LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3901 bis 3915 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 27.10.15 16:59
ok ich hätte es gerne mit der überlegung genommen, weil ich dachte, dass es evtl. die "gier" etwas nimmt... also wenn ADHS besteht, und Ritalin auch eher sediert, hätte ich gehofft, ich würde dann evtl. mir der hälfte über den Tag kommen... Ich werds wohl einfach mal probieren, wobei ein Schuss nach hinten fatal wäre, also wenn ich dann plötzlich das doppelte wegziehen würde... naja einfach mal versuchen... Falls wer noch konkrete Erfahrungen hat lasst es mich wissen :)

lg

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.15 09:30
Hi, ich habe diese Kombo erst vor ein Paar Tagen ausprobiert, und es ging heftig auf den Kreislauf, mein Herz hat geschlagen wie Verrückt, das fand ich nicht mehr angenehm.

Die Wirkung vom Ritalin war auch nicht besonders stark ausgeprägt, der H Rausch war stärker trotz 4 Rita Tabletten.

Ich machs nicht nochmal.

Gruß Sascha
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 28.10.15 17:58
Hey, möchte mal wieder H ausprobieren. Hatte es bisher nur 1 mal genommen und das ist 2 Jahre her. Damals war es Mischkonsum mit Alkohol, und das H haben wir geraucht, laut Aussage meiner damaligen Kumpanen war es "schlechtes" Zeug , also low Qualität, was erklärt, warum ich soviel davon ziehen konnte ( mind. 10 mal inhaliert) .

Die Wirkung empfand ich nicht unbedingt als Atemberaubend, ich fühlte mich gut, das hätte aber genausogut vom Alkohol kommen können. Aber ich habe doch Dinge ausgeplaudert, die mir am nächsten Tag sehr peinlich waren und die ich wohl selbst unter Alkoholeinfluss nie gesagt hätte. Außerdem hatte ich ein sehr starken Drang die Zähne stark zusammenzudrücken,weshalb ich am nächsten Tag Kieferschmerzen hatte. Und mein Zeitgefühl war extrem versetzt, wir standen auf dem Balkon und laberten und irgendwann meinten alle, es wird Zeit zum pennen. Ich schaute auf die Uhr und stellte erschrocken fest, dass wir 5 Stunden draussen rumgestanden waren, und es mittlerweile morgen geworden war, und es kam mir vor wie max. 1 Stunde. Konnte danach auch nicht einschlafen

Ich habe auch dieses mal vor, es zu rauchen. Und zwar 3 Tage am Stück, wird mir 1g dann reichen ? (DW Qualität). Und verhält es sich bei H ähnlich wie mit Amphetaminen? z.B dass irgendwann alle Glückshormone aufgebraucht sind und es nicht mehr wirkt ? So ist es bei mir beim Amphe ständig, die Wirkung hällt nur 5-6 Stunden, danach kann ich soviel ziehen wie ich will, es kommen keine positiven Gefühle mehr auf, ich muss dann mind. 3 Wochen pausieren.

Was gibt es sonst noch zu beachten, kenne alle Mischkonsumrisiken, Alkohol werde ich dieses mal auch weglassen.
 
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.10.15 18:51
Über das Feeling brauchst du dir bei 3 Tagen bzw 1g keine Gedankenmachen, es wird dich auf jeden Fall zufrieden stellen. Je nach Qualität ist 1g aber schon ne ordentliche Menge zum Vergleich, beim letzten H Konsum bei mir habe ich zusammen mit nem Kollegen 1 Woche an nem halben Gram gezogen und wir haben dauerhaft konsumiert. Lag natürlich auch an der Qualität, sonst hätte ich da auch nicht Zugeschlagen ^^
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.15 18:41
Okay dann is ja gut, hast du vllt. auch tipps oder einen Link zu einer guten step by step anleitung zum rauchen? würde ungern was verschwenden. damals brauchte ich nur zu ziehen und ein anderer hat das feuer drann gehalten und alles. dieses mal muss ich's alleine hinkriegen


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 29.10.15 19:08
Dein H hätt ich gerne rechazz. :D Oder einfach keine Grundtoleranz mehr.^^ Bei mir reicht 1g maximal einen Tag. Ein Blech wirkt so um die 2-3 Stunden bei 100-250mg pro Blech. Früher haben mir von dem Stoff nasal 50mg gereicht und war genauso lange dicht.
Wenn ich mir jetzt ein halbes hole, rauche ich davon 2 Bleche und hab einen Abend was davon und am nächsten Morgen rauche ich dann noch das Röhrchen auf, bleibt ja eine Menge drin kleben.
Das rauchen an sich ist recht einfach wenn man den Dreh dann mal raus hat. Du nimmst Alufolie, so 2cm breit und von der Länge halt die gesamte Breite der Alufolie. Das ist dein Blech, da brennst du am besten die glänzende Seite ein paar mal ein bisschen ab.
Dann nimmst du dir ein 6-8cm breites Stück Alufolie, knickst die Ränder wo du entlang gerissen hast um und dann knickst du das um, und zwar ein drittel der Länge nach. Dann nochmal ein drittel und danach nimmst du einen Bleistift und wickelst das ganze drum und drehst es richtig fest.
Danach ziehst du es von oben vom Bleistift ab und drückst das Röhrchen ein bisschen in der Mitte ein, damit es nicht wieder auseinander rollt. Sollte aber sowieso nicht passieren.
Dann nimmst du dir dein H, legst das auf das Blech, stellst dein Feuerzeug auf eine mittlere Einstellung und näherst dich langsam der Stelle wo der Stoff liegt mit dem Feuerzeug von unten. Dann sollte es langsam dampfen und sich verflüssigen. Da kannst du dir dein Röhrchen schnappen und Anfangen den Dampf einzuatmen und relativ lange in der Lunge zu lassen. Die Flüssigkeit auf dem Blech bewegt sich, du jagst dem H quasi hinterher. Daher auch die Bezeichnung "den Drachen jagen". Also ich brauchte auch so ca. ein halbes bis ganzes Gramm bis ich den Drech raus hatte, aber finde den inhalativen Konsum um längen besser als den nasalen.
I.v. werd ich nicht testen, das wurde mir hier im LdT brav ausgeredet.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.10.15 20:28
ErsguterBummser schrieb:
Okay dann is ja gut, hast du vllt. auch tipps oder einen Link zu einer guten step by step anleitung zum rauchen? würde ungern was verschwenden. damals brauchte ich nur zu ziehen und ein anderer hat das feuer drann gehalten und alles. dieses mal muss ich's alleine hinkriegen


daher würde ich dir raten ruhig auch mal eine line zu legen. vielleicht gefällt dir das besser, wenn du das rauchen nach eigener aussage ohnehin noch nicht richtig beherrscht.

ansonsten finde ich es amüsant, dass du noch gar nicht weißt, ob dir h gefallen wird, du aber direkt mal 3 tage am stück für den konsum einplanst. cool

ob das mit dem gramm reicht kann man echt nicht aus der ferne beobachten. hatte schon material, da reichten mir ~ 80 mg nasal verteilt den tag über und am ende war ich so richtig derbe am abnodden. atemtechnisch war es auch schon an der grenze.

momentan habe ich material, da benötige für einen entspannten tag auf heroin ~ 150 mg. ich bin denoch zufrieden und bezeichne es als gutes h, denn der preis ist um die hälfte niedriger angesetzt.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.15 15:04
hey leute!

ich hab mal eine verhältnismässig wichtige frage, hat zwar jetz nichts mit hero zu tun aber ich dachte mir , dieser thread passt trotzdem am besten... wenn nicht bitte sagen..

alsoo:

gestern nacht habe ich mir (aus dummheit, und hoffentlich zum 1. u. letzten Mal) 10mg oxy i.v. gespritzt. es war meine erste und hoffentlich letzte injektion.

ich trottel hab mit der nadel wohl zu tief rein gebohrt , und jetz hatte ich gestern direkt nach dem "schuss" schon eine leichte schwellung, wo ich mir dachte, die injektion ging wohl an der "ader" vorbei, die schwellung is dann stärker geworden, und auch leichte bis mittelmässige schmerzen und bewegunseinschränkungen an der linken hand.

nun die eigentliche frage, kennt sich wer mit sowas aus? hab ich einen nerv getroffen, oder die flüssigkeit einfach "daneben" gespritzt? und kann ich darauf hoffen, das die schwellung nach ein paar tagen wieder zurück geht und alles wird wie vorher, oder sollte ich evtl. morgen mal einen arzt aufsuchen oder ins krankenhaus?

hoffe, jemand hat schnell eine antwort, wär mir sehr geholfen...

lg
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.15 15:15
dauerkiffer - ich weiß, wie schwer es ist, mit so was zum Arzt zu gehen. Ich habe hundertemale danebengeknallt und etliche Beulen etc gehabt. Nur einmal bin ich ins KH - in Istanbul, mit 250g H in der Unterhose ... Da ging mein Arsch doppelt auf Grundeis, aber es ging glimpflich aus.
Nur kenne ich auch eine Menge anderer Leute, denen es nicht so gut ging. So etwas kann durchaus mit Amputation enden, ich hoffe, es ist Dir klar.
Wenn das Ding nicht bald besser wird, ab zum Arzt !
>die injektion ging wohl an der "ader" vorbei ...< - Du schießt übrigens in die Venen, nicht in die Adern - ich hoffe es zumindest ...
Wenn Du einen relevanten Nerv erwischt, dann fragst Du nicht, ob das geschehen ist. Du weißt es, sobald Du von der Decke wieder herunterfällst ;-) Es gibt meines Wissens nicht so viele Möglichkeiten, sich mit einem Nadelstich in den Arm so arge Schmerzen zuzufügen, darum ist es sehr selten.
Also wenn das Ding sich nicht rasant zurückzieht, geh' vorsichtshalber zum Arzt. Man darf das nicht unterschätzen, geht's schief, müssen die uU den ganzen Arm öffnen etc.
LG road

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
37 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 06.11.15 15:22
zuletzt geändert: 06.11.15 16:10 durch dauerkiffer (insgesamt 1 mal geändert)
danke road!

oh weh, das hört sich nicht besonders gut an :( ... ich depp...

und deine "beulen" gingen bis auf das eine mal immer von selbst wieder zurück? nach wie viel stunden oder tagen wenn ich fragen darf?

bei mir ist es jetz ca. 15 vllt auch 16 stunden her, so richtig mega dick ist es nicht, aber deutlich geschwellt und eben leicht bis mittel schmerzhaft und beeinträchtigend.

was sind denn so die warnzeichen, wo ich wirklich einen arzt aufsuchen sollte? ich hätte näml. am dienstag ohnehin einen arzttermin, bei einem arzt , dem ich so etwas auch anvertrauen könnte und würde, nur ist die frage, ob das im fall reichen würde, jetz damit noch 3,4 tage rumzulaufen wenn es nicht besser wird?

es war insgesamt "nur" 1ml, und ich hoffe immer noch, das sich das von allein verzieht ..

werde auch nicht mehr spritzen... nicht zu empfehlen... war schmerzhaft und ekelhaft, nichts für mich! line ziehen, blech rauchen aber spritzen nicht ...



grüße!
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 06.11.15 16:14
dauerkiffer - normalerweise müßte jeder Rat in solch einer Situation lauten: Ab zum Doc !
Und zwar zur Sicherheit. Ich habe das Beispiel mit mir gebracht, eben weil es spektakulär klingt. Istanbul war mein Wohnzimmer, dort kam alles aus Pakistan vorbei und das Zeug war recht günstig. Dementsprechend wenig sorgsam bin ich umgegangen und folglich auch in manch haarige Situation geraten. Das ist dann die Kehrseite der Medaille.
Es klingt alles nur oberflächlich betrachtet so toll. Was glaubst Du, wie lange Du mit 1/4 kg auskommst, wenn Du richtig d'rauf bist ? Das ist im Handumdrehen weg. Und wenn's einen Engpaß gibt, dann kommt nicht ein Affe, dann kommt eine ganze Horde großer Affen und machen Dich fertig ! Nö, laß' Dich bitte nicht blenden von großen Mengen und abenteuerlichem Hintergrund.
Es ist wirklich ein Wunder, daß ich Dir das noch schreiben kann. Und das mit beiden Händen. Mir fiel gerade eines der ersten Opfer des Junkens ein, das ich kenne. Der hat sich Ende der 1960er den Unterarm so unglücklich gelöchert, daß ihm der ganze Unterarm abgenommen werden mußte. Er bekam daraufhin den Spitznamen Gummihand, denn die Prothesen waren damals aus Gummi. Das war ursprünglich auch "nur" eine Beule vom Danebendrücken. "Danebengetroffen" sagen manche. Was für ein Wort, man lasse es sich auf der Zunge zergehen: Daneben_getroffen ... Das ist die lustige Seite, die weniger lustige Kehrseite kann eine Amputation sein.
An Deiner Stelle wäre ich wenigstens sehr, sehr wachsam. Wenn sich die Temperatur ändert, die Geschichte warm oder gar heiß wird, dann gäbe es für mich kein Halten. Davor ? Schwer einzuschätzen, ich erwähnte schon, daß ich unverschämt oft Glück hatte. Aber nach aktuellem Erfahrungsstand würde ich schon mit einem Venendurchstich zum Doc gehen.
LG road
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 17:02
Danke erstmal @Eulenbruder für die Anleitung. Werde sie beim nächsten mal auch umsetzen, gestern bekam ich mein H und ich hatte deinen beitragvergessen und hab sofort angefangen es selbst irgendwie hinzukriegen.

Bei mir hat sich das Zeug praktisch sofort verflüssigt. Wie oft kann ich diese Schwarze Flüssgkeit danach noch erhitzen? Vor allem am Anfang kam es mir vor, als hätte ich nichts inhaliert da kaum Rauch aus meinem Mund kam. Nur gegen Ende kam Rauch (also wo nur noch der Rest übrig war) und es schmeckte sehr bitter. War das wirklich das H, oder hat erhitze Alufolie auch so einen bitteren Geschmack?

Dann hab ich auch minimal gesnifft. Naja alles in einem kann ich sagen dass ich von der Wirkung irgendwie enttäuscht war. Hab gestern ca 100-200mg verraucht und versnift und es war nur eine körperliche Wirkung da. So eine Art leichtes Breit sein wie bei Gras. Gegen Ende der Session bekam ich auch Juckreiz überall am Körper. Aber die psychische Wirkung war nihcht da, keine Euphorie,Zufriedenheit, Gleichgültigkeit oder so.

Bin um ca.01:00 Uhr eingeschlafen und um 9 Uhr Morgens aufgewacht (wahrscheinlich nur weil meine Blase SEHR gedrückt hat). Hab dann gefrühstückt, Kaffee getrunken und merkte, dass ich immernoch müde war und bin um 10 wieder eingeschlafen und bis 15:30 weitergeschlafen. Also so lange und erholsam hab ich lange nicht mehr gepennt. Achja und meine Pupillen waren gestern auch sehr klein.

Aber ich vermisse die euphorische Wirkung irgendwie. Denn nüchtern betrachtet war gestern ein sehr langweiliger Tag obwohl ich die ganze Zeit drauf war
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
195 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 08.11.15 17:23
zuletzt geändert: 08.11.15 17:33 durch Z3ro (insgesamt 1 mal geändert)
hey dauerkiffer,

ich bin geschult in solchen fragen. hört sich ganz so an, als hättest du zumindest einen teil "para", also danebengespritzt. vor allem wenn die schwellung sofort auftauchte. ist denn ein bluterguss da? dann könnte auch einfach das gefäß geplatzt sein, was nicht ganz so schlimm wär, aber dann hättest du mittlerweile nen fetten blauen fleck.
wenn es nach mehr als 1 tag noch weh tut kannst du davon ausgehen dass das gewebe entzündet ist. das erkennst du an Rötung, Schwellung, Schmerz, Wärme und Funktionseinschränkung. Wenn dies aber nach ein paar tagen nicht besser/weg ist kann es auch sein dass zusätzlich zu der reizung durchs "danebenspritzen" eine bakterielle entzündung herrscht, daraus kann sich ein abszess oder eine phlegmone entwickeln, welche richtig gefährlich werden können.
lange rede, kurzer sinn: wenn es bis jetzt nicht DEUTLICH besser geworden ist geh bitte auf jeden fall zum hausarzt oder in die notaufnahmne und sag denen was du gemacht hast, schweigepflicht besteht sowieso. sowas sehen die dort regelmäßig und dir wird gut geholfen werden. ansonsten: kühlen und hochlagern!

@road: eine vene ist auch eine ader ;)

Grüße und gute Besserung!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 08.11.15 18:23
@ersguterbummser: Den schwarzen Fleck kannst du so lange rauchen, bis dieser sich komplett verdampft hat. Irgendwann kommt einfach kein rauch mehr. Am Ende hört er auch auf zu fließen, dann verdampft er nur noch an einer Stelle.
Drauf gewesen wirst du schon sein, allein schon wenn du sagst das du kleine Pupillen hast. Bei mir endet jeder Konsum mit Stecknadelpupillen. :D
Finde geraucht wirkt H auch anders als nasal. Nasal kommt der Turn ein wenig mehr wie Brett rüber in meinen Augen, macht dich wirklich Breit und lässt dich eher rumliegen und träumen. Geraucht ist es irgendwie deutlich aktiver, aber trotzdem hat man dieses Drücken im Kopf.
Was die Euphorie angeht, ich habe die Erfahrung gemacht das H nicht unbedigt euphorisch macht.. Sehr selten habe ich erlebt das mich das H euphorisch gemacht hat. Aber das stört mich nicht, wenn ich pure Euphorie will, nehme ich andere Substanzen. ;)

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
365 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.11.15 20:01
Naja der einzige Grund weshalb ich beschlossen habe Heroin auszuprobieren ist der, weil eben keine andere Substanz mehr euphorisierend bei mir wirkt weder GBL, Alkohol Benzos oder Speed. Und deswegen dachte ich, dass zumindest Heroin, DIE Droge aller Drogen dann doch irgendwie wirken müsste.

Wie ist der nasale Konsum in Sachen Schädlichkeit einzuordnen im Vergleich zu pep ? Möchte das ungern machen weil ich bedingt durch meine Nasenspray Abhängigkeit auch so schon ne geschädigte Nase habe, möchte aber auch ungern soviel verschwenden wie es beim Rauchen der Fall ist :/ i.V ist auch für mich ausgeschlossen
 

« Seite (Beiträge 3901 bis 3915 von 4943) »