LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.03.05 12:42

K-Hole schrieb:
abevaporierten Lömi.


nochmal für nicht chemiker bitte :wink:
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.05 12:48
Am Ende der Synthese wird das noch im Gemisch enthaltene Lösungsmittel eingedampft, d.h. es wird über den Siedepunkt des Lömi's erhitzt, und da der Sp der allermeisten Lösungsmittel sehr niedrig ist, verdampft das Lömi und das Amphetamin bleibt (zusammen mit Verunreinigungen, nicht umgesetzten Edukten) zurück.
It’s easy to see
User dauerhaft gesperrt

dabei seit 2004
882 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.03.05 15:52
wenn ihr paste habt und ihr die trocknet , geht die amphe-base , die paste zur paste gemacht , in die luft flötten . wenn ihr es trocknet ohne wirkungsverlust hat man euch amphe-sulfat angedreht , dass einfach nur nass gemacht wurde.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
177 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.03.05 23:57
soll das soviel heißen wie ...
...flüssige amphi base + trägerstoff = pep paste :roll:
gruß
Vater vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun!















Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 12.03.05 17:07
"gestrecktes" Pep...

klingt wie "schwarzer" neger oder "tote" leiche :D
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.05 18:51
gibts überhaupt nicht gestrecktes pep?
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
3.065 Forenbeiträge
23 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.03.05 20:23

Smile schrieb:
gibts überhaupt nicht gestrecktes pep?



= Amphetamin (um genauer zu sein Dextroamphetamin)

jedoch wird als Pep manchmal auch eine Amphetaminverwandte Substanz verkauft (Methylphenidat, Fencamfamin, MePhentermin, Methcathinon), die auch wiederum aufgestreckt sind.
"Wetter kann man wegdruffen"

(sagte einst ein guter Freund auf einem Mainfloor irgendwo auf diesem Planeten beim Schlammtanzen)
Ex-Träumer
  Geschrieben: 14.03.05 08:24

Konsument schrieb:
"gestrecktes" Pep...

klingt wie "schwarzer" neger oder "tote" leiche :D



WORD


EDIT: Das war mein 500. Eintrag ............ o.O

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.05 21:09
V2 eine frage! bei wem bzw wo kaufst du dein pep das du so viel zahlen musst???
das kann doch fast nicht war sein,oder?
ich zahl grad mal zw. 5 und 8 euro für pulver (8 aber echt sehr selten)und für paste 15 euro.
für 35 euro gibts ja schon n halbes gramm koka.
und ich glaub nicht,dass das zeug schlecht ist,weil ich dem typ von dem ich kauf ziemlich vertrauen kann und auch schon einiges an ahnung und vergleichsmöglichkeiten habe.

ach ja und noch zu der paste!du sollst des ja auch net trocknen und wieder einpacken sondern trocknen und dann _________________________ :arrow: :lol:

aber bei mir verliert des nach m trocknen nix an wirkung...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
115 Forenbeiträge
9 Tripberichte

  Geschrieben: 14.03.05 21:13
zu dem amphe sulfat was es angeblich sein soll wenn feuchtes pep beim trocknen keine wirkung verliert:kann es sein,dass das gar net richtig trocknet?ich hab das jetzt mal getestet,ein tütchen was ich vor wochen benutzt hab ist immer noch innen feucht-klebrig mit weißen resten.
 

« Seite (Beiträge 16 bis 25 von 25)