LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.04 11:51

Zitat:
beim runterkommen ein köpfchen ballert mich total und alsolut wech. deswegen mag ichs runterkommen eigentlich eh. weil so ein level bekomm ich nur mit kiffen nich zusammen wie beim runterkommen, da bist erstma komplett daneben!





Jo, das kenn ich! Find den Zustand aber garnichtmal so übel! Irgendwie steht man voll neben sich und kann alles was man macht und denkt von außen beurteilen. Ich find auf diesem Zustand kann man die arbeitsweise seines Gehirnes gut erforschen :wink:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.598 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 11.12.04 11:53

Miro schrieb:
Naja, wenn du 1, 2 Tage nachm letzten Konsum so 500mg-1000mg pro tag genommen hast (am besten abends, wirst dann auch einschlafen *gg*) wird's schon wieder passen. Also ich schätz mal so um die 1500mg- 2000mg ... das entspricht bei der 500er-Packung 3-4 Tabs. Np.

Bye



:wink: wie wirken die so ? merkt man außer müdigkeit noch was anderes? :idea: :?:
"Liebe ist die Anziehungskraft des Geistes,
wie die Schwerkraft die Anziehungskraft der Körper ist."

Valerie Marie Breton
ॐ ॐ ॐ
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
462 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.04 11:56
Sorry ma kurz ne frage zwischendurch:
Was is 5-htp?
Ich weiß das ich ma was darüber gelesen hab aber kanns nicht mehr finden,
da es ja nach der Meinung von Relaxed hilft.
wäre nett.

MFG
SK
- Road Trip into my Soul
cross the streets of Perception -
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.12.04 12:45

maciej schrieb:

Miro schrieb:
Naja, wenn du 1, 2 Tage nachm letzten Konsum so 500mg-1000mg pro tag genommen hast (am besten abends, wirst dann auch einschlafen *gg*) wird's schon wieder passen. Also ich schätz mal so um die 1500mg- 2000mg ... das entspricht bei der 500er-Packung 3-4 Tabs. Np.

Bye



:wink: wie wirken die so ? merkt man außer müdigkeit noch was anderes? :idea: :?:




wird teilweise zum allseits bekannten 5-htp und anschliessend 5-ht also serotonin, und auch zu melatonin, wobei ich da den metabolisierungsprozess nicht kenn -> müdigkeit, für mich immer n recht zuverlässiges mittel bei leichten einschlafproblemen gewesen... hat mir auch nach mdma geholfen einzupennen - ich hab nicht viel mehr gemerkt,ausser kopfschmerzen bei zuviel auf einmal
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.12.04 13:45

maciej schrieb:


:wink: wie wirken die so ? merkt man außer müdigkeit noch was anderes? :idea: :?:




Trytpophan taugt nur wenn du besser einschlafen willst. Um die Nachdepressionen wirksam zu bekaempfen ist 5-HTP viel besser geeignet da es schneller zu Serotonin umgebaut werden kann (ein Metabolisierungsschritt fehlt schliesslich), ausserdem sediert es nich so wie l-tryptophan.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.12.04 08:36
will eher öfter auf party :) depris meistens nicht
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2004
633 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 22.12.04 01:29
Ich hab jetzt mal ein paar Fragen, die hier irgendwie reingehoeren :roll:

1. Wieviel 5-HTP sollte ich jetzt taeglich nehmen, wenn ich am Freitag 1-2 Teile nehme?

2. Verhaeltnis L-Tyrosin, 5-HTP, Serotonin... und wieviel davon wird in wieviel Melatonin umgewandelt, ungefaehr?

Mein Melatoninhaushalt ist momentan naemlich perfekt :verliebt: und ich will mir das nicht versauen... nehme momentan 0,3 mg taeglich.
~VERPEILT~

hæl? patsu!

† TOT O.o# †
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.05 23:24
mal g a n z dumme frage von wobezieht ihr das 5-htp. apotheken :?: :?:
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.05 23:26

E schrieb:
mal g a n z dumme frage von wobezieht ihr das 5-htp. apotheken :?: :?:



schau mal in meine Signatur ;)
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 02.01.05 23:34

RelaxedHigh schrieb:

E schrieb:
mal g a n z dumme frage von wobezieht ihr das 5-htp. apotheken :?: :?:



schau mal in meine Signatur ;)



DER war gut :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.01.05 23:41
:spermium:
 

« Seite (Beiträge 16 bis 26 von 26)