LdT-Forum

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 70) »

AutorBeitrag
Gott in Rente



dabei seit 1998
2.846 Forenbeiträge
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.10.06 10:07
thema verschoben, da es ja nicht viel mit heilmitteln zu tun hatte.
Im Durchschnitt enthält jeder Mensch zwei Moleküle des letzten Atems von Julius Cäsar.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
451 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.06 12:28
ich geb mir wenn ich nich schlafen kann abends weil ich irgendwie aufgeregt oderso bin einen großen luftballon lachgas (2 kapseln) und entspannte musik, das bringt einen ganzschön runter.
ich decke mich vorher schon zu mit einer warmen decke - und wenn der primäre lachgaskick dann aufhört fühlt sich alles so wundervoll warm und kuschelig an, dass ich darauf dann sehr schnell einschlafe (die vom sauerstoffmangel verursachte müdigkeit lässt grüßen, auch wenn ich sehr gewissenhaft inhaliere)
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.10.06 23:28
Manche empfehlen Baldrian. Mir hat es nicht geholfen.

Ich habe mir dann Sedakatt aus der Apotheke geholt, als mein Freund mich verlassen hat und ich absolut gar nicht mehr abschalten konnte. Mir hats nicht geholfen, aber anderen schon, von denen ich die Empfehlung hatte. Sogar bei Panikattacken. Inhaltsstoffe: Avena sativa Trit., Coffea Trit., Passiflora incarnata Trit., Zincum valerianicum Trit., von allem 40mg. mit höchstens 9 Euro für 100 Pillen geht der Preis auch meiner Meinung nach.

Wirklich geholfen hat mir Tetrazepam, aber das kriegst du halt nicht ohne Rezept..
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2006
155 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.10.06 13:45
Hm.. war nochmal in der Apotheke, dachte diesmal eher an Coffein, aber nach einem intensiven Gespräch mit der Verkäuferin hat sie mich doch soweit bekommen es nochmals mit Baldrian zu versuchen. Extrem hoch dosiert, "stark für die Nacht" und "ein Dragee genügt" steht auf edr Packung, sie hat gesagt, ich könnte auch 2 Nehmen.. Naja.. auch nach 5x 441,35g Baldrianwurzelextrakt zeigte ich keinerlei Erscheinung von Müdigkeit.. enttäuschend..
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.10.06 16:25
ä was baldrian ist müll... ich habe auch 2 oder so genommen und lag im bett hellwach und bin mir zimlich sicher das diese baldrian zeug mich mehr gepuscht hat als etwas anderes konnte meine beine nicht mehr stillhalten (also gegen den thc-entzug einschlafprobleme hat es 0 geholfen)
besser ist z.b. nardyl (ch) wirkstoff Promethazin, oder auch dhm..
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 31.10.06 17:41

SlowMotion schrieb:
ä was baldrian ist müll... ich habe auch 2 oder so genommen und lag im bett hellwach und bin mir zimlich sicher das diese baldrian zeug mich mehr gepuscht hat als etwas anderes konnte meine beine nicht mehr stillhalten (also gegen den thc-entzug einschlafprobleme hat es 0 geholfen)

dein letzter Satz widerlegt deinen Eingangssatz ein wenig.
Abgesehen davon ist es kein Müll sondern wirkt und es ist auch bekannt, dass die Wirkung idR erst bei längerem Konsum spürbar ist und eine zu hohe Dosierung das Gegenteil bewirkt. Manchmal sitzt das Problem zwischen dem Monitor und der Stuhllehne ...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
42 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 31.10.06 19:16

Dusty schrieb:

SlowMotion schrieb:
ä was baldrian ist müll... ich habe auch 2 oder so genommen und lag im bett hellwach und bin mir zimlich sicher das diese baldrian zeug mich mehr gepuscht hat als etwas anderes konnte meine beine nicht mehr stillhalten (also gegen den thc-entzug einschlafprobleme hat es 0 geholfen)

dein letzter Satz widerlegt deinen Eingangssatz ein wenig.
Abgesehen davon ist es kein Müll sondern wirkt und es ist auch bekannt, dass die Wirkung idR erst bei längerem Konsum spürbar ist und eine zu hohe Dosierung das Gegenteil bewirkt. Manchmal sitzt das Problem zwischen dem Monitor und der Stuhllehne ...



XD

ja also am besten salvia ne das geht ma übl ab bestes mittel zum schlafen xD nein aber nun ma wieder ernst aehm

ja wie gesagt Baldrian aber das muss wie gesagt länger eingenommen werden ansonsten schau mal auf seiten vorbei wie www.aza****.de die bieten da auch extrem viel an
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2006
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 31.10.06 21:38
Ich kann Valeriana Comp empfehlen.Ist wohl eigentlich ein Antiallgerikum was bei Angsstörungen hilft und dämpfend wirkt.Nach 5 bis 10 Tabs einfach total entspannt..kann auch sein,das du bei den ersten malen total wegschläfst.Dafür sind die Dinger ja irgendwie auch gedacht.
Flash kriegst du bei der Dosis nicht(höher hab ichs nie probiert),aber es wirkt unheimlich entspannend.
Ich habs vom Arzt gekriegt,keine Ahnung ob verschreibungspflichtig oder nicht.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.11.06 15:44

Dusty schrieb:

SlowMotion schrieb:
ä was baldrian ist müll... ich habe auch 2 oder so genommen und lag im bett hellwach und bin mir zimlich sicher das diese baldrian zeug mich mehr gepuscht hat als etwas anderes konnte meine beine nicht mehr stillhalten (also gegen den thc-entzug einschlafprobleme hat es 0 geholfen)

dein letzter Satz widerlegt deinen Eingangssatz ein wenig.
Abgesehen davon ist es kein Müll sondern wirkt und es ist auch bekannt, dass die Wirkung idR erst bei längerem Konsum spürbar ist und eine zu hohe Dosierung das Gegenteil bewirkt. Manchmal sitzt das Problem zwischen dem Monitor und der Stuhllehne ...



Hehe,WORD!

LG
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
470 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.06 08:21
zuletzt geändert: 10.11.06 08:27 durch SlowMotion (insgesamt 1 mal geändert)
Ehm entschuldigung aber wenn meine meinung baldrian = müll ist, dann gibt es daran nichts rumzunörgeln.
zu hoch war es nicht dosiert, ich habe erst nach einer stunde die zweite genommen.
Ich hab mich nicht intensiv mit dem zeug auseinandergesetzt und ge-eignet als schlafmittel oder entspannungsmittel ist es für mich definitiv nicht. Dafür müsste es schon nach der einnahme entspannend wirken und nicht erst nach ein paar tagen, da gibts besseres. Schön das du es toll findest.
Manchmal liegt das Problem in dem nichtakzeptieren fremder Meinungen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
79 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 08.02.07 20:32
versuchs mit Vivinox, findse in jeder apo. Baldrian, Hopfen, Passionsfruchtblume. Gibts als dragees fürn tag und für die nacht, es hilft schon etwas. Natürlich is das öko zeug nich stark, es ist ja auch rezeptfrei. Wem das nich reicht der muss eben schaun wie er an stärkeres rankomtmt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.02.07 21:40
Ich hab immer so eine Baldrian-Tinktur genommen, wenn ich net pennen konnte. Die hatte allerdings auch Alkohol drinne und ich weiß net obs die noch gibt (Das Zeug war sehr alt). Letztens als ich nich schlafen konnte und die Tinktur alle war hab ich so Baldrian-Perlen genommen. Hab zuletzt die ganze Packung genommen und absolut nix gespürt (und das war bestimmt 20-fache Menge wie empfohlen).
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2005
1.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 10.02.07 21:31
zuletzt geändert: 10.02.07 21:32 durch damien lord (insgesamt 2 mal geändert)
ROHYPNOL& XANAX
Nichts entspannt mich besser nur scheisse da 1.Chemie und 2.Machen die Dinger süchtig wie fast keine andere Droge, an Antidepressiva würd ich dir Doxepin (Aponal) empfehlen
Niemand hat uns beachtet,als wir unverhüllt waren.
Jetzt sieht man uns, weil unsere Gesichter vermummt sind

paregoric_kid@web.de
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.425 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 21.02.07 11:55

suchender schrieb:
versuchs mit Vivinox, findse in jeder apo. Baldrian, Hopfen, Passionsfruchtblume. Gibts als dragees fürn tag und für die nacht, es hilft schon etwas. Natürlich is das öko zeug nich stark, es ist ja auch rezeptfrei. Wem das nich reicht der muss eben schaun wie er an stärkeres rankomtmt.




Jo bin deiner Meinung! Wenn die Dinger zu schwach sind, einfach ein bissl Alk dazu! Dann gehts schon!
Stoned is the way of the walk!
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.02.07 12:57
In der apotheke gibts rezeptfrei Antihistaminika(mittel z.B. gegen heuschnupfen)zu kaufen.Manche von denen sollen auch müde machen.Ich weiß aber nnicht wie die heißen und habs auch noch nicht ausprobiert.
Well, show me the way to the next whiskey bar...!

« Seite (Beiträge 16 bis 30 von 70) »