LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 60) »

AutorBeitrag
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
247 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 13.12.06 13:04
nur kaffee ist auf dauer nicht grad abwechslungsreich... kalter kaffee schmeckt grauenvoll, und den ganzen tag lang heißen kaffee in mich reinzukippen ist auch nicht so mein ding. *g*
hab mir in der mittagspause jetzt so'n energydrink vom lidl geholt (33 cent/o,33l)... geht ja noch vom preis her^^
S K Y D I V I N G
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.12.06 13:54
schwarztee schlägt energydrinks um längen! und xtenzion sowieso!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.06 10:57
Schneewitchen schrieb:
also wenn man so circa 20 red bull über den abend verteilt trinkt, merkt man schon was... eek ich konnte jedenfalls nich stillstehen.....


o diese weise erkentniss, darf ich noch mehr von dir lernen?
1.6g koffein an einem abend?! Dumm? Sehr dumm?

tödliche dosis ca. 5g +-
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2004
2.296 Forenbeiträge
7 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

Homepage ICQ
  Geschrieben: 17.12.06 14:05
ich versteh nicht, wie man so einen dreck drinken kann. schmeckt widerlich, ist völlig überteuert, und ist nur coffein und sinnloser müll (taurin & co). holt euch lieber coffein-tabletten aus der apotheke.
Ein Lied über St. Albert (Neudichtung von "Miss American Pie" von Don McLean): http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=33163

Wissenschaftlicher Artikel: Methoxetamin als Antidepressivum: http://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=32810
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
1.794 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.06 14:13
zuletzt geändert: 17.12.06 14:13 durch raindrop (insgesamt 2 mal geändert)
Schneewitchen schrieb:
also wenn man so circa 20 red bull über den abend verteilt trinkt, merkt man schon was... eek ich konnte jedenfalls nich stillstehen.....


20?! OMG. Dank Coffies hab ich auch schon 'ne ziemliche Toleranz... aber 20? rolleyes mrgreen Würd ich glaub ich nicht überleben... totenkopf
Eins! Zwei! Drei! Drogenfrei!
Frei: durch Drogen. :)

Eins, zwei, drei Ballerei! +_+#

Eins, zwei, high x_X
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
1.208 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.06 14:32
Ich finde E-Drinks auch nich schön, nur wenn ich wenig Geld habe, trinke ich halt nen Vodka Energy, der knallt besser, schneller, dank des Koffeins.. merh aber auch nicht...


Die Neugier hält mich lebendig
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
239 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.12.06 11:48
Also ich habe mit 15 in Thailand mit Amerikanern durchgefeiert, nicht wie in Mallorca Sangria ausm Eimer, sondern Rum-Energy, halt mit dem Thai Redbull :)

Bis 5 Wach gewesen, total verplant und trank wie bekloppt^^
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.20 10:46
zuletzt geändert: 23.01.20 12:52 durch Zitronenfalltür (insgesamt 3 mal geändert)
"Monster Energy Ultra Violet":

Hier hat mich das Dosendesign angesprochen, danach der Fakt, dass es der erste ED ohne Zucker war, auf den ich aufmerksam wurde. Die Firma bewirbt das Teil als "herbsüß", was für mein Empfinden glatt gelogen ist. Der Drink ist süß, aber keineswegs herb in irgendeiner Weise. Allerdings ist die Süße für einen ED fast schon verhalten, was ich durchaus schätze. Geschmacklich klar künstlich, aber deutlich weniger aufdringlich und unangenehm als die allermeisten Zero-Sugar-Produkte, die mir so bekannt sind. Geschmacklich geht es in eine etwas ftischere Holunderrichtung plus eben der energydrinktypische Geschmack, allerdings nicht ganz so kaugummimäßig.

Wer wie ich mit anderen Zeroprodukten so seine Geschmacksprobleme hat, könnte hierin also mit etwas Glück eine Alternative finden.

monster-energy-ultra-violet-500ml.jpg
Liebe ist Leben.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.01.20 11:35
mhm warum nich einfach genau dosierbare koffeintabletten (shop-link erlaubt?) und sich das ganze getrinke sparen...? :l

edit: lol, den lila drink aus dem bild über mir hab ich grad hier vor mir stehen
 
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.20 12:00
jo und dann noch zero Zucker !
So was wurde für die Schweinezucht entwickelt ... dann doch lieber Zucker
ist viel Gesünder !
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.20 12:55
Schweinezucht?

Ich dachte, man will die Viecher schnell fett kriegen und dabei möglichst ruhig und dicht auf engem Raum halten, um Kosten zu sparen. Warum dann kalorienarm aufputschen?
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2019
979 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.01.20 13:32
zuletzt geändert: 05.02.20 18:27 durch Andy I (insgesamt 2 mal geändert)
[


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.20 01:42
Ist natürlich größtenteils Schwachsinn was der Werte Herr Andy schreibt. Manche (!) kriegen von Süßstoff tatsächlich Hunger, das muss jeder für sich selber Herausfinden. Es hat aber keinen Einfluss auf den Blutzucker (wie den auch, es hat ja keine Kalorien). Kann ja jeder auch ganz einfach selber testen mit einem Blutzuckermessgerät
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.01.20 02:40
Ein Psychologieprofessor hat es in einer Vorlesung zur Konditionierung als Beispiel genommen, dass der Geschmack häufig genossener Produkte, die bislang Zucker enthielten, zu einer Ausschüttung von Insulin führe, was dann bei Ausbleiben der "erwarteten" Zuckerzufuhr zu einer kurzfristigen Unterzuckerung (und nachfolgend Heißhunger) führe. Wenn man allerdings dauerhaft auf das zuckerlose Produkt umsteigt, sollte die Konditionierung dann logischerweise getilgt werden. Möglicherweise kann man in der Schweinemast kurz vor der Schlachtung mit diesem Phänomen aber noch etwas "schummeln", bevor eine Löschung der auf Süßstoff-Appetitanreger konditionierten Hungerreaktion eintritt?
Liebe ist Leben.
Traumländer

dabei seit 2013
518 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.01.20 07:59
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Insulin_signal_transduction_pathway
Zitat:
Insulin secretion Edit
The glucose that goes into the bloodstream after food consumption also enters the beta cells in the Islets of Langerhans in the pancreas. The glucose passively diffuses in the beta-cell through a GLUT-2 vesicle. Inside the beta cell, the following process occurs:

Keine Glukose, keine Insulinausschüttung, keine Unterzuckerung.

zu alt für den Scheiß

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 60) »