LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3496 bis 3510 von 3680) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 25.08.20 22:31
Talkum ist nicht wasserlöslich. Ist ja auch gerade das was es so problematisch beim Konsum macht.
Half the fun is learning!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 27.08.20 11:14
@tigerbarake auf keinen fall rauchen so wie du das gemacht hast ist noch wachs und ammoniak an der morphinbase.

Ammoniak muss immer am ende abgewaschen werden. Wenn du das rauchst fickst du deine lunge übel.


Ich werde mich die tage nochmal ranmachen und eine richtige Anleitung schreiben. Ich weiss das es möglich die morphonbase komplett vom rest zu trennen. Ich hatte am ende reine kristalline morphinbase/salz.

Gedulde dich etwas und sammel substis weil mit 200mg mavht das keinen sinn


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.20 19:40
@Erdnuss also doch, puh ich saß gestern echt davor und hab schon darüber nachgedacht ob ich es konsumieren kann aber am Ende war es mir doch zu sketchy.
Ich hab dann noch versucht das Produkt was ich da hatte in der Ammoniaklösung aufzulösen aber das Ergebnis war genauso seltsam, habe es halt so gemacht wie ich es gelesen hatte.

Erdnuss schrieb:
Gedulde dich etwas und sammel substis weil mit 200mg mavht das keinen sinn


Alles klar ich dachte mir, weil ichs ja noch nie gemacht hab fang ich lieber erstmal mit einer an bevor ich alle meine Substitol versaue, ich hab noch 4 Kapseln da.
Ich habe mir nun auch Natronlauge besorgt weil es ja damit besser funktionieren soll(btw ist es auch viiiiel angenehmer damit zu arbeiten als ich die Ammoniaklösung auf dem Löffel hatte ist mir richtig schlecht geworden von dem Geruch)
Nun ich bin gespannt und hoffe das der nächste Versuch besser läuft.

Noch ein anderes Thema.
Ich bin auch mit Substitol substituiert und muss das aktuell noch jeden Tag in der Praxis einnehmen, die Substitolkapseln die ich basen will hab ich mir selber besorgt da mein Doc bei Substitol sehr streng im Bezug auf TH ist und ich weiß dass wenn die auf Beikonsum testen wird auch ein Spiegel vom Morphin gemessen.
Meine Frage wäre nun in wie fern kann man an dem Spiegel sehen das ich mehr oder weniger Substitol genommen hab bzw. wie lange könnte man mir nachweisen das ich z.b eine Kapsel(200 mg) weniger genommen hab?
To be honest, ich erhoff mir von der Morphinbase ein Stück weit meinen Suchtdruck nach Heroin, der zurzeit wieder extrem ist abzubauen in dem ich halt statt Shore die Morphinbase rauche.
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.08.20 23:11
Vergiss beim Natriumhydroxid nur nicht, dass es dabei noch viel wichtiger ist es entweder sorgfältig zu neutralisieren oder sehr gründlich auszuwaschen, bevor du das Produkt konsumierst. Der Ammoniak verflüchtigt sich wenigstens größtenteils wenn das Endprodukt getrocknet wird (trotzdem sollte es vorher gewaschen werden), das Natriumhydroxid tut dir diesen Gefallen nicht.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.20 12:20
Pharmer schrieb:
sorgfältig zu neutralisieren oder sehr gründlich auszuwaschen, bevor du das Produkt konsumierst.


Das Problem war nur das ich überhaupt nicht wusste was ich da "waschen" sollte, so bald ich die Ammoniaklösung dazu gegeben habe war das nur noch ein dünnflüssiger flockiger Brei und es war für mich nicht erkennbar was jetzt die Morphinbase ist.
Nun ich werde mich mal weiter informieren(obwohl es kaum Informationen zu speziell diesem Thema gibt) und mal schauen was ich weiter mache.

Ich hätte noch ne Frage zum rektalen Konsum von Morph.
Und zwar braucht man ja so 3-3,5 ml Wasser um eine 200 mg Substitol aufzulösen, beim rektalen Konsum habe ich mal in einem Thread gelesen man soll nicht mehr als 0,5 ml nehmen.
Ich habe bei meinem Konsum damals eben eine 200 mg Substitol mit 3 ml Wasser aufgekocht und so abgedrückt, die Wirkung war eher bescheiden könnte es vlt sein das ein Großteil einfach wieder "rausgelaufen" ist?
Und wie macht man das dann überhaupt wenn man doch min. 3 ml braucht um die Substitol aufzulösen aber beim rektalen Konsum 0,5 ml nicht überschreiten soll?
 
Traumland-Faktotum

dabei seit 2006
2.126 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 01.09.20 12:54
du kannst auch 6ml in den After einführen. es muss eben drin bleiben. 3-4ml sollten kein Problem sein. 3ml Wasser war auch immer meine Menge zum kochen von Substitol. es lohnt sich m.M.n einfach nur nicht, weil kein großer Effekt da ist. aber wer es unbedingt so praktizieren will, bitte. der soll es eben machen. es läuft auch nicht einfach raus. schon gar nicht unbemerkt. Wenn's hinten plötzlich feucht wird, merkt man das auch. spätestens am braunen Fleck in der Hose.

also scheißt euch nicht gleich ein. so schwer ist das nicht. Pumpe etwas rein und drücken. hatte diese "Lubrika" Pumpen, die man für die Harnröhre zum Kathetrisieren nimmt, gehabt. die sind prima, weil das endstück ca 1cm ist, man es kaum merkt und prima rein kommt.

btw der Geschmack der Lösung nasal ist auch großartig. ohne die Wirkung zu verherrlichen. die gab es bei der Substitution sowieso nicht mehr.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.09.20 13:10
Achso, ich dachte mir die geringe Wirkung von Substitol rektal lag nur daran das da nicht alles resorbiert wurde aber scheinbar ist die Wirkung wohl an sich nicht so dolle.
Mit der Durchführung an sich hatte ich weniger Probleme, selbst mit den Standard 2 ml Pumpen nur hab ich mich gewundert wieso die Wirkung so schwach ausfiel bei ca 200 mg Substitol alle 3-4 Stunden.
Ich werde in nächster Zeit vlt nochmal eine Kapsel nasal probieren d.h auflösen, trocknen lassen und was übrig bleibt eben nasal konsumieren, vorausgesetzt ich bekomme das Talkum irgendwie raus.
So habe ich schon alle Konsumformen von Substitol durch außer i.v und rauchen, von letzterem erhoffe ich mir das meiste.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 03.09.20 20:22
Ich dachte echt die Ärzte wären heutzutage weiter.
Bin Grad im KH und deren Begründung warum sie mir nur das fuck bekloppte Novamin geben:
"na weil sie abhängig sind"

Ach und nur weil ich abhängig bin hab ich kein Recht auf Schmerzstillung????
Und das obwohl die meinen Medi Plan haben wo draufsteht, dass ich bei Bedarf Oxy bekomme.
Na die können sich morgen auf nen saftigen Anruf von meiner Ärztin gefasst machen, die wird auch stink sauer sein.

Konnte zum Glück noch paar Oxys einpacken.
Als die Ärztin vorhin meinte"na anscheinend geht es ihnen doch auch mit dem Novamin etwas besser" hätte ich der am liebsten an den Kopf geknallt ja weil ich mir ne 60er Oxy eingeschmissen Hab deswegen geht's mir besser....aber auch nur deswegen
Wenn ich entlassen werde (leider noch keine Ahnung wann) Werd ich es ihr definitiv.sagen.
Ich hab's nur nicht gemacht, weil die Ärztin ansonsten eigentlich mega nett war und sich extrem viel Zeit genommen hat
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Ex-Träumer
  Geschrieben: 03.09.20 20:39
Oh das tut mir leid, liebe jenjey,

Und du hast vollkommen Recht!
Hoffe der Anruf deiner Ärztin morgen bringt was, und dass sie sich nicht einfach über den Medikationsplan deiner Ärztin hinwegsetzen.

Ich drücke dir die Daumen!

Alles gute.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.09.20 10:24
Soo... Der neueste Witz des heutigen Tages:

Nem Abhängigen keine Opiate geben aber mit Benzos umsich schmeißen

Gut, da bei mir die eh die Nerven blank liegen und ich gestern die ganze Nacht wach lag
lehne ich's natürlich nicht ab, aber ich find das schon wieder so paradox gerade
Weiß echt nicht ob ich heulen oder lachen soll
Vorallem wenn die von meinem Benzo absturz vor paar wochen wüssten^^
Egal, mir Recht wenn ich von dem scheiß hier nix mitkriege

Die haben mir noch heut vorm Mittag mein Pola versprochen,bin mal gespannt.
Vermute aber nix gutes, hab nämlich am Telefon gehört wie die KH Apotheke meinte was so viel? Nein das kann nicht sein, da muss ein Fehler vorliegen

Lang guck ich mir das hier nicht mehr an.
Zum Glück kommt mich heut mein Dad besuchen und er hat gleich gesagt, ich soll nur ein Wort sagen u. er bringt mich woanders hin


"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
128 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.09.20 18:58
Welchen Spritzenfilter sollte man am besten nehmen für Substitol? Also die µm.
Nicht unbedingt für i.v sondern allgemein um möglichst viele Inhaltsstoffe der Kapsel aus der Lösung zu bekommen.
Schiere Gier nach einer Opioidwirkung, die über das hinaus geht was ich von meiner Substidosis merke hat mich dazu getrieben eine 200 mg Kapsel aufzulösen und obwohl ich die Lösung für mehrere Stunden im Kühlschrank hab stehen lassen und versucht habe so viel von dem Stoff der sich abgesetzt hat raus zu bekommen waren am Ende im eingetrockneten Produkt immer noch zu viele Inhaltsstoffe(Hilfsstoffe, Talkum etc.) drin.
Ich hab das dann nasal konsumiert und es war wirklich sau ekelhaft, einfach weil es viel zu viel Material war zum ziehen und wenn einem das dann den Rachen runterläuft, puh mich schüttelts jetzt noch wenn ich daran denke.
Und die Wirkung war auch murks und ich denke für mein Vorhaben wäre es auch besser wenn ich das Morphinsulfat so weit es möglich ist vom Rest der Kapsel trenne.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.20 09:15
Neues aus dem Krankenhaus-Witze Tagebuch:

Sagt ein Arzt zu nem Abhängigen von hochpotenten Opiaten:

"Nein, heute gibt's das Novamin nicht mehr i.v., man muss ja nicht immer gleich die harten Geschütze auffahren"

Und noch n kleines Ratespiel dazu: Hab ich geheult oder gelacht?
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish
Traumländer



dabei seit 2019
1.196 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.09.20 11:10
jenjey schrieb:
Neues aus dem Krankenhaus-Witze Tagebuch:

...

Und noch n kleines Ratespiel dazu: Hab ich geheult oder gelacht?


Den Witz kenne ich auch lol
Mir war zum Heulen zumute beim Abkick von Fortral iv (gibt's nicht mehr, Pentazocin, Opioid) zu Paracetamol oral. Dir wird es vermutlich nicht anders ergangen sein.
Harte Geschütze ... Dem Argument folgend würde ich mir Wasserstoffbomben reinhauen, gleich mehrere pro Dosis.
Grüsse

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 05.09.20 14:06
Ich habe es ja geahnt, jenjey, dass die sich über die Medikation deiner Ärztin hinwegsetzen, nach den Erfahrungen in der Entzugsklinik vor kurzem.
Die haben sich dort sogar bei Diabetikern drüber hinweggesetzt.

Unzumutbar und verantwortungslos.

Eine bittere Enttäuschung.
Inkompetent, und sowas wird auf Menschen losgelassen.

Bei mir hat dann die Oberärztin geholfen.
Die Drohung allein mit ihr sprechen zu wollen, hat auch schon gereicht.
Und die Leitung der krankenpfleger war auch hilfreich. Denn die stationsärztin war eine Zumutung.
Viel Glück dir und alles gute.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2019
517 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 05.09.20 15:11
Danke liebe Gugu !

Das war definitiv endgültig das aller letzte mal in diesem KH.
Ist halt nur blöd, dass es das einzige ist im Umkreis von 100km.
Aber du hast vollkommen Recht, sowas geht garnicht.
Obwohl meine Ärztin, plus meine Apotheke mehrmals hier angerufen haben.
Am Telefon wurde dann gesagt jaja wir kennen die Medikation blaa...
Fast noch schlimmer find ich, das der Wochendend Arzt der mich ein einziges mal gesehen hat, und noch nichtmal mitbekommen hat wie dreckig es mir bei der Einlieferung ging, dann wiede was komplett anderes anordnet...

Genau sowas ist der Grund dafür, warum ich so oft KH- Aufenthalte abgebrochen hab und wieder rückfällig geworden bin. Und das werde ich denen bei der Entlassung auch an den Kopf werfen. Dass Abhängige auch Menschen sind, und genauso ein Recht auf ne vernünftige Behandlung haben.
Wobei ich glaube, dass den Ärzten sowohl Pflegern, da einfach Schulungen fehlen wie man mit Abhängigen und psychisch Kranken umzugehen hat...
"Oh how I wish to dream again..."
- Nightwish

« Seite (Beiträge 3496 bis 3510 von 3680) »