LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.470 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.01.05 20:28
von der psychischen abhängigkeit wirsde wohl jetzt auch nix merken.

aber was du oben geschreiben hasd, die gründe warum DU nciht abhängig wirst fand ich ehrlichgesagt, nicht so als die besten gründe, sorry.

und was ist, wennde n paar mal eingeladen wurdest, und irgendwann mal kein schüler mehr bist?


hmm sicher manche überschärtzen das koka abhängigkeitspotential, doch ich finde man sollte es auch nicht unterschätzen. und koka hat wohl schon n zimlich höheres als viele andere drogen, auch wenn sichs manche villeicht nur einreden ?

denke das beste um nicht abhängig zu werden, ist wohl zu vergessen wie geil/ncihtgeil das feeling ist. aber was bringt einem das dann überhaupt?

naja ich stehe eh nciht so auf diese art von drogen
love is the fundamental nature
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.01.05 17:25
Naja ich wollte mich eigendlich aus prinzip nicht dazu äussern aber ihr konnt das liebe gelbe/weiße nicht so fertig machen

Naja wenn du beim 1 mal 0 ,5 gram ziehst und dann nichts mekst lernst du schon, denn: KOKS ist VERTRAUENSKAUF!!! ich würde nie von einem trottel im club oder straße was kaufen weil: es gibt srychnin und noch andere scheiße!
wenn ich gutes hab und 0,5 ziehe gehts bei mir ab wie ne eisenbahn!und ich merke definitiv etwas ausser das ich ralig ect. werde.im kopf ist dann total blub blub!

Das jemand nach dem 1 mal gier bekommt halte ich für strange!es ist reine psychologie, und jemand der nach den ersten nasen gleich gier bekommt sollte meiner nach die finger vonn ALLEN drogen lassen weil: ihr seit einfach im kopf zu jung!sowas darf man nie denken weil ne koks sucht ist echt übel, und dann habt ihr schon ne perfekte ausgangslage!

Dazu das amphe besser als kola ist(wirkung ect.): du träumer ,tut mir leid aber es kostet nicht um sonnst so viel!du hast nur noch nie richtiges gehabt!(schwöre ich dir weil du sonnst nicht so reden würdest!


Ich finde Koka ist nicht so ne droge die jeder vollidiot hinterhergeworfen bekommt! jeder kann es bekommen aber wieviel milchzucker ect. ist dann da drin?--> gutes kola ist meist, ich sage meißt gelblich weiß.
und Lidocain macht auch ein taubheitsgefühl!

Koka ist so ne sache, wirklich kein spaß jungs weil es echt üble leute in diesem biz gibt. die nicht üblen sind MEI?TENS auch volltrottel die dreck bekommen.

und der preiß ändert sich auch wie beim kiffen früher!musst nur die richigen leute kennen!

naja aber eigendlich jedem seine eigene sache
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.01.05 21:55
zuletzt geändert: 01.03.10 21:17 durch v2 (insgesamt 1 mal geändert)
hey,hab da mal ne frage zu coca.ich habs schon ein paar mal genommen.
aber auch schon ehwig nicht gemacht,weil a) ich kein bock drauf hab.
b) wie beschrieben das preis/leistungs verhä. mega schlecht ist.
ich hab definitiv mehr von nen halben gram aphe paste als vom
1 g edelcoc.omm mit der wirkung klar,aer irgendwie auch nicht
weil ich merke das ich mich ánders verhalte/sprich das zeug versucht mich zu verarschen.ist schon klar das man sich auf stoff anders verhält als sonst...
aber bei coca aber was anderes(finde ich).nen kollege nimmt es um sich wie gott in frankreich zu fühlen...

gut geht es mir dabei schon aber so richtig das ich MICH toll find oder so...
ist mit meinem hirn nicht zu vereinbaren,will cih auch nicht.

wisst ihr was ich mein????z.b so hochnäsige cocca tussis die sich jawohl
richtig toll vorkommen,oder so DON GEILO kokser ...ohne sollche leute
würde ja wohl garnichts laufen :roll: :roll: :roll: so kommen sie sich jedenfalls vor.

bin grad echt gut vercheckt merkt man z.b. daran das ich nur kurz was fragen wollte und schon gut was geschrieben hab. :wink:

ich glaube zwar nicht dran aber hoffen kann ich ja das mich jemand versteht.

und nun zu meiner frage/n:
z.b.
normalerweise bin ich recht zurückhalten,wenn mich im club wer dumm
anmacht/mich die ganze zeit böse anstarrt/oder ich sonst ein problem mit irgendwem habe.ich denke mir dann nur was machst du mich so dumm an usw.

aber auf coca erschreck ich mich selber,ich geh einfach da hin und
regel das(keine angst ich verabscheue gewalt)bin aber volll im stande mich selbst zu verteidigen,und wenn sein muss ist das halt so.)

will nun wissen ob das nur im rausch zustand so ist?

oder bleibt ein bisschen dieses verhaltens auch nachher so?
weiss echt nicht wie ich das beschreiben soll....
also verändert man sich immer ein bisschen stärker um so mehr
koks man genommen hat(nicht direkt auf den rausch bezogen).
"ich kenne koka user die denn scheiß schon lange nehmen und auch echt krass drauf sind. :roll: .

mich brauch hier niemand belehren,von wegen kein coca nehmen oder so.
gruß
oh man wenn das nicht mal ein sinnloser beitrag war. :roll: :roll: :roll:
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer

dabei seit 2005
4 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.05 22:30
zu deiner Frage: wehr dich nie ich sage nie gegen einen auf kola: weil es kann sehr sehr gefährlich werden da man keinen bzw. wenig schmerz auf so was fühlt. Renn besser weg oder gib ihm ein bier aus, denn es ist ziemlich schwer(wenn du kein schrank bist) dich gegen so jemand zu wehren.

Der aggrozustand kommt meißt wenn man zu viel genommen hat, oder zu lange auf kola ist--> 1-2 tage.(manchmal auch so)Meistens wird so jemand aggro wenn etwas gegen seinen strich läuft. in solchen situationen ist es am besten entweder sein ego anzuheben--> sprich einfach was ausgeben!oder weggehen.

Dauerkokser sind meißt aggro. ist halt so. aber es kommt auf den menschen an. ich würde nie jemand verkloppen weil ich es schwachsinnig finde.andere nicht. koka verstärk nur dein allgemeinbefinden. du kennst bestimmt auch welche die immer aggressiv sind ohne drogen zu nehmen, oder?

Mach dir keine gedanken über blicke, wenn dich jemand schräg anschaut seh doch einfach weg--> schon gibt es keinen grund für ihn dich zu stressen(nie in die augen sehen)

Es solte auch normal so sein, aber kola hebt dein selbstwertgefühl enorm wenn de keines oder wenig hast. Man sollte aber immer so selbstbewusst sein, finde ich(ohne aggro)

Wie gesagt jedem das seine aber ich hoffe du bekommst nie stress
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.01.05 23:11
hey,danke für die antwort aber du hast das nicht ganz richtig verstanden oder ich hab mich scheiße ausgedrückt.

wie leute auf koks drauf sind weiss ich selber.
wie ich mich verhalten soll weiss ich auch.
ich gehe stress immer aus dem weg!
ist ja auch bescheuert absichtlich in ne gewaltätige auseinandersetzung
zu kommen.das mit den blicken weiss ich auch selber,aber es ist schon nervig wenn man weiss das man immer im blick von nem deppen ist...
...
na was soll ich denn machen???nie wehren,und schläge kassieren oder wie??
nee nee solange der nur seine feuste hat weiss ich mich zu verteidigen.
und die gesetze zur selbstverteidigung kenn ich nur zugut.
es ist leider so,es gibt immer leute die die auf stress aus sind.oder andere
psychos.

und man muss auch absolut KEIN schrank sein um mit einem schrank auf kola
fertig zu werden.

also bleibt das nun zum teil so das man z.b. wenn man normal den mund gehalten hätte ab und zu doch gleich das sagt was man gedacht hat?
also könnte man sich tunen?
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!
















« Seite (Beiträge 16 bis 20 von 20)