LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3661 bis 3675 von 8962) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.261 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 11.02.09 20:08
zuletzt geändert: 11.02.09 20:10 durch drizz (insgesamt 1 mal geändert)
Laut Seite 100x100mg 48€. ;-)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.02.09 20:10
Das ist ja wirklich um einiges billiger, und scheinbar schon erprobt.
Mensch, wieso kenn ich solche Läden nie :(
It's all about you
anonymer Ex-Träumer



dabei seit 2007
154 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.02.09 20:23
@drizz: danke dir für die info:)
Love Me Or Leave Me...Hey Where’s Everybody Going?!?
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 11.02.09 20:49
Hab über diesen unbekannten Anbieter aber nur schlechtes in aktuellen Posts gelesen, ist der überhaupt noch seriös?

It's all about you
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 11.02.09 21:17
Da wird wohl der Schweizer Laden mit den vielen 'A' im Namen gemeint sein. Das letzte, was ich darüber gehört habe, war auch eher negativ. Mal anschreiben,
obwohl ich ja eher der Tilidin-Typ bin. Kann da Antonio garnicht verstehen, es geht nichts über einen schönen plättenden Tilidin-Turn. Ganz nebenbei, dritter Tag ohne, und alles paletti. Null Entzugserscheinungen, sogar das sonst so treue Craving lässt zu wünschen übrig. Könnte gefährlich sein, irgedwann werd ich es bös' übertreiben. Aber egal, ich freu mich auf den Turn, der mich an meinem Geburtstag erwartet.

Und das Tilidin ist auch richtig richtig richtig abartig. Aber kotzen? Nie im Leben. Orangensaft ist perfekt, um den Geschmack zu dämpfen: Man benötigt zwei Gläser, in eines füllt man sehr wenig Orangensaft (max. 1cm hoch), das andere macht man voll. Dann in das sehr wenig gefüllte Glas die Tropfen geben, ansetzen, trinken. Währenddessen das andere Glas in die andere Hand und direkt hinterherkippen (dabei die Tropfen im Mund behalten, möglichst "vorne" im Mund). Dann natürlich das Glas mit den Tropfen nochmal halb auffüllen und auch austrinken, man will ja schließlich auch die letzten Moleküle erwischen. So hab ich es schon mehrfach hinbekommen, absolut nichts zu schmecken.

Gruß
sprudel
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 11.02.09 21:33
@ ascot: du würdest bestimmt kotzen! aber in verbindung mit nem üblem krampfanfall und einer anschließenden athemdepression, ggf. auch am erbrochenen ersticken. solche dosen sind für einen nicht toleranten menschen 100%ig tödlich!!! (vorallem mit meiner benzodosis dazu)
soviel dazu^^

@ antonio:
schöner und ausführlicher text!
...und er bestätigt wiedermal meine theorie dass opioid suchtanfälligkeit eine art krankheitssymptom ist. (dopamin system, hab da im opi tread was dazu geschrieben, was ja auch teilweise wissenschaftlich fundiert ist).
ich war immer ein schuchtmensch, angefangen von alk, nikotin, thc, psilos (hab die echt lange sehr oft konsumiert und in hohen dosen) bis eben jetzt zu opis und benzos..
aber ich will in jedemfall noch dieses jahr bis max. mitte nächstes jahr von den benzos runter sein und nur noch gelegentlich konsumieren.
bei den opis sieht's da ganz anders aus, für die hab ich ja eine ernsthafte med. indikation, sprich ohne würde ich vor schmerzen wahnsinnig werden. nur die dosis passt nicht, was durch meinen missbrauch ja auch nicht verwunderlich ist. ich hab aber auch disbezüglich ein vorhaben; und zwar erstmal die dosis runterschrauben, in den therapeutischen bereich zurück (max. 400mg/tag) und mit dem häufigen feiern aufhören, wie bei den benzos; nur noch einmal am we, besser ist natürlich weniger, klar ;) weiters möchte ich mich, wenn möglich, alsbald auf morphin tropfen und lyrika umstellen lassen, wovon ich überzeugt bin dass diese behandlung mir sehr gut tuen würde.
however, wird schon werden freak

@ all:
hab die restlichen posts nur überflogen, kann aber dazu nur eins sagen:
bitte verbreitet keine beschaffungstipps! tramal wird sehr gerne unterschätzt!!! und außerdem läuft die substanz dadurch gefahr unter's BTMG (SMG) zu fallen, was menschen wie z.B. mir, sprich menschen mit einer med. indikation, extrem schaden würde. bitte bedenkt euer handeln!

so long...

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
189 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.02.09 02:48
oha....war ja schon ne halbe ewigkeit nich'mer hier ;)

wollte mal ein freundliches "hallo" hier einwerfen..... :)

@ little bud, ....find das gut, daß du dich jetzt auch an die therapeutische dosis halten willst...... mach ich auch schon seit vielen monaten.....allerdings hat mir mein schmerztherapeut eine tägliche dosis von 600 mg genehmigt ;).

reicht auch gerade so aus, um meine schmerzen so einigermaßen im griff zu behalten und um mich "einigermaßen" normal im leben zu integrieren und zu funktionieren..... ....

den einen satz find ich wirklich sehr gut von dir ..... sagt wkom auch immer wieder oft..... :....tramal wird sehr gerne unterschätzt!!!

ich werd jetzt meine dritte 200mg tabl. tramadol nehmen, damit ich nachher nicht mit entzugserscheinungen und schmerzen aufwache....... ja, soweit isses schon lange.....
hab zum runterkommen von tramadol, jetzt statt tropfen , amitriptylin - tabl. bekommen, die wesendlich besser verträglich sind und das ich wenigstens ein bißchen schlafen kann.... ( letzte 2 nächte durchgemacht, weil ich keine ami genommen hab).

kann mich nur den worten von little bud anschließen und hoffe auch , daß tramadol nicht unters BTMG mal fallen wird, da ich es auch aus medizinischen gründen konsumiere/bzw. konsumieren muß.......

hoffe euch allen geht es einigermaßen gut ( hab auch nur die letzten einträge überflogen....hol ich am WE intensiv mal nach) und wünsche euch allen ein ausgeglichenes sinnvolles leben ;)

netten gruß

an3ra
immer mit der ruhe!
das gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!!!
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
636 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.02.09 04:05
Versuch es doch mal mit Tilidin, keine Serotonin-Komponente, etwas stärker in der Analgesie und vielleicht dadurch einfacher, zu Schlaf zu kommen.
Die Damen vom Denkmalschutz streuen auf alles Kalksandstein
Erhaltet die Gebäude
Ich trink so gerne Branntwein
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.02.09 08:11
hey An3rA !!

ein herzliches welcome back !! ;)

find's schön dass du dich hier wieder mal meldest, is ja wirklich schon ne ewigkeit her^^

joa, ich werd mich jetzt mal gediegen runterdosieren, as said, um wieder in den "normalen" bereich zu kommen. allerdings wär es auch kein problem in den dosen weiter zu machen, wäre mein hausarzt nicht im kh. oO jetzt hab ich heute eh schon ein wenig bammel, hab genau für heute noch stoff... muss mal sehen ob ich meine medis von einer anderen ärztin zu bekommen, von 900 auf 0 is nämlich nicht lustig... wie wir alle wissen. freak
naja, let's wait and see.. ..and hope for the best^^
however, find's echt toll dass du jetzt schon so lange auf ner stabilen dosis bist! respeckt!
hmm, meiner meinung nach is trama, also von der SNRI komponente her echt genial; nur wie du sagst, es macht dass pennen etwas schwer, auch wenn man drauf eingestellt is. ohne benzos könnt ich garnicht schlafen, shit, joa. aber wie gesagt, die will ich loswerden und durch lyrika (pergabalin) ersetztn.

wünsche ein gediegenes we ;)

salüüü !!

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
4.608 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Langzeit-TB
10 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 12.02.09 08:59
zuletzt geändert: 12.02.09 09:06 durch Antonio Peri (insgesamt 2 mal geändert)

Muetzi schrieb:
Das Rezept hat keinen Wert, da der ausstellende Arzt dich nie gesehen, geschweige denn behandelt hat. Sowas schreiben die Shops nur, um die Kunden in (vermeintlicher) Sicherheit zu wiegen, damit sie durch das Sicherheitsgefühl bestellfreudiger sind. Daher vermute ich sehr stark, dass das sehr wohl gegen die Nutzungsbestimmungen verstösst...
Liege ich damit falsch @ Mods und Admins?


lg, Muetzi



Damit liegst Du richtig. Es dürfen keine Shops geposted, genannt oder verlinkt werden, die BTMG- oder AMG-relevante (wie in diesem Fall) Produkte anbieten.
Das gilt übrigens auch für RC-Shops.
Ich blogge zum Thema Drogenpolitik:antonioperi.wordpress.com
Antonio Peri auf Facebook:www.facebook.com/antonio.peri.3956
Antonio Peri auf Twitter:twitter.com/PeriAntonio
Mein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/channel/UC87uh0MjSFR0gEsONgzObRg
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.02.09 09:10
zuletzt geändert: 12.02.09 09:16 durch (insgesamt 1 mal geändert)
Wusste ich`s doch^^

@ little bud: Finde dein Vorhaben, dich herunterzudosieren gut:)!
Wünsch dir viel Erfolg und das deine Symptomatik nicht zu krass ausfällt;)

lg, Muetzi
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
189 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.02.09 10:08
moin moin :)

oha, von 900 auf 0 wäre wirklich ein bißchen krass........ wenn du jetzt aus BS kommen würdest, dann wüßte ich eine lösung, little bud ;)

zum richtigschlafen gönn ich mir alle 1-2 wochen mal 1 kleine zopiclon-tabl. , aber nicht mehr, da ich nicht auch noch davon abhängig werden möchte (extrem hoches suchtpotiential). nach 10-15 min. setzt die wirkung von zopi bei mir ein , dann bin ich wie besoffen im kopp und penn innerhalb von 1-2 min. ein, wenn ich liege und die augen zu mach.
war mal witzig, als ich mich dann nicht ins bett gelegt hatte, sondern fallout 3 am pc gezoggt hatte...... hab nach ner weile überhaupt nix mehr geregelt bekommen....völlig gaga im brain....und dann mußte ich mich irgendwann schlafen legen, weil mir ständig die augen zugefallen sind......... war schon etwas erschreckend am nächsten tag, weil ich derbe gedächnislücken aufgewiesen hab..... konnte mich zwar erinnern, daß ich fallout 3 gespielt hatte, aber konnte mich an überhaupt nix konkretes mehr erinnern, an keine einzelheiten......


@ sprudel...... danke für den tip mit tilidin.

hatte ich aber auch schon durch :(
die haben auf meine schmerzen komischer weise nicht so gut angeschlagen, wie tramadol und nach ein paar wochen bekam ich übelste depessionen.........
mein damaliger arzt konnte mir nicht sagen, ob die depris vom tilidin kamen oder deswegen, weil ich kein tramadol meinen körper mehr gab........ entzugserscheinungen gehen ja auch gerne mit depressionen einher.......hab dann wieder zu tramadol gewechselt, genauso, wie ich meinen arzt dann gewechselt hatte..... ^^

netten gruß
an3ra
immer mit der ruhe!
das gras wächst auch nicht schneller,
wenn man daran zieht!!!
Traumländer



dabei seit 2008
163 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 12.02.09 19:14
gerade eben in den pro sieben nachrichten kam auch ein kleiner bericht zu trama, und das ja so viele pillen im moment genommen werden, wenn man auf der arbeit probleme hat.

dauert bestimmt nicht mehr lange, dann können wir sagen "herzlich willkommen im btmg, liebes trama!"
^^
Die Vergangenheit war perfekt, außer, dass sie in der Gegenwart endete.
User gesperrt



dabei seit 2007
1.686 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 12.02.09 19:23
hehe, thx für das angebot ;)

zopiclon is dafür bestimmt ne gute lösung, aber auch nur wenn man sich stets unter kontrolle hat.
die mutter eines freundes nimmt die jetzt schon seit einiger zeit und kann nun ohne garnimmer schlafen.. (z-) benzos halt.. is immer das gleiche bzw. der selbe müll.. naja, pass bitte damit gut auf, aber wem sag ich's ;)
so, war jetzt heute bei meiner "nicht hausärztin" (ha is im kh) damit ich nicht "trocken" bzw. entzügig werde. also ich muss wirklich sagen dass ich nochmal richtig glück hatte^^ bekomm morgen früh meine medis und so wie es im mom aussieht werde ich auch zu ihr wechseln. (mein derzeitiger ha geht ohnehin bald in pension und wird noch einige zeit im kh verbringen (prostata)) sie hat ohne probleme eingesehen dass ich meine medis brauche und eben auch eine med. indikation dafür habe, also alles ganz easy, hehe^^ *tief durchathme*
however, jetzt läuft's aufjedenfall wieder und ich werd allem anschein nach einen arztwechsel machen und dann abdosieren bzw. in den therapeutischen bereich zurück.

stay tuned ;)

kg
Gestern haben wir noch über Morgen geredet und Heute ist doch alles wie Immer...
.___.
{o,o}
/)__)
-"-"-
Hunter Stockton Thompson
* 18. Juli 1937
† 20. Februar 2005 R.I.P.
„It never got weird enough for me“
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 12.02.09 21:12

Ascot schrieb:
gerade eben in den pro sieben nachrichten kam auch ein kleiner bericht zu trama, und das ja so viele pillen im moment genommen werden, wenn man auf der arbeit probleme hat.

dauert bestimmt nicht mehr lange, dann können wir sagen "herzlich willkommen im btmg, liebes trama!"
^^



Ja, das wär natürlich die richtige Lösung.
Die merken wohl nicht was das wirkliche Problem ist :/
It's all about you

« Seite (Beiträge 3661 bis 3675 von 8962) »