LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.111 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 31.07.04 19:11

Zitat:
du kannst ja nen neues geschäft auf machen, verkaufste teile zerbröselt in ner brauseverpackung!



na dann ahoi :lol:
stoned is the way i walk.....
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 31.07.04 19:24
mhh hab heute amphe mit mdma kristallen gezogen und ich muss sagen es brennt is aber fruchtig O_o was für ne idiotie .....
Nothing comes between me and my LdT 8)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.08.04 18:44
hab mir mit teilen bis jetzt immer das näschen gepudert - hab daher keinen vergleich zur oralen einnahme aber die wirkung kommt auf jeden fall innerhalb von weniger als 15 minuten und hält schätzungsweise dafür nich so lange an...ka
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.08.04 14:54

shroomy schrieb:
aber fruchtig O_o was für ne idiotie .....



leg dir mal an einem einzigen Wochenende jeweils über 500mg MDMA und MDA auf die Zunge ... DAS ist richtige Idiotie ... meine ganzen Schleimhäute sind verätzt ... naja, was solls, war trotzdem spassig :mrgreen:
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.04 12:09
mir fällt als Konsummethode noch die Rektale Gabe ein
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.04 16:51
:D
rektale gabe? schiebst du dir deine teile in den a**** ?
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.08.04 17:36
nö, aber auch nur weil ich keine Teile nehmen :mrgreen: , man Probiert ja alles mal... :roll:
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
209 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 04.08.04 17:52

Schamane^aka^HanHov schrieb:
nö, aber auch nur weil ich keine Teile nehmen :mrgreen: , man Probiert ja alles mal... :roll:




schon, aber DAS nicht :)
Führe mich nicht in Versuchung. Da finde ich schon selbst hin.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 04.08.04 23:23
rektal? ich glaube das so ziemlich einzige was du dir effektiv rektal geben kannst (ausser schmerzmittel-zäpfchen) sind abführmittel.... aber hey, mit denen kann man ja auch wat erleben :twisted:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.08.04 20:26
da bist du fehl informiert, z.B. bei Opioden ist die Aufnamefähigkeit deutlich höher als Oral, gilt bei nicht lehrem Magen für alle Substanzen.
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.08.04 20:31

Schamane^aka^HanHov schrieb:
da bist du fehl informiert, z.B. bei Opioden ist die Aufnamefähigkeit deutlich höher als Oral, gilt bei nicht lehrem Magen für alle Substanzen.



:!: :!: :!:

Das hatten wir auch mal im Reliunterricht besprochen, als wir leicht vom Thema abgedriftet sind.... :lol:

:wink:
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.08.04 21:30
Man stelle sich den Dialog mal vor...

Sie: Warum grinst du so?
Du: Ich bin sooo glücklich....
Sie: Warum?
Du: Hab ein Teil im Arsch.

:lol:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.08.04 14:20
:arrow: nicht Hummeln im Hintern, aber Teile im Arsch :P
Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.08.04 09:48

Schamane^aka^HanHov schrieb:
mir fällt als Konsummethode noch die Rektale Gabe ein



:lol:
ABer irgendwie kann ich mir das gut vorstellen.
Ich habe bei Teilen sowieso (beim Draufkommen speziell) immer einen wahnsinnigen "Arschfasching", das ist auf MDMA definitiv mein aktivstes Körperteil. Wenn man die Pille gleich "rektal gibt" (großartige Formulierung übrigens), dürfte das doch abgehen wie Hölle, oder?
Und Schleimhaut ist definitiv genug vorhanden ... :roll: :oops: :lol: 8)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
230 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.08.04 13:07

Zitat:
"Arschfasching"


Haltet die Welder Bush frei, verbrennt jeden Bush! Bushfeuer!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 42) »