LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 10.08.14 18:01
aja dann isses ja an sich halb so wild.
Glück gehabt.

4 Monate ohne die Substanz die man liebt.. RESPEKT !

Viel erfolg wünsche ich dir noch.

Lg
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
81 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.08.14 22:56
dann wirds schon irgendwann wieder gehn oder?^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
1.044 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 11.08.14 01:20
also ich wünsche es dir jednfalls.

Wenn man sich die bericht der anderen User anhört ist das auch nicht so unwahrscheinlich ;)
Wie Hart ich bin? Letzte Woche hab' ich mir den Zehennagel gestoßen, als ich meinen Kräutergarten bewässert hab', und ich hab' nur 20 Minuten lang geheult!

« Seite (Beiträge 16 bis 18 von 18)