LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 1041) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.01.10 23:46
zuletzt geändert: 27.01.10 23:46 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Mein Beleid an alle Familien, Freunde und Bekannte.
Mögen eure Seelen frieden finden.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
78 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.10 08:02
die obduktion hat keine eindeutige todesursaceh ergeben. aber sie haben einstichstellen und seinen gürtel + pumpe usw. unter dem bett gefunden. die kripo meinte sein körper war schon von ner grippe geschwächt und das h hat ihm dann den rest gegeben :-(
Wahres Glück liegt im Augenblick begründet
Ex-Träumerin



dabei seit 2009
556 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 23.02.10 23:57
Hab gerade mal meine Beiträge durchgelesen und bin dabei wieder mal auf Joker gekommen. Es ist immernoch schwer sich vorzustellen nie wieder mit Ihm reden zu können. troja
Ich denk noch an Dich Joker...
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.02.10 02:50
zuletzt geändert: 24.02.10 03:53 durch (insgesamt 2 mal geändert)
Ja, sicher. Da bleibt leider nichts anderes, als es bedingungslos zu akzeptieren. Sowas ist halt endgültig, da gibt es nichts mehr zu biegen und zu brechen. Kenne das Gefühl sehr gut, zu gut für mein Alter. Ich mag nicht glauben, dass es mit 30 normal ist, schon so einige, teils sogar jüngere Menschen verabschiedet haben. Wenn ich allein an Mona zurück denke, die ist im Dezember mit gerade mal 27 jahren gegangen. Am schlimmsten ist es, wenn ein so junger Tod - wie in ihrem Fall - vermeidbar gewesen wäre. Sie hätte "nur" ihren Lebenswandel umstellen müssen. Man sah es ihr nie an, aber sie hat sich nur unzureichend ernährt und lange Jahre zu ihrem - allein für sich genommenen - schon recht heftigen Medicocktail Unmengen an Alkohol zu sich genommen. Sie wusste es sogar, ein gutes Jahr vorher lag sie bereits mit Organversagen im Koma, davon hatte ich hier einige Seiten vorher berichtet und es war völlig klar, dass es ihr Ende bedeutet, wenn sie nicht anfängt, gesünder zu leben. Trotz aller Trauer und allem Bedauern regt mich das ehrlich gesagt auch auf. Ich verstehe nicht, wie man so sehr auf sich selbst pfeifen kann. Eine Abhängigkeit loszuwerden ist natürlich nicht einfach - aber wenn das eigene Leben davon abhängt muss es doch spätestens klick machen...
Es tut mir so schrecklich leid, dass ich mich nach unserer Affäre damals nur noch selten bei ihr gemeldet habe und in ihren letzten Monaten sogar gar nicht mehr. Das lag auch daran, dass sie mich schon sehr bald für sich allein haben wollte, ich aber nicht bereit war, kraehe zu verlassen. Aber wenn ich nur gewusst hätte dass es so schnell vorbei geht, dann wäre ich verdammt nochmal in ihrem (Rest-)leben präsent geblieben.
Tut mir leid, sitze allein in meinem Zimmer, und habe zum ersten mal richtig über den Fakt, dass ich mich von ihr abgewendet habe nachgedacht. Das hat mich etwas traurig gemacht und dieser Text musste einfach raus...
Wie auch immer - bleibt tapfer Leute, es geht immer vorwärts, Bremsklötze lösen und los...

lg, Muetzi

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
34 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.02.10 09:33
Hey Muetzi, gib dir keine Schuld....
Ist halt jeder für sich selbst verantwortlich, so schwer wie es auch ist!
Will eigentlich gar nicht darüber nachdenken weil ich Angst habe auch bald eine verdammt geile Freundin zu verlieren, sie hing schon an der Nadel, ich kann ihr auf Dauer nicht helfen weil ich selbst genug Scheiße am Arsch habe und zu allem Übel meldete sich ihr alter Freund wieder und die alten Gefühle kamen wieder hoch....
Hab ihr meine Ängste mitgeteilt und ihr die Entscheidung überlassen! Scheiße, sie war clean und voller Willenskraft, ihr Freund ist immer noch auf Metha, gerade ausem Knast, ich kenne leider genug solche Storys:
Zwangsweise Substi, jetzt Freiheit, also ab auf die Szene... und meine Kleine geht mit und der Suchtdruck folgt.....
Habe letztes Jahr nach langer Zeit den dringlichen Gedanken gehabt sie anzurufen und sie hatte gerade ihren ersten Rückfall gebaut...
Hab das irgendwie gespürt, war sauer ohne Ende und hab ihr gesagt das ich nicht will das ich zu unserem nächsten Treffen einen Kranz mitbringen muss.....
Hatte neulich ein verdammt geiles WE mit ihr verbracht, alles war einfach nur genial und dann meldet sich dieser Pisser und sie fällt auf sein Gesülze rein....
Irgendwo verstehe ich dich Muetzi, weil ich ihr auch sagte das ich mir nichts festes vorstellen kann und so und mir die Schuld immer mehr zuschiebe.
Hab vor ein paar Tagen mit ihr telefoniert, sie war noch clean aber da kam leider schon die Frage nach Geld , dies ließ meine Alarmglocken bimmeln....
Wie gesagt kenne ich die ganze Scheiße, ob H oder Alk, habe genug Leute verloren und lebe trotzdem als wär das alles nie gewesen: Meine Oma 58, mein Opa 46, mein Dad 41, mein Onkel 50, der andere 51, ne Freundin 23, der Dad ner Freundin 43...
Alles durch Alk oder Drogen und was mach ich?
Saufe weiter , rauche weiter und sehe immer mehr von dem Abgrund der den Tod bedeutet!
Mit deinen Worten: Wie auch immer, bleibt tapfer Leute....
Ich genieße dennoch jeden Tag als wär es der letzte und halte immer die Ohren steif, denn ich habe mein Leben auf jeden Fall gelebt und genossen wenn mich der Sensenmann irgendwann holt, und darauf kommt es an, oder?
Irgendwann finden wir alle wieder zusammen und die Party geht weiter!!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.10 12:48
zuletzt geändert: 06.03.10 12:52 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Habe tagelang überlegt, ob ich schon wieder hier posten soll, mich aber doch dafür entschieden. Ich habe vor einigen Wochen ein ganz tolles Mädel kennengelernt, 8 Jahre jünger als ich, Medizinstudentin (sie wollte Ärztin werden und Menschen helfen und wenn möglich heilen - nun kann sie das nicht mehr :cry:). Morgen, wenn ich aus Berlin zurückkomme, wollten wir unsere Bz endlich offiziell festmacxhen, mit Party und allen unseren Freunden. Die Party fällt natürlich flach, werde allein feiern - nein, wohl eher durchdrehen und trauern. Sie ist jetzt schon die dritte Partnerin, die ich zugrabe tragen muss. Scheisse! Ich hab die Schnauze so voll davon, bin erst 31 und wenn das so weitergeht, lande ich noch in der Klapse verdammt. Gestorben ist sie an Krebs, von der Lunge ausgehend. Der Verlauf ging fast völlig symptomfrei vonstatten und jedesmal, wenn sie zum Arzt ging schickte der sie mit einem Mittelchen gegen Wehwehchen wiedewr nach hause und der Krebs durfte weiterwuchern. Sie war so eine tolle Frau, endlich war ich in der Lage, nach mewiner letzten Bz wieder eine neue einzugehen und dann das. Was hab ich nur verbrochen? Irgentwas muss es sein, das ist doch nicht normal. Wäre ich 30 Jahre älter, könnte ich mich vl mit einer so hohen Sterberate arrangieren. Bin aber erst 31, da ist mir das echt zuviel. Ich hab mich so sehr auf unser morgiges Wiedersehen und die Party gefreut - nun werde ich in dem Wissen heimfahren, dass sie nicht mehr ist. Wäre ich doch bloss zuhause geblieben - dann hätte ich sie auf ihrem letzten Weg begleiten, ihre Hand halten und ihr in ihrem allerletzten Moment Küsse auf ihre Stirn, ihre Augenlieder, Nasenspitze und Lippen hauchen können. Hätte dafür sorgen können, dass das letzte Gefühl welches sie auf dieser Welt spürt, meine Liebe ist. Aber nein - ich musste ja nach Berlin fahren und auf den Putz hauen, ich Arsch. Gut, ich konnte es nicht wissen. Es trut aber dennoch weh... scheisse verdammte...
Ruhe sanft, geliebte Jasmin. Am liebsten würde ich dir folgen, nur um dich nicht mehr vermissen zu müssen...

lg, Muetzi
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.10 12:55
Oh Scheiße, Mützi!!

Das tut mir so Leid... weiß gar nicht, was ich sagen soll... ich fühle mit dir!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.594 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.10 13:02
das ist ja entsetzlich!! Wußtest Du und sie bis zum Schluß garnicht was Sache ist oder hab ich das falsch verstanden? Woran litt sie genau kleinzelliges oder nichtkleinzelliges Bronchialkarzinom?
Ich denke niemand kann sich vorstellen was Du durchmachst...sicher fragst Du Dich auch was Du verbrochen hast, dass Du vom Schicksal so bestraft wirst.
Lungenkrebs ist extrem heimtückisch weil er lange Zeit keine oder nur sehr unspezifische Symptome verursacht und wer als Arzt nicht gerade ein Fuchs ist, kommt bei einer Person diesen Alters garnicht darauf und wenn die Symptome stärker werden (Abgeschlagenheit, Gewichtsverlust, Husten mit Auswurf,usw. usw.) ist es in 99% der Fälle schon so weit fortgeschritten, dass es keine Aussichten auf Heilung gibt (metastasen in Lymphknoten, Leber, Knochen und Hirn).
Ich hoffe sie mußte nicht zuu sehr leiden...Dir mein aufrichtiges Beileid!!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
1.117 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.03.10 13:04
Oh scheisse Mützi, erstmal mein tiefstes Beileid! Du scheinst ja echt vom Pech verfolgt zu sein. Mach dir keine Vorwürfe, denn das wäre nicht in Ihrem Sinne. Ich wünsche dir hiermit alle Kraft diese Situation zu verarbeiten. Weiß grad auch nicht mehr was ich sagen soll. Kopf hoch!
Butters
Be free!

Abwesende Träumerin



dabei seit 2008
277 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.10 13:06
O Gott! Mein Beileid, Mützi. Mir fehlen die Worte...
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 06.03.10 13:07
Hey Mützi,

mit Bestürzung lese ich gerade das hier und es tut mir wirklich leid das ich Dir da wohl überhaupt nicht helfen kann. Aber mach bitte nicht den Satz wahr das Du ihr folgen möchtest - das wäre echt zuviel.

Das Dir aber alles zuviel ist und Du in der Hinsicht echt ungewöhnlich viel für Dein Lebensalter erleiden/erleben musstest stimmt auch.

Weiß nicht ob ich oder irgendwer Dir ein bißchen Trost spenden kann.

Tut mir jedenfalls unendlich leid für Dich und ich fühle mit Dir.

Toni
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.03.10 13:26
Danke euch! Nein, wir wussten das alle nicht, es kam erst durch ihr Versterben raus. Durch ihren symptomarmen Verlauf wären wir auch nie auf sowas gekommen. Welche Art von Karzinom sie hatte weiß ich nicht. Ihre Eltern haben mir poer E-mail nur mitgeteilt, was passiert ist. Hätte ihr Scheisshausarzt sie einfach nur mal überwiesen, würde sie vl noch leben.
Verdammt-SIE HAT NICHTMAL GERAUCHT! Das Schicksal kann so unfair sein:cry:
 
Ex-Träumer



dabei seit 2004
10.634 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.10 14:10
Das ist besonders hart...

Aber Mützi, bitte, bitte, bitte, mach jetzt nichts, was du später bereust!!

Was du vorhast, bringt sie nicht zurück und lindert deine Trauer nicht. Es verzögert den Prozess des Abschiednehmens und unterdrückt den natürlichen Schmerz über den Verlust.

Sie hätte doch sicher nicht gewollt, dass du das tust... lass es bitte. Dir zuliebe, ihr zuliebe!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2009
274 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.10 14:48
Hey Mützi,

zwar kennen wir uns überhaupt nicht, doch trotzdem geht mir die Sache sehr nahe... Ich hoffe du kriegst die Kurve und kommst, soweit möglich, darüber hinweg... Nimm dir deine Zeit, Trauer ist sehr wichtig.

lg Schmand
 
Ex-Träumer



dabei seit 2006
828 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.03.10 15:22
Beim lesen dieses Threads kommen mir ständig die Tränen ......

Ich kann mir sicher nicht ansatzweise vorstellen mit welchen schmerz du grad zu kämpfen hast mützi .
Ich wünsch dir alles gute , viel Kraft und lass dir zeit zu trauern und um halbwegs darüber hinwegzukommen .



 

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 1041) »