LdT-Forum
| « | ‹ | Seite (Beiträge 3526 bis 3540 von 6049) | › | » |
| Autor | Beitrag |
|---|---|
Geschrieben: 26.06.13 20:05 | |
| Kennt jmd. weiße Rolling Stones? Raum NRW/ Sauerland "Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte." Laotse | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2013 22 Forenbeiträge | Geschrieben: 26.06.13 21:31 |
|
cocoflexx17 schrieb:
Hey, einen gelben Toyota hatte ich Anfang des Jahres, war mein erstes Teil ^.^
Bin aus Hessen, Raum Frankfurt. Kann also gut sein dass es andere sind, aber die die ich hatte waren in Ordnung aber eher low-mid dosed. Waren angenehm aber Wirkung hat schnell nachgelassen. Nun meine Frage ( Sorry falls schonmal gestellt) Weiß jemand was über rote Kirschen oder orangene Red Bull? Wie gesagt bin aus dem Raum Frankfurt. Danke für Antworten! Die roten Kirschen kenne ich, sind aufjedenfall nicht zu unterschätzen ;) | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2013 5 Forenbeiträge | Geschrieben: 27.06.13 00:24 |
| Kennt jemand rote mitsus? Raum Stuttgart! Erfahrungen? | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2012 37 Forenbeiträge | Geschrieben: 27.06.13 00:44 |
|
BrianStuttgart schrieb:
Kennt jemand rote mitsus? Raum Stuttgart!
Erfahrungen? 120-140mg. Sind auf jeden Fall gute, saubere Dinger und gehen auch schon eine Weile rum, vor allem im Raum Stuttgart ;) | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2013 5 Forenbeiträge | Geschrieben: 27.06.13 09:31 |
| Danke! Aber 20€ ist alles andere als günstig. Gibt viel im Angebot aber die sind 2x so teuer :-/ Ist da Gold mit drin ;)? | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2010 187 Forenbeiträge 2 Tripberichte | Geschrieben: 27.06.13 12:14 |
| hatte vor 4-5 monaten auch rote mitsus. Kollege und ich verspürten bei 2stk keine Wirkung. war ein helles rot , fast ins pinke. gruß | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 27.06.13 14:48 |
| Orange-gelbe "Y" ohne Bruchrille im Raum Köln. Jemand Informationen? | |
Geschrieben: 27.06.13 15:15 | |
| Haben laut nem pillencheck, bin gerade zu faul zum suchen, ist aber über google leicht zu finden(gelbe Y, xtc oder so), so 140mg MDMA, was sich auch mit Erfahrungen von Kollegen deckt. Kamen auch aus Köln, die Freunde hatten nur teils Optiks, kann aber auch die menge gemacht haben. "Wenn ich loslasse was ich bin, werde ich was ich sein könnte." Laotse | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2012 37 Forenbeiträge | Geschrieben: 27.06.13 15:29 |
| Die roten Mitsubishis, die ich meine, waren dreieckig, sauber gepresst und hatten ein Rot, wie bei den Mortal Kombats. Die hier in Rot: | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 27.06.13 17:59 |
| kennt jemand die gelben B´s. Sollen 180 mg haben? | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2013 50 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 27.06.13 18:19 |
| sind unterschiedliche angaben im umlauf...aber 180 mg ist zu hoch angesetzt, ich würde sie eher auf 130 mg schätzen. http://www.pillreports.com/index.php?page=display_pill&id=30523 ansonsten sind das top teile, viel spaß Ich strecke mein teures Biomehl mit billigem Koks. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2013 65 Forenbeiträge 1 Tripberichte | Geschrieben: 28.06.13 06:03 |
| meinste mit "b"s bentleys? die haben nach meinem wissen um die 100 mg Wenn man irgendwann mal ins Sofa fließt und sagt die Musik auf VIVA ist gut merkt man dass etwas schlief läuft. | |
|
Abwesender Träumer
dabei seit 2013 39 Forenbeiträge | Geschrieben: 28.06.13 15:26 |
| Hallo, kennt jemand Delfine aus dem Raum Niedersachsen ? Bitte um schnelle Antwort Danke im Voraus | |
|
Traumland-Faktotum
dabei seit 2009 4.462 Forenbeiträge | Geschrieben: 28.06.13 16:27 |
| Wenn du schon um "schnelle Antwort" bittest dann wären ein paar weitere Informationen sicherlich hilfreich, so wie im Eigangsthread beschrieben. Wäre übrigens schön, wenn sich alle ein bisschen mehr Mühe geben würden bei der Beschreibung, der ganze Thread ist vollkommen unübersichtlich. Wie die Form aussehen sollte seht ihr wie erwähnt im Eingangsthread. alles ne Sache der Wahrnehmung | |
|
Ex-Träumer
| Geschrieben: 28.06.13 19:32 |
| Die gelben B's haben 100mg, ballern allerdings ziemlich gut.. Kennt jemand rosafarbene No-Names mit vierfach Bruchrille? Relativ flach und breit und sehr gut gepresst... Sollen um die 200mg MDMA haben.. Jemand erfahrung? greetz | |
| « | ‹ | Seite (Beiträge 3526 bis 3540 von 6049) | › | » |
Geschrieben: 26.06.13 20:05