LdT-Forum

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 528) »

AutorBeitrag
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.16 16:01
mit welchen medikamenten hast du kratom alles konsumiert?
 
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 01.07.16 16:06
mit zyprexa, mirtazapin, opipramol, lyrica, beloc zok, tavor,
lg

Abwesender Träumer



dabei seit 2013
1.080 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.16 18:00
Kann das für Mirtazapin + Kratom bestätigen. und aus theoretischer Sicht: Wenn Morphin und Tili kein Problem waren, dann wird es Kratom in der Regel auch nicht sein. Aufpassen nur eben bei Tramadol, aber das sagtest du ja bereits, ansonsten geben sich die Opiate in Sachen Wechselwirkung da wenig. Kann natürlich allgemein nicht schaden ein erstes Mal mit verringerter Dosis anzutesten, aber allgemein sehe ich da kein Problem.

LG
„Ich bin nicht glücklich weils vorbei ist, es ist vorbei weil ich jetzt glücklich bin“
Degenhardt

"Mit Ehrlichkeit kommt man nicht weit, doch ohne Ehrlichkeit kommt man nicht nah"
Maeckes
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.07.16 22:02
okay das ist beruhigend. kann ich auch salvia mit amitriptilyn konsumieren? hat da jemand erfahrung?
 
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.16 02:32
DopeAmin schrieb:
Ich sag's euch, langsam kriege ich zuviel mit den Ärzten in meinem Wohnort
Tja, daran wird sich allerdings nichts ändern, sofern du solche Honks nicht konsequent der Ärztekammer meldest.
Liebe ist Leben.
Abwesende Träumerin



dabei seit 2006
2.005 Forenbeiträge
1 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.16 14:48
raytracer schrieb:
mit welchen medikamenten hast du kratom alles konsumiert?

Ratsam ist es natürlich nicht, aber Mirtazapin + Kratom ist ok, kann ich auch bestätigen. Außerdem Cymbalta, (Es)citalopram, Doxepin. (Außerdem Elontril und Medikinet .. aber sind ja nicht wirklich ADs).
Egal was es is, mach was, sonst ziehts einen runter. Du bist so schnell am Arsch, dann ists zu spät dich zu wundern.
Ey dann is wies is, heim gehts nur noch durchn Spiegel. Der Endgegner bist du selber man, da hilft kein Gift und keine Engel. (218 Over)
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.16 09:28
was ist elontril eig so genau? mir wurde das als substitutionsmittel für speed in der psychatrischen institusambulanz gegeben. aber es ist doch scheinbar nur nen AD, mit aufputschender statt sedierender wirkung. dann holte mich die polizei von zuhause mit der streife ab und sperrten mich in die geschlossene mit beschluss, angeblich weil es mir nicht gut bekam.....
 
Moderator

dabei seit 2009
1.498 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.16 12:28
Es ist mehr oder weniger ein Cathion, bzw ein b-Keton Analog von einem Subst. Amphetamin.

Es macht teilweise manche Leute psychotisch (siehe Beipackzettel), was wahrscheinlich auch der Grund für die unerfreuliche Polizei Aktion war. Eigentlich sollte man es bei entsprechender Vorerkrankungen nicht nehmen, denke da haben die Ärzte was verbockt.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 10.07.16 12:42
raytracer schrieb:
aber es ist doch scheinbar nur nen AD, mit aufputschender statt sedierender wirkung.

naja, was heißt nur. wirkt gegen antriebslosigkeit und ist eigentlich das einzige seiner art und im prinzip ein upper mit langzeitwirkung.

zu der polizeiaktion: das erzählte ist absurd. man wird nicht einfach von den bullen abgeholt weil einem ein medikament nicht gut bekam(?). da muss zuvor etwas passiert sein. wie soll das überhaupt ablaufen? man verträgt ein medikament nicht und die polizei bekommt eine eingebung, weiß wo du wohnst und holt dich ab? ^^ ich will dich nicht verarschen aber in deiner geschichte fehlt irgendwie ein teil. würde gerne wissen, was da genau passiert ist.
"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.16 21:43
ich war wie jede zweite woche im krankenhaus beim psychologen. dort kriege ich kurze gespräche und medikamente. da ich nur downer gekriegt habe (paar wochen amisulprid) und das nicht aushielt habe ich speed konsumiert und der oberarzt schlug mir dann elontril vor. ich habe es dann genommen und beim nächsten gespräch wollte die ärztin mich nicht gehen lassen und sagte, dass wenn ich gehe, wird sie die polizei holen. ich war wie immer: schwer depressiv und alltägliche suizidgedanken. die psychologin wusste das und hat mich eigentlich jedes mal gefragt, ob ich nicht freiwillig reingehe. laut psychologin haben die mich deshalb weggesperrt, da ein upper ja auch die negativen gedanken auch "upped", also verstärkt und dann dachten die, dass ich mich evtl. umbringen würde. aber genau für solche fälle kriege ich ja tonnenweise neuroleptikas verschrieben, die ich mir munter hochdosiert dann reinschmeiße. dann sind die wochenlangen suizidgedanken nach 1 stunde komplet weg. (wieso auch immer, ich bin dann ein andere mensch und voll klar in der birne und nicht wie sonst von den neuroleptika so müde, dass ich nicht mehr richtig laufen kann, sondern hellwach, kann mir das mal jemand erklären?)
 
Traumländer



dabei seit 2012
1.100 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.07.16 23:16
Bei deinem Konsumverhalten (und psychische Vorgeschichte) ist es mehr oder weniger normal, das die Drogen/Medikamente nicht ganz so wirken wie sie sollen.
Mal schreibst du das garnichts wirkt, dann wirken aufeinmal 75mg Tili (anderer fred), manchmal uppen dich Neuro's, manchmal sedieren sie dich ...
Mir kommt das irgendwie ein bissl bekannt vor als ich alles mögliche durcheinander konsumiert habe, ich merke jetzt (2 Jahre später) immer noch was von den Spätfolgen, andauernd krieg ich riesige Pupillen und seh aus wie auf MDMA oder Psychedelika ohne etwas konsumiert zu haben was dies auslösen könnte.
Wuerd an deiner Stelle mal aufhören alles querbeet hochdosiert zu konsumieren, das mag zwar jahrelang gut gehen, nur irgendwann fällt es einem selber nichtmehr auf wie fertig man schon ist.
stole ya secret sauce and i'm still on the scene;
turn your whole company into a fuckin meme
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.07.16 11:50
stimmt, ich lasse es jetzt auch und nehme nurnoch das, was der arzt mir verschrieben hat. aber selbst das ist nicht wenig. habe über 15 ADs in einem jahr gekriegt.
 
Traumländer

dabei seit 2015
538 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.16 21:31
kann man ADs problemlos absetzen? ich nehme 150 mg amitriptilyn und habe kein bock mehr auf diesen mist. kann man das wie jedes andere AD auch einfach absetzen oder kann sich die stimmung verschlechtern? meine stimmung und meine schmerzen wurden kein bisschen beeinflusst (wieso auch).
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
1.016 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.07.16 21:49
eigentlich kann oder sollte man kein AD einfach so von heute auf morgen absetzen . weiss nicht wie du auf soetwas kommst ?

wenn du zb irgendein AD gerade ne woche probiert hast zb., dann sollte sich das nicht all zu sehr negativ auswirken, ansonsten gilt bei längerem gebrauch immer ausschleichen ! hab da noch nie was anderes gehört .
Das Leben ist eine Schlampe.
Also lerne es zu ficken !!!
Traumländer



dabei seit 2008
3.206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.07.16 22:10
Weil immer wieder der alte Mythos vom Serotoninproblem als Depressionsauslöser herumgeistert, finde ich diesen kritisch aufklärenden Artikel wichtig: http://www.zeit.de/zeit-magazin/2016/25/depressionen-psychotherapie-antidepressiva-serotonin-medikamente
Liebe ist Leben.

« Seite (Beiträge 316 bis 330 von 528) »