LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 79) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 20:14
@cyrix: wööörd ;)

aber bei meinem letzten sexuellen kontakt wurd auch gemeckert das ich net komme. ich war aber nüchtern *hust*
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
490 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.11.05 20:21
Oh man, immer dieser Leistungsdruck. Schrecklich!

Mykophil
E for Electro
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 20:29
Mann, Ihr Kerle immer ... rasta

Ich hab eigentlich fast immer Lust (und selten Migräne *gg*), nur nicht auf
a) MDMA und
b) Zopiclon. Der Einfluss von Schlaftabletten törnt doch merklich ab mrgreen

Ach, ich sag jetzt nix mehr dazu. Ihr habt ja sowieso die Totschlagargumente. ^^

Zitat:
Dann wenns mal richtig abgehen könnte, kneift ihr oder habt keine Lust.

Nee, ich hab auf Drogen einfach Wichtigeres zu tun. razz Zumindest meistens. Ich hatte auf MDMA auch schon "Geilheits-Anfälle", aber das ist eher die Ausnahme.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 20:49
Ich sag ja auch nicht, dass Du ständig mit irgend jemandem schlafen sollst, wenn du so einen "Geilheitsanfall" hast.
Doch wenn er schon da ist, wäre es möglich den auszunutzen oder nicht? Ich meine dann haben doch beide ihren Spass, so meinte ich das streit

mrgreen
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°
Abwesende Träumerin

dabei seit 2005
548 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.05 21:11
Was mich am meisten stört, ist ja nur dieses kramphhafte "unbedingt-kommen-wollen".
Ich meine, wenn`s nicht geht, dann geht`s halt nicht!
Muß man erst 10000 Stellungen durchprobieren, sich gegenseitig wundscheuern und Muskelkrämpfe kriegen, nur um es dann hinterher doch aufzugeben?
Ich will das ja auch nicht auf alle Männer generalisieren, aber ich hab`s schon erlebt, dass er es dann einfach nicht akzeptieren konnte, dass es mit seinem Orgasmus schwierig wird.

Dabei kann man ja auch einfach so Sex haben und dann irgendwann aufhören, BEVOR es zum Krampf wird.

Und ja, ihr habt ja recht, dass die Frauen sich sonst immer über zu kurzen Sex beschweren, aber zu langer Sex ist eben auch nicht gut!
Geht kein Mittelding?

 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.05 21:51
Berührungen sind intensiver auf MDMA. Das kann sehr, sehr schön sein. Aber meistens wirkt MDMA bei mir eher abtörnend (die Geilheit kommt nicht so auf). Für Sex würde ich gewisse andere Drogen daher bevorzugen. biggrin

Mein Partner allerdings steht total drauf, auf Sex mit MDMA, meine ich. Ist vielleicht bei Männern anders als bei Frauen? Weiß nich.

Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 22:10
KindderNacht schrieb:
Was mich am meisten stört, ist ja nur dieses kramphhafte "unbedingt-kommen-wollen".
Ich meine, wenn`s nicht geht, dann geht`s halt nicht!
Muß man erst 10000 Stellungen durchprobieren, sich gegenseitig wundscheuern und Muskelkrämpfe kriegen, nur um es dann hinterher doch aufzugeben?

Danke, Du sprichst mir aus der Seele ... aber das ist wohl eine sehr weibliche Sichtweise. wink Zumal man sich damit nur den MDMA-Film durch Nerverei kaputtmacht. Liebe Männer: Bitte kapituliert einfach, wir brauchen Euren Orgasmus eh nicht. mrgreen
Zitat:
Für Sex würde ich gewisse andere Drogen daher bevorzugen.

Sex auf Koks würde mich tatsächlich auch mal interessieren ... headbanging
Und ich meine, auf Meth war's auch ziemlich gut, wenn auch im Nachhinein recht schmerzhaft aufgrund diverser Muskelzerrungen und so Zeugs. lol
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 22:19

KindderNacht schrieb:
Dabei kann man ja auch einfach so Sex haben und dann irgendwann aufhören



Für uns Männer ist das so, als ob du ein Auto kaufst und es nie fährst ;) oder auf Frauen bezogen:
Anfängst zusammen zu kehren, aber den Dreck dann liegen lässt ;)

;)
Achja und ich find Sex auf Koka is haaaammer geil ;)
 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.05 22:22
Empathy schrieb:
KindderNacht schrieb:
Was mich am meisten stört, ist ja nur dieses kramphhafte "unbedingt-kommen-wollen".
Ich meine, wenn`s nicht geht, dann geht`s halt nicht!
Muß man erst 10000 Stellungen durchprobieren, sich gegenseitig wundscheuern und Muskelkrämpfe kriegen, nur um es dann hinterher doch aufzugeben?

Danke, Du sprichst mir aus der Seele ... aber das ist wohl eine sehr weibliche Sichtweise. Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/wink.gif
Zitat:
Für Sex würde ich gewisse andere Drogen daher bevorzugen.

Sex auf Koks würde mich tatsächlich auch mal interessieren ... Bild: https://www.land-der-traeume.de/bilder/symbole/headbanging.gif Und ich meine, auf Meth war's auch ziemlich gut, wenn auch im Nachhinein recht schmerzhaft aufgrund diverser Muskelzerrungen und so Zeugs. lol


Woher wußtest Du denn, dass ich von Koks spreche? (*rot werd*) Bin ich echt schon so leicht zu durchschauen?????? (*schäm*)
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
62 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 17.11.05 22:23
zuletzt geändert: 17.11.05 22:32 durch Stippen (insgesamt 1 mal geändert)

KindderNacht schrieb:

Dabei kann man ja auch einfach so Sex haben und dann irgendwann aufhören, BEVOR es zum Krampf wird.



kann ich nur zustimmen, lieber aufhören bevor: "jetz sei endlich egoistisch!"

und zum thema keinen hoch bekommen, kommt immer auf die dosis an.
wie son kleines weisses abgef***tes karnickel im kopp

du guckst so ernst!? tut das nich weh?!
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
48 Forenbeiträge
1 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

MSN
  Geschrieben: 17.11.05 22:47

Zitat:
Sex auf Koks würde mich tatsächlich auch mal interessieren ...



Kann ich nur empfehlen. Aber etwas seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr anstrengend. Für Weibchen sicher interessant. Können sie sich mal in die Lage der Männer hineinversetzten (was Notgeilheit betrifft ^^^)

Zum Thema Errektionsstörungen: Für Mann Egal, Mann denkt sowieso das Mann mit seinem Geschlecht diverse Felder umpflügen kann..... ohgott... ich geh besser mal schlafen....

 
Ex-Träumerin



dabei seit 2005
183 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 17.11.05 22:58

Doktor_Hirn schrieb:
Für Weibchen sicher interessant. Können sie sich mal in die Lage der Männer hineinversetzten (was Notgeilheit betrifft ^^^)



Hihihi,
stimmt! Nur leider geht dieser "nette" Effekt bei Dauerkonsum von Koks irgendwann verloren...
Aber der Thread heißt ja "XTC und Sex" und nicht "Koks und Sex" deshalb verschwinde ich lieber auch mal ganz schnell von hier...
Glücklich ist nicht,
wer anderen so vorkommt,
sondern wer sich selber dafür hält.

Seneca
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
85 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.11.05 23:14
zuletzt geändert: 17.11.05 23:16 durch hc_junky (insgesamt 1 mal geändert)
also ich geh morgen zum hausarzt und frage ob ich gegen meine dauer errektion xtc oder wenigstens speed verschrieben bekomm cool

also ich hab schon mit alkohol zu schlechte erfahrungen gemacht.....wer weis was ich in meiner verpeiltheit anstellen würde (ja,ja der morgen danach doh )
I wear my sunglasses at night so I can Keep track of the visions in my eyes ...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.11.05 23:19
magicwoman schrieb:
Woher wußtest Du denn, dass ich von Koks spreche? (*rot werd*) Bin ich echt schon so leicht zu durchschauen?????? (*schäm*)

Ja, bist Du ... lol
Außerdem erinnere ich mich an eine Aussage meines Ex-Freundes, es sei ja sooo geil, sich Koks auf die Eichel zu schmieren. mrgreen

Zitat:
Für Weibchen sicher interessant. Können sie sich mal in die Lage der Männer hineinversetzten (was Notgeilheit betrifft ^^^)

Hmm, das muss ich probieren, definitiv ... redface

Genau, aber es geht ja um MDMA und Sex.
Finde es übrigens immer wieder faszinierend, welcher Beliebtheit sich derartige Threads erfreuen. lol2
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
370 Forenbeiträge
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.11.05 23:32
Koks auf die Eichel...Am besten noch den ganzen Schwanz in Fass voll Koks hängen oder wie??
man man man....manche Leute komme auf Ideen. Das gehört in die Nase, aber nicht auf die Eichel... doh dagegen
Appetit kommt beim Essen,
Ideen komm beim Denken,
der Weg ist das Ziel
und Schicksal lässt sich lenken...

Ich sag nur: °~*GOA*~°

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 79) »