your psychedelic community
   Werbung
kratom.eu


LdT-Forum

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift

Umfrage: Machst du mit?
   (Gestartet: 01.07.2003 21:21 - beendet: 01.07.2003 21:21)

»  KLAR215  
93.1 %
»  Nein16  
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 402) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.09.03 13:41
muesste eigentlich langsam bekannt sein, aber unter

 www.zeig-dich.de/

ist eine mindestens ebenso vielversprechende kampagne, die ebenso wenig risiko beinhaltet.
schauts es euch an, ich denke, DAS waere wirklich mal ein zeichen - würde es irgendwann in ferner zukunft klappen.
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.09.03 20:40
Also ich mach bei jeder Aktion dieser Art mit, denn:

LEGALIZE IT, DON`T CRITICIZE IT!
WENN SCHON MAL JEMAND DRAN GESTORBEN IST, DANN BEWEIS IT!

In diesem Sinne: PEACE
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
10 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 03.10.03 16:12
Ich denk zwar nich dass sich in den nexten 20 jahren was in richtung legalisierung tut aber naja schaden kannst nicht (auch wenns wirklich scchon zich tausende solcher kampangen gab, die nix gebracht ham) also meine ham se auch und wenns wieder ma nix wird dann gehts halt weiter nach dem motto legal,illegal, scheiß egal effe

Legalize it, or I'll get really angry !!!!!!!!!!! shithappens rasta
Was nicht passt, wird passend gemacht !!!
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.03 08:40
Jupp, meinen Servus haben die jetzt auch! Dann hoffen wir mal auf ein glorreiches Zeitalter! :rasta:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.10.03 20:19
kanns sein das die Aktion von  http:// www.zeig-dich.de/ nix mit der Hanf-Fuer-Alle Aktion zu tun hat?? ich hab nur bei hanf-fuer-alle unterschrieben muss ich dann auch noch bei  http:// www.zeig-dich.de/ unterschreiben?http:// www.zeig-dich.de/ nix mit der Hanf-Fuer-Alle Aktion zu tun hat?? ich hab nur bei hanf-fuer-alle unterschrieben muss ich dann auch noch bei  http:// www.zeig-dich.de/ unterschreiben?" target="_blank"> kanns sein das die Aktion von  http:// www.zeig-dich.de/ nix mit der Hanf-Fuer-Alle Aktion zu tun hat?? ich hab nur bei hanf-fuer-alle unterschrieben muss ich dann auch noch bei  http:// www.zeig-dich.de/ unterschreiben?
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
138 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.10.03 23:08
nein, meines wissens haben die beiden aktionen nichts miteinander zu tun.

man stimmt ja auch anderen aussagen zu...

ich hab jedenfalls bei beiden unterschrieben... schaden wirds kaum was!
der weg zur weisheit
führt über die strasse des EXZESSES
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
56 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.10.03 11:38
ich hab mal unterschrieben obwohl ich aus österreich bin :)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.10.03 13:15
Jede Stimme zählt! :lol:

dc
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.11.03 17:18
Ich mach mit, bin aber Österreicher und verlange dafür, dass ihr dann auch bei uns bei solchen aktionen mitmacht^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.03 18:02

ganjah schrieb:
mit der derzeitigen liberalen regierung gehts wirtschaftlich aber leider schwer den bach runter...
ausserdem:
1.obwohl die grünen für legalisierung sind,werden sie es bei der spd nie durchkriegen.
2.solche aktionen bringen nichts,schon gar nicht auf bundesebene :shock:

unser gras kriegen wir auch wenns so bleibt wies is,oder etwa nich? :D

dann lieber konservative wählen und die wirtschaft ankurbeln...das problem is nur dass die auch mehr als genug dreck am stecken haben (zb ausländerpolitik der cdu/csu :? )

man kann sich in D halt nur zwischen kacke und scheisse entscheiden :evil:

grrr :wink:



Word!

Und imho geht Wirtschaft/Arbeitslosigkeit eindeutig VOR ner (in Relation gesehen) beschissenen kleinen Droge...
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.03 18:20
Wen interessiert denn die Wirtschaft uns gehts doch eh so gut.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.12.03 11:56

Totenmond schrieb:
Wen interessiert denn die Wirtschaft uns gehts doch eh so gut.



So? Woran machst du das fest?
It’s easy to see
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.12.03 14:35
Ich sehe das daran das wir zuviel Wirtschaft haben. Lieber sollte die Wirtschaft abgebaut werden genauso wie die Bevölkerung... :roll:
 
User dauerhaft gesperrt



dabei seit 2003
140 Forenbeiträge
2 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 09.01.04 14:14
8) klar haben die jetzt auch meine !!!! vieleicht passiert ja endlich mal was..... Hoffnung gibts ja...
NICHT vergessen !
Patros gibts jetzt auch in Salzlake !
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
1.032 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.01.04 13:34
Ich halte das ganze für ne utopische Forderung und werde nicht eine Sekunde meiner Zeit damit verschwenden eine Unterschrift für so'nen Humbug zu geben.

Als Stichwörter dürften EU und USA reichen. Schliesslich steigt Amiland auch in absehbarer Zeit den Holländern auf die Füsse, da soll sich Deutschland mal wagen auch nur an eine Legalisierung zu denken.

Und wenn das halbe Volk dafür: das gibts nicht. Wunschdenken, mehr nicht...

Wenn ich Programme wie zeig-dich seh, kommt mir echt das Schmunzeln...
Die Polizei lacht sich doch nen Ast wenn sie sowas sieht...
It’s easy to see

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 402) »

LdT-Forum » Drogen » Cannabis & Hanf » Macht alle mit: Legalisierungdurch online-Unterschrift










Impressum   Kontakt   Nutzungsbedingungen