LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 57) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
780 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 01:17
Gerade mal auf youtube nachgeschaut... Ja, das frage ich mich allerdings auch, ist ja gar nicht solange her, dass schonmal TB's vom LdT gestohlen wurden (konkret geht es um dieses Video: https://www.youtube.com/watch?v=hMTiPhtJwLs).
"You measure democracy by the freedom it gives its dissidents, not the freedom it gives its assimilated conformists."
Traumländer



dabei seit 2013
127 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 01:45
Würde mich auch mal interessieren ..
"Ich bin kein Ausländer, trotzdem war ich nie integriert,
hier, in dieser Ellenbogengesellschaft,
wo man sich nur Sorgen um sich selbst, Drogen und Geld macht."

Pöbel tötet König.
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.17 02:27
Velcro auf Twitter

Velcro schrieb:
Unglaublich wieviele Velcro-Fakes es mittlerweile gibt. Eigene Ideen sind wohl nicht so das Spezialgebiet der Deutschen.


Bwahahaahhaaa. Was für'n Lappen.
Deal with it!
Anonym
» Thread-Ersteller «
  Geschrieben: 27.04.17 05:57
Nein. Hat such wohl einer an meinem Material vergriffen.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.17 08:38
Wird Zeit die Kommentare damit vollzuspammen.

"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.17 11:23
Dreist! Wie schon gesagt, ist das nicht das erste Mal.
Das LdT wollte doch dagegen vorgehen. Was ist daraus geworden?
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 27.04.17 11:41
Der letze Fall war eine Person, die TBs/LZs als Ebook bei Amazon verkauft hat. Das ist aber soweit ich weiß mittlerweile unterbunden.

In diesem Fall müsste man das dann bei Youtube melden und dann sollte es ähnlich verlaufen. Müsste aber ein Admin/das LdT machen, da man nur Urheberrechtsverstöße melden kann, wenn einem das Material selbst gehört.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 12:39
zuletzt geändert: 27.04.17 12:59 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Also allemal danke das ihr diesen Fund berichtet - sieht auf den ersten Blick tatsächlich wie eine Urheberrechtsverletzung aus.

Richtig Lustig, der Typ der die Sachen auf Amazon vertickt hat hat sofort eingelenkt als wir Amazon darüber informiert haben und die ihn wohl ziemlich unter Druck gesetzt haben.
YouTube hat andere Regeln fürs behandeln von Urheberrechtsverletzungen, hab mich da grad ganz kurz eingelesen - wahrscheinlich muss Dado sich darum kümmern, so wie auch bei der Amazon-Story. Wird auf jeden Fall nicht auf sich sitzen gelassen.

Wenn jemandem von euch so richtig langweilig ist wärs geil wenn er mal einen Blick durch die Sachen von diesem Velcro wirft und schaut ob er noch andere Sachen von uns plagiiert hat. Ist bestimmt kein Einzelfall.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 13:36
Ich fand den Bericht sehr schön geschrieben. Könnte ich das Video oben lassen, indem ich einen Quellenangabe verfasse. Habe ja auch niegendswo behauptet, dass es mein Content sei. Dachte nur wäre ganz cool, das ganze als Hörbuch zu veröffentlichen um die Vibes besser zu vermittel. Ich kanns auf Wunsch natürlich auch löschen, aber man beachte die durchweg positiven Kommentare.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 13:52
du dürftest nicht gerade die hellste kerze auf der torte sein...u chuzpe hast du ordentlich, dich mit diesem jämmerlichen posting hierher zu trauen...

1. man fragt den urheber eines werks VORHER u erst nach seinem einverständnis kannst du es kopieren, als hörbuch aufnehmen o alles auf eine klopapierrolle schreiben u es verbreiten...

2. du gibst den tripbericht als deinen aus, indem du ohne kommentierung die ich-perspektive wählst u keinerlei verweis auf den autor gibst...

3. deine hirnlosen zombie-yt-follower bewertens positiv u daraus willst du eine legimität ableiten, dieses schamlose plagiat zu verfassen...?!

4. du solltest besser beim kiffen u zocken bleiben u daraus weltbewegende einblicke in deinen stoner-alltag zu geben als ideen anderer leute zu klauen...

5. an deiner stelle würd ich jetzt umgehend eine riesen-entschuldigung verfassen, den tripbericht SOFORT löschen u auch deinen ldt-account gleich wieder einschmelzen...sonst wirst du eine gehörige portion gegenwind bekommen u ich weiß nicht, ob du gefestigt genug für einen derartigen shitstorm bist...
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 13:57
phoenixdrache schrieb:
du dürftest nicht gerade die hellste kerze auf der torte sein...u chuzpe hast du ordentlich, dich mit diesem jämmerlichen posting hierher zu trauen...

1. man fragt den urheber eines werks VORHER u erst nach seinem einverständnis kannst du es kopieren, als hörbuch aufnehmen o alles auf eine klopapierrolle schreiben u es verbreiten...


Es geht doch hier nur um einen kurzen Bericht der aus meiner Sicht sehr gut die Emotionen und Vibes wiederspiegelt, die ich selbst nach meinen Morphiumerfahrungen gut nachvollziehen kann. Mir war es außerdem nicht möglich mit dem Verfasser Kontakt aufzunehmen, da er unter "anonym" hier im Forum schreibt. Ich würde mich über eine Antwort des Urhebers freuen und dass man sich vielleicht irgendwie einigen kann. Das Video hat nicht gerade 2 Minuten Arbeit gekostet. Aber ich verstehe euren Standpunkt natürlich, war dumm von mir.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
489 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 14:14
velcroyt schrieb:
Mir war es außerdem nicht möglich mit dem Verfasser Kontakt aufzunehmen, da er unter "anonym" hier im Forum schreibt.


hättest ja einfach so wie jetzt hier schreiben können; er hat die ganze zeit mitgelesen...also hast du gar nicht versucht kontakt aufzunehmen...

velcroyt schrieb:
Das Video hat nicht gerade 2 Minuten Arbeit gekostet.


u jetzt auch noch mimimi, weil dus kolossal verbockt hast...?!
die zeit, die du für diesen plagiats-erguß mit irgendwas-zigaretten-rauch-irgendwas-video-schwachsinn verplempert hast, soll dir wenigstens der ansatz einer lehre sein...sonst hättest du sie halt mit zocken vergeudet; auch nicht viel besser...
ich würd an deiner stelle jetzt nur sehr vorsichtig sein mit herumzicken, in deiner miserablen position, die du dir durch deine dummheit eingebrockt hast...löffels mit anstand aus oder es könnte dich deinen mickrigen yt-kanal kosten...
kopf aus, herz auf...
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 14:19


Zitat:
u jetzt auch noch mimimi, weil dus kolossal verbockt hast...?!
die zeit, die du für diesen plagiats-erguß mit irgendwas-zigaretten-rauch-irgendwas-video-schwachsinn verplempert hast, soll dir wenigstens der ansatz einer lehre sein...sonst hättest du sie halt mit zocken vergeudet; auch nicht viel besser...
ich würd an deiner stelle jetzt nur sehr vorsichtig sein mit herumzicken, in deiner miserablen position, die du dir durch deine dummheit eingebrockt hast...löffels mit anstand aus oder es könnte dich deinen mickrigen yt-kanal kosten...


Ich bin wirklich nicht auf Stress aus, sondern eher an Koopertationsarbeit mit guten Autoren aus dem Forum interessiert. Sei mal nicht so wütend, ich denke wir können das Problem wie zivilisierte Menschen regeln. Außerdem zocke ich nicht, die Videos sind von Zuschauern. Ich teile nur gerne meine Erfahrungen.

Gruss
 
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.04.17 14:22
Dreist, schmerzbefreit und beratungsresistent. Da klappen sich mir die Fußnägel um!
Wo die Texte für die anderen Videos wohl geklaut sind?
Zivilisierte Menschen machen sowas nicht!
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
6 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.04.17 14:23
Climax schrieb:
Tu doch nicht so als wär es so schwer hier vorher im Kommentarbereich zu fragen was der Urheber von deinem Vorhaben hält.

Bist du so dumm oder tust du nur so?

(An die mods: sorry für den Ton, aber ich meine wenn jemand so dreist ist sowas zu machen und dann jetzt noch ankommt mit so einer Ausrede fällt mir da kein anderes Wort zu ein)

Ich halt mich jetzt auch mal raus, letztendlich ist es Sache des Urhebers wie er dazu steht..


Dude, ich bin seit paar Tagen hier angemeldet. Ich habe nur gesehen, dass der Verfasser anonym geschrieben hat und wusste wirklich nicht, dass man hier direkt drüber diskutieren kann. An den Autor: Bitte melden Sie sich via privater Nachricht, ich möchte das einfach nur regeln.

Habe auch den Originalbericht verlinkt.

Mofi schrieb:
Dreist, schmerzbefreit und beratungsresistent. Da klappen sich mir die Fußnägel um!
Wo die Texte für die anderen Videos wohl geklaut sind?
Zivilisierte Menschen machen sowas nicht!


beratungsresistent? Ich versuche doch hier eine Lösung für das Problem zu finden. Der Rest meiner Videos ist 100% Originalkontent, ob du es glaube magst oder nicht.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 57) »