LdT-Forum

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 678) »

AutorBeitrag
User gesperrt

dabei seit 2015
1 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.06.15 21:58
zuletzt geändert: 22.06.15 22:12 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo

Hat jemand von euch Erfahrung mit *entfernt* ?

Währe über ein Review / eure Einschätzung dankbar!

lg der Medizinmann
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 22.06.2015 22:12

sperre, da das dein erster post ist, du dich scheinbar nur wegen sowas angemeldet hast und dir die regeln offensichtlich völlig egal sind.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.15 18:55
@ Chrish

Ich hab Kokain nur einen Abend lang probiert (schon lange verjährt), aber von "keine Lust auf gar nichts" möchte ich nicht sprechen.
Ich hatte Lust auf mehr Kokain. :-)
Aus eigener Erfahrung und von Erzählungen anderer schließe ich das es ziemlich normal ist das man sich (zumindest) ein wenig Depri fühlt wenn die Wirkung nachlässt.
Daher besteht ja die Gefahr das man nicht weiß wenn es genug ist und gleich wieder und wieder nach zieht.
Ich hab es bei dem einem Abend mit Koks belassen, da es mir besser gefallen hat als in diesem Fall gut für mich ist.
Interessanterweise denke ich manchmal heute noch daran, was bei anderen Sachen wie Speed (ebenfalls schon lange verjährt) gar nicht der Fall ist.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
45 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.07.15 20:15
Climax schrieb:

Ich habe z.B. innerhalb der letzten zwei Monate so ca. 5-6 mal Kontakt mit Cola gehabt und habe zur Zeit starke Rachenschmerzen (Entzündet?), erhöhte Temperatur und ein unwohles Körpergefühl.. das das alles auch auf eine Erkältung zutrifft weiß ich, und ich denke mal das eine Erkältung sehr viel wahrscheinlicher ist, als das diese Symptome ein Zeichen von Levamisol herbeigeführter Agranulocytosis sind. Trotzdem mache ich mir Gedanken, gerade weil die Rachen/Halsschmerzen nach meiner letzten Begegnung mit Cola angefangen haben.

Freue mich über jede Antwort/ Einschätzung zum Thema Levamisol!


Angeblich gibt es ja im Darknet Leute, die Kokain ohne Levamisol verchecken, aber naja. Levamisol lässt sich auch nicht durch eine Aceton+Ethanol Wäsche entfernen, da es der chemischen Struktur von Kokain sehr ähnlich ist. Es gibt aber eine andere Möglichkeit das rauszuwaschen, dazu gabs hier mal irgendwo verlinkt eine Anleitung auf englisch von der - kein Spass - DEA.

Levamisol verändert dein Blutbild und bei öfterem Konsum mit (hohen Levamisolanteil im Kokain) wird man wohl schneller anfällig für Krankheiten, da das Immunsystem geschwächt wird. Das wird wohl die Folge sein, der du am ehesten begegnen wirst. Es können von Levamisol auch Körperteile absterben, ich glaube bis das aber passiert, musst du schon so viel geballert haben, dass du überhaupt keine Nasenscheidewand mehr hast.
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2007
6.233 Forenbeiträge
6 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.07.15 22:02
warum benutzt du nicht die suchfunktion, wie im hinweis erwähnt? sowas braucht kein eigenes thema. beantworten kann dir das außerdem sowieso keiner.

Jon schrieb:
Hallo ich habe vor nach Cartagena in Kolumbien drei Wochen Ferien zu machen um dort Kokain zu konsumieren.
Kann mir jemand sagen welchen Reinhaltsgehalt dort das Koks hat. und welche streckstoffe trotzdem schon beigemischt werden vom produzenten her.

"Man muss die Menschen bei ihrer Geburt beweinen, nicht nach ihrem Tode"
Montesquieu (1689-1755)
______________________________________________________________

I never asked for this
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 09.07.15 08:40
Zitat:

(Positive Wirkung):
Ich habe mir meist so ca. 1cm große Lines gelegt, die auch gereicht haben (Keine Toleranz vorhanden). Nach ca. 5-10 Minuten merkte ich wie ich langsam ein wenig Euphorisch und wach wurde + zeimlichen Tatendrang hatte. Das Feeling hielt dann so ne gefühlte Stunde.. Kein God-Mode oder extreme Euphorie wie ja einige User berichten. Ausserdem habe ich auch keine starke Betäubung gespürt und die Wirkung im allgemeinen habe ich nur sehr subtil wahrgenommen


Wirklich gutes Koks macht nicht wach, ich kann mich danach hinlegen und drauf einpennen. Jedoch habe ich auch keinen God Mode oder so etwas nur beim runterkommen gebe ich gerne dreiste antworten ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
57 Forenbeiträge

  Geschrieben: 09.07.15 10:46
Den Gott-Modus, den viele beschreiben, habe ich auch nie kennengelernt. Schlafen geht ebenfalls.
Spaß habe ich auf Koks trotzdem...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
9 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.07.15 20:07
@jon: naja ich koennte dir schon ein paar infos bezueglich koks und kolumbien geben, bin mir aber nicht sicher ob das gegen die regeln verstoest? Eins kann ich dir aber sagen, cartagena ist fuer wirklich gutes und guenstiges koks der falsche ort weil zu touristisch.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.15 08:44
qwertzodop schrieb:
@jon: naja ich koennte dir schon ein paar infos bezueglich koks und kolumbien geben, bin mir aber nicht sicher ob das gegen die regeln verstoest?


Ja, ich denke das verstößt gegen die Regeln des Forums. Bin allerdings noch nicht so lange da...

Hatte gestern reines Weißes. Unverschnitten, direkt aus Kolumbien.

WTFF!!

Selten da, aber wenn, dann schön.

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.08.15 09:54
Patriarchalvikar schrieb:
Levamisol verändert dein Blutbild und bei öfterem Konsum mit (hohen Levamisolanteil im Kokain) wird man wohl schneller anfällig für Krankheiten, da das Immunsystem geschwächt wird. Das wird wohl die Folge sein, der du am ehesten begegnen wirst. Es können von Levamisol auch Körperteile absterben, ich glaube bis das aber passiert, musst du schon so viel geballert haben, dass du überhaupt keine Nasenscheidewand mehr hast.


vorsicht mit gefährlichem halbwissen...

levamisol verändert beim "normalsterblichen" erstmal nicht allzu viel, außer evtl man nimmt es regelmäßig und in höheren dosen zu sich.
die agranulozytose und die gefäßnekrosen können bei dir nur auftreten, wenn du "HLA-B27-positiv" bist, das ist eine genvariante des immunsystems die nur wenige menschen besitzen.

grüße!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.15 09:45
Z3ro schrieb:

vorsicht mit gefährlichem halbwissen...

levamisol verändert beim "normalsterblichen" erstmal nicht allzu viel, außer evtl man nimmt es regelmäßig und in höheren dosen zu sich.
die agranulozytose und die gefäßnekrosen können bei dir nur auftreten, wenn du "HLA-B27-positiv" bist, das ist eine genvariante des immunsystems die nur wenige menschen besitzen.

grüße!


Echt? Ein positiver Rheumafaktor ist ausschlaggebend? Hast du vielleicht eine Quelle?

Danke im Voraus!

JoEh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
76 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.08.15 17:25
hi,


kann mal jemand ein qualifiziertes Statement zum neurotoxischen Potenzial von Kokain abgeben?

Würd's gerne mal probieren, aber bin halt ein Schisser.
 
Moderator



dabei seit 2010
2.326 Forenbeiträge
14 Tripberichte
3 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.08.15 21:05
Sofern du dein Kokain nicht von den Blättern bis zum Endprodukt selbst behandelst sprich extrahierst, oder zumindest an diesem Prozess teilnimmst (ok, oder gerade auf Südamerikaurlaub bist), würde ich mir mehr Sorgen über das neurotoxische Potenzial der Streckmittel machen - Stichwort Levamisol.

Auf die Schnelle konnte ich dazu auch noch folgendes Paper finden, das aber wohl auch mit Unizugang nicht kostenlos zu lesen ist:

Chapter 11 – Cocaine-Induced Breakdown of the Blood–Brain Barrier and Neurotoxicity schrieb:
Role of cocaine in influencing blood–brain barrier (BBB) function is still unknown. Available evidences suggest that cocaine administration results in acute hyperthermia and alterations in brain serotonin metabolism. Since hyperthermia is capable to induce the breakdown of the BBB either directly or through altered serotonin metabolism, a possibility exists that cocaine may induce neurotoxicity by causing BBB disruption. This hypothesis is discussed in this review largely based on our own laboratory investigations. Our observations in rats demonstrate that cocaine depending on the dose and routes of administration induces profound hyperthermia, increased plasma and brain serotonin levels leading to BBB breakdown and brain edema formation. Furthermore, cocaine was able to enhance cellular stress as seen by upregulation of heat shock protein (HSP 72 kD) expression and resulted in marked neuronal and glial cell damages at the time of the BBB dysfunction. Taken together, these observations are the first to suggest that cocaine-induced BBB disruption is instrumental in precipitating brain pathology. The possible mechanisms of cocaine-induced BBB breakdown and neurotoxicity are discussed.

"The only way to write honestly about the scene is to be part of it. If there is one quick truism about psychedelic drugs, it is that anyone who tries to write about them without first-experience is a fool and a fraud." ― Hunter S. Thompson (1967)
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
117 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 26.08.15 01:50
Hi,
ich habe in jüngster Zeit etwas mit Cocain herumexperimentiert und das mit hohen Dosierungen. Der erste Hochdosisversuch fand in einer bis dahin recht geselligen Runde statt. Der Rush war die erste halbe Stunde sehr schön und es baute sich eine rießige Erwartungshaltung auf, ganz als ob jeden Moment etwas sehr schönes und unvergessliches passieren könnte. Natürlich passierte nichts und ich habe nachgelegt und das viele male.
Nach diesem Muster liefen die letzten beiden Koks-Sessions ab. Zurück blieb immer das Gefühl grenzenloser Enttäuschung und der Gedanke das Ganze zu wiederholen, da man ja vielleicht nur haarscharf an einem sensationellen Ereignis vorbei geschlittert sein könnte.
Mir ist auch aufgefallen, dass ich zwar viel geredet, mich im Grunde aber immer isoliert gefühlt habe, was bei der Gesellschaft, die ich hatte, sonst nie der Fall ist. Ständig hatte ich Gedanken, dass ich besser allein wäre und auf andere Menschen überhaupt verzichten könnte. Zum Abschluss tat sich dann ein regelrechter Abgrund an soziopathischen Gedanken auf. Ich fühlte mich nicht besser, aber alle anderen Personen erschienen mir schlechter. So gesehen auch ein Ego-Boost^^.
Kurz: Kennt ihr auch dieses Gefühl der völligen Einsamkeit auf Kokain? Bei mir ist das auf jedem Upper der Fall, aber bei meinen Kokserfahrungen war es schlimmer als bei allen anderen Substanzen.
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie, aber der Tod von Millionen nur eine Statistik."
Ex-Träumer
  Geschrieben: 26.08.15 08:50
Entrueckt - das mit der Einsamkeit ist ein völlig normales Symptom bei Koks. Nicht bei den ersten Malen, aber wenn's dauernd konsumiert wird, kann es Dir passieren, daß sich zwei Typen was geben und danach kein Wort miteinander reden, weil jeder mit sich selbst beschäftigt ist oder weil er einfach irgendwelchen Unsinn macht. Und sei es, zum Fenster zu starren, weil er glaubt, daß da gleich jemand 'reinkommt.
Klingt nicht gut, ist nicht gut - und trotzdem haut man sich den Dreck wieder und wieder 'rein. Ich kann nicht sagen, daß ich da eine Ausnahme gewesen wäre. Aber gerade deshalb find' ich's so dumm.
Sich an die Limits des Verträglichen heranzutasten bringt auch nichts. Schon gar nicht die Sensation, die man sucht. Wie oft bin ich schief dagehangen, hab' mich nicht rühren können, weil der ganze Körper irgendwie verkrampft war. Oft genug hat's mich auch richtig gebeutelt. Nicht einmal einen Knopf konnte ich zumachen ... Gebracht hat's mir nichts. Außer daß ich etliche Male mein Leben auf's Spiel gesetzt habe, denn das war hart am Limit.
Einen Haufen Geld kostet's, ja, aber sonst ? Fehlanzeige !
Dauerhaft Koks in Hochdosis ? Nein danke !
LG road

 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.15 11:48
Entrueckt schrieb:
Zurück blieb immer das Gefühl grenzenloser Enttäuschung und der Gedanke das Ganze zu wiederholen, da man ja vielleicht nur haarscharf an einem sensationellen Ereignis vorbei geschlittert sein könnte.


Es ist genau dieser Gedanke in Tateinheit mit der schier unglaublichen Gier nach dem nächsten Kick, der Koksern stets den Grund liefert, so lange zum Pulver zu greifen, bis auch das letzte Körnchen in der Nase, der Lunge oder der Blutbahn gelangt ist. Und dann viel Vergnügen beim Runterkommen.


Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca

« Seite (Beiträge 331 bis 345 von 678) »