LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 678) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.01.15 13:38
Weiss jemand zufälligerweise aus wieviel Gramm Kokablätter man wieviel Gramm Kokain Hdydrochlorid rausbekommt ? Ich weiss es ist ein naturprodukt aber kann man nicht "ungefähr" sagen das 500g Blätter um den Dreh 3g Kokain Hdydrochlorid ergeben? Oder liegt das auch an der Synthesemethode ? (Nein bitte nicht auf die Synthese eingehen)

Lg

Ps : @Patriarchalvikar : Learning by doing würd ich sagen, mir fiel diese Anleitung auch ins Auge, momentan aber nicht das Budget derartige Sachen auszuprobieren.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
86 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.01.15 16:56
Cocablätter enthalten ~1% Kokain ,den rest kannst du denke ich mal alleine ausrechnen. 8)
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.15 00:59
ich nehme taeglich ca. 15mg diaz, bin jetzt seid nen paar std auf koks unterwegs, passt das wenn ich zum schlafen ne chlorprothixen 100mg (knocken mich sons immer gut aus mit den diaz zusammen) nehme ?
e: achja nach der session nehm ich nochmal 15mg diaz extra zu der daylie dose
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.15 06:25
ckomi schrieb:
chlorprothixen 100mg


Dude.. mir reichen 15mg praktisch für zwei Tage :D
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.01.15 07:16
gut zu wissen, kenne die nur in der 100mg ausfuehrung und wird eig kaum benutzt wegen dem langen ekligen afterglow.
nehme spaeter erstmal nur 'ne halbe
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.01.15 08:48
Allerdings meine ich auch vor Langem irgendwo gelesen zu haben, dass Chlorprothixen in höheren Dosen (80mg.aufwärts) eine stärkere Antipsychotische Komponente im Körper entfalten soll, und es sich nicht in die Maßlose .. Ausknockerei hinausartet mit steigender Dosis.

Sry für OT
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.15 19:04
zuletzt geändert: 23.02.15 19:15 durch Ne0 (insgesamt 1 mal geändert)
Hey,

in letzter zeit komme ich häufiger an koka ran, allerdings habe ich nach einer session schon ein ekliges jucken in der nase, und bis zu 3 tage danach noch ganz miese niesanfälle ^^
(ab und zu auch ein wenig bluten in der nase)

Ist das normal ?

Ich habe schon verschiedene Batches probiert, "hartes" koks das beim zerkleinern unter der karte knirscht, bis zum sehr "weichem" flockigen Koks.
Diese symptome hab ich aber trotzdem bisher immer gehabt.

Ich denke die Quali ist recht gut, ich muss nur nasen ziehen die etwa 3/4 so groß wie ein streichholz sind, wenn ich es zwischen den fingern zerreibe,
verschwindet es rückstandslos und ist sehr Ölig. Der geruch erinnert mich (leicht!) an barbeque, irgendwie süßlich eben. Kann auch nach 45 min. wieder schlafen und es macht nur dezent Taub.

Ich hab keine lust das da irgendein streckmittel drin ist das mir meine nase zerhaut, und nachdem was man da so liest ist es als normalsterblicher anscheinend sogut wie unmöglich gutes koka in europa zu kriegen.

grüße
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
352 Forenbeiträge

  Geschrieben: 23.02.15 20:26
@Ne0

Hast du das erst seit kurzem oder immer wenn du was ziehst?
Evnt. hast du einfach nur empfindliche Nasenschleimhäute.

Haben das Freunde oder so auch von der selben Substanz?

Ansonsten auf Bomben ausweichen wenn deine Schleimhäute das nicht vertragen..

LG


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.02.15 22:35
Das Problem beim Koks ist die Betäubung, hätte es nicht diesen betäubenden Effekt würde Koks wahrscheinlich ziemlich in der Nase brennen (Ist sehr aggressiv für die Nase) , leider merkt mans nicht und zieht und zieht.. Bis einer weint (Oder in deinem Falle Blut kommt)
Probier während dem Konsum deine Schleimhäute feucht zu halten, mach deine Fingerspitzen nass und zieh die Tropfen durch die Nase, oder reib dir Wasser rein und ziehs hoch

Könnte helfen, muss aber nicht
Lg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.15 04:10
buntefarben schrieb:
@Ne0

Hast du das erst seit kurzem oder immer wenn du was ziehst?


Meine Koka erfahrungen beschränken sich nur auf die letzten Monate, und ja seitdem hatte ich das bei jedem Koks gehabt. Von Amphe kenn ich das garnicht.

PsyWorld schrieb:
Das Problem beim Koks ist die Betäubung, hätte es nicht diesen betäubenden Effekt würde Koks wahrscheinlich ziemlich in der Nase brennen


Aber die Betäubung kommt dochnicht sofort beim ziehen, das brennen müsste ja allerding sofort kommen. Pep brennt da meiner Meinung nach mehr, koka eig. kaum.
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
367 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.15 05:57
Am besten bepanthen nasensalbe benutzen
Hält die Nase feucht und hat mir immer gut geholfen meine Nase hat ne Zeitlang immer extrem gekribbelt sobald ich in die Kälte bin das sind Anzeichen dafür das da langsam was kaputt geht
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.15 10:52
kuSH schrieb:
Am besten bepanthen nasensalbe benutzen


& konsumbegleitend Salzwasser-Nasenspray benutzen, um die Nase anzufeuchten. Egal ob aus der Apo, Drogerie oder selbst hergestellt. <-- gilt generell für nasalen Konsum jeglicher Substanzen, ich hatte zumindest noch nie Nasenbluten von Nasalkonsum, obwohl ich seit meiner Kindheit generell sehr empfindliche Nasenschleimhäute habe.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.15 14:01
Das werde ich mal versuchen, hab sogar noch eine Nasendusche da :)

Noch was, sind Tipps zum richtigen Basen erlaubt oder fällt das schon unter Syntheseanleitung?

Ist ja eig. nur eine Base reaktion.

Ich weis im Internet gibts genug Anleitungen, aber die wiedersprechen sich teilweise sehr und in anbetracht dessen das die Geschichte sehr Teuer ist vertraue ich lieber der Community

Falls solche Fragen nicht erwünscht sind, einfach ignorieren.

Lg
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.02.15 14:15
Guck mal hier rein.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
219 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.02.15 14:24
Super, den Thread hab ich garnicht entdeckt.

Vielen Dank :)
Man tut was man kann, aber kann man was man tut ?

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 678) »