LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3766 bis 3780 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.15 19:27
Jeder wie er meint. Vielleicht irre ich mich ja. Will ich auch nicht gänzlich ausschließen.
Heroin ist aber nun mal eine Droge bei der Naivität ganz bitter enden kann.
Von einem Bekannten der beruflich mit Heroinsüchtigen zu tun hatte (nein, kein Dealer :-) ), habe ich doch viel abschreckendes gehört.
Vielleicht fällt es mir deshalb schwer dem viel gutes abzugewinnen.
Der klassische "Toyboy" (nein damit ist nicht Madonnas Freund gemeint) ist nun mal Heroinsüchtig und spielt die Hauptrolle in so manche abartigen Gangbang Privatvideo.
Alles für den nächsten Schuss.
Dass das Realität ist sollte man, finde ich, nicht außer Acht lassen und einkalkulieren
Und klar, jeder Junkie hat sich mal gedacht, das passiert nur den Anderen. Vorausgesetzt er hat überhaupt nachgedacht.
Wenn man schon Heroin nehmen will, sollte man zumindest reich sein. Sonst sind massive Probleme mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit vorprogammiert.
Aber hey, Nachfrage an "Toyboys" gibt's bestimmt genug. Des einen Leid des anderen Freud.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 21.06.15 19:53
Also ich nehme nun seit einem Jahr regelmäßig Heroin auf Nase. Hatte keinerlei Affen oder sonstwas. Konsumierte meist auch nur 3-7 Tage am Stück und dann so um die 4-6 Gramm. Dieses Konsummuster funktioniert für mich und nun will ich mir von meinem Kumpel halt auch mal einen Schuss setzen lassen.
Da das hier ja aktuell sowieso thematisiert wird, hab ich da halt auch ein wenig zu zu sagen. Zuallererst, jeder wie er mag, er scheint zu wissen das er sich damit in die Scheiße reiten kann.
Ich wollte nie H nehmen, habe es getan, fand es toll und hab es in mein Leben integriert. Ich wollte nie fixen, aber jetzt bin ich an dem Punkt wo ich wissen will wie H i.v. kickt.
Werde es einmal machen und nicht wieder. Da bin ich mir sicher. Hab den H Konsum ja voll unter Kontrolle. Nur wie sieht das mit der Dosierung aus? Da standen ja vorhin schon % Werte.
Wenn ich mit 50mg nasal H nen guten turn hab, wie viel sollte ich dann für die i.v. Applikation nehmen?

Lg Eule (Schreib vom Smartphone falls irgendwo was komisch ist)
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
280 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.15 19:56
zuletzt geändert: 23.06.15 15:24 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Meiner erfahrung nach liegt es auch an der wirkung selbst. Und an den umständen.
Viele sind ja nicht am heroin gescheitert sondern schon vorher und kamen dann zu heroin welches einem natürlich erstmal das leben zurück gab.

Man muss da auf jedenfall sehr individuell sehen. Werr in der materie drin steckt weiß das!.
Abraten und irgendwelche horrorszenarien prophezeien bringt nix auch wenns gut gemeint ist.
mich haben die myhten und storys eher neugierig gemacht wie "cristiane f" in der schule hat mich fasziniert.

Ich wollte opiode auf jedenfall probieren das stand für mich fest. Nur H i. v reizt mich überhaupt nicht. Stehe eher auf oxys ,trama, kratom ,tili ,opium usw.
Da ich auf meinen lappen 6 tage die wochen angewiesen bin und viel verantwortung trage fallen für mich da einige substanzen im dauergebrauch einfach weg. Das lebe ich auch konsequent bei allen substanzen. Träume natürlich insgeheim eine papaver s. plantage zu besitzen und abends nach harter arbeit mein opium zu verköstigen.

Ich kann dir auch nur raten zu sterilem besteck, weniger ist manchmal mehr, set setting ist klar und mach dir einen schönen tag.

Der dauergebrauch ist zu vermeiden da illegal, auch bei gutem verdienst hohe finanzielle belastung, die sucht schränkt einen sehr ein. Die welt wird für einen dadurch auf dauer nicht besser und schöner. Ausserdem verliert es an magie. Ich selbst handhabe es so kratom und häufig trama sind meine basis die toleranz hat sich eingependelt und ab und zu gönne ich mir opium und potentere opiode. Die können auch mal ein jahr unberührt bleiben. Weil es was besonderes sein soll. Nur ein richtiges set,setting zu finden kann ich im jahr an einer hand abzählen.
War jetz zwar etwas offtopic aber differenziere opiode nicht so stark. lg

Und leute passt auf euch auf und genießt das leben!
 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.06.2015 15:24

Unbeabsichtigen Link entfernt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
25 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.15 20:08
Von den angesprochenen H-Süchtigen ist KEINER mit weniger als EUR 3.000,00 / Monat (nur für H) ausgekommen. Teilweise brauchten manche noch deutlich mehr.
Keine Ahnung was du unter "richtig" drauf verstehst, aber die meisten Menschen auf der Welt können so eine Sucht nicht finanzieren.
Und Straftaten, mit früher oder später zu erwartenden Polizeikontakt = kein Heroin, war den meisten wohl zu heikel.
Ich hab mal folgende Spruch gehört:
Es gibt keinen unterwürfigeren Sklaven als einen armen Heroinsüchtigen.
Ich denke das da schon was dran ist.
Wenn man eine (potentielle) Heroinsucht nicht völlig problemlos aus der "Portokassa" zahlen kann (mit sehr viel Geld ist nun mal sehr viel möglich) sollte man es lieber lassen.
Ist nur meine Meinung und ich erhebe keinen Anspruch auf Unfehlbarkeit.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 21.06.15 20:18
Ich bin damals auch nicht draufgekommen. Hätte gerade noch gefehlt zu meiner damaligen Kokssucht. H war allerdings klasse, da man als Speedball keine Depris mehr beim Runterkommen vom Basen hatte. Ging so 9 Monate, denke ich. Die genaue Erinnerung ist leider im politoxen Nebel untergegangen.

Nicht jeder kommt drauf und nicht jeder auf jede Droge. Ich persönlich kann nicht koksen. Das geht einfach nicht gut, ich brauch sofort
Amoniak. Was mich aber ankotzt ist, dass manche Leute aufgrund des Heroin-Nimbuses schon vor dem ersten Konsum süchtig sind.

Aber Sätze wie "ich fühle mich jetzt reif" und der Gleichen bringen mich einfach zur Weißglut. Leute, macht es, informiert Euch und bleibt nach Möglichkeit am Leben. Aber hört auf mit Pseudoargumenten Euch und andere zu verarschen.
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.06.15 20:28
Jemand mit Erfahrung.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.15 08:28
Herbalistic schrieb:
H i. v reizt mich überhaupt nicht.


HIV reizt mich auch nicht :D badumtiss sorry^^

@eule, versteh mich nicht falsch ich bin keinesfalls jemand der h verteufelt oder dir die nötige Selbstkontrolle anzweifelt, im Gegenteil! Aber du merkst schon dass du gerade schon deine eigenen Grenzen mit gutem Gewissen brichst? Und nur einmal schießen.. Naja, sei ehrlich wenn es das geilste ist was du je gefühlt hast dann wirst du es wieder tun
Will niemanden verurteilen oder bekehren aber bist du wirklich ehrlich zu dir ?
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.06.15 09:36
An Nachschub für die Junike-Szene scheint es nicht zu mangeln ...
Wer glaubt, die Geschichte kontrollieren zu können, der irrt mit allergrößter Wahrscheinlichkeit.
Beim Schießen von Opiaten gibt es drei Faktoren:
- den Stoff
- das Abdrücken
- die Sucht bzw deren Befriedigung
Das sind genaugenommen drei völlig unterschiedliche Faktoren, die nur zufällig zusammenkommen.
Der Stoff sorgt zuerst für Wohlbefinden. Dazu kommt das Ritual des Schießens, das eine Eigendynamik entwickelt, die manche Leute pures Wasser schießen läßt, nur daß sie abdrücken können. Dann haben wir da noch die fast zwangsläufig entstehende Sucht nach der Substanz UND oft genug eben nach dem Ritual der Selbstverstümmelung. Wie viele Junkies nehmen eine Spritze, die sie hinter einer Parkbank gefunden haben, weil sie keine andere zur Hand haben, aber unbedingt abdrücken wollen ? Nasal oder Blech kommen nicht in Frage, auch wenn's alleine wegen der Suche nach einer Vene viel, viel länger dauert, ein Schuß muß es sein ! Etwas Anderes kommt nicht in Frage und wenn einen der Affe schon schüttelt.
Das sind auch Leute, die vor unterschiedlich langer Zeit sagten, ich will's nur einmal probieren. Bei vielen ist's eh schon "egal", Leber kaputt, HIV, blutig-narbige "Autobahnen", dort wo mal Venen gelegen haben mögen. Abfuck auf der ganzen Linie.
Die Beschaffung ist auch so eine Sache. Ja, Geld darf da keine Rolle spielen. Ich habe immer im Ausland eingekauft (Fußzeile beachten !) und das Zeug heimgeschmuggelt. Wirklich viel. Das reichte dann für einige Monate. Klar, daß das wesentlich günstiger war. Anders hätte ich mir die Mengen nie und nimmer leisten können, die ich verdrückt habe.
Schöne, heile Welt ? Mitnichten. Man hat Freunde, Bekannte. Die wollen was, bekommen was gratis oder fast zum Selbstkostenpreis und dann ist man schon erledigt. Einer der "Freunde" verrät einen ganz bestimmt ! Ich weiß nicht, ob jemand schon den Druck verspürt hat, der entsteht, wenn die Polizei weiß, daß der road eine Menge H hat und alles daran setzt, ihn damit zu erwischen. Oft weiß man nicht, wissen die was, wissen die nichts ? Auch nicht angenehm. Bleibt nachts vor dem Haus ein Auto stehen, gibt's Alarm ! Paranoia ? Nein, ganz bestimmt nicht, nur Vorsicht, berechtigte Vorsicht.
Man zahlt also immer. Entweder mit Geld oder mit Nerven, Knast etc. Oder sogar mit dem Tod. Das vergaß ich zu erwähnen. Beispiele kann ich genug nennen, da würde eine Gedenktafel ganz schön voll werden ... Wirklich gute Freunde sind darunter, echte Freunde, nicht Ruffreunde.
So gut wie jeder, der zur Nadel greift, kommt in diese Gefielde. Wenn man sagt, jemand drückt alle heiligen Zeiten mal einen Schuß und dann lange nichts, bedeutet das gar nichts. Es geht soo schnell ...
Viel Spaß ! Ich muß gestehen, ich hätte auch mal gerne wieder einen guten Knaller H. Keine Frage. Aber ich kann jetzt damit umgehen und mich so wirklich mit Fug und Recht als Ausnahme bezeichnen. Und das, ich werde nicht müde, es zu erwähnen, nur mit mehr Glück als Verstand. Denn an Blödheit war ich nicht zu überbieten in meinen Drangzeiten. Darum warne ich auch - weil ich alles aus der ersten Reihe fußfrei erlebt habe- das ganze Elend ...

Neil Young - The needle and the damage done (letzte Strophe):
I've seen the needle
and the damage done
A little part of it in everyone
But every junkie's
like a settin' sun.

But every junkie's like a setting sun - Jeder Junkie ist wie eine untergehende Sonne ...
Neil Young weiß, was er singt, er ist auch einer, der's letztendlich geschafft hat, davon wegzukommen. Aber lustig war's für ihn auch nicht.
LG road

 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.06.15 12:47
zuletzt geändert: 22.06.15 16:41 durch Hunk (insgesamt 1 mal geändert)
Road hat schon recht. Ich habe auch schon Leute gesehen, da würden sich selbst dem abgefucktesten Typen den ihr so kennt die Fußnägel hochrollen.

Ich sage es auch ganz offen: wir könnten diesen Lebensstil nicht führen wäre meine Gefährtin nicht in Substitution und hätte ich keine Kontakte, mit deren Suche und Sicherstellung ich bestimmt zehn Jahre und zehntausende Euro verbrannt habe. Damit ist wenigstens der Nachschub gesichert (und ihr hilft das Zeug ja auch tatsächlich als Medikament). Nicht, dass am Ende jemand daherkommt und mir vorwirft ich hätte ihn oder sie verleitet.

Zur "Nadelgeilheit" kann ich nicht wirklich was beitragen, da ich Angst vor Nadeln habe und bis heute nicht gelernt habe mir selbst einen Druck zu machen. Außerdem muss man bei mir immer in den Handrücken, was das ganze nochmal gruseliger für mich macht. Ich kenne aber Personen, die wie Road schon sagte, gefundene Kanülen und Pumpen und mit Regenwasser aufgekochtes Zeug (am besten Fenta-Pflaster, da geht der Klebstoff nämlich mit und wenn man mal jemandes Blut tatsächliche Fäden hat ziehen sehen, weil derjenige seit Jahren regelmäßig die Pflaster kocht und ballert, dann wird einem schon anders...) benutzen. Aber selbst meine Gefährtin die im Vergleich zu mir schon nadelgeil gewesen ist, sagt dazu, dass einen das auch nicht mehr oder nur nach sehr langer Zeit wieder verlässt. Wenn wir eines unserer geplanten I.V. Konsumwochenenden haben dann kommt für sie nur drücken in Frage während ich eher nein zum drücken sage und es einfach ziehe. Aber ab und zu will ich auch den "Rush" den das Drücken mit sich bringt. Dann muss es immer meine Freundin machen....^^

edit. Kleine Änderungen und mehr persönliche Erfahrung.
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 23.06.15 11:19
Zitat:
@eule, versteh mich nicht falsch ich bin keinesfalls jemand der h verteufelt oder dir die nötige Selbstkontrolle anzweifelt, im Gegenteil! Aber du merkst schon dass du gerade schon deine eigenen Grenzen mit gutem Gewissen brichst? Und nur einmal schießen.. Naja, sei ehrlich wenn es das geilste ist was du je gefühlt hast dann wirst du es wieder tun
Will niemanden verurteilen oder bekehren aber bist du wirklich ehrlich zu dir ?


Das praktische ist, das ich mir selbst nie einen Schuss setzen könnte. Ich hasse spritzen! Ich lass mir den Schuss von einem Freund setzen, das heißt für mich zurücklehnen und genießen. Er hat selbst schon geschossen, ich vertrau ihm und er weiß was er tut. Mir geht es nur um die Dosis. Die Qualität des H ist durchgehend hervorragend. Wenn ich mit 50mg nasal einen guten Turn habe, wie viel müsste ich mir fertig machen für einen i.v. turn? Spritze wird neu gekauft und auch sonst ist alles so steril wie möglich.
Also wenn ich weiß wie potent mein Stoff ist, wie viel mg nimmt man dann i.v. im vergleich zur nasalen Wirkung?

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.15 12:21
zuletzt geändert: 23.06.15 12:40 durch ehemaliges Mitglied (insgesamt 2 mal geändert)
Lol die meisten lassen sich den ersten Druck von jemand anders setzen (mich nicht ausgenommen). Mit dem rush verfliegt aber auch schnell der Respekt vorm ballern. Ballern ist nichts anderes als den ersten kick hinterherrennen der so eh inwiefern kommt. Im Endeffekt hat man vom rauchen,ziehen ne spürbarere Wirkung (wenn man drauf ist) als beim druecken ist mir mal aufgefallen. Da geht's nur um den kick und ums wieder geldmachfaehig werden. Aber da fehlt ja das Ritual,der kick und die ballergeilheit lässt andere konsumFormen auch nicht mehr zu. Nadelgeilheit ist ne Böse Sache.

Mittlerweile geht's das ich ab und zu was druecke ohne gleich wieder komplett draufzukommen. Dem gehen aber auch 12 Jahre voll elend ohne jegliche Kontrolle voraus.

Also ich kann dir das ballern nicht empfehlen wenn du Wert auf ein einigermaßen selbstbestimmtes freies Leben legst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.15 14:34
zuletzt geändert: 23.06.15 15:30 durch Kruemel (insgesamt 1 mal geändert)
Eulenbruder schrieb:
Das praktische ist, das ich mir selbst nie einen Schuss setzen könnte. Ich hasse spritzen!


Eulenbruder: Und bald wirst Du schreiben: Jetzt häng' ich an der Nadel, dabei hassTe ich Spritzen ...
Was glaubst Du, wieviele Leute das zuvor schon gesagt haben ? Wieviele sich den ersten Schuß und auch noch den zwölften setzen ließen und doch waren sie nach zwei Wochen "Selbstspritzer" ?
Es ist wirklich tragisch, wenn man etwas von hunderten Beispielen kennt, wenn man weiß, wie groß die Gefahr ist und man hört/liest, ach ich werde das schon schaukeln, ich hasse Spritzen ... Das ist keine übertriebene Dramatik, Eulenbruder, es geht darum, daß die Entwicklung von dem Augenblick des ersten Schusses an in verdammt vielen Fällen nur einen Weg geht. Auch wenn's keiner, keiner, auch ich nicht glauben will oder wollte.
Das Schießen hat eine eigene Qualität, es geht gar nicht mehr um die Wirkung des Stoffes, es geht bald wirklich nur mehr um's Abdrücken !
Erdnuss hat es in knappen Worten anschaulich beschrieben:
Erdnuss schrieb:
Dem gehen aber auch 12 Jahre voll elend ohne jegliche Kontrolle voraus.
Also ich kann dir das ballern nicht empfehlen wenn du Wert auf ein einigermaßen selbstbestimmtes freies Leben legst.

LG road

 
Kommentar von Kruemel (Traumland-Faktotum), Zeit: 23.06.2015 15:30

Zitat mit den Formatierungs-Tags eingebunden, die zur deutlichen Kenntlichmachung von Zitaten, wie sonst ja auch schon geschehen, bitte durchgängig verwendet werden sollten, danke.
 
User gesperrt



dabei seit 2006
1.251 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 24.06.15 17:24
@Eulenbruder
Ich kenne Leute die haben heute noch Angst vor Spritzen. Auch wenn sie seit Monaten oder gar Jahren selber ballern. Zwei "helfen" sich mit Benzos bevor sie drücken, und wenn man die Druckfrequenz betrachtet endet das eben nicht nur mit einem Opiat/Opioid-Entzug sondern dazu noch einen Benzodiazepin-Entzug und da hört dann halt wirklich jeglicher Spaß auf.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob du dir das nicht zu einfach vorstellst, so wie die anderen ebenfalls schon vermuteten. Ich sag's dir ganz ehrlich, die wenigen die nicht das Drücken zur Gewohnheit werden lassen (auch wenn es ein halbes Jahr oder ein Jahr oder noch länger dauert bis man nur noch drückt), kannst du regelmäßig an einer Hand abzählen. Ich sage dir das mit ca zehn Jahren Opioid / Opiat - Erfahrung, Road sagt es dir mit ähm, ca 60 Jahren an Erfahrung (har har har, alter Knacker! ;-)), und Erdnuss mit bald fünfzehn Jahren, vielleicht ist doch was dran.

Wir können dich nicht davon abhalten deine Erfahrungen zu sammeln und das will ich auch im Grunde gar nicht, weil ich kein "Moralapostel" sein möchte (davon gibt's eh schon genügend ;-)) ABER meine Erfahrung spricht nunmal eine deutliche Sprache. Am besten wäre es meiner Meinung nach du sammelst deine Erfahrung und distanzierst dich danach für mehrere Monate von der Substanzklasse und in dieser Zeit musst du halt gut reflektieren.... und für dich entscheiden wie es damit weiter gehen soll.
Deal with it!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 24.06.15 20:37
Ich war eigentlich schon fest entschlossen, aber ich kenn mich. Und wenn hier schon 3 Leute sagen das i.v. Konsum kontrolliert nicht möglich ist, dann lass ich es. Die Wirkung wäre wahrscheinlich wirklich zu hammer aber dabei so kurz das ich wieder wollen würde. Dann würde ich zwar nasal nachlegen, aber das würde mich nicht zufrieden stellen. Dann wäre das Gramm zu fix leer und ich nur komatös, das mag ich nicht. Nodden okay, aber dann einen Abend und am nächsten Tag weiter.
Dann bleib ich lieber bei meinem nasalen Konsim und Konsummuster. Danke euch!

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 25.06.15 13:38
Eule, Bruder, das war eine weise Entscheidung. Du wirst es, wenn Du dabei bleibst, nie erfahren, was Du Dir damit ersparst. Man muß auch nicht alles kennen. So war ich nie in einer Anstalt. Zumindest nicht als Patient. Muß ich nicht haben ...
Mit der Anstalt muß ein Junkie ja auch nicht unbedingt rechnen. Aber mit der ganzen Reihe anderer Nachteile, die auch nicht ohne sind. Sie aufzuzählen wäre müßig, zu oft habe ich es schon getan.
Der alte Knacker - Hunk, wir sprechen uns noch ;-) - freut sich wirklich über Deine Entscheidung, Eulenbruder. Und ich versichere Dir nochmals: Die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt ! Wie lange die Reise wird, ist bei iv-Konsum nie abzuschätzen. Da wirst Du dann aber "gereist", denn selbst bestimmst Du nicht mehr viel.

@RSjabber - "die persönliche Grenze der Geldbeschaffung" ist ein hervorragendes Beispiel für eine Schwelle, die sehr schnell überwunden wird, wenn jemand auf H hängt. Damit meine ich die Grenze zwischen Mein und Dein. Es gibt noch andere Grenzen, die schnell überwunden sind, wenn's denn sein muß - und das geht rasant schnell !
Du hast es geschafft, einige Zeit mit sehr geringen Dosen umzugehen. Auch iv. Und doch bist Du im Programm ...
Es ist mir klar, daß Du von 4x0,2g im Monat nicht süchtig wirst. Aber stell Dir vor, Dir knallt einer einen Haufen H vor die Nase und meint, geh'n wir's an, vernichten wir das Zeug. So groß muß der Haufen gar nicht sein ... Das war jetzt nur ein Beispiel für viele Möglichkeiten, unendlich viele. Die Versuchung kommt und vermutlich wird sie zu Dir auch noch kommen - hoffen wir, daß Du dann auch widerstehen kannst. Ich wünsche es Dir.
Um ehrlich zu sein, ich halte die Wahrscheinlichkeit für gering, daß Du widerstehen wirst.
Es reicht eine Woche A'dam in der "falschen" Gesellschaft ...

LG road

 

« Seite (Beiträge 3766 bis 3780 von 4943) »