LdT-Forum

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 691) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.15 14:57
Ja, weniger war in dem Fall schon immer mehr ;-)

JoEh
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.15 15:51
Das ist gut zu wissen, weil ich hätte jetzt einfach Körpergewicht x 1,5 gerechnet, was rund 200 bzw 170 bei uns wären.

Dann werden wir 2 Männer mit 110-130 ran gehen, unsere Mädels bringen es nur auf ca. 60 kg^^ da dürfte die Faustformel dann ja passen?

Wir haben ein wenig Spielzeug dort für unsere LSD/Pilz Trips, auch verschiedene Lichteffekte.
Aber am meisten freue ich mich auf eine GOA Party auf MDMA, auf ca. 80 µg LSD war das schon sehr nice.

Außerdem will ich mal Candy flippen, und benötige dafür endlich mal MDMA Erfahrung.

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.08.15 16:21
@mo4n1ng

Diese Fausformel kannst du auf jeder Safer-UseSite im Internet nachlesen, beispielsweise bei CheckIt usw - alles anonym.k Du kannst dort ach deinen Stoff anonym testen lassen, wenn d dir nicht so ganz sicher bist...

Ich mein, jedem das seine, aber wenn du mal wirklich die wunderschöne MDMA-Wirkung spüren willst, dann find> ich Pilze oder LSD dazu ziemlich abgedreht - ist aber nur meine Meinung,ncht falsch verstehen. Bin halt eine Freudin der Lowdosw--Trips ;)

Viel Spaß euch.

JoEh
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
349 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 13.08.15 18:04
@ m04n1ng

Vlt interessiert dich das... Nehme meistens ~ 100mcg - 175mcg LSD.

Ich Candyflippe immer indem ich das MDMA konsumiere wenn das Acid merklich schwächer wird, man aber noch auf dem Trip ist. Allerdings recht wenig so zwischen 40mg und 70mg gedippt, ein paar Mal auch gedrittelte oder halbe Dinger, aber dabei war meistens der Hintergedanke, dass ja eventuell doch etwas anderes in der Pille sein könnte vorhanden - was den Trip dann störte. Jedenfalls braucht man wirklich nicht viel für einen starken Roll (and Troll?:D).
Nachgelegt wird irgendwann trotzdem haha.

Das Anfluten wird meiner Meinung nach gänzlich übersprungen bzw. nicht bemerkt und ehe du dich versiehst haste du derbste Kiefer und der Trip wird optisch wieder stärker. Hatte mal auf einem Candyflip eine Puzzle Optic. Alles war mit einer Art Tapete, welche aussah wie eben ein Puzzle mit seinen ganzen Teilen. Diese Tapete überrollte praktisch alles in 3D (nicht wie so "schichtartige" Optics die 2D sind und eher rüberkommen wie eine "Opticbrille" die man trägt).
Dabei glänzten und glitzerten die einzelnen Ränder der jeweiligen Teilchen in den für mich bekannten Tripfarben. In etwa so wie wenn zB ein Ölfleck auf der Straße das Sonnenlicht spiegelt. Auch ein pinker Dunst gesellte sich in dazu. Genug zum optischen Teil.

Geistig ist es finde ich weniger anspruchsvoll als Acid solo. Konversationen ergeben zwar keinen Sinn und man jagt auch mal gerne einer Idee oder so nach die bereits vergessen wurde. Das lustige dabei ist, dass man andere durch das eigene Suchen/Vergessen Spielchen ansteckt - zumindest wenn man ca auf einem Level ist.

Der beste Teil der ganzen Sache ist die Trance. Oder zumindest ein ähnlicher Zustand. Mit geschlossenen Augen reist man erst durch bunte Sphären um dann in einen Zustand gänzlichem Nichts zu verfallen. Der Geist ist einfach auf Standby in diesen Momenten. Man denkt nicht, man trippt nicht. Es ist ein sehr erhabenes Gefühl großer Losgelöstheit - total angenehm. Und mit wortwörtlich einem Wimpernschlag (kein Schlaf) kommt man zu sich und denkt sich seinen Teil zu dem Erlebten. Man ist erschöpft, aber glücklich. Schlafen geht dann auch besser als auf Acid Solo - es gibt einfach kein Kopf Kino.

Was ich damit andeuten möchte, dass ein Candyflips sehr facettenreich sind. Ich habe kein Probleme damit meine kognitiven Fähigkeiten zumindest für einen kurzen Zeitraum abzugeben. Ich kann mir jedoch vorstellen das Panik durch den gewissen Kontrollverlust aufkommen KÖNNTE wenn man noch nicht so erfahren ist. Allerdings hast du mit Acid ja schon Erfahrung was mindestens die halbe Miete ist ;)

Das ganze ist eigenes Empfinden und man kann niemals auf andere schließen - aber vlt. ist das ja was für dich. Taste dich langsam ran dann wird nichts schief gehen. So hab auch schon genug ausgeschweift jz... scheiß pep ... xD

lg


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.08.15 23:08
zuletzt geändert: 26.08.15 10:05 durch m04n1ng (insgesamt 1 mal geändert)
@JoEh: aufgrund der tripberichte welche ich gelesen habe, interessieren mich die candyflip und ethnoflip erfahrungen, aber ich betreibe keinen mischkonsum ohne monokonsum erfahrungen.
außerdem bin ich gespant wie mdma auf einer goa party abgeht :D

@yokisan2013: das klingt genau nach meinem ding. dann werde ich das mdma beim 1. flip (test zu hause wsl.) nicht am anfang nehmen sondern am ende, bzw. nach dem 2. peak oder so.
ich trippe gern auch mal solo, dann auch auf höheren dosen, und meditiere dazu (meditiere allgemein jeden tag), daher klingt dies ziemlich interessant.
Durch das meditieren ist es einfacher die kontrolle abzugeben, was bei hohen dosen den trip um einiges angenehmer macht wie ich gelernt habe.

aber in den nächsten wochen erstmal der 1. mono konsum

 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.08.15 09:31
m04n1ng schrieb:
@JoEh: aufgrund der tripberichte welche ich gelesen habe, interessieren mich die candyflip und ethnoflip erfahrungen, aber ich betreibe keinen mischkonsum oder monokonsum erfahrungen.


Hihi, wasn dann? ;-) Nein im Ernst, berichte doch bitte von deinen Erfahrungen.

Viel Spaß,

JoEh
 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.08.15 16:59
Ihr solltet mit Nachlegen aber echt aufpassen, habe jetzt schon mehrmals bei Freunden gesehen, die nach ner guten Stunde noch nichts gemerkt haben, nachgelegt haben und dann ein paar Minuten später schlug die erste Dosis doch ein. Bei mir dauert es normalerweise eine Stunde, hat aber auch schon anderthalb gedauert. Und das hängt auch nicht unbedingt nur mit dem Mageninhalt zusammen.
Ich hatte als Mädchen mit ca. 63kg übrigens beim ersten Mal eine Dosis von 100mg, was ich sehr angenehm fand. Bin jedoch eher ein Mensch, der meistens etwas mehr braucht als die anderen...

Beim Candyflip ging das Raufkommen (zumindest subjektiv) viel schneller. Habe das MDMA ca. 3-4 Stunden nach dem LSD genommen. Hatte 120mg, die ich eigentlich in 80 und 40 aufteilen wollte, damit es von der Länge her besser passt, habe mich dann aber spontan doch für die ganzen 120mg entschieden. Optisch tat sich danach genauso viel (oder eher wenig) wie vorher, aber innerlich bin ich zerschmolzen... :)
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 26.08.15 10:15
JoEh schrieb:
m04n1ng schrieb:
@JoEh: aufgrund der tripberichte welche ich gelesen habe, interessieren mich die candyflip und ethnoflip erfahrungen, aber ich betreibe keinen mischkonsum oder monokonsum erfahrungen.


Hihi, wasn dann? ;-) Nein im Ernst, berichte doch bitte von deinen Erfahrungen.


Gnaa verschrieben "ohne Monokonsum erfahrung" sollte es natürlich heißen.
Weißt ja, wenn man alles Interessante durch hat, beginnt der gesunde Mischkonsum :D

Noch habe ich keine Flip Erfahrungen mit MDMA (nur Erfahrungen mit anderen Mischkonsumformen), nächstes WE steht der erste Monokonsum von MDMA erstmal an.


@Soleil: oh eine Psychonautische Frau, eine seltene Spezies :D
Das mit dem etwas mehr brauchen kenne ich, aber das klingt gut, bin gespannt darauf.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 10:34
Kann MDMA schimmeln?
Ausführlicher: Bekannte von mir hatten ein Baggy mit Pillen in feuchter Erde versteckt und es war wohl nicht ganz wasserdicht. Danach war wohl auf den Tabletten ein grünlicher Schimmelfilm, der sich jedoch größtenteils einfach abwischen ließ. Können die Streck- bzw Bindemittel für sowas verantwortlich sein? Kann man die noch konsumieren oder besser nicht?
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 11:30
Mmh, gute Frage Proc.

Wie rochen denn die Tabetten, haben sie schlecht gerochen bzw. konntet ihr diesen typischen Schimmelgeruch wahrnehmen?
Mit dem konsumieren der Teile wäre ich eher vorsichtig und könnte es nicht vielleicht sogar sein, dass sich durch die Feuchtigkeit schon etwas MDMA gelöst hat?


Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 13:39
Problem ist, dass ich die Dinger selbst nicht gesehen habe, sondern nur danach gefragt wurde. Geruch wurde keiner erwähnt. Ich weiß nicht wieviel MDMA sich lösen kann wenn es nur ein wenig feucht ist, und das auch nur für einige Tage. Hatte bisher noch nie von Schimmelbildung bei MDMA oder allgemein bei synthetischen Stoffen gehört, deshalb frage ich hier^^
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.08.15 13:48
Klingt für mich nach nasser, halb aufgelöster Lebensmittelfarbe. Waren die vorher blau? Ich hatte mal welche die nach dem Abbeissen an der Bruchkante von blau zu grün wechselten. Wie lange lagen die denn da? Es könnte sich Wirkstoff gelöst haben, geht aber trotzdem lieber von 100% aus. MDMA ist nicht soooo empfindlich, hatte Shulgin nicht gesagt, wenn die alten Ägypter welches in ihren Pyramiden gelagert hätten, wärs heut noch gut?
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
313 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.08.15 15:13
Nope, waren hellrot/rosa. Supermänner von vor ca anderthalb Jahren, ca 200mg MDMA. Sind tolle Dinger, wäre schade wenn sie kaputt wären.

Wenn sich MDMA gelöst hätte, wäre das zwar schade, aber letztlich egal. Wenn, übertrieben ausgedrückt, aggressive Schimmelpilze fieses Nervengift drin verteilt hätten wäre nicht egal^^
Der Mensch möchte vor den Folgen seiner Laster bewahrt werden, aber nicht vor den Lastern selbst.

R. W. Emerson

Abwesender Träumer

dabei seit 2013
616 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.10.15 18:37
zuletzt geändert: 17.10.15 09:30 durch Diapsiquir (insgesamt 1 mal geändert)
Wollte morgen vielleicht MDMA nehmen, ich denke mal 300mg Lyrica am Vortag (also heute) dürften kein Problem sein?
Und wie wäre die Dosis für MDMA Kristalle rektal (möchte es machen weil ich das Hochkommen richtig kacke finde und das außerdem nicht so auf den Magen schlägt)? Hab im Internet sehr viele unterschiedliche Meinungen dazu gelesen.

Edit: Also ich habe keine Ahnung, was mit mir los ist, aber auch dieses mal war die Wirkung ziemlich unangenehm. Selbst nach dem Hochkommen kam immer in Wellen ein ziemlich unangenehmes Gefühl und dann fühlte ich mich wieder normal. Immer in Wellen fühlte ich mich also schlecht und normal, obwohl ich nur 70mg rektal genommen habe.
Bin dann auf die Toilette (auch ein Grund, warum ich es rektal und nicht oral genommen habe), hab Diazepam und mein tägliches Kratom genommen und nach ner Zeit fühlte ich mich wieder normal.
Warum hat MDMA die ersten Male normal gewirkt und irgendwann kam immer sowas wie dieses mal? Kann es sein, dass es am täglichen Kratom liegt (obwohl ich das eher nicht denke)? Ich denke ich lasse erstmal ne laange Zeit die Finger davon (obwohl mein letzter Konsum schon 2 Monate her liegt und da hatte ich genau das gleiche Gefühl).
Werde mir mal 3-MMC bestellen und gucken, ob ich mich da genauso fühle.
Da ich irgendwann auf Toilette bin und ich auch keinerlei serotonerge Wirkung verspürte, düften meine Serotoninreserven noch ziemlich normal sein, oder?
Alles was ich schreibe ist rein fiktiv.
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
23 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.10.15 12:07
hallo liebe forumsgemeinde
beim letzten mal gab es weiss/gelbliche (creme) chupa chups , alles war top aber die wirkung liess nach 3 std
sehr rasch ab ,mit roten dominos gings immer min +6 std.

liegt das allein an der dosierung oder war in den chupa chups eine andere substanz ?
der turn war eigentlich bei beiden angenehm und ziemlich ähnlich aber es gab halt ein krassen unterschied in der wirkdauer.
 

« Seite (Beiträge 346 bis 360 von 691) »