genaues sagen da mein Gedächtnis nicht so gut war (aufgrund der Substanzen.

Zum Upper Mischkonsum kann ich wenig sagen da ich keine Erfahrungen mit Uppern habe. Mmn. würde ich es eher als schlecht beschreiben aufgrund der langen Anflutzeit (aus anderen Quellen geht es um die 2 Stunden bis es anfängt) und der sehr langen HWZ mit 106 Stunden die dich am nächsten Tag noch runterzieht (so wie es auch Upper beim abklingen tun (?)).

Am 6. Tag war ich dann ganz nüchtern wieder.

edit: Erweiterung
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 19.12.13 17:02
Lustig schrieb:
...Zum Upper Mischkonsum kann ich wenig sagen da ich keine Erfahrungen mit Uppern habe. Mmn. würde ich es eher als schlecht beschreiben aufgrund der langen Anflutzeit (aus anderen Quellen geht es um die 2 Stunden bis es anfängt) und der sehr langen HWZ mit 106 Stunden die dich am nächsten Tag noch runterzieht (so wie es auch Upper beim abklingen tun (?))....


Finde das persönlich schon vorteilhaft, wenn es am nächsten Tag immer noch wirkt, insbesondere nach Upperkonsum.
Da ist man ja meistens noch nicht ganz so fit und, ich zumindest, verbring dann Tag gerne gemütlich im Bett/Couch, von daher finde ich das gut.

Auch wenn man sie "nur so" nimmt, haben sie mich am nächsten Tag nicht "runtergezogen". War eher angenehm, noch leicht sediert, angstlos unso, so Benzo-All-Right-Feeling eben. Sollten dann evtl. 1-2 Kaffee mehr wie sonst sein, aber dann passts.
 
» Thread-Ersteller «
Traumländer



dabei seit 2013
412 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.12.13 17:08
Durch das tryziklische AD wird die Wirkung von Benzos nochmal verstärkt, dass könnte auch zum Teil deine Amnesie erklären. Tryziklische ADs wirken im allgemeinen auch müde machend und benebeln gerade zu beginn.

Dass mit dem Upperfuck ist in erster Linie, depressive Verstimmung(Personenabhängig) mit zum Teil echt krasser Paraneua. Je nach dem wie Lange du wach warst und wie erschöpft deine Psyche ist, wirst du regelrecht psychotisch, wogegen Benzos in der Regel ja gut helfen mit ihrer gefühlsdrückenden Wirkung.

Lg
Wenn ich so werden soll wie Ihr, wer wird dann so wie ich?
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 22.12.13 19:49
Hatte hier wer mal die gelben Flubroma-Pellets a 4mg und kann sagen, ob die was taugen?
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.12.13 22:43
zuletzt geändert: 22.12.13 23:00 durch Lustig (insgesamt 1 mal geändert)
Vymaanika schrieb:
Hatte hier wer mal die gelben Flubroma-Pellets a 4mg und kann sagen, ob die was taugen?


Das sind die die ich hatte.

edit: Ich hatte gelbe 5mg, klein mit Bruchlinie. Das gelb ist etwas abgeröckelt und hat sich am boden der Tüte gesammelt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.12.13 01:02
Vymaanika schrieb:
Hatte hier wer mal die gelben Flubroma-Pellets a 4mg und kann sagen, ob die was taugen?


Hab ich zurzeit einige da, taugen aufjedenfall, denke die Menge sollte hinkommen.
Hatte vorher die grauen (5mg), vom selben Shop (vermutlich) und die gelben sind nur geringfügig schwächer.

Für nen netten chiliigen Abend solltest du so 2-3 á 4mg einplanen. ;)
 
Traumländer



dabei seit 2010
514 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.12.13 03:12
Alles klar, danke euch beiden für die Antworten. :)

Grüße
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben...
... man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 23.12.13 15:04
gurkentier schrieb:
Für nen netten chiliigen Abend solltest du so 2-3 á 4mg einplanen. ;)


Das ist schon ne gute Menge solltest wenn wann keine Toleranz eher niedriger dosieren.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 23.12.13 20:23
Lustig schrieb:
gurkentier schrieb:
Für nen netten chiliigen Abend solltest du so 2-3 á 4mg einplanen. ;)


Das ist schon ne gute Menge solltest wenn wann keine Toleranz eher niedriger dosieren.


Naja, individuell sehr verschieden.
Wer schonmal Erfahrungen mit Benzos gesammelt hat kann ruhig mit o.g. Menge anfangen, das knockt niemand aus.

Mit Nulltoleranz sollte man sich natürlich rantasten, doch ich vertrete die Meinung 8mg solltens schon sein, um das volle Potenzial zu spüren....

Vielleicht hab ich auch einfach ne gewisse Grundtoleranz (genetisch, GBL-Erfahrungen, Benzo-Erfahrung etc)....
Wie immer gilt natürlich Safer-Use, wie ihr wisst. Doch das ist ein dehnbarer Begriff.

Benztoleranz treibt das Zeug auch mächtig in die Höhe, snack seit Donnerstag/Freitag jeden Tag 8mg und davon merk ich dann nimmer viel, also nicht soviel wie am Anfang. Verdammt alltagstauglich, zum Glück isses bald alle :)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
667 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.12.13 19:23
zuletzt geändert: 28.12.13 21:04 durch gurkentier (insgesamt 1 mal geändert)
Sorry für den Doppelpost:

An die Chemiecracks!
Es gibt ja eine anscheinend seriöse Studie zu Flubromazepam (von BaldurDash im 1. Post verlinkt).
Hier nochmal.

Wenn ich das, so als Laie, mal betrachte wird da ja nichts zu Bromazepam metabolisiert/glucoriniert/renal whatever :)

Mir geht es um die Nachweisbarkeit in Schnelltests bzw. Bluttests.
Ich nehme an es wird sicherlich auf Benzodiazepine anschlagen, doch denkt ihr bei einem Bluttest wird nach Flubroma gesucht?!
Denke es nicht, ist ja wohl ne recht unbekannte Substanz.

Wollt nur mal eure Meinung dazu hören. Danke!

PS: Das Autofahren (KFZ im Allgemeinen) & Drogenkonsum strikt getrennt gehört ist mir bewusst, bitte dahingehend keine Diskussion.
Da das Zeug aber ne unmenschliche HWZ von 106h hat ist das bei regelmäßigem Konsum sicher Wochen nachweisbar.
(Betreibe ich nicht, hab Dienstag damit aufgehört, soll ja auch nur für Notsituationen dienen) :)

EDIT: @Lustig Was meinst du denn bitte mit "DND" ? Diphenidin(e)?
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 148) »