LdT-Forum

« Seite (Beiträge 361 bis 372 von 372)

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2010
1.374 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.03.16 18:47
Für mich sieht das Zeug auf dem Bild aus wie ein Stückchen dreckigen Schneematsches.. 😂

Greetz
The world is a wonderfully weird place!
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.16 18:59
MDMA_Crystal.jpg

So sehen MDMA Kristalle aus. Das "Koks"-MDMA enthält mehrere größere Kristalle (wahrscheinlich MDMA) die mit Feuchtigkeit (Kokain HCl ist hygroskop) und matschigem Pulver zusammengeklebt sind. Das wichtige ist, dass das Kokain außerhalb der Kristallstruktur des MDMA Kristalls ist und nicht in dem Kristall ist.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 21.03.16 19:19
kedritsch schrieb:
@Weltraumechse,
auf Grund fehlender chemischen Kenntnisse, kann ich nur mit entsprechender Quelle dagegen halten:

quelle


Beste Produktinnovation seit dem frittierten Kacke-Sandwich.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Traumländer



dabei seit 2007
841 Forenbeiträge
2 Langzeit-TB

Homepage
  Geschrieben: 21.03.16 19:24
Ja das stimmt, wie Lustig sagt sehen richtige Kristalle anders aus, das was auf den Bildern von dem Pdf zu sehen ist, sieht ziemlich zusammengepanscht aus.. wenn man größere Mengen Mdma vor sich liegen hat, dann sieht das eher so richtig Kristallin aus, wie auf dem Bild was ich angehängt habe..
7dy3ra7c.jpg

Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.03.16 22:34
zuletzt geändert: 24.05.16 06:41 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass das Koks in der kristallisierten Lösung enthalten war. Unterm Strich ist der Effekt aber derselbe: Koks im MDMA ;)

Und ich möchte doch auch erwähnt wissen, dass nicht jeder Kristall so perfekt ausschaut, wie der auf dem schwarzen Kunstleder auf dieser Seite des Threads (von Lustig)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.16 20:28
I see brown sugar and i want to paint it black.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.16 22:20
Ähm... Ja bitte? lol
Sorry, den hab ich nicht kapiert?

Erinnert mich höchstens an die Rolling Stones? wink
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.593 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 24.03.16 22:35
So wars gemeint. Aber es sieht halt nicht aus wie ne red door, sondern wie Kandis. Daher der brown sugar.
You know what a miracle is. Another world's intrusion into this one.
Where revolutions break out spontaneously and leaderless, and the soul's talent for consensus allows the masses to work together without effort, automatic as the body itself.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 24.03.16 23:38
Also doch, hehe
Rechnet man jetzt nicht als erstes mit, in so einem Forum, so alte Texte zitiert zu bekommen wink


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
62 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.16 18:22
Hey ich hätte mal eine allgemeine Frage zu dem Erkennen von hochwertigen MDMA-Kristallen

Vorab; ich weiß nicht, aber schätze mal dass auf diese Fragen schon irgendwo eingegangen wurde, aber habe über die sufu nichts aufe schnelle gefunden.
Die Fragen sind rein interessehalber. Ich hab festgestellt, dass einige Leute sich ne Menge Halbwahrheiten als allgemeingültiges Fachwissen verkaufen lassen.

Wie kann man den Reinheitsgrad von mdma hcl anhand des Aussehens in etwa einschätzen ? Ist das überhaupt möglich als Laie ?
Welche Verfärbungen in den Kristallen deuten auf welche Synthesrückstände hin ? (braun zwangsläufig auf safrol ? klar es gibt theoretisch sicherlich diverse stoffe die zu einer bräunlichen Verfärbung führen, aber wie siehts das in der gängigen praxis aus?)
Wie gefährlich bzw. gesundheitsbedenklich sind die Syntheserückstände, mal abgesehen davon, dass Mdma ansich in gewissen Dosierungen nicht ganz unschädlich ist ?
Wie rentabel ist es überhaupt die Kristalle vorab in der Küche zu strecken und wieviel Prozent des mdma's auf dem Schwarzmarkt sind schätzungsweise gestreckt, also mit anderen Substanzen versetzt ? (also kristalle und kein pulver oder als mdma verkaufte amphetamin- oder cathinon derivate....)

Keine Ahnung, ob man dazu überhaupt was allgemeingültiges sagen kann. Ich würde mich sehr über einige Antworten freuen, vorallem was die ersten drei fragen angeht.

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
182 Forenbeiträge

  Geschrieben: 17.05.16 19:03
Ich kann leider nicht alle deine Fragen beantworten, aber die Reinheit lässt druch optische Merkmale nicht bestimmen. Es gibt testkits für den Leien die die Reinheit in etwa bestimmen können, jedoch Sprechen diese auch auf einge MDMA derivate und Metaboliten wie MDA an. Wirklich genauen aufschluss kann dir nur eine Analyse im Labor geben.
Verfärbungen können so wie ich gehört habe auch von Aktivkohle kommen, mit welche verunreinigungen entfernt werden sollen, ob da was drann ist kann ich dir leider auch nicht sagen
Land der Träume APP:
https://www.land-der-traeume.de/forum.php?t=37515
Moderator



dabei seit 2012
4.607 Forenbeiträge
1 Tripberichte
9 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.05.16 19:36
Du kannst Dein MDMA aus Isopropanol umkristallisieren. Vorher und nacher (nach dem Trocknen) wiegen. Somit kannst Du 1. Dein MDMA reinigen, und 2. den Reinheitsgehalt bestimmen
"Kleinbürgerlich biegen die Rechten,
das bürgerliche Recht zum eigenen Besten,
Spielen die Opfer, in weissen Westen,
geschneidert aus tiefbraunen Uniformresten."

Arbeitstitel Tortenschlacht - Ernst der Lage

« Seite (Beiträge 361 bis 372 von 372)