LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.06 10:22
zuletzt geändert: 22.01.06 12:05 durch RoboKopp (insgesamt 2 mal geändert)
und bei mir ist die euphorie eines der wichtigsten und stärksten wirkungen an dxm

wie gehts mir auf dxm?

1. im besten falle:
glücksgefühle die von der intensität unübertreffbar sind.
völlige dissoziation vom körper und eintauchen in eine phantasiewelt die real aussieht in der ich leben kann wie im realen leben. solange ich die augen zu habe bin ich in der phantasiewelt.
sobald ich die augen öffne bin ich in der realen welt und habe ungeahnte kräfte sowohl körperliche als auch geistige. wenn ich mich mit leuten unterhalte versteh ich mich fast so gut als wären unsere hirne durch telepathie verschmolzen. und ich habe schon öfters die gedanken lesen können, ein guter freund hat versuchsweise an ein wort gedacht und ich habe es gesagt ohne es wissen zu können usw. kann aber auch die gedanken der anderen beeinflussen. habe alles unter kontrolle, da ich immer viel mehr selbstbewusstsein als alle um mich rum zusammenaddiert. zufälle entstehen an die glauben andere menschen meist eh nicht. jedesmal wenn ich dxm nehme wird das wetter besser in der gegend wo ich wohne während 1km weiter es immernoch in strömen regnet. und immer wenn ich rausgehe treffe ich leute mit denen ich irgendwelche krasse aktionen reisse. es gelingt plötzlich viel öfter die richtigen leute zu treffen und sie überreden zu können. wie man durch gedanken materie beeinflusst habe ich bereits vor meiner dxm karriere ansatzweise gewusst, aber es so weit geht die gedanken der anderen so weit zu beeinflussen wie ein kleiner gott. ich bin eins mit meiner umgebung und alle menschen sind eins. alles ist gut so wie es ist, und wie es war, es gibt nichts was im geringsten negativ auf dieser welt sein könnte. man ravet auf techno ab wie es kein normaler mensch schaffen würde allein körperlich, oder man wird mit einer rakete in den weltraum geschossen und sieht dann im lilarnen asteroidengürtel milkakühe grasen, aus deren ärsche kommen tausend tweetys nacheinander geflogen (tweety=gelber zeichentrickvogel spielt bei looney tunes mit so wie bugs bunny), die vögel werden so groß das man auf ihnen reiten kann und sie ainen aufs raumschoff enterprise bringen, so kannein realwirkender fantasietrip stunden weitrgehen, man kann sich auch hübsche mädelz vorstellen halt alles was man sich irgendwie vorstellen kann real wirken lassen. man kann in diesen fantasiewelten herfumlaufen wie in realität

2. im schlechtesten falle:
kotzt man blauen schaum in aller öffentlichkeit zieht sich aus und bekommt epileptische zuckungen die einem spass bereiten, bekommt ne heftige para-schizo-psychose, metzelt alles nieder was sich bewegt und wird für immer in die klapse eingewiesen. oder stirbt vorher an ner überdosis dxm. jeah!?

EDIT:
also wenn du mich fragst einmal süchtig=immer süchtig. wenn man mal dxm süchtig war waren die eindrücke und erfahrungen so heftig das man niemals mehr ganz davon weg kommen kann, man wird nie wieder der mensch der man vor dem ersten mal war, und wenn man einmal gott war, der king, jesus oder wer auch immer, waren die erlebnisse und die glücksgefühle so tiefgreifend, der mensch wird nur sehr schwer jemals im leben darauf nochmal verzichten wollen
 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.06 20:44
Also ich habe bis jetzt 2 mal gedext und zwar einmal 210mg da lag ich platt auf dem sofa aber stimmt die euphorie ist echt net da man liegt einfach nur da und schiebt seine filme auf low dosis das ist ja noch recht angenehm aber mein 2 mal waren es 480mg fande das schon extrem von der wirkung her weil man ist einfach nur wech vom fenster ich lag zussamen gekauert auf einem kleinen sofa weil ich unfaig wa mich zu bewegen und extrem anstrengen wa es auch naja lag bestimmt auch an der musik.
Naja wie schon viele gesagt haben Dxm ist keine spass droge es kommt extrem schleichend und extrem heftig..
Werde noch ein paar erfahrungen wegen der Pschychen ( oder wie das heist ) machen und dann von dem zeug abhauen..
Werde mal Pilze antesten.
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
121 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.04.06 12:13
gestern gabs für mich das erste mal dxm. 180mg.
für mich das härteste was ich je angefasst hab.
auf dxm kannst du sein wer du willst, du hast x-verschiede persönlichkeiten, hörst dir selbst beim sprechen zu.
man selbst fühlt sich über alles erhabenen, baut sich seine eigene traumwelten auf, sieht des was man sehen will, wird zum narzisten, gefühle sind kalt, alles ist fremd ....

ich wurde ab und zu agressiv und wütend, hass stieg in mir hoch, im nächsten moment wurd ich wieder zum wahnsinnigen, wechselte die ganze zeit meine identität.

körperliche symptome waren eigentlich nur eine kurzweilige, schwache übelkeit, gepaart mit stechenden kopfschmerzen, sonst eigentlich größtenteils beschwerde frei biggrin .
heiß wurde mir noch, erhöhter blutdruck, aber sonst.

der trip war ganz interessant, andereseits hab ich n schlechtes gewissen weil ich irgendso nen hustenstiller überdosiert hab um mich zu berauschen. so gesund kann das auf keinen fall sein, deshalb jetzt au erstmal mindest nen halbes jahr pause mit dex.
mit ist es des irgendwie nicht wert ....
es war wie egsagt schon alles sehr interessant, nur will ich mir das net nochmal antun.
dieser scheiss knick im blick und alles
einfach eklig, kalt, fremd, tabletten schlucken, wäh :)






 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
166 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.04.06 15:55
Dex ist " Manchmal " so wie en Amphetamin Ticket finde ich.
Wiederum hab ich stellenweise nichts mehr gesehen auf dem Dex Trip.
Wiederum hatte ich so ein schönes ich erlebnis das man es kaum beschreiben kann!
Dex Konsumieren ist wie Lotto spielen !...
Can you find me soft the Silence, i can make it anymore
this man is at the Door!
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
35 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 09.04.06 16:07
Dxm-sucht ist wirklich nicht zu empfehlen, vor allem weil das irgendwann so unberechenbar wirkt dass man sich dann irgendwann in der notaufnahme mit schläuchen im arm wiederfindet und ständig zusammenbricht. so wars zumindest bei mir, kam aber auch dazu dass ich dann nichts mehr gegessen hatte (unter dxm hab ich kein hunger) und zusätzlich zu meinen 600mg/tag noch psychopharmaka eingeschmissen hatte.
dxm sollte man wirklich nur zu besonderen anlässen als gelegenheitstrip benutzen.
warum ich das nehme ist um die realität abzuschalten und in die dxmwelt einzutauchen...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.04.06 01:24
hnmm, dxm kann sehr sehr verlockent wirken, und ist dazu noch so leicht erhältlich...

wie oft konsumierst du es denn ? (natürlich nur wenn du es sagen möchtest). so ne dxm sucht ist schon was hartes.

auch wenn du damit wohl (genauso wie ich damit wohl nciht einverstanden wäre) nicht einverstanden bist: suche dir, wenns zu hart wird proffesionelle hilfe. es muss beendet werden, sonst kommts in ne phase, inder man das leben nur mit dxm geil findet... und dann ist der weg aus der sucht heraus nur noch stärker. je länger man wartet, desto stärker wird das. auch wenn du das bestimmt schon tausendmal gehört hattest.

als realitätsflucht ist es mehr den jeh als geeignet, ich weiss noch wie es damals so "geil" war, ne woche lang durchzudexen, probs waren scheinbar nichtmehr vorhanden, irgendwie wars dann nur ne allnes ist right stimmung.
hätte ich da nicht stopp gesagt und pause gemacht (das ist mir, damals schon nicht leicht gefallen. ich weiss noch wie nach der dxm-woche, alles ohne dxm langweilig und deprimierent war...).

jedoch, der beste weg ist es immo es selbst zu schaffen, ohne ärtzliche hilfe (wenns den geht.) wie siehts auch mit kumpels oder so, würden die dir helfen, oder wissen die nichts von deiner lage (meine kumpels wissen nichtmal, dass ich regelmäsig dexe.)?

es hilft ungemein, ne vertraute persohn an seiner seite zu haben, eine persohn die einem in schweren zeiten unter die arme greifen kann und einen etwas "kontroliert" was den konsum angeht, nur das sollte ne persohn sein, die auch die wirkung versteht, und "weiss" wieso man überhautb dext.

nja, du wirst das wohl alles schon tausendmal von irgendwo gehört haben, und wohl auch schon versucht haben dies anzuwenden...

aber wie dem auch sei, wünsch ich dir viel glück mit dem prob fertig zu werden.
 
User gesperrt



dabei seit 2005
340 Forenbeiträge
2 Tripberichte
7 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.04.06 02:02
180mg?410mg? das hat bei ja sogar kaum ne wirkung hrgrufen. erst ab 600 wirds lustig
Wenn Gott allmächtig wär, könnte er einen Stein erschaffen den er selbst nicht heben kann.

"Der Frost hat sich hinein gefressen in hundert Jahren Bitterkeit.Ein Gefühl, das niemals starb, hab’ ichbegraben, nah beim Herzen."
Eisregen:"glas"
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
35 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 10.04.06 13:45
The one schrieb:
wie oft konsumierst du es denn ? (natürlich nur wenn du es sagen möchtest). so ne dxm sucht ist schon was hartes.

im moment versuch ichs zu reduzieren (=durch alk ersetzen), aber bis vor kurzem war das noch täglich 1-2mal. ist dann meiner umgebung -leider- natürlich aufgefallen, deswegen musste ich das gezwungenermaßen reduzieren.

Zitat:
auch wenn du damit wohl (genauso wie ich damit wohl nciht einverstanden wäre) nicht einverstanden bist: suche dir, wenns zu hart wird proffesionelle hilfe.

die hab ich schon wink hab noch diverse andere probleme und somit hat sich das mit hilfe suchen erledigt. aber viel weiter wissen die ärzte auch nicht rolleyes

Zitat:
ich weiss noch wie nach der dxm-woche, alles ohne dxm langweilig und deprimierent war...).

das triffts auf den punkt, wahrscheinlich mach ichs deswegen um die langeweile und die depris nicht zu fühlen

Zitat:
wie siehts auch mit kumpels oder so, würden die dir helfen, oder wissen die nichts von deiner lage (meine kumpels wissen nichtmal, dass ich regelmäsig dexe.)?

das weiß bei mir keiner...zumindest nicht womit ich unfug treibe ;) ich hatte mal ne freundin die auch täglich dxm geschmissen hat, die wusste das bei mir aber ändern kann ja auch keiner was dran außer einem selbst


 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.04.06 20:33
Darf ich mal fragen wie es zu deiner DXM sucht gekommen ist weil ich finde das zeug ziemlich reudig um Probleme damit zu vergessen..
Hast du einen Körperlichen Entzug oder eher einen Physichen entzug ????
Wie Kahms zu deiner Sucht frage deshalb weil ich mir das echt ziemlich Schwer vorstellen kann von dem Zeug Abhängig zu sein..
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Ex-Träumer



dabei seit 2006
1.193 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.04.06 21:16

Hoschy schrieb:
... ich finde das zeug ziemlich reudig um Probleme damit zu vergessen...


Na auf jeden Fall!!
Komm schon, mach keinen Scheiß! Das ist es das dxm NICHT wert, dafür nicht....

Irgendwie kann ich das ja nachvollziehen, aber...doch nicht DXM...!
finally, i killed that church
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
35 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.04.06 11:16
Kam dazu dass ich das als ideales Zeug angesehen hab um damit durch den alltag zu kommen und noch arbeiten zu können (anfangs zumindest). habs eben immer öfter und immer mehr genommen und irgendwann gings nicht mehr ohne. war alles psychisch, nix mit körperlichem entzug oder so (kann man das beim dxm überhaupt haben?). ich nehms jetzt aber nicht mehr regelmäßig, eben weils auffällt bei den mengen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
121 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.04.06 13:33
also ich hab ja schon meine probleme wenn ich vom kiffen breit bin unter die augen meiner eltern zu treten, aber auf dxm?
aufm dxm sieht man doch am verstrahltesten von allen drogen aus.
rote backen, riesen pupillen, usw.
und am nächsten tag is man doch so dermaßen von der rolle, zumindest war das bei mir so und bei mir reden wir "nur" von 180 mg.

wenn ich auf dxm in den spiegel egschaut hab, hab ich mich einfach nru noch vor mich selbst geekelt. ein mensch der meint sich mit irgend so ne chemiescheiss vollpumpen zu müssen.
versteht ihr des net? alle is doch so gut wie es ist, wir sind nicht dazu geschaffen, um uns dreckiges dxm einzubauen ....
das gilt allerdings für viele sachen: rauchen (obwohl ich selber rauch), der ganze andere chemiescheiss (pep,xtc)
wir gehen einfach viel zu krass ab, kennen unsere natürlichen grenzen nicht mehr ....
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
35 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 11.04.06 18:26
also bis auf die pupillen sieht man mir das dxm eigentlich nicht an, zumindest nicht wenn ich ne "geringe" dosis nehm. ich sehs aber ein, dass das keine lösung ist, sich mit dxm ewig wegzubeamen, zumal das wie gesagt mittlerweile auffällt weil ich ne menge brauch um den gewünschten effekt zu erzielen. scheiß gewöhnungseffekt confused
 
Traumländer



dabei seit 2006
341 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.04.06 18:34
Ja die Puppilen sind schon heftig auf DXM aber auch noch damit zur Arbeit könnte ich mir net vorstellen naja arbeite auch als Erzieher im Kindergarten^^
Warste damals viel unter Menschen ??
"Schluss mit Lustig,
Schluss mit der Spaßgeselschaft"

"Shit ist meine Rechtschreibung Schlecht"

„Techno ist TOT, nein das Stimmt nicht er ist Kommerzialisiert worden was noch viel Schlimmer ist“
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
35 Forenbeiträge

ICQ MSN
  Geschrieben: 12.04.06 13:58
*gg* ich war damals praktikantin im kindergarten, hat viel spaß gemacht, ich mach jetzt auch ne ausbildung zur erzieherin. viel unter menschen war ich eigentlich nicht, eben arbeit und sonst nur bei den leuten wo ich gewohnt hab (die wussten auch davon). nicht mehr auf der arbeit genommen hab ichs erst nachdem ich damals im rettungswagen wieder aufgewacht bin redface
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 30)