LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 62) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 07.11.04 15:32
Omg isses ned sowieso klar dass Pilze was ganz eigenes sind und sie nicht zum Spass genommen werden sollten.
Ich mein teilweise wenn i durchs Forum schau sind da wirklich viele Leute die sich das wie sonst wer reinschmeißen und das einfach so.

was soll denn das?

Pilze sind einfach eine klasse für sich, genauso wie LSD oder sonstige synthetische Halluzinogene.
Das sollte man sich nicht reinhauen wenn man was erleben will bzw. wenn man einfach nur Spass haben will.
aber was red ich da, müssten e die meisten wissen
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.11.04 17:38
ähm versteh euch jetzt nicht ganz.. aus welchem grund nehmt ihr dann überhaupt drogen? löl

also ich nehm drogen wenn ich was erleben oder spaß haben möchte.
Meiner meinung nach sollte man nur nichts aus frust nehmen.

War ja gestern so das die pilze voll die kontrolle übernommen haben. Jetzt nehm ich die nächsten 2 wochen auch nichts mehr. Das war halt gestern so abgedreht, ich fühl mich wien anderer mensch. Der trip ansich war echt schmerzhaft, aber die erfahrung war irgendwie als wär ich so total befreit worden. Ich bin das erste mal seit langem wieder mal so richtig gut drauf :D

naja wann ihr alle drogen nehmt müsst ihr selber wissen.

Ich sag nur "BILD dir deine Meinung" löl.

greetz,
PsychoWitch
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.11.04 18:02
oh man... verarscht du uns hier alle? :shock:
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.11.04 18:14

choke schrieb:
oh man... verarscht du uns hier alle? :shock:


hä?, was hast du denn fürn problem? paranoia :?:
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 07.11.04 19:09
bin schon seit mehreren wochen gar monaten dabei meinen ersten pilz trip wieder in gedanken zu fassen und aufzuschreiben. freut euch schonmal auf nen netten bericht :roll:

grüße an Shadow ;)
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 07.11.04 23:11

psychowitch schrieb:
ähm versteh euch jetzt nicht ganz.. aus welchem grund nehmt ihr dann überhaupt drogen? löl

also ich nehm drogen wenn ich was erleben oder spaß haben möchte.
Meiner meinung nach sollte man nur nichts aus frust nehmen.

War ja gestern so das die pilze voll die kontrolle übernommen haben. Jetzt nehm ich die nächsten 2 wochen auch nichts mehr. Das war halt gestern so abgedreht, ich fühl mich wien anderer mensch. Der trip ansich war echt schmerzhaft, aber die erfahrung war irgendwie als wär ich so total befreit worden. Ich bin das erste mal seit langem wieder mal so richtig gut drauf :D

naja wann ihr alle drogen nehmt müsst ihr selber wissen.

Ich sag nur "BILD dir deine Meinung" löl.

greetz,
PsychoWitch


du siehst das ein wenig falsch.. drogen kannste nich alle unter einem hut bringen, denn es gibt welche die du dir zum "spass haben" nehmen kannst, wie etwa einen rauchen, aba sicher keine haluzuinogene, da man sicher mit ihnen spass haben kann, aba niemals aus reinem vergnügen nehmen kann.. das kann sehr schnell in die hose gehn und das sagen dir hier alle, weil sie vllt etwas mehr übers trippen verstehen un dich nur warnen wollen..
ehrlich gesagt kann ich mir nit vorstellen dass das ein "heftiger" horrotrip war, denn sonst wärste nich kurz darauf "so gut drauf wie noch lang nich mehr.. jedenfalls glaub ich das nich, kann mich au täuschen.. ich hatt an meinem "mini-horrortrip" 2 wochen zu knabbern un hatte einige erkenntnisse über sachen, die grundsätzlich sind, aba bestimmt keine gute laune, eher schlechte, weil mich das verarbeiten überrollt hat un ich nich wusste was mit mir passiert..
du kannst den rat annehmen un es MIT VORSICHT zum spass haben nehmen, aba imma im hinterkopf haben, dasses dabei um den weiteren verlauf deines lebens eine grosse kontrolle haben kann
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 08.11.04 09:20
so reagier ich doch schon ganz anders darauf, mal ne freundliche antwort :)

Ich versteh auch nicht wie das bei mir war. Als ich aufn trip war wars erst voll übel, aber wos dann vorbei war und ich so gut drauf war dacht ich garnich mehr daran wie übel das war. Deswegen kann ich auch halt net nachvollziehn wieso alle immer von "verarbeiten" reden. Was muss denn bei euch geschehen das ihr daran 2 wochen zum "verarbeiten" braucht? Würd ich echt gern wissen, bitte versucht mir das mal zu erklären :D
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 08.11.04 10:37
kommt auf den trip an meinen letzten daran hab ich auch so 2 wochen gebraucht zum verarbeiten
war aber auch eine erfahrung die mir irgendwie geholfen hat 8) sie war zwar auf keinenfall schön aber lehrreich :roll:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.04 16:25

psychowitch schrieb:
so reagier ich doch schon ganz anders darauf, mal ne freundliche antwort :)

Ich versteh auch nicht wie das bei mir war. Als ich aufn trip war wars erst voll übel, aber wos dann vorbei war und ich so gut drauf war dacht ich garnich mehr daran wie übel das war. Deswegen kann ich auch halt net nachvollziehn wieso alle immer von "verarbeiten" reden. Was muss denn bei euch geschehen das ihr daran 2 wochen zum "verarbeiten" braucht? Würd ich echt gern wissen, bitte versucht mir das mal zu erklären :D


also bei mir wars so, dass ich nach dem trip 2 koplette wochen fast die ganze zeit nachgedacht habe.. sehr viel über grundsätzliches im leben, aba au einfach nur scheisse.. ich konnte das nich steuern, die gedanken warn da ohne dass ich sie wollte.. seit dem weiss ich erst was es heisst "nachzudenken".. ich denk zwar gptt sei dank nimma so viel, aba auf jeden fall mehr als vor dem trip.. davor bin ich sozusagen "mit geschlossenen augen" durch die welt gelaufen un war rellativ naiv.. ausserdem hab ich hinterher festgestellt dass ich doch gar nich so unintelligent bin :idea:
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
117 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 08.11.04 17:29
Naja so schlimm isses bei mir nicht.
Ok hatte auch nur einen Horrortrip bis jetzt, aber dieser verriet einfach extrem viel über meine Persönlichkeit und was noch extremer war dass die Fantasy auch dazu kam ( eine Art Psychose, oder Paranoide Gedanken welche ich nur zu dieser zeit hatte).
Auf Alle Fälle wollt ich danach mein Leben ändern ( was ich auch in Grenzen tat) und dacht wirklich eine woche intensiv darüber nach.
Nachdenken ist extrem wichtig.
Kann dir echt nach einem Trip weiterhelfen dein Leben und deine jetztige Situation zu verbessern und aus Fehlern ( welche sogar teilweise im Trip zum Schein kommen) zu lernen.
die Message dahinter ist einfach dass Pilze einen Hintergrund hat und nicht nur Spannung, Spiel und Spass.

replaying
-Der Sinn des Lebens ist es den Weg eines Zieles zu gehen-
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.04 22:45

replaying schrieb:
und was noch extremer war dass die Fantasy auch dazu kam


das mit der fantasie hat sich bei mir hinterher stark ausgeprägt, war vorher nich so der fantasy-fan un nu gibts schon recht wenig grenzen in den gedanken, was ich aba definitiv zu den verbesserungen durch den pilzkonsum zählen würde
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
668 Forenbeiträge
4 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.04 22:59

psychowitch schrieb:
so reagier ich doch schon ganz anders darauf, mal ne freundliche antwort :)
...
Deswegen kann ich auch halt net nachvollziehn wieso alle immer von "verarbeiten" reden. Was muss denn bei euch geschehen das ihr daran 2 wochen zum "verarbeiten" braucht? Würd ich echt gern wissen, bitte versucht mir das mal zu erklären :D



meine antwort war auch eigentlich nicht böse gemein...nur hat mich deine einstellung ein wenig stutzig gemacht, da bei ich glaub allen hier es der fall ist, das die pilztrips etwas mit einem machen, einen verändern, wenn auch nur im geringen maße...und ich hab mich echt gefragt ob du uns nu verarscht (diese trips nie hattest), denn ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass die trips bei dir auf der gedanklichen ebene nichts ausgelöst haben... und auch nicht dass eine person ( du :P ) einfach so ab und zu nach laune (und wie es für mich aussah) ohne vorbereitung und ohne an die risiken zu denken einfach mal nen paar trips hat...
Nur was man kennt, kann man lieben und was man liebt ist man bereit zu schützen, zu verteidigen, zu heilen.

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht
» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.11.04 14:05
choke, sorry bin manchmal n bissel paranoid *g*
also viel neue gedanken hat das bei mir nicht ausgelöst.
Ich denke aber das kann daran liegen das ich in der vergangenheit (so zwischen als ich 14 und 16 war) nachgedacht hab. Über alles, über gott und die welt, über lügen und wahrheit und so weiter. Nu bin ich 17. Naja vorbereitet hat ich mich schon, hab mir alles möglichie im internet durchgelesen. Und als ich die pilze dann nahm wars vollkommen anders als das was ich gehört hatte (habs mir schlimmer vorgestellt). das erste mal das ich überhaupt drogen nahm war mit 13 (cannabis) wobei ich wirklich sagen muss das cannabis übel ist. Bin dadurch völlig abgestürtzt. War antriebsschwach und mir war alles scheiss egal. Jetz hab ich mein leben wieder einigermaßen unter kontrolle und kann damit auch besser umgehen. Bin aber echt der meinung das cannabis nix für schwache nerven is weil selbst das zeug dein leben voll verändern kann.

So jetzt mal zu ner frage: Ich hab meine Pilze getrocknet und will die jetzt einfriern, muss ich die Luftdicht einfriern (also inner Tupperbox) oder inner Tüte mit löchern drin?

lg
psychowitch
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
710 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.11.04 15:16
also erstmal, das forum hier ist erst ab 18 :!:

nimm es mir bitte nicht übel, aber in deinem alter (wenn du dich da nicht verschrieben haben solltest :wink: ) denken viele nur an den spaß, den man angeblich mit halluzinogenen drogen haben kann!
Einfach mal reinballern und sich freuen, wenn man etwas von der wirkung merkt :roll:

und die aussage, drogen zum spaß zu nehmen klingt in meinen ohren herzlich unreif!

halluzinogene nimmt man ein, um mehr über sich selbst und die welt, bzw das universum zu erfahren :!:


zu deiner frage: wenn die pilze absolut trocken sind (aber nur wenn das wirklich 100%ig der fall ist, pack sie in ein braun getöntes glas und verschließe es und ab in den kühlschrank. oder wenn du kein glas zur hand hast, tut es auch eine fest verschließbare plastiktüte, am besten vakuum verpacken!
HMMMMMMMMMMMM, lecker!

Erdbeereis!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

» Thread-Erstellerin «
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
228 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.11.04 16:18
bin in 2 monaten 18 *g* tjoa dann bin ich halt unreif, kann ich nüx dran ändern hihi..

thx für den tip :D


achja *nochmalhinzufüg*: Ist doch relativ was als reif empfunden wird. Jeder hat seinen eigenen lebensweg und macht dinge aus einem gewissen grund. Und du drückst Drogen den stempel auf das man sie nur wegen den dingen nimmt. Naja hört sich von deiner seite aus eher an als hätteste ne kampagne die drogen legalisieren will löl.
Also ich find jeder hatn grund warum er drogen nimmt. Selbst wenn ers aus frust macht. Eigentlich macht doch jeder was er machen will. Und wenn man nicht dran stirbt dann wächst man daran (wird reifer hihi) Vielleicht werd ich drogen ja auch irgendwann wegen des universums nehmen. Aber ich sag euch, antworten findet man leichter wenn man nüchtern ist. Ist bei mir zumindest so. Man irgendwie macht das spaß zu diskutieren löl, antwortet mir schnell mit einer entgegensetzten meinung muah :D



Zitat:
Das Leben ist da draussen und öffnet sich in dir! Öffne deine Augen und geh mal wieder nach draussen lölz

lol wenn ich freestyle kommt nix gutes dabei raus ^^
"Das ist knallharter Gonzo-Journalismus"

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 62) »