LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.12.18 23:08
Gude Trin :D

Also im Innenteil ist er gleichbleibend und demnach eher wie ein Tunnel.

Die Frontseite auf die man schaut ist etwas verbreitert, also quasi wie ein Eingang, dann läuft es konisch zusammen bis auf ein gewisses Maß und bleibt dann bei dieser Größe.

Der Abstand ist meistens übrigens 1m( nicht 1cm da hast du dich verlesen mein Lieber) , die Entfernung ist immer schwer abzuschätzen, weil wenn ich mich mit dem Wirbel beschäftige lege ich eher den Fokus darauf den Wirbel zu verändern.

Also ich probiere z.b. wie weit ich ihn vergrößern kann, man muss sich dabei sehr konzentrieren, weil wenn man den Fokus auf etwas anderes legt, schrumpft der Wirbel wieder schnell auf seine Ursprungsgröße zurück und man kann wieder von vorne anfangen.

Ich schaue auf jeden Fall mal in deinem Thread vorbei, danke für den Hinweis.

So mehr fällt mir jetzt erst mal nicht mehr ein, naja vielleicht werde ich ja irgendwann dahinter kommen was es mit dem Wirbel auf sich hat.

Peace wink

- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 02.12.18 21:19
Ok, danke nochmal.

Ich glaub, jetzt hab ich dich verstanden - du siehst also von vorne in die größere Öffnung rein, innen drinnen ist es ca. gleichbleibend und weiter vorne nach weiter außen hin (also mehr ein 1m ^^) ist der Wirbel dann dünner, right? Und innendrinnen die Wände halt als geometrisches Muster, welches sich immer wieder verändert ....

Wenn es so ist, dann hört sich das für mich so an, als ob es das 3.Auge-Chakra ist, also nicht direkt das 3. Auge, sondern das Chakra vor dem dritten Augen, ein Nebenchakra sozusagen, welches nach vorne ausgerichtet ist. Würde auch passen, dass es oft intensiver vorhanden ist, wenn du Entitäten wahrnimmst, denkst du nicht auch?

Hört sich auf jeden Fall cool an, aber ich hab schon lange die Vermutung, dass mein drittes Auge nicht soooo offen ist. Oder sagen wir mal so, ich "sehe" nicht wirklich, ich weiß oder fühle "nur", es kommen aber keine Bilder dazu, dieses Wissen oder die Gefühle sind aber trotzdem mit dem dritten Auge irgendwie verbunden, denk ich.

Vielleicht ist das "Sehen" einfach nicht so meine Gabe, obwohl es manches einfacher machen würde, denk ich. Sich auf seine Gefühle zu verlassen oder auf das was einem einschießt als "Antwort", ist man halt doch noch nicht gewohnt soooo zu vertrauen, wie das was man sieht ....

Auf jeden Fall thx für den Austausch, hat Laune gemacht. :)

Ich geh jetzt pennen, gute Nacht!



Edith am nexten Tag:

Hi JanO!

Hatte heute ein wenig Kontakt mit einem erleuchteten Meister und hab ihn auch mal gefragt, ob er mir sagen kann, was das sein kann, was du so beschreibst mit den Wirbeln. Er meinte, dass es das dritte Auge sei, also das Chakra, welches sich da vor dir zeigt.

Und weißt was geil ist? Er hat bei mir heute das 3. Auge aktiviert und es hat nicht lange gedauert und ich hab auch diesen Wirbel gesehen. :) Zwar hatte ich in diesem "Tunnel" (der bei mir übrigens schon ein ganz klein bissi schmaler wird nach vorne hin, aber nicht wirklich viel) diese geometrischen Muster nicht, aber wurscht, nun kenn ich das auch und werd auch in Zukunft mal ein bissi damit spielen. Bei mir hatte es übrigens die Farbe violett/magenta, manchmal auch dunkelblau mit kleinen hellen "Blitzen" zwischendrinnen - hab das ja heute auch ein paar Mal sehen dürfen .... Und muss dir zustimmen, wenn es dunkel ist, mit nur einer kleinen Lichtquelle irgendwo weiter entfernt, sieht man es am besten ....

Ist echt lustig, wie das Leben manchmal so spielt - kaum redet/schreibt man davon, schenkt einem das Leben auch Einblick dazu. ^^ Hab das schon öfter so erleben dürfen in letzter Zeit und es soll auch so sein, dass alles gezeichnete/geschriebene umso effektiver wirken soll in "magischer" Hinsicht. Hat mir heute der Meister geflüstert .... ;)

Alles Liebe noch und thx for the Input, JanO!

LG, trinity
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
» Thread-Ersteller «
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
246 Forenbeiträge
2 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.12.18 01:39
Hey Trin, das freut mich zu hören das du jetzt auch den Wirbel hast biggrin

Viel Spaß beim Üben!

Kann gut sein das es einfach das Chakra ist, frage mich ob dies dann außschließlich beim dritten Auge möglich ist oder ob man seine anderen Chakren auch bewusst steuern kann.
Wenn du den Wirbel jetzt nach der Aktivierung auch sehen kannst, könnte man ja vermuten, dass man nur auf aktive Chakren Einfluss nehmen kann oder man kann nur mit einem offenen dritten Auge seine Chakren sehen oder beides :D

Wusste bis dato nicht das man seine Chakren beeinflussen kann und dementsprechend hatte ich die These verworfen das der Wirbel das Stirnchakra ist.

Werde beim nächsten Trip mal versuchen mich auf meine anderen Chakren zu fokussieren, mal schauen was da so geht ;-)

Du meintest ja das die Wände des Wirbels keine Muster haben bei dir, ich denke sie sind auf jeden Fall da, aber du kanst sie in diesem Moment nicht sehen.

Wirklich detailliert sehe ich den Wirbel auch nur unter dem Einfluss von Psychedelika oder wenn ich kurz vorm Einschlafen bin oder kurz nach dem Aufstehen.

Es gibt auch ''externe'' Umstände die das Wahrnehmen des Wirbels begünstigen,
einmal in Bereichen mit hoher Luftfeuchtigkeit und wenn man in einem dunklen Raum mit einem Stroboskop gegen eine Wand leuchtet und den Wirbel auf eben jene projiziert. Oh man das hört sich ganz schön Aluhut mäßig an ^^

Mir geht es auch oft so das ich durch Zufälle in die abgefahrensten Situationen komme,
das Leben hält so einiges für einen bereit.

Es wurde mich freuen wenn du mir Statusupdates über deinen Umgang mit dem Wirbel zukommen lässt wink

Haunse reiner


- 1. Vorsitzender im Verein für Spontane-Maximalgenehmigung e.V. -

- Erwähnenswert Unterwegs -
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 03.12.18 09:36
Ich konnte unter dem Einfluss einer relativ hohen Dosis LSD und etwas O-PCE ein Feenartiges Wesen, welches in der Luft schwebte und nur aus Licht bestand, wahrnehmen. Es wirkte zu keinem Zeitpunkt so, als wäre das Wesen nur für mich da, sondern eher so als würde es seinen ganz eigenen turn fahren und tanzte die ganze Zeit in der Luft herum. Um das Wesen herum, schwebten die ganze Zeit kleine Lichtpunkte in mehreren Farben, so als würden diese Punkte das Wesen umkreisen, bzw. mit dem Wesen tanzen. Es war echt interessant sich das Schauspiel zu geben, aber leider konnte ich so eine Erfahrung bis jetzt nur einmal machen.
Was die Haluzinationen auf DHM/DPH angeht, so finde ich das diese sich recht stark unterscheiden. Wie hier schon beschrieben wurde, so finde ich auch das diese einfach nur ablaufen und keine eigene Seele haben. Das Wesen das ich auf Acid sah, wirkte irgendwie warm und wirklich anwesend, auch wenn es mich nicht weiter beachtete. Man spürte irgendwie die Anwesenheit, was auf den DPH/DHM Haluzinationen nicht zutrifft, diese konnte ich einfach nur sehen.

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 03.12.18 11:26
Mahlzeit, Jan O!

Danke für deine Antwort. Ich glaub übrigens auch, dass ich die geometrischen Muster einfach noch nicht sehe, sie aber wohl auch bei meinem Chakra vorhanden sind. Kann natürlich auch sein, dass jeder da eine individuelle Wahrnehmung hat - ich werd dich auf jeden Fall am Laufenden halten, wenn ich ein bissi damit herum probiert habe.

Laut dem Meister, soll das 3. Auge ein ganz besonderes Chakra sein, ich hab das auch gestern Nacht so wahrgenommen, als ich damit ein paar andere Sachen ausprobiert habe. Man kann natürlich schon auch mit seinen anderen Chakren spielen, wenn sie offen sind. So Sachen machen, wie über das Herzchakra Liebe schicken oder mit deiner Energie die Chakren von anderen Menschen wieder in Einklang bringen, etc.!

Der mind ist so mächtig, dass man sich als "Unwissender" kaum vorstellen kann, was damit alles möglich ist. Aber auch da teile ich gerne mein Wissen, wenn es denn mal präsenter vorhanden ist und ich das Gefühl habe, es sei auch teilbares Wissen. ;)

Bitte halte auch du uns am Laufenden, wenn du was neues gelernt hast, JanO ....

Hauste auch feste rein und so .... Peace, trin


Edit: Ach ja, JanO, ein kleiner Tipp noch, wenn du versuchst andere Chakren zu sehen. Versuch diese mit dem dritten Auge zu sehen, also über das dritte Auge - so wie ich das mittlerweile verstanden habe, ist das dritte Auge das Tor zur feineren/größeren Wahrnehmung - nimmt man darüber wahr, sieht man einfach mehr, als wenn man über die "normalen" beiden Augen schaut ....
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)