LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 762) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
39 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 02.01.13 02:31
zuletzt geändert: 02.01.13 04:02 durch Alpha Centauri (insgesamt 1 mal geändert)
Kann hier jemand ne Empfehlung für ein eher stoned machendes, wenn möglich nicht unter dem BtmG stehendes Cannabinoid machen?
Ich hab keine Lust mehr auf das verseuchte Zeug das hier umgeht, entweder hängt Brix dran oder das Zeug ist komplett fürn Arsch und das nachdems bestimmt 2 Jahre hier nur gutes gab.

Kürzere Wirkdauer wäre mir auch ziemlich egal, bzw. sogar relativ vorteilhaft aufgrund der besseren Planbarkeit des Zustands.

Hab mich hier schon vorwärts/rückwärts durch den Thread gerollt, aber aufgrund der immer neuen Cannabinoide kann ich mir hier kein genaues Bild machen...

AM-2201 hätte ich in Erwägung gezogen, aber ich denke hier wird mir jemand was besseres sagen können.
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2010
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.01.13 12:56
hey
also ich find ur144 sehr breit/stoned machend so ähnlich wie gutes indica-hasch.
das ist afaik auch noch nicht im btmg, obwohl das ja eh nur eine frage der zeit ist.
wirkdauer is mE recht kurz (maximal 2 stunden)
"Anybody can be a non-drunk. It takes a special talent to be a drunk. It takes endurance. Endurance is more important than truth.."
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
341 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.01.13 19:35
Hat jemand schon Erfahrungen mit 5F-AKB-48 und AKB-48?
"The only drug I’d never touched again is PCP..." - Hunter S. Thompson
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.01.13 18:40
Hi, ich habe mir UR-144(Reinheitsgrad: ≥98%) gekauft und würde dies nun gerne in ehanol lösen, und auf einen träger sprühen,trocknen lassen und rauchen.
Sollte ja eig. möglich sein.
Nun habe ich aber keine ahnung wieviel mg UR-144 ich in wieviel ml ethanol geben soll.

Kann mir vllt jemand weiterhelfen???Danke!!!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
82 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.01.13 08:55
Also AKB-48 wirkt intensiv aber nich so lange vllt allerhöchstens 60min je nach tolleranz.

DAs 5F-AKB-48 hingegen is ein echt wegknaller.... wirkt noch heftiger wie damals jwh122 meiner Meinung nach. dosis so 2-4mg.

Wirkdauer 3-4std. Ein gelungenes RC.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
349 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 28.01.13 15:58
Ich will hier mal kurz ein paar Erfahrungen zu AM-2201 niederschreiben:

Also für den Preis bekommt man einen sehr Cannabisähnlichen Rausch, der auch wirklich angenehm ist. Man fühlt sich irgendwie fitter und nicht so müde. Außerdem steigt die Kreativität enorm. Dauer von ca. 60 Minuten hat halt auch seine Vorteile, wenn man das ab und zu unterbringen will :)

Aber:

So habe das letzte Woche ziemlich oft geraucht und dann 1-2 Tage nicht mehr. Ich war irgendwie so schlecht gelaunt und wirklich depressiv an einem Abend, das war nicht mehr normal. Sowas hatte ich noch nie.
2 Tage darauf wieder. Das kann doch nicht sein oder?

Ich werde das Zeug jetzt nicht mehr regelmäßig und so häufig konsumieren. Vielleicht höchstens ein mal am Wochenende.

Hat das auch schon jemand erlebt? Eigentlich schade, mir gefiel das Zeug anfangs nämlich wirklich.
"my favourite place is inside of my head" -
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.13 01:29
Hab gestern frei schnautze eine priese UR-144 geraucht mit nutzhanf. in einer bong.

dachte mir: so schlimm kanns ja nicht werden.*tiefen zug genommen**ausgeatmet*


20sekunden später konnte ich mich auserhalb meines körpers sehen.
ich schwöre es euch.ich war aus meinem körper drausen.konnte mich selbst beobachten.

ZACK wurde ich wieder in meinen körper "gebeamt". Mein erster gedanke:
Hilfe, ich brauche einen krankenwaagen, ich kapier garnichtsmehr!*zum handy greifen will*
ZACK war ich wieder aus meinem körper drausen.

dieses gefühl als ich "aus meinem körper drausen war" war einfach unbeschreiblich. ich habe einfach alles mitbekommen, und mir war es auch eigendlich ziemlich egal.

aber das gefühl als ich wieder im körper drin war, war einfach nur schrecklich weil ich einfach nichtmehr wusste was los ist, da ich sowas NIEMALS zuvor erlebt habe.

Nachdem ich 10minuten(die mir wie stunden vorkahmen) verzweifelt versucht habe an mein handy zu gelangen, spürte ich wie die wirkung langsam weniger wurde.

Jetzt bemerkte ich auch das ich übelstes herzrasen hatte.
ich bekam panik, ich hatte das gefühl ich muss aus der wohnung raus bevor ich ersticke! ich hechelte nach luft.

als ich es nach drausen geschafft hatte wurde alles besser.
mein herz beruhigte sich wieder, und ich konnte wieder richtig atmen.
trotzdem flogen meine gedanken quer durch meinen kopf! ich konnte mich nicht konzentrieren.

Ich stand an einer ampel und wartete das es grün wird.
wärend dem warten habe langsam auf die ampel der autofahrer geschaut ohne es zu bemerken.
Sie wurde grün.Ich dachte mir: gut,jetzt kann ich ja rüber laufen!
Wärend ich am rüberlaufen war, bemerkte ich das die fußgängerampel noch rot ist, und ich auf die falsche ampel geschaut hatte.
ich war völlig perplex weil mir sowas niemals zuvor passiert ist, gleichzeitig war ich aber auch froh das in diesem moment keine autos gefahren sind(da es gegen 3uhr nachts war).

Ab dann lies die wirkung wirklich mehr und mehr nach. es war wie als hätte ich gekifft.
ich habe mich gem?tlich auf den weg nachhause gemacht und mich schlafen gelegt !
3 stunden später bin ich aufgewacht(passiert mir offt) und habe bemerkt das die wirkung immernoch da ist.
Dann habe ich weiter geschlafen.
Nach ausreichendem schlaf (7-8stunden) stand ich auf. ich hatte eine art schleier im kopf.Dieser schleier hat sich den ganzen tag gehalten.ich denke das es sich bei diesem schleier immernoch um ein rest-high handelt.
Ich war mit diesem schleier, im dunkeln unterwegs und hatte kein gutes gefühl. Plötzlich fing eine straßenlaterne an zu flackern was dieses ungute gefühl blos nocheinmal "bestätigt" hat.
Als sich der schleier gelegt hat hab ich mich an die arbeit gemacht und auf www.land-der-traeume.de einen kleinen "trippbericht" geschrieben...den rest der geschichte könnt ihr euch selbst denken!


Hoffe es hat euch gefallen!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.13 02:08
Überdosis!

Man raucht von potentem Zeuch nicht einfach eine Prise. Das kann selbst mit viel Erfahrung daneben gehen.

Sei froh dass du es gepackt hast, wer weiß, wieviel du wirklich geraucht hast
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.13 13:24
drug schrieb:
Überdosis!

Man raucht von potentem Zeuch nicht einfach eine Prise. Das kann selbst mit viel Erfahrung daneben gehen.

Sei froh dass du es gepackt hast, wer weiß, wieviel du wirklich geraucht hast


Habe vorher auch immer eine Priese geraucht.
Ich glaube dieses mal hatte ich einfach nur ziemlich dicke kristalle erwischt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.13 17:33
@SuperMario Saferuse ist das aber sicher nicht :o
Mal ne allgemeine Frage,ich habe jetzt ein paar mal JWH-210 getestet und irgendwie Wirkt es kaum bzw nicht richtig.
Ich brauche Locker 20 mg ohne toleranz um etwas zu merken,und selbst dann ist die Wirkung irgendwie Komisch,leicht Trippy,drückend und hält Max 1 Std an.Danach bin ich nurnoch leicht High,Wurde mir vieleicht das falsche Pülverchen zugeschickt?Der Vendor hat auf SoS nur gute Bewertung...deswegen wundert mich Das Wirkprofil etwas...

Lg
 
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.01.13 18:20
St0n3D schrieb:
@SuperMario Saferuse ist das aber sicher nicht :o
Mal ne allgemeine Frage,ich habe jetzt ein paar mal JWH-210 getestet und irgendwie Wirkt es kaum bzw nicht richtig.
Ich brauche Locker 20 mg ohne toleranz um etwas zu merken,und selbst dann ist die Wirkung irgendwie Komisch,leicht Trippy,drückend und hält Max 1 Std an.Danach bin ich nurnoch leicht High,Wurde mir vieleicht das falsche Pülverchen zugeschickt?Der Vendor hat auf SoS nur gute Bewertung...deswegen wundert mich Das Wirkprofil etwas...

Lg

Wenn man es wirklich als anti-paranoia bezeichnen kann dann ist es vielleicht jwh210, das ist so ziemlich die herausstechende eigenschaft.
Bei 10mg sollte das voll wirken, vielleicht hast da aber eine mordstoleranz durch andere cannabinoide.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 30.01.13 18:23
@NukeCola ich habe es auf Tabak Via Bong geraucht.
@Günter Ich habe keine Toleranz...
Das Pulver war übrigens leicht beige,falls es hilft.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
15 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 09.02.13 01:18
zuletzt geändert: 09.02.13 18:20 durch Waste187 (insgesamt 1 mal geändert)
JWH-182 ist ganz nice. Von allen bis jetzt das beste. Nice stoned, nicht so hefig wie AM-2201, und macht schön müde. Wie gstarkes Hasch würde ich mal sagen. Also macht sehr platt! Zu empfehlen meinung nach. habe mit 1mg angefangen und dann auf ca 2-3 hoch gearbeitet im moment. mehr als 3mg würde ich nicht nehmen. Hatte gestern abend nach ca 4mg für ganze 2 stunden cevs mit mustern uns beängstigende atemdepressionen! Habe mich dann auch übergeben und so nen scheiß.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.02.13 13:42
zuletzt geändert: 09.02.13 14:07 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 1 mal geändert)
NukaCola schrieb:
hast du es auf folie geraucht ? verdampft brauche ich von jedem canna auch viel mehr


bei mir ist das gegenteil der fall
aber ich verdampfe das pulver in einer ölpfeife mit langsam erhitzen
allein durch die methode geht bei folienrauchen wohl schon viel verloren dafür muss man in ölpipe lange erhitzen um alles zu verdampfen (am ende wenn das g oder was man hatte leer ist kann man dann noch reste aus dem stiel rausrauchen aber das ist absolutes antisaferuse ;) )
villeicht sollte ich erwähnen das dies bisher bei jwh-18,73,210,122 und am/mam-2201 zutraf bei ur-144 kamen mir tabakköpfchen in der purpfeife wirksamer vor
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.02.13 00:09
nabend zusammen.
i
ich wollte nur mal kurz meine kürzlich gesammelten Erfahrungen mit dem cannabinoid sts-135 mitteilen:

es geht imho ziemlich in die am-2201 Richtung, von der wirkzeit ist unwesentlich längeR. ich finde, es "drückt`` etwas mehr als das am, ist also imho auch beser zum entspannen geeigne. die Dosis war nahezu identisch bei beiden, immer so 2mg auf der Zigarettenspitze, im bong/ Pfeife etwas weniger.

alles in allem eine akzeptables Canna mit wenig Nebenwirkungen.
man sagt, die religion sei opium fürs volk....

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 762) »