LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 134) »

AutorBeitrag
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.10.05 18:51
zuletzt geändert: 01.10.05 19:00 durch LdT (insgesamt 2 mal geändert)
wahrscheinlich nicht in dem maße, wie du es dir vorstellst. :)

"mit einfließen" hast ja nicht, dass die den rang alleine bestimmen.

die hauptorientierungsgröße wird die mitgliedszeit sein. die anzahl der beiträge sagt halt sehr wenig aus.

ich persönlich halte die dienstgrade sowieso für überflüssig (außer um mods und ehemalige zu kennzeichnen), aber da viele es sich wünschten, habe ich sie wieder ins programm aufgenommen.

aber die von dir vorgeschlagene starke gewichtung von beiträgen halte ich für falsch

15 monate dabei mit je 100 beiträgen = 1 monat dabei mit 1500 spam-beiträgen? nenene.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
13 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.10.05 19:19
Warum ist es den allen so wichtig was unter dem Namen steht?! rolleyes
Frauen bevorzugen die einfachen Dinge im Leben: Männer
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.05 20:48
Profilneurosen .... zu viele Drogen oder so mrgreen
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.05 22:25
Du hast es erfasst wink
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 01.10.05 22:43
Dusty schrieb:
Profilneurosen .... zu viele Drogen oder so mrgreen


Vor allendingen fühle ich mich nicht als neuer Träumer, gut, endlos träumer ala junkie will ich auch nicht sein *gg* ^^
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 02.10.05 10:32
zuletzt geändert: 02.10.05 10:33 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Underground schrieb:
endlos träumer ala junkie will ich auch nicht sein *gg* ^^


Hm, wenn du "Endlos-Träumer" bist , heißt das doch nicht = Junkie !?
Sorry, aber ich versteh nicht, wie man sowas in den Raum stellen kannconfused .
Zwar ist dies ein "Drogen-Forum", aber hier sind doch auch eine Menge Leute, die mit ihrer Drogen-Vergangenheit längst abgeschlossen haben !?



 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 02.10.05 10:32
cool
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.10.05 17:38
tueten

gute lösung :D
 
» Thread-Ersteller «
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 10.10.05 17:45
so, alle zufrieden?
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
900 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.05 20:35
auch wenn das spammen nicht in der form zurückgegangen ist, wie ich mir das vorgestellt hab, eine gute lösung/eindämmung des problems..
aba eig hätt ich damit rechnen müssen, spammer wird es leider gottes immer zahlreich geben..
"Der Mensch wird als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie!"

"Es gibt kein richtig, es gibt kein falsch! Es gibt nur die öffentliche Meinung"
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
428 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.10.05 20:37
Wer ohne Sünde ist der werfe den ersten Stein ...
They have the plants, but we have the power
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
1.126 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.10.05 15:12
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen daß man wegen seiner Beiträgs-Anzahl spammt ?!
Life´s a mountain, not a beach
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.10.05 16:00
Richtig, Ein Spammer spammt des Spammens willen... wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
587 Forenbeiträge
2 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.10.05 16:38
ich denke, wenn der rang an der anzahl der beiträge gemacht wird, wird halt glei drauf losgespammt weil alle den höchsten rang wollen, kennt man ja aus fast jedem forum das auf dem system aufgebaut ist
Realität ist eine durch Drogenmangel erzeugte Illusion
Traumland-Faktotum



dabei seit 2003
6.226 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 11.10.05 17:49
wenn ich mal groß bin, werde ich traumländer :)
 

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 134) »