LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3946 bis 3960 von 4943) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.15 20:17
Sagt mir gar nix. Das Kapitel habe ich wohl verpasst.
Reset your brain...

Life’s great!
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.12.15 20:23
Hast nicht sooo viel versäumt, Delete! ;)

Ich hab auch keine Ahnung, wieso ich doch recht viel Energie da rein gesteckt habe, obwohl ich gar nicht hätte müssen? Ich muss auch nicht alles verstehen, ich hör auf mein Gefühl und lass es ab und zu raus und machen und tun. Manchmal steht es eben doch zur Relation, seine Energie dafür aufzuwenden, jemanden zu zeigen, dass man ihn nicht mag. Rassisten waren mir immer schon unsympathisch ...
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 14.12.15 21:48
@Shadowdancer
Ich wollte deine Aussage lediglich bekräftigen. Tut mir leid dir auf den Fuß getreten zu sein, fand eig. Ganz gut was du geschrieben hast. Manchmal braucht es auch direktere Leute wie dich, um bestimmte Themen mit der gebührenden Dringlichkeit auszusprechen. Wenn eine Info auf vielen wegen (rau und direkt; durch die Blume; mit Quellen; mit pers. Erfahrungen) aufgeführt ist, kann sie mehr Menschen erreichen, was letztendlich doch sinnvoll ist.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt

dabei seit 2015
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.15 13:31
Schon mal drüber nachgedacht, dass es auch an dir liegen könnte?

Ist ja toll, dass du gerne mal helfen magst und Tipps gibst, aber du hast anscheinend nach über einem halben Jahrhundert Lebenserfahrung immer noch nicht gelernt, dass man nix erwarten sollte für das was man so gibt. Vielleicht solltest auch mal über deine Art Beiträge zu verfassen und einfach die Art und Weise wie du etwas näher bringen möchtest, nochmal ausgiebig reflektieren. Hattest ja mittlerweile eh schon drei verschiedene Nicks hier, zumindest sind mir drei gleich aufgefallen. Wieso nur war mir das immer so rasch klar ...???

Alles Gute für dich und vielleicht gründest ja dein eigenes Forum mit deinen eigenen Regeln und da kannst walten und machen wie du magst, kannst Erwartungen an andere Leute haben und kannst so tun, als ob du der King wärst. Vielleicht findest ja sogar ein paar Anhänger, es soll ja nix geben, was es nicht gibt und die Dummheit der Menschen soll ja nie aussterben.




Die Dummheit der Menschen soll ja nie aussterben. Ja Ja Bla Bla.

Wenn das die Erkenntnisse des Users Trinity sind, eben nichts erwarten zu dürfen, dann bewundere ich seine Reife, seine überdimensionale Lebensweisheit und weiß jetzt auch warum er sich gerade hier so wohl fühlt.

Ich denke wenn ein erfahrener User seine knappe Zeit opfert um die im Forum gestellten Fragen von weniger erfahrenen Usern zu beantworten und dabei erst mal dem Fragesteller alle Infos ( falls überhaupt welche grob angedeutet wurden ) umständlich aus der Nase ziehen muss, dann kann man schon etwas erwarten. Es braucht einem keiner die Füße zu küssen, aber zumindest auch keine unhöfliche Anmache von wegen man würde etwas unterstellen oder könnte nicht richtig lesen.


Und ein eigenes Forum gründen ist keine schlechte Idee. Aber dann bitte eines wo es halbwegs gesittet zu geht, wo sich Erwachsene unterhalten und sich gegenseitig unterstützen, und wo es keine Nicknamen Zähler gibt, keine Stalker, keine Mod Melder und auch keine "Befindlichkeits Dauerschwafeler", keine "Ich hab zwar keine Ahnung vom Thema red aber fleissig mit" Poster, keine Falsch Info Lieferanten, Shop Empfehler und keine Darknet Treuepunkte Sammler.


Und ja es gibt sogar so etwas und zwar http://www.opioidforum.com


und da helfen Gleichgesinnte anderen Gleichgesinnten und Falschinfos fallen bei den gut informierten Usern sehr schnell auf und es geht sachlich zu und übersichtlich:

Allgemein / Umgang mit Opioiden:
>> Unterschied Opium / Opiate / Opioide
>> Opioide in der Medizin
>> Mögliche Langzeitschäden
Notfall:
>> Was tun bei Überdosierung?
>> Verhalten bei akuten Notfällen
>> Notrufnummern
Pharmakologie + Chemie:
>> Pharmakologie der Opioide
>> Übersicht der Wirkstoffe
>> Wirkstoffdaten-Tabelle

Facts:
>> Geschichte der Opioide
>> Bilder
>> Rechtliches


gibt natürlich aber leider keine lustigen Smylies und bunte Avatare.


Aber auch keine Verwarnungen wegen angeblichen Hinweisen / Beschaffungstips wenn einer sagt. Amsterdam das Denkmal in der Innenstadt ist ein Junkietreff. Und auch keinen Rassisismusvorwurf und daraus resultierende Profillöschungen wegen einem harmlosen Türkenwitz.


Und ja an die junge Dame, die das Alter des Users irgendwie monieren musste. Ich lese hier schon seit Jahren "von außen" mit. Meistens wenn es mir irgendwie schlecht ging.

Früher waren hier ganz gute Drogenbeschreibungen und aus dem ein oder anderen "Tripbericht" von Substanzen die man tatsächlich noch nicht kannte ( ja das soll es geben und genau das ist glaube ich das Spezialgebiet von LDT) konnte man sich manchmal Infos ziehen. Meistens, dass man sie nicht konsumieren sollte.

Beim Rest geht es aber meistens um die Fragen kann ich die Wirkstoffkombi a / b / c noch steigern wenn ich Dröhnung aus x / Y / und dreifache Dosis z noch oben drüber setze.

Und zwar ausführlich, akribisch notierte, aber dennoch irreführende Tripberichte zwischen grober Fahrlässigkeit und akuter Selbstüberschätzung.

Der Rest verliert sich meistens in Shop Empfehlungen und Hinweisen auf neue Rabattaktionen bei den angesagten "Vendoren" die man früher eben Dealer genannt hat, und die hier ihr Tagesbeschäftigungsprogramm für die experimentierfreudige Jugend gleich mitliefern.
 
Abwesende Träumerin



dabei seit 2015
1.195 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.15 14:05
Einen wundervollen guten Tag, lieber Justin Fieber, Elisabeth II. und shadowdancer. Graue Eminenz ist ja leider gesperrt. So ganz scheint Dir das opioidforum ja nicht zu reichen, wenn Du Dich nach 24 Stunden erneut wieder hier anmeldest.

@Mods: Darf man sich als gesperrter User eigentlich einfach so neu anmelden?

Beste Grüße

ooops
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück; es kommt nicht darauf an, wie lange es ist, sondern wie bunt. Lucius Annaeus Seneca
Ex-Träumer
  Geschrieben: 15.12.15 14:07
Ja Himmel Arsch und Zwirn, warum machst Du dann nicht Dein eigenes Forum, Justin im Fieberwahn ?
Da meldest Du Dich extra nochmals an um festzustellen, daß Dir das LdT nicht gefällt. Sag' mal, rennst Du gerne gegen Mauern ? Oder lebst Du in einer sehr eigenen Welt in der sich alles um Dich dreht ?
Es kann Dir nicht nur egal sein, es HAT Dir egal zu sein, was Andere diskutieren, ob Dir das zusagt oder nicht. Das alles geht Dich einen feuchten Kehricht an, um es salopp zu formulieren.
Du kommst hier rüber wie ein alter, frustrierter und verbitterter Miesepeter, der sich aufregt, nur um sich aufzuregen. Nicht sehr sinnvoll, aber das mußt Du für Dich entscheiden. Aktuell nervst Du nur.
Probier's mal anders und Du wirst sehen, daß es hier gesitteter zugeht als in anderen Foren. Aber natürlich steht Dir frei, ein eigenes Forum nach Deinen Vorstellungen zu kreieren. Ich erlaube es Dir ausdrücklich - solange Du Dich nicht irgendwie strafbar machst.
Das http://www.opioidforum.com/ ist ja auch noch eine Alternative. Ich versteh' Dich nicht.
Wenn es Dir irgendwo im Urlaub nicht gefällt, fährst Du dann nochmals hin ? Es soll solche Leute geben, die einfach immer etwas brauchen, worüber sie sich aufregen. Die fahren dann auch nochmals in das selbe verwanzte Hotel, um sich nochmals darüber aufzuregen, daß es mies ist. Auch eine Form von Abenteuer ... Gehörst Du in die Kategorie ? Du erweckst zumindest den Anschein. Wenn dem so ist, solltest Du Dich mal nach der Notbremse umsehen, denn Du wirst bald bis zum Hals in Schwermut stecken, wenn das nicht eh schon der aktuelle Zustand ist.
Versteh' das alles nicht falsch, ich würde gerne auch mit Dir diskutieren, es ist immer interessant, extreme Charaktere kennenzulernen. Und ich bin mit diesem Wunsch sicher nicht alleine hier. Aber sei mir nicht böse, in DEM (Deinem) Ton kann man sich nicht miteinander unterhalten. Da ist es besser, Du grantelst alleine vor Dich hin.
LG road


 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.15 14:48
zuletzt geändert: 15.12.15 15:03 durch 20fox (insgesamt 1 mal geändert)
Deine Kritik am LDT ist nicht ganz unbegründet, doch stark überzogen und an falscher Stelle. (evtl verlegt man die Diskussion in einen passenderen Thread?)
Shop-Nennungen sind verboten, deswegen frage ich mich, wie du auf die Hälfte deiner Kritikpunkte kommst.

Klar, über Kratom wird sehr viel diskutiert, auch über Qualität und Shops, doch bleibt das die Ausnahme. Und es geht schon um Safer-Use, wenn um die Qualität eines Stoffes gestritten wird. Überleg mal ein unerfahrener User bestellt bei einem wahllosem Kratom-Shop und futtert dort niederpotentes Kratom, wie ich damals. Mit 10-12g war ich ganz ok dabei. Würde ich das jetzt mit nem "guten Shop" machen, wär das trotz leichter Opi-Toleranz eine fiese OD, deswegen bin ich den Diskussionen schon allein der Potenz bzw. Dosierung ganz dankbar.
Das Kratom hier in der Vergangenheit verharmlost worden ist, empfinde ich zum Beispiel auch, der Kratom- Entzugsthread ist immerhin einer der belebtesten. Mittlerweile ist der Umgang mit Kratom schon besser geworden.


Verwarnungen wegen Beschaffungstipps sollen den Diskussionen vorbeugen, die du moniert hast. Manchmal fällt das etwas zu hart aus, manchmal etwas zu weich. Ich wurde auch mal wegen einer Syntheseanleitung gerügt...Lysersäureamid (aus Holzrose) + Diethyl = Lysergsärediethylamid... totaler Bullshit, den ich da verzapft habe, aber eine Verwarnung in einem Internetforum ist jetzt keine sozial-gesellschaftliche Sanktion, die mich am weiterschreiben hindert. Denn, wenn du dein Wissen teilen möchtest, sollte doch so etwas lächerliches dich nicht daran hindern. Die Mods treffen Entscheidungen unabhängig von einander und so es immer Auslegungssache. Die meisten Mods lassen auch mit sich reden, manche sollen sogar ganz nett sein :D

Fragen welche Kombis am meisten törnen, werden meistens mit Safer-Use-Hinweisen beantwortet, bzw. Werden die möglichen erhöhten Risiken und Wechselwirkungen diskutiert. Guck mal wie oft Leuten mit SSRIs oder MAO-Hemmern (selbst wenns nur Johanniskraut ist) gesagt wird: Lass das MDMA lieber weg -> Serotoninsyndromgefahr bzw. MAO-Hemmer + andere Drogen -> sehr gefährlich. Du wirst kaum einen Thread finden, wo jemandem auf Tramadol oder SSRIs gesagt wird: "klar kannste heut abend ballern! Musst nur mehr nehmen!"
Und seien wir mal ehrlich: Wer noch nie überlegt hat, die Wirkung einer Droge mit einer weiteren Dosis oder Droge zu verändern/zu verändern, der werfe die erste Bong um, oder so ähnlich. Wichtig ist es, dass solche Fragen diskutiert werden können, die alternative dazu wäre sehr darwinistisch. Ein Ansatz, auf den die momentane Prohibition setzt.


Und ja hier sind viele Hobbyexperten dabei. Weißt du warum? Weil 99% aller Drogenkonsumenten maximal Hobbyexperten sind!
Wenn du tiefgreifende pharmakologische Diskurse suchst, wäre vlt. Ein pharmazie-forum geeigneter. Trotzdem haben wir hier im Forum doch eine große Anzahl an wirklich gut gebildeten Leuten , die mit fachlichem wissen wie auch mit persönlicher Erfahrung das Forum bereichern.

Und ja, einige User posten viel, auch Befindlichkeiten aus. Dieses Forum hat sich für einige zu mehr entwickelt, als einem reinen Wissensaustausch und ich finde das beachtlich. Für viele ist das hier ein Ort mit Freunden und Bekannten, für Hilfe und Trost. So eine enge Community ist selten in einem Online-Forum. Da macht man sich schon mal Gedanken mit anderen, wenn jemand aus seinem Thailand-Urlaub postet er probiert jetzt Opium und meldet sich Wochen lang nicht. Und der Trauerthread ist auch kein leeres Phrasengedresche!

Vielleicht suchst du einfach nach einem sterileren Ort, ohne nervige Menschen und mit reinem Wissen? Das wirst du hier nicht finden.
Im Zweifelsfall müssen wir auf dein Wissen scheinbar verzichten. Schade. Aber zum Glück gibts genug Leute im Forum denen ich Vertraue, dass auszugleichen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt

dabei seit 2015
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.15 15:22
zuletzt geändert: 15.12.15 15:35 durch Justin Fieber (insgesamt 2 mal geändert)
Du so wie Du das formulierst kann ich auch was mit anfangen. Kann auch sein, dass ich aufgrund einer extremen Krankheitssituation UND Kratom Entzug etwas angespannt bin.

Meine Diskussionsart ist nun mal auch sehr deutlich, teilweise auch mit einem schwarzen, zynistischem Humor durchzogen, aber ich spreche dafür eben auch mal ein klares Wort, UND in Gegensatz zu ganz vielen nicht nur mit dem Hintergrund eines Wickipedia Halbwissens, oder mit Sachen die ich mal irgendwo aufgeschnappt habe, sondern aus jahrelanger, teils übler Erfahrung, davon allein über 1 Jahrzehnt in Opiat Substitution.

Viele meiner Freunde und Kumpels leben einfach nicht mehr, meine ganze Clique von damals im Dorf, die sind einfach alle tot. Meistens Überdosis, oder Leberversagen, oder Suizid, und von daher ist die "Besprechungskultur" hier für mich teils deutlich befremdlich, und die Verbreitung von falsch Infos im Zusammenhang mit harten Drogen finde ich nun mal verantwortungslos.

Ich finde auch, dass müsste Aufgabe von Mod´s sein da korrigierend einzugreifen und nicht wirklich erbsenzählerisch zu suchen wie man anhand des LTD Leitfadens jemand rauskicken kann, der nicht so ganz zur leicht "träumerischen" Atmosphäre passt und Safer Use Themen oder Entzugssymptomatik nebst Folgen immer dann aufs Tapet bringt wenn die Stimmung gerade gut ist und wenn man gerade einen neuen Super Shop entdeckt hat, oder den super Potentier Trick wie man Harmlos Droge X in Knallerdroge Y umwandeln kann. Aber vielleicht sollte man dafür wirklich mal einen eigenen Thread aufmachen.

Nur wenn hier gesittetes Verhalten angesprochen wird und Offenheit usw. und dann gewisse Leute sich regelrecht aufgeilen, wenn sie einen "Underdog" enttarnt haben, bzw. über den ablästern

Trinity : Vielleicht findest ja sogar ein paar Anhänger, es soll ja nix geben, was es nicht gibt und die Dummheit der Menschen soll ja nie aussterben.

wenn der nicht mehr da ist und sich nicht wehren kann, dann finde ich das unterste Kajütte. pc


Und dann ist es mir eben ein Bedürfnis gewissen Leute zu rehabilitieren, die mir nahestehen. Und ich kann sagen, dass zumindest QE II nicht gesperrt wurde, sondern sich selber gelöscht hat. Aber wenn welche die es ganz genau wissen und aus erster Hand, dann wird es eben im Forum hier rausposaunt, und derjenige User ist verbrannt und es geht im üblichen Trott weiter. Und das ist eben nicht meins.


Ansonsten finde ich Profillöschungen wegen Lapalien und wegen harmloser Türkenwitze oder angeblicher Beschaffungstips ( die man ja auch löschen kann falls wirklich bewusst gegeben) sehr unfair, vor allem wenn es von der gleichen Firma kommt

Kratom EU Impressum Overbroek 18
6247 EN Gronsveld
Nederland


die auch Betreiber des LTD ist und wo ich seit Monaten pünktlich zahlender Kunde bin, bzw jetzt war.

Aber keine Angst. Ich werde euch hier nicht weiter mit meinem Schreibstil und meiner "Botschaft" auf den Senkel gehen und mit Tips hausieren, wo doch die Jugend ein Recht hat, ihre eigenen Erfahrungen zu machen. headbanging

In deren Kratom Spezial Forum bin ich übrigens auch ausgetreten, aber ich bin nicht der User "MoTark" oder so ähnlich.



Und komisch. Da war es zwar etwas ruhig, aber ich habe brauchbare Hinweise zur Erleichterung des Kratomentzugs erhalten, wo sie hier noch alle Lyrica und Benzos preisen und von angeblichen Serotonin Schocks warnen bei 5 HTTp und Tryptophan ? ! ?

Und der Chef da, Betreiber von kratom eu. oder Forumsleiter hat mein Diskussionsverhalten da ausdrücklich gelobt und sich für meine Beiträge bedankt. Das habe ich schriftlich hier in privater Mail
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.15 16:42
Dann bleib doch bitte als Opposition im Forum. Stänker in den richtigen Threads, in denen es um allgemeinere Themen geht, dann kannst du auch etwas verändern. Einige deiner Kritikpunkte sehe ich nämlich immer noch nicht, andere hingegen sollten auf jeden Fall besprochen werden!

Du musst schon zugeben, 4 Accs zu erstellen und nach 3 Posts anfangen übers gesamte LDT herzuziehen...ist nicht der beste Einstieg um irgendwo Willkommen zu sein. Das hast du an den Reaktionen der anderen deutlich gemerkt. Einige davon empfinde ich selbst als zu harsch, denn genau das wurde doch bei dir angeprangert. Somit ist der Umgang mit dir von Anfang an auf dem falschen Bein gestartet. Aber eben auch der Umgang von dir, mit den Usern. Entweder es findet sich also ein Kompromiss, indem du zum Beispiel deine Kritik an richtiger Stelle (Thread) postest und vielleicht versuchst etwas weniger aggressiv, aber trotzdem mit Deutlichkeit zu schreiben, gerade um die Situation jetzt zu entspannen, oder du musst dein scheinbar wertvolles Wissen hinter dem Berg halten. Lieber habe ich eine unhöfliche Gegenmeinung im Forum als gar keine. Und wenn ich daran denke, wie viele Leute mich schon dumm angemacht haben, wenn ich ihnen im RL gesagt hab:"Zieh lieber kein Pep, du bist auf MDMA, das erhöht die Neurotoxizität enorm," dann dürfte ich nie wieder Safer-Use tipps geben.

Profillöschungen gibts übrigens eigentlich recht selten, wenn Leute nach dem 3. Mal "www.drogenkaufen.de/ichbinzudummgoogle-zubenutzen" posten. Meistens wird erst eine Verwarnung/befristete Sperrung ausgesprochen.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt

dabei seit 2015
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.15 17:10
zuletzt geändert: 15.12.15 17:26 durch Justin Fieber (insgesamt 1 mal geändert)
ja da hast Du Recht. Lass mich nur nicht als den Arsch abstempeln. Beteilige mich gerne und rege an verschiedensten Diskussionsthemen und gehe da oft auch auf eine übergeordnete Ebene, die nicht jeder versteht. Und wenn ich gewisse Sachen wir "Missstände" beim LDT "anprangere, so sind das eben meine Wahrnehmungen, die aus der intensiven Beobachtung von Verhaltensweisen und von Dialogen mit einzelnen Nutzern entstehen.

Und nachtreten und nachkarten über welche die jetzt nicht mehr da sind oder gesperrt wurden oder was weiß ich, ist das allerletzte. Jemand der sich verbal nicht mehr wehren kann, über den her zu ziehen ist einfach nur billig.

Und dann ist es ja gar nicht so, als gehe ich mit erhobenem Zeigefinger hier rum oder würde alle nur ermahnen. Würde ich mich ja lächerlich machen. Hab selbst vor ner Zeit noch in UK Research Chemicals bestellt und ohne das Net wäre ich ja auch nicht auf Kratom aufmerksam geworden.

Hab nur gesehen, da ist jemand, der Heroin probieren möchte und offensichtlich unerfahren ist, und da habe ich versucht zu vermitteln, dass es am besten ist man strengt sein eigenes Köpfchen an. Bin ja nicht hingegangen und hab gesagt Du böser böser Junge tu das bloß nicht. Wenn einer es machen will, soll er es tun. Nur bitte so sicher wie möglich und er soll wissen, dass die Suchtgefahr nun mal ein Häppchen größer ist als bei Valoron Tropfen aus der Pulle.

Und das Tillidin in Deutschland fast nur noch erhältlich ist als Kombipräparat mit dem Zusatz von Naloxon, ein Mittel aus der Notfallmedizin, dass bei Überdosen gespritzt wird um lebensbedrohliche Zustände zu beenden, da es die Rezeptoren binnen kürzester Zeit von allen Opiaten frei fegt. Das macht man damit der Missbrauch verhindert wird, wenn Abhängige sich das spritzen und danach noch anderer Opiate nehmen, damit die Gefahr der Überdosierung verringert wird, weil es sofort nüchtern macht und ein allerstärkstes Entzugssysndrom auslöst. ( was man dann wieder durch Diazepam etc. abfängt) Und wer das erlebt hat, der hat es zum ersten und zum letzten mal gemacht. Wissen ja vielleicht manche Freizeit Tillidin Konsumenten gar nicht ?

Also bitte entweder Tillidin nehmen lieber Forumskollege Aufbruch. oder Heroin und nicht meinen scheiße die Shore aus dem Internet war jetzt doch nicht so gut, da kipp ich noch zwei Löffel Tilli nach.

Ich selbst kenn Tilli jetzt nicht, aber ich würde das glaube ich noch nicht mal auf einem Affen nehmen, weil überall wo Naloxon draufsteht da habe ich Respekt vor.
Gleiches gilt für "Subutex" = Buprenorphin und "Subuxone" / Österreich = Buprenorphin + Naloxon.

Entschuldigt, dass ich etwas abgewichen bin vom Hauptthema.


Und mit der ganzen Umrechnerei ist das auch so eine Sache. Heroin ist ja nun mal ein anderes Kaliber und weil er wenig Plan hatte, aber was von 50 Prozentigem erzählt von Sorte No. 3 ( es gibt 4 Stufen der Acetylisierung von Morphinbase) und Heroin No. 3 ist die basisches Pulverform mit großer Reinheit die nicht wasserlöslich aber rauchbar ist und No. 4 ist das reine Salz das Chlorid was widerrum nicht rauchbar ist, aber sich ohne Zugabe von Zitronen säure aufkochen lässt. * Hong Kong Rocks" genannt weiße Shore.


weiß nicht wer den Film kennt "Im Jahr des Drachen" mit Mickey Rourke. Da kommt das vor.


Und ich denke, dass hat er von einem Shop der im Moment hier kursiert im "Halbdarknet".


Das muss er nicht persönlich nehmen, nur wird aus dem geplanten "Aufbruch" sonst ehe man sich versieht ein "Zusammenbruch" totenkopf



Und jetzt will ich nicht wie der Lehrmeister hier rumstolzieren, und mich als "King" aufspielen, wie dieser Trinity mein. Wenn er das so empfindet ist das sein Problem, nicht meins.

Ich persönlich habe da eher die Einstellung, lieber einmal mehr gemahnt als einmal zu wenig. Und da nehme ich in Kauf auch mal vorübergehend bei dem ein oder anderen unbeliebt zu sein, weil ich ihm sein Luftschloss Gebilde kurzerhand kaputt mache. Oder zumindest mal das eigene Denken anrege.


Wenn ihr wirklich safer use Infos haben wollt ohne erhobenen Zeigefinger, empfehle ich die sehr gute Plattform Eve and Rave aus der Schweiz


http://www.eve-rave.ch/Forum/index.php
http://www.eve-rave.ch/home



und was es genau war, kann ich nicht mehr sehen. Das ist ja gesperrt. Einmal wohl in der und der Stadt halten sich Abhängige da und da auf ( Das war dann der Beschaffungshinweis) und einmal ein harmloser Gag über einen farbigen Briefträger, den ich übrigens sehr schätze, das war dann "Rassismus" was natürlich zur sofortigen Profillöschung führte * Kopfkratz
 
Traumländer



dabei seit 2012
2.474 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 15.12.15 17:29
Eve-Rave ist wirklich eine gute Seite, allerdings fehlt mir dort der erhobene Zeigefinger zu sehr, bzw. empfinde ich die Konsumenten härter (mit krasserem Konsum), als hier.

Um ehrlich zu sein haben dich doch einige Leute (Ich und der Pirat aus Monkeyisland) unterstützt, mit deinem Statement, niemand hat dir eine Falschinformationen unterstellt, außer Aufbruch, dem jetzt hoffentlich klar ist, dass eine Umrechnung nur für theoretische Spielereien taugt. Ich glaube es könnten an passender Stelle interessante Meta-Diskussionen mit dir entstehen, über Ethik der Drogenaufklärung, sowie über Forenpolitik. Beides Bereiche, in denen sich nicht viel getan hat im LDT bzw. Mehr tun könnte.

Lieber Mod, der dass hier alles bearbeitet und ggf. löscht, oder verschiebt: Danke! Und Entschuldigung.
"Immer wieder, wenn ich aus dem Leib aufwache in mich selbst, lasse ich das andere hinter mir und trete ein in mein Selbst; ich sehe eine wunderbar gewaltige Schönheit und [...] bin in eins mit dem Göttlichen" (Plot. IV.8.6)
User gesperrt

dabei seit 2015
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.12.15 18:17
zuletzt geändert: 15.12.15 19:32 durch Justin Fieber (insgesamt 2 mal geändert)
ja danke für das Kompliment Richtung Metadiskussion usw. So wie ich das verstanden habe.


Das sind nämlich die Themen die mich eigentlich interessieren und ich neige dazu das zu vermengen und viele fühlen sich dann sofort persönlich angegriffen und so. Obwohl ich meine nie eine einzelne Person direkt und bin ( zumindest am Anfang) immer um Sachlichkeit und Respekt bemüht. Kenne ich als vielen Foto Communitys wo ich mich als Fotograf eben öfter aufhalte als hier, oder Eve and Rave oder so. Um ehrlich zu sein, für mich ist das Thema Drogen irgendwie insgesamt durch. Ich meine ich bin drüber weg und finde es eigentlich langweilig darüber zu reden. Speziell ellenlange Trip Berichte und wo knallt am besten und so. Hab letztens mal überlegt auch so was zu verfassen. Wie damals die 500 Mikrogramm reines synthetisches Meskalin, aber ich komme dann auf so eine Art Nostalgie Trip, nach dem Motto, Opa damals, weisst Du noch? Als das LSD noch frisch und rein war.

Klar waren wir auch nicht anders. Nur liest man ja hier auch Sachen wie " hey Leute ich werfe seit geraumer Zeit täglich 9 Phenibut ein und jetzt habe ich morgens immer so ein frösteln und mittlere Brechanfälle ?!? Könnte das evt. schon Entzug sein, oder wird es besser wenn ich morgens nur 2 nehme und die anderen 7 erst Nachmittgas nach dem ersten Bier. ?!?

Da könnte ich mich an den Kopf fassen, wie man so blauäugig sein kann.


Dabei gibt es heute sogar so kleine Teströhrchen für Koks und Hero habe ich gesehen. Nur da mangelt es am Geld.. Lohnt sich ja auch nicht 1 Gramm Hero zu kaufen und dafür extra 24 Euro das Teströhrchen. Bzw. könnte man beim Straßendealer ja als misstrauisch eingestuft werden, und sofort was auf die Mappe kriegen headbanging


Will man ja auch vermeiden. Obwohl wenn ich Weißes beschaffen müsste, würde ich die Investition schon tätigen weil man das kaum unauffällig testen kann, ohne dass man an der Grenze beim Schweiß Wischtest auffallen würde. Ach ja hier geht es um Braunes. Ist aber das selbe Prinzip. Tja, wenn man in Netz ordert muss man eben den Angaben vertrauen, die der Shop Betreiber macht.


Bei eve and rave bin ich nicht, opiodforum auch nicht. Ist nicht meine Welt man kommt nur manchmal beim recherchieren dort hin und eve und rave informiert wirklich kompetent und unvoreingenommen. Aber, da stimme ich dir zu, auch über ganz harte Sachen die da so Mode sind, Ketamin und Chrystal und so und das ist einfach nichts mehr für mich.

Steh eher auf so ethnobotanische Sachen, also gesundes. Ashwananga, / Schlafbeere, Moringa Olifeira, Guarana und so, und darüber bin ich eben auf das Kratom gekommen. Hatte auch schon mal Papaver Somniferum angebaut auf dem Balkon, aber die Wuchsbedingungen waren nicht optimal. Für mehr als einen Krauttee hat es nicht gereicht. Ansonsten natürlich nur als Botanisches Anschauungsmaterial * du verstehst ? lol




Jetzt um irgendwie mal den Bogen zurück zu spannen zu der Frage von Aufbruch bzw. zum Thread Thema überhaupt, welches ja noch in zig Unterthemen aufgeteilt ist, wie ich gesehen habe.




Also wenn man, ohne hier Empfehlungen geben zu wollen oder zum regelmäßigen Konsum aufzufordern, einfach nur mal Heroin "probieren" möchte...


Man wird nicht abhängig sofort. Ich selbst habe z. B. zum ersten Mal ca. 1978 Heroin gesnieft und bin körperlich sprürbar abhängig geworden erst ca. 1991, auch wenn mir das keiner glaubt, aber dazwischen lag eben lange Konsum Pausen und Abstinenz.


Eine körperliche und seelische Abhängigkeit entwickelt sich unter der Prädisposition der jeweiligen Person erst nach ca. 3 - 6 wöchigem TÄGLICHEN Konsum. Das kann aber auch anders sein.

Nur ist es so, dass Hero und z. B. Cannabis am Anfang noch gar nicht als angenehm und wohltuend empfunden wird. Der Körper muss sich erst an das Mittel "gewöhnen" um den mitunter ja auch heftigen Rausch auch genießen zu können. Genau so ist es bei Kratom auch, was ich jetzt hier bei vielen Tripberichten gelesen habe. Man hat bei den ersten Malen gar kein Gespür oder ist beeinflusst durch eine überstarke ( falsche) Erwartungshaltung.

Wenn Aufbruch denn nun mal seinen ersten Heroin Rausch erleben möchte ohne einen Abbruch zu erleiden, ;-) ist sicher die nasale Konsumform die risikoärmste.


Sie hat den Vorteil, dass man den ( am Anfang für den ungeübten Raucher) unangenehmen Geschmack nicht so spürt. Schmeckt sauer ein wenig nach Essig, und manche können es gar nicht in der Lunge lassen und pusten es wieder aus.

Überdosierung ist kaum möglich, es sei denn man legt sich ne Linie so lang wie ein Unterarm und hat 80 Prozent Shore.

Wenn man den Gehalt nicht genau bestimmten kann, nimmt man etwas von dem Pulver, hackt es mit Messer klein und legt ne Linie, sagen wir 2 cm lang und 2 mm, breit. So eine gute Messerspitze würde ich sagen. Auch wenn wieder welche sagen, ne ich hab auch schon 15 cm lange Linien geschafft. Ich fange immer klein an. Man kann bei hero gut nachlegen.

Ausatmen, Luftanhalten und hoch in die Nase. Ist etwas bitter im Moment, aber geht. Bis es wirkt so 3 - 10 Minuten meine ich aus der Erinnerung zu wissen. Ist aber schon Ewigkeiten her. Kein Alkohol vorher, keine großen Mahlzeiten. Wenn es nach 20 Minuten noch nicht da ist, war es minderwertige Ware. Hat einen Peak von ca. 3-4 Stunden und flaut dann langsam ab. Falls einem schlecht werden sollte, ruhig bleiben, Schweiss abtrocknen Fenster öffnen > frische Luft. So schlimm wird es selten.


Rauchen finde ich persönlich besser. Hat den Vorteil dass man als Anfänger sich auch besonders genau und langsam an die Wirkdosis rantasten kann, ist sehr sparsam, braucht nur eine gewisse Übung und es schmeckt nicht so gut. Zumindest nicht dem Ungeübten. Nachher ist das superlecker. Streichholzkopf große Menge auf Alufolie und von unten sehr langsam und vorsichtig inhalieren. Drin lassen, ausatmen fertig. Wirkt sofort also im Moment des Ausatmens würde ich fast sagen und ist nach 3 - 10 Minuten noch mal voll da und kann individuell gesteuert und verlängert werden. Oh man, wenn ich mich so höre, ist ja schon fast Werbung. Genau das wollte ich ja gerade nicht.


Aber mit diesen beiden Konsum Methoden braucht man zumindest keine Angst vor einer Überdosis haben, wenn man es nicht gewohnt ist. Kann aber sein, dass man die Vorzüge oder einen wirklich angenehmen Rausch erst nach wiederholten Konsum empfinden kann. Nach spätestens 3 Tagen empfehle ich aber immer eine mehrwöchige Pause. Das dürfte aber allgemein bekannt sein. Guter Stoff der sich auch gut rauchen lässt ist No. 3 als Base, meistens cremeweiß, rosaweisslich, beige bräunlich, möglichst ganz fein pulverig, wie Puder, leicht pappend und schmeckt beim Zungentest bitter säuerlich. Gibt aber auch dunklere oder grobere Sorten.


Also ich hoffe deine Frage ungefähr beantwortet zu haben, da das Milligramm genau Gegenrechnen ja meistens nicht möglich ist bei diesen Off Label Sachen und sich vergleichbare Daten auch nur auf die analgetische Potenz beziehen. Fang mit einer Messerspitze an. Bedenke aber, wenn Du wirklich 1 G im Netz kaufst und die Wirkstoffangabe tatsächlich stimmt mit 50 %, dass für dich schon locker 20 Konsumeinheiten sind, und das schon die Grenze zur Gewöhnung sein könnte...


So ich breche jetzt auch auf, aber zum Bügelbrett. headbanging




 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
3.761 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 16.12.15 08:07
@ Justin

So, jetzt meld ich mich nochmal schnell, um dir zu schreiben, dass du recht hast! Die Art und Weise, wie ich dich "verabschiedet" habe, war wirklich nicht korrekt und hätte so nicht sein müssen. Hab das ganze dann mit ein wenig Abstand nochmal betrachtet und hab dann auch bemerkt, dass ich da etwas überreagiert habe im Moment. Ich weiß, ich weiß, es ist immer leicht, erst die Sau raus zu lassen und sich dann ganz salopp zu entschuldigen, aber mehr kann und will ich dazu nicht mehr schreiben.

Mach du dein Ding, ich mach mein´s hier. Vielleicht hast ja ein wenig daraus ziehen können, ansonsten kann man auch nix machen. Ach ja, ich fang hier mit dir nicht mehr zu diskutieren an deswegen. Solange du jammerst, wie dumm und unerfahren die Leute hier sind und wie wenig dir gefällt, worüber hier geredet wird und trotzdem noch weiter hier unterwegs bist, sehe ich keinen Grund, mich weiterhin auf dich einzulassen.

Das war´s meinerseits!

trinity


Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen!
Indianische Weisheit
User gesperrt

dabei seit 2015
20 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 09:23
Entschuldigung angenommen. Aber bitte immer richtig lesen. Was ich am wenigsten mag sind Verallgemeinerungen. Ich hab bestimmt nicht gesagt alle sind unerfahren, sondern von einem subjektiven Eindruck gesprochen was den Großteil angeht. Und da bleibe ich bei. Dafür gibt es aber immer welche die Plan haben und ne intelligente Ansprache von vorne hinkriegen, wie der Kollege .... 20fox und da kann man ja oben nachlesen, dass ich dann auch normal reagiere. So verhalte ich mich im richtigen Leben auch. Und zu Mods zu rennen und petzen? Also wenn ich angemacht werde, verteidige ich mich auch. Und meistens ziehen andere da den Kürzeren. Der User der die Frage gestellt hatte, hat sich übrigens heute morgen per Mail bedankt. Besonders mein letzter Post mit praktischen Anwendungsbeispielen hätte ihm die erhofften Infos gebracht. .... Also man kann sehr wohl was erwarten und da bleibe ich auch bei und in meinem Umfeld hat ein höfliches "Bitte" und ein "Danke" noch nie geschadet. Auch wenn im Netz alles etwas oberflächlicher und anonymer geworden ist. Deine Antipathie und mich zu umgehen ist dir aber unbenommen. Geht mir ja auch mit manchen Zeitgenossen so. Und Redezeit zum Thema nehme ich dir ja nicht weg.

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 18:32
ich bekomme demnächst endlich mal wieder heroin :) konsumiert habe ich es schon früher, aber lange kein H kontakt gehabt und daher keine möglichkeit. auf der straße kaufe ich sowas nicht.

ich dachte daran anfangs mit ner 0.1 bis 0.2er line anzufangen. ich denke das ist nicht zuviel oder?

ich konsumier zurzeit tilidin, codein und kratom. also ne mittlere toleranz hab ich bei opis definitiv. highdose aber bisher noch nicht.
 

« Seite (Beiträge 3946 bis 3960 von 4943) »