LdT-Forum

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 939) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
279 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 30.11.10 11:16
Mir ist gerade eine (meiner Meinung nach) gute Idee durch den Kopf geschossen. Das LdT klärt im Allgemeinen bereits wirklich gut auf, doch finde ich sollte man den negativen Aspekt von Drogen/Suchtmitteln doch wohl eher noch etwas "bearbeiten". So kam ich auf die Idee, dass man neben den normalen Trip und Langzeitberichten auch Entzugsberichte verfassen kann.

Viele Leute sollten sich dessen bewusst sein, was sie erwartet wenn man falsch mit Suchtmitteln umgeht und die "Entzugsberichte" würden wohl einen großen Teil dazu beitragen, denn vorallem neue User (die in letzter Zeit wirklich oft minderjährig waren/sind) könnten sich dann noch etwas genauer informeiren, bzw. würde man damit auch etwas abschrecken.


Naja, das war auch schon meine Idee!




quetschöÖööÖöÖöö
nGize
-"Drop Acid, not bombs"
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.10 12:44
Langzeitberichte bieten doch bereits die Möglichkeit den Entzug mit einzubeziehen... finde es auch nicht sehr sinnvoll NUR über den Entzug zu berichten!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
855 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.11.10 12:58
Ich find die Idee gut, wenn man sich zb. für den Heroin-Entzug interessiert, muß man sonst sämtliche Langzeitberichte durchgehen um zu gucken ob auch der Entzug erwähnt ist. Mit einer eigenen Kategorie findet man das viel schneller.
Erst wenn wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun...
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
158 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.10 13:24
hm, grundsätzlich schon ne gute idee gize...
aber dafür ne extra kategorie aufmachn is doch ein bisschen viel finde ich.das macht doch nen langzeit bericht aus,dass man die schäden und nachteile eines konsums auf längere zeit absehen kann...oder nicht ?
[Dea Aisi] 15:56: ihr verändert aber eure psyche dadurch
[Hunk] 15:56: ich nicht
________________________________________________
Drugs will remove your fears and make life more pleasant
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.11.10 13:41
ah, na dann is ja gut! danke dado! :)

also ich finde die idee über entzugsberichte auch sehr sehr gut! und zwar genau aus dem grund den chaox genannt hat! will man sich nur über den entzug von substanz xy informieren muss man erst mal alle lzs durcharbeiten und wenn man pech hat wird man nicht mal richtig fündig. zudem könnten sich die entzugsberichte eben genauer auf den entzug konzentrieren und ihn genauer beschreiben, was in einem lz ja nicht unbedingt der fall sein muss dass der entzug genauer beschrieben wird, sondern oft nur erwähnt wird dass der entzug halt krass war usw. aber nicht so ins detail gegangen wird.
dafuer
lg tg
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.11.10 15:27

glasvollkrimskrams schrieb:
aber dafür ne extra kategorie aufmachn is doch ein bisschen viel finde ich.das macht doch nen langzeit bericht aus,dass man die schäden und nachteile eines konsums auf längere zeit absehen kann...oder nicht ?



Ja eben, so seh ich das auch!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.10 15:58
Mal sehen wie lange es dauert, bis durch die automatischen Googlewerbebeiträge hier GBL und Rc-Shops auftauchen.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.10 16:03
Was meinst du mit "hier auftauchen"? Das diskutieren über diese Shops ist verboten wie eh und je. Zudem bekommt jeder, der ganz normal über google.de sucht, genau die selbe Werbung angezeigt. Und das ist genau das was die meisten im Moment machen, wenn sie im LdT was suchen wollen. Wir habens nur etwas erleichtert, weil man es nun direkt aus dem LdT heraus machen kann und die Ergebnisse auch wieder hier angezeigt bekommt. Aber es ist und bleibt eine ganz normale Google-Suche.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.10 16:10

Dado schrieb:
Was meinst du mit "hier auftauchen"? Das diskutieren über diese Shops ist verboten wie eh und je. Zudem bekommt jeder, der ganz normal über google.de sucht, genau die selbe Werbung angezeigt. Und das ist genau das was die meisten im Moment machen, wenn sie im LdT was suchen wollen. Wir habens nur etwas erleichtert, weil man es nun direkt aus dem LdT heraus machen kann und die Ergebnisse auch wieder hier angezeigt bekommt. Aber es ist und bleibt eine ganz normale Google-Suche.




Naja ok, die Werbung wird nur angezeigt wenn man etwas sucht, und auch nur bzgl. der eingegebenen Suchworte. Dachte irgendwie, dass ihr als Gegenleistung für die Suchmaschine hier generell Googleads schalten müsstet, die ihren Inhalt automatisch über die Seiteninhalte generieren.
 
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.12.10 16:17
Nein, das nicht. Die Werbung wird von Google nur automatisch bezüglich der Sucheingaben eingeblendet. Und natürlich nur auf der Seite mit den Suchergebnissen. So wie Google das halt immer macht ;)
Ich habs vorher auch mit ein paar Testsuchen probiert, bei denen ich RCs und andere Drogen wie Methylone, GBL, ... eingegeben habe und mir wurde dort nichtmals Werbung angezeigt. Denke, dass das daher im Rahmen bleiben sollte.
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.12.10 17:33

Hirntot schrieb:
Mal sehen wie lange es dauert, bis durch die automatischen Googlewerbebeiträge hier GBL und Rc-Shops auftauchen.



*gg* das war auch meine erste Befürchtung, aber mir wurde bisher noch gar keine Werbung angezeigt...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.492 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 17.12.10 18:08
Ich wollte mal Fragen, ab wann die Suchfuntion wieder richtig funktioniert.

LG
Logbucheintrag 6.1.2: An meinem Fenster fliegen Menschen vorbei ...
Administrator



dabei seit 2003
4.461 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 18.12.10 04:09
Das kann momentan leider niemand sagen...
Albert Hofmann: * 11. Januar 1906 Baden, Aargau; † 29. April 2008, Burg im Leimental
Alexander Shulgin: * 17. Juni 1925 in Alameda, Kalifornien; † 2. Juni 2014 in Lafayette, Kalifornien
...dass euer Wirken die Welt verändere
Traumland-Faktotum



dabei seit 2008
2.965 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 09.01.11 12:32
Hallo,

ich wollte fragen, was die User allgemein, bzw. die Admins von einer Kommentarfunktion der hochgeladenen Bilder halten(Die Gallerie betreffend). Das soll kein Versuch sein das LDT in eine Social-Community zu verwandeln, aber vllt. eine nette Idee.

lg
"Ein Morphium, das keine Sucht erzeugt, scheint der moderne Stein der Weisen zu sein."
-William Seward Burroughs-
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.01.11 12:44
Ich fänds ganz nett, aber es gibt dafür ja z.B. auch den Foto Fred ;) Wer seine Pics kommentiert haben will,muss eben dort posten ;)
 

« Seite (Beiträge 301 bis 315 von 939) »