LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 372) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
159 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 10.12.14 18:45
MJ4LIVE schrieb:
Oder einfach gesagt wenn ihr nur 160mg für nen Abend nutzten wollt wie würdet ihr es konsumieren


Alles auf einmal mit einer Brezel essen und dazu genüsslich einen Tee trinken *_*
 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.14 14:48

@ MJ4LIVE

Ich würde es so machen, dass ich mit einer gscheiten oralen Dosis anfange. Je nach Gewicht und Toleranz um die 100 bis 160 mg. Wenn dir dann noch ein bisschen was übrig bleibt, würde ich das dann noch nachziehen, wenn die Hauptwirkung vorbei ist. Macht meiner Meinung nach so am meisten Sinn und wirst sicher genügend Spaß haben damit.

LG, trinity


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
69 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.12.14 20:46
Danke okay Kristalle darf ich nich einfach so schlucken klein machen und kapseln oder Taschentuch oder ja ist mehr da hab um die 2g
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 11.12.14 20:50
Du kannst es in ein Getränk lösen und trinken. Das ist bloß ekelhaft. Bömbchen und Kapseln sind super um den Geschmack zu umgehen.

Du solltest es dir nicht auf das Zahnfleisch schmieren, darauf kauen oder es länger im Mund behalten (=sublinguale Aufnahme). Davon gehen die Zähne kaputt.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
26 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.12.14 00:00
Hab letztens so nen knallroten und extrem süßen Eistee gekauft und ein Glas davon mit 150mg Salz vermengt, natürlich vorher pulverisiert. Man hat nichts bitteres geschmeckt. Ich kann diese Konsumform (süßes Getränk + Pulver) nur empfehlen.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.15 16:28
Hi

ich hoffe mein Post ist hier im richtigen Thread. Ich hab ein paar Fragen zu meinem letzten MDMA- Trip.
Vor dem besagten Trip hatte ich schon eine Erfahrung mit Teilen (ca. 80mg) und eine mit 80-100 mg Kristallen. Die Trips waren immer ganz cool aber nicht besonders intensiv(leichte Euphorie und Empathie.

Jedenfalls hab ich mir beim letzten Trip ca. 110-130 mg der Kristalle getrunken (selbe Kristalle wie beim letzten mal). Schon nach 30 Minuten gings los. Meine zwei Mittrippenden hatten nen super Turn, aber mir wurds schnell zuviel. Ich war unangehm nervös, dachte den andern zwei würde etwas passieren, da sie mir auch irre vorkamen. Ich fühlte mich benommen und hatte kein klares Gefühl im Kopf( wie ich es von Uppern gewohnt war.) Außerdem waren die beiden mir auch viel zu schnell unterwegs. Hab dann nen Bekannten angerufen, mit Erfahrung, der kam und mich beruhigte. Nach 30-45 Minuten gings dann wieder und mein Trip verlief weiter wie bei den ersten Malen. Nicht stark, nur etwas ruhige Euphorie. Außerdem hatte ich ne Halluzination, ich sah jemand s aufs Klo gehen und stellte 5 Minuten später fest, dass dort niemand drin war.

Set und Setting waren eigentlich gut, bei nem guten Freund, zwei Mittrippende, zwei Nicht-Konsumenten und ein Freund auf low-dose Keta.
Ich wieg ca. 75 (m)

Meine Fragen:
War das einfach nur ne Überdosierung?
Wo kam die Halluzination her, soviel wars ja dann auch wieder nicht.
Und wieso war der Trip trotz allem recht schwach?

Ich würd mich sehr über Antworten bzw. Tipps freuen.

Lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2013
169 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.01.15 17:21
Hey highliner,

ne Frage zu Dosis - Du sagst 110-130mg, warum so ne breite Spanne? Waage ungenau oder wie? Eine Überdosierung würde ich da nicht sehen, aber mit 130mg näherst Dich schon der oberen Grenze für 75kg (1,5mg pro kg maximal für Männer).

Allgemein kann man sagen dass es sicherlich untereschiedlich Empfindliche Menschen gibt, weil bei jedem die Rezeptorverteilung und Dichte und ähnlihces anders ist.

Auch wenn man es manchmal nicht bewusst wahrnimmt, aber wenn man aus irgendeinem Grund ne Stimmung / Emotion mitbringt zum MDMA Trip, beispielsweise eben Nervosität, dann kann sich das verstärken und nach oben kommen beim Trip. Ein anfängliches Unwohlsein bei MDMA ist bei höheren Dosen häufig, auch Übelkeit gibts manchmal... Wenn man das so nach ner halben Stunde überwunden hat, dann ist der Trip meistens gut.

Dass Du keine starke Empathie und Euphorie spürst ist seltsam - nimmst Du andere Medikamente, andere Substanzen? Hast Du Alkohol getrunken vor dem Trip?. Halluzinationen können bei hohen Dosen von MDMA auftreten, aber bei dieser Dosis würde ich das nicht erwarten.

Wenn ich raten müsste würde ich drauf tippen, dass Du eine nicht so häufige Abweichung hast was vlt. Dein Serotonin System angeht - keine Ahnung was das sein könnte, leider hab ich da auch keine Ahnung.

Vielleicht kommen noch andere hilfreiche Antworten... Wäre schön wenn Du noch über andere / mehr Trips berichtest...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.15 18:48
Ja die Waage hat leider nicht richtig gewogen, auf der hat meiner Dosis 0.08 angezeigt. Aber ich weiß wie 100 mg aussehen und schätze, dass die Menge größer als 100 mg war.

Medikamente nehm ich keine, aber kiffe ziemlich regelmäßig. War an dem Tag aber bis zum Konsum nüchtern. En Tag vorher hatte ich mir low- dose schlechtes Keta gezogen und zwei Tage vorher schon so 90-100 mg Kristalle getrunken. Alkohol hatte ich auch nicht getrunken, also dürfte eigentlich nur das MDMA an dem Abend gewirkt haben.

Zu meinen anderen Trips: Den ersten hatte ich mit blauen Supermännern ( glaub 150 mg), von denen ich en Drittel geschmissen und en Drittel gezogen. Euphorie war vorhanden, aber auch nicht stark ausgeprägt, genauso bei der Empathie. Was mich auch gewundert hat war, dass nach 5 Minuten tanzen meine Ausdauer schon schlapp gemacht hat. Der Trip war auch zuhause.

Beim 2. Mal mit den Kristallen war hauptsächlich Euphorie, aber auch nicht besonders stark. Ich bin zwar in nen Kuschelmodus gekommen, aber tanzen ging wieder kaum. Deshalb dacht ich die Dosierung ist eventuell zu niedrig gewesen.
Gute Teller hatte ich aber bei jedem Konsum.^^

Vor dem Konsum war ich eigentlich nicht besonders nervös, ich dachte ich weiß was auf mich zu kommt :D
Ich denke die Stimmung könnte bei Hochkommen ins negative umgeschlagen sein, da mich meine Mitkonsumenten etwas beunruhigten und mir allgemein alles zu schnell ging im Kopf.

Bei den Kristallen ist mir aufgefallen, dass mir vor allem beim Wirkungseintritt ziemlich kalt wird, ganz im Gegensatz zu den Mitkonsumenten.

Was mich auch überrascht hat war dieses unklare, verwirrte Gefühl, mit dem ich nie gerechnet hätte, da die Dosis ja nicht sooo hoch war.

Danke schonmal für deine Antwort
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.15 18:54
Wenn du 2 Tage vorher schon konsumiert hast, dann könnte das der Grund sein.
Normalerweise sollte die Pause um einiges länger sein.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.15 19:03
War nicht meine beste Idee, ich weiß^^. Bin normalerweise immer safer-use unterwegs, aber die Gelegenheit war gut..Denk aber auch nicht, dass das der Grund war, wieso der Trip so schlecht verlaufen ist. Meine zwei Begleiter hatten einen noch besseren Trip als den vorherigen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.01.15 19:05
Jup, 2 Tage sind echt sehr kurz.

Der Comeup, den Du beschreibst, ist für so ne Dosis allerdings normal. Hallus sind bei der Menge zwar ungewöhnlich, aber mein letzter MDMA-Trip waren so 125mg und das hat damit angefangen, dass n Poster gemorpht hat. Sowas kann schon mal kurz vorkommen. Hab auch schon auf ca. 80mg Gegenstände rumhüpfen sehen.
Ich bin bei MDMA auch nicht so schnell unterwegs wie andere Leute. Ich hab zwar immer kurze Phasen, in denen ich mich gerne bewege, aber die meiste Zeit chille ich lieber und genieße das Körperhigh auf diese Art (vom Sofa rollen und sowas). Darum nehme ich MDMA inzwischen lieber zu hause mit ein paar guten Freunden, der Chillout in den meisten Clubs genügt meinen Ansprüchen einfach nicht ;-)
Was Euphorie und Empathie angeht, das kommt bei mir ebenfalls nicht unbedingt von allein. Aber wenn man ne gute Gruppe da hat, mit Leuten, die wissen, wie man nen MDMA-Rausch pusht, dann klappt das normalerweise. Meistens braucht es nur einen kurzen Impuls, damit sich das Serotonin richtig Bahn bricht. Mir hat es immer wahnsinnig geholfen, wenn Freunde gegen Ende des Comeups was Nettes gemacht haben, egal ob sie jetzt n schönes Set auflegen, mir ne Kopfmassage verpassen , mich in den Arm nehmen oder mir einfach nur ne Jacke geben, weil sie sehen, dass mir kalt ist. Ab dem Punkt ist alles roger (hilft übrigens auch alles super, wenn man grad runterkommt).
Ich finde auch, dass Trips weniger empathisch werden, wenn keine Frauen dabei sind. Keine Ahnung wieso, aber ich hab auf Teilen einfach gern Mädels um mich. Ist irgendwie herzlicher.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
41 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.01.15 21:39
Alles klar, vielen Dank für die Tipps, ich werd das fürs nächste Mal im Hinterkopf behalten und muss mir wegen der Hallus keine Sorgen mehr machen^^
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
186 Forenbeiträge

Homepage ICQ MSN Skype
  Geschrieben: 14.01.15 00:52
Also ich mache es zum Tanzen so: Im Club ne ganze Portion ca , 150 mg (72 kg) und dann wenn die Schelle kommt und ich nur noch breit rumtorkel ne Fette Nase hinterher. Wenn ich dann etwas später Anfange zu tanzen kann ich den Flash auf 6 Std rauszögern, bis ich wieder klar bin. Dann gehts je nach Party von vorne los.
Das funktioniert übrigends Problemlos bis zu 3 mal, also 18 Std.
Dann macht allerdings der alte Körper nicht mehr mit und die Wadenkrämpfe verhindern weiteren Einsatz, trotz Magnesium.
Der Geist wäre allerdings noch länger willig.
Wichtig ist allerdings genau die Reihenfolge. Denn je nach Materie kann es umgekehrt gar nicht hinhauen. Aber Achtung! Trinken nicht vergessen und testet euren Shit wenn möglich.
Es ist gelogen das Videogames Kinder beeinflussen. Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, bunte Pillen fressen und elektronische Musik hören.
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 07:17
Mir wurden (angeblich?) MDMA-Kristalle angeboten, eine "Sorte" soll braun sein die andere weiß, wobei die braune reiner (?) sein soll. Ich weiß, dass es braune MDMA-Kristalle gibt und dieses von vielen als Qualitätsmerkmal angesehen wird, aber stimmt das auch? Kann ich mir schwer vorstellen.
Außerdem erscheint mir der Preis relativ niedrig; ich nenne ihn an dieser Stelle erst einmal nicht, da ich nicht weiß, ob hier Preisdiskussionen erlaubt sind.
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
330 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.15 08:07
Ich sag nur soviel: sauber synthetisiertes MDMA ist weiß bzw durchsichtig kristallin - auf jeden Fall nicht braun. Jedoch hab ich hier auch desöfteren gelesen, dass braunes MDMA besser sein soll. Das wird aber vermutlich nicht an der Farbe liegen, die stammt aus Synthesenebenprodukten, die im Großen und Ganzen sicher nicht gesundheitsfördernd sind ;) Mehr kann ich dir mangels Ahnung auch nicht sagen, zumal hier ja nicht über Synthese usw geredet werden darf. Über Preise darfst du gerne reden. Geht ja nur um den Preis, nicht darum, wo du's her hast.
 

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 372) »