LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.19 20:20
Ich weiß nicht, wo Dein Rechenfehler herkommt, aber pro Tropfen hast Du 50 µg Isotonitazen.
Du schriebst was von Suspension.. Ist es nun eine Lösung oder Suspension? Ist letzteres der Fall, dann hast Du Feststoff in der Lösung herumschwimmen, welcher nicht zwangsläufig homogen verteilt ist. Daher wäre es wichtig, es in Lösung zu kriegen. Vermutlich hast Du in einem solchen Fall die Base in Wasser suspendiert, um es in Lösung zu kriegen, musst Du etwas Säure zugeben (Volumenvergrößerung beobachten!)
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.19 20:38
Auch kein Plan, wo ich die Rechnung verhunzt habe, aber du hast recht. Und ich habe keine Suspension, sollte ich drauf achten, die richtigen Fachbegriffe zu verwenden, wenn ich schon damit rum schmeiß :-)
Ist auf jeden Fall kein feststoff drin.
Schmeckt und riecht und sieht auch nicht nach Propylenglycol oder Glycerin aus
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.07.19 21:08
jackherer schrieb:
Ist auf jeden Fall kein feststoff drin.


also eine homogene lösung, perfekt. du weißt die konzentration, jetzt dosier mit der spritze. schwerer ist es nicht.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.07.19 21:29
Fürs dosieren mit Spritze ist es noch zu konzentriert imho.
Ich hab meine Lösung (1 mg/ml, also deutlich konzentrierter) in ein Tramadolfläschchen gefüllt, die dort herauskommenden Tropfen entsprechen ungefähr (im Falle dieser Lösung) 50 µl. Wirklich genau 50 µl sinds natürlich nur bei der eigentlich enthaltenen Lösung. Aber an sich taugen diese Tropfaufsätze (auch auf Codein- und Tilidin-, sowie nicht-psychoaktiven Lösungen) ganz gut zum dosieren. Die genannte Konzentration ist schon wirklich sehr potent, habe das nur so gehandhabt, weil ich schon ne ziemliche Toleranz hatte.

Sorry hab mich vorher übrigens total verrechnet (bin dieser Tage auf Phenobarbital + Alk unterwegs).
Ein Tropfen (gesetzt den Fall er habe das Volumen von 50 µl) entspricht 10 µg Isotonitazen, nicht 50 µg.
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
708 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.07.19 22:55
Neopunk schrieb:
...
Sorry hab mich vorher übrigens total verrechnet (bin dieser Tage auf Phenobarbital + Alk unterwegs).
...

Ohh, auch schön. Wo hast du denn sowas feines und auch rares her? (Ich weiß, Beschaffungsanfrage) blabla.
Ich erwarte nicht wirklich eine Antwort...
"Wer den freien Genuß von Cannabis befürwortet, nimmt in verantwortungsloser Weise den Tod von Tausenden junger Menschen in Kauf."
Edmund Stoiber (ehemaliger Ministerpräsident von Bayern),1997
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
54 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.08.19 18:34
seit lieber vorsichtig mit euren Tropfen.

1ml Wasser (!) hat bei 20°C 20 Tropfen (aus einer normalen Pipette)

1ml Propylenlycol hat bei 20°C ca. 40+ Tropfen (aus der selben Pipette).

Je nach Oberflächenspannung einer Flüssigkeit ist auch die Anzahl Tropfen / Milliliter unterschiedlich.

Auszählen ist Pflicht vor dem Konsum!
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.476 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.12.19 02:59
Würde Naloxon im Notfall überhaupt etwas bringen?

Kann den extremen Nachlegedrang auch nur bestätigen. Mini-Entzug mach einer Woche Konsum empfand ich wesentlich harmloser als den von 6 Wochen Opium, wobei die psychische Komponente doch nicht ohne war. Körperlich gings allerdings. War aber auch nur eine Woche und nicht 24/7, wobei schon nah dran
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.12.19 21:30
zuletzt geändert: 03.12.19 22:08 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
Hab davon letztens etwas getauscht bekommen. Echt schäbiges Zeug, hab nach ca. 1mg den Rest ins Klo gekippt.

Kann echt nur raten schon aus Vorsicht lieber Pharmaopis oder Kratom zu konsumieren, sonderlich günstig ist es sowieso nicht...
 

« Seite (Beiträge 16 bis 23 von 23)