LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 76) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.07.04 13:27
:D heute kam die Versandbestätigung für meine Bestellung! Kann sich also nur noch um Tage handeln bis das Kraut hier ist *freu* *zappel*
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.07.04 19:39
Aufgrund der geringsten unangenehmen Nebenwirkungen, wird von Experten ein Ayahuasca-Trank aus:

Mimosa tenuiflora (Jurema)
und
Peganum harmala (Steppenraute)

empfohlen.

Übrigens: Hab auch die beiden Zutaten zuhause und werd demnächst mal einen Versuch starten.
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.04 13:36
Also gestern war ein schöner Tag. Der Postmann klingelte und überreichte mir ein Päckchen *jubel*jubel*freu*freu*

der Inhalt:

--> 100g gemählene Blätter von Psychotria Viridis
--> 15g gemahlene Samen von Peganum Harmala (Steppenraute)
--> eine kleine Broschüre zum historischen Hintergrund, Risiken und
Nebenwirkungen :wink: und natürlich eine Kochanleitung

@ Zombiegurke: Kochanleitung auch zu deiner Variante von Ayahuasca Analoge, called "Mimohuasca", aber die wirste sicher selbst haben
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.07.04 14:22
Sorry aber ich muss hier nochmal was loswerden:

 http://homepages.compuserve.de/phantastica23/udv-stud.htm

---> Ayahuasca fördert die geistige Gesundheit! Das wäre dann die erste Droge meines Wissens nach, die nicht schädlich ist, sondern im gegenteil!

Naja, mal gucken ob´s stimmt :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
476 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.07.04 17:12
@Konsument
Jo, das Rezept hab ich ;)
Mfg

Die Zombiegurke (Datura spp.)

"WaNt A teA?" - "G00d sTuFf hErE!"
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.04 10:04
Heute ist der 24.! Heute wird gekocht :D

286.jpg
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 25.07.04 12:51
jetzt bin ich ja richtig gespannt ^^

also wir warten auf deinen bericht !!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.07.04 12:55
Das Bild passt irgendwie zum Avatar ^^
 
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.07.04 15:18
also leute ich muss euch leider enttäuschen. wir ham uns das zeugs gestern gekocht, doch meine hoffnungen sanken schon dahin, als mein geh-bitte-aus-der-küche-ich-kann-das-alleine-freund mir sagte, das er erst die zitronensäure (sehr wichtige zutat!!!) vergessen hatte (sie aber nachträglich zugefügt hatte) und dann auch noch den topf mit psychotria viridis (DMT!) überkochen ließ. :motz:
so ein kunde, ich hab extra noch gefragt: du kennst dich aus? du machst das richtig? du brauchst meine hilfe wirklich nicht?

naja egal, wir haben dann erst die harmalasuppe gesoffen und ich muss sagen, dass das mit abstand das ekelhafteste war, was ich in meinem leben jemals zu mir genommen habe. es schmeckte wie kotze (ehrlich) und brannte auch noch im mund.

die wirkung der MAO-hemmer ließ nicht lange auf sich warten. ein sehr angenehmes warmes gefühl und eine leichte euphorie machte sich breit. die konzentrierfähigkeit und das reaktionsvermögen nahm zu, was ich zufällig beim kurzen spielen eines 3D-shooters nahmens rainbow six "raven shield" bemerkte.

ca nach einer stunde warf ich die übrigen gäste raus um mit meinem kumpel die psychotria viridis suppe zu trinken (bild einen post weiter oben!), welche bei weiten nicht so erbärmlich schmeckte wie die harmala suppe.

10 min. später bin ich auf´s klo und hab die ganze suppe wieder ausgeschissen. farbe und geruch blieben unverändert. ich war mir demnach sicher keinerlei wirkung zu spühren, weil mein körper garnicht die zeit hatte den wirkstoff aufzunehmen :(

ich setzte mich vor den fernseher, wärend mein freund die ganze zeit aufgeregt die raufasertapete (ja, wie bernd das brot!) beobachtete und immerwieder sagte "ich glauch jetzt fängt´s gleich an", was mir sehr auf den sack ging :x

nach ca einer stunde setzten bei mir aber trotzdem die ersten wirkungen ein.
typische halluzinationen waren:
- wenn mein freund an mir vorbei lief, zog er immer mehrere standbilder hinter sich her. wenn er sich schnell bewegte, sah ich ihn also noch kurze zeit an seiner vorherigen position stehen, natürlich in sehr bunten farben
-keine verzerrungen (wie bei pilzen) nur leichte farbschleier überall
-alle geräusche hatten ein leichtes echo

das wars aber auch schon. mein freund spürte laut eigener aussage auch nicht mehr. der erwartete krasse psychedelische tripp blieb aus. ich war im kopf noch volkommen klar und konnte sogar noch die leute zurechtweisen, die ständig bei mir klingelten oder anriefen nervten, weil sie zu mir wollten, obwohl ich ihnen gesagt habe, dass ich heute keinen mehr rein lasse.

doch der tripp hatte trotzdem etwas sehr positives, was die 15€ die ich dafür bezahlt hatte wert machten:

ich lag mit meinem kumpel 3h fast regungslos auf auf der couch, der fernseher war aus und es herschte absolute stille. jeder von uns war mit geschlossenen augen in seine gedankenwelt vertieft.
vor menen inneren auge sah ich abstrakte muster und formen und eine flut von sich ständig ändernden bunten bildern zog durch meinen kopf. es kam mir immer vor wie in einem comictripp oder einen trickfilm. das gesehene war so abstrakt und zusammhanglos, dass ich es nicht in worten fassen kann. ich hörte meine stimme im kopf beim denken. sie sprach zu mir ganz von alleine und unterhielt sich mit mir über themen aus meinem alltag. ich konnte über viele sachen viel besser und eindeutiger nachdenken als jemals zuvor. die kleinen fehler, die man im alltag im umgang mit leuten macht oder schlechte entscheidungen vielen mir wieder ein und ich began mich dafür zu hassen. aber diese phase war auch schnell wieder vorbei und positive gedanken über meine persönlichkeit kamen hervor :D



irgendwann stand ich einfach auf, die wirkung war weg und ich fühlte mich total ausgepowert und beschissen. ich schlepte mich mit letzter kraft ins bett und dort blieb ich auch bis mittag :D

erstmal danke, dass ihr euch die mühe gemacht habt alles zu lesen!
ich werd in ein paar tagen noch einen versuch starten. diesmal stell ich mich aber an den herd :lol:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
103 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 26.07.04 00:14
hoert sich fuer den ersten versuch doch aber genau richtig an oder ? ;)
spaeter kann man immernoch staerkere dosierungen probieren :):):)
 
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
185 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ MSN
  Geschrieben: 26.07.04 00:21
Geht schon, auch wenn die Hallus wohl etwas schwach klingen. Aber ich denke das kann entweder an der Dosierung liegen oder an deinem tollen Chefkoch Freund :lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
426 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.12.04 17:12
Mir hat heute eine Freundlin erzählt, dass sie während ihrem Schüleraustausch
in Equador "Ayawaska" getrunken hat und dass das bei ihr einen Trip ausgelöst hat,
den sie niemandem empfehlen kann.

Vielleicht kann ich sie ja dazu bewegen, einen Tripbericht zu schreiben...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.06.11 22:16
Hey , ich hab mal ne Frage... ich hab vor in geraumer Zeit meinen ersten DMT Trip zu begehen in Form von Ayahuasca..und ich will auch eine relativ starke Erfahrung machen...
So meine Frage; wieviel Mimosa Hostilis und Peganum Harmala brauche ich für einen Breakthrough? Also wenn ich das richtig assoziiert habe dann bedeutet Breakthrough soviel wie der psychedelische Schwellenwert ... also die transzendente Ego-Auflösung^^.. soetwas möchte ich erreichen.

Danke im Vorraus
 
Traumländer

dabei seit 2010
469 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 25.06.11 00:27
Lies dich einfach mal hier ein bisschen ein denke da findesd du die meistens informationen.
Falls du die Erfahrung gemacht hast würde ich mich sehr über einen Tripbericht freuen. Habe auch vor einmal in meinem Leben Ayahuasca zu konsumieren doch werde ich wohl noch ein paar Jahre warten und dafür nach Südamerica reisen und in begleitung eines Schamanen tripen.

Denkst du, dass sie die Gedanken genommen haben, die wir gedacht haben und wollen dass wir denken, dass die Gedanken die wir gedacht haben, die Gedanken sind, die wir jetzt denken, denkst du das?

Was,Wie,Wo?
Wer bin ich?
Wer hat mein Gehirn geklaut?
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.11 00:40
Danke für den Link ^^

Ja ich würde das auch gern innerhalb einer Zeremonie machen, weist du wie und wo man soetwas machen kann??

Hat sich erledigt, hab auf der Seite die du mir verlinkt hast mehrere Links gefunden^^
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 76) »