LdT-Forum

« Seite (Beiträge 3961 bis 3975 von 4943) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2009
1.201 Forenbeiträge
3 Tripberichte
1 Langzeit-TB
4 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 16.12.15 18:58
Finds bissel viel, ich ziehe meist so 20-30mg und bin bestens bedient, lieber erstmal klein anfangen vielleicht hast du ja dann Pech und es war doch ma ganz gute Qualie...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
119 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.12.15 23:07
Bruder!

100mg Heroin insuffliert ist DEFINITIV zu viel!!
Bitte fang kleiner an, rechazz hat mit 20-30mg schon eine gute Vorlage gegeben. Ich würde dir wirklich raten mit richtig wenig anzufangen, da du vor allem nicht weißt wie gut der Batch wirklich sein wird. Bitte insuffliere KEINE 100mg geschweige denn 200


Jemand, der vom Leben mehr als ich verstand, nahm es sich.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 17.12.15 13:18
Psyonaut - viele derer, die an einer OD Heroin starben, haben das Zeug, das sie sich gaben, unterschätzt. Ich kenne viele davon und es war fast immer die Rede davon, daß der/diejenige etwas Neues bekam und das unterschätze. Nicht zuletzt bin ich auch selbst zweimal beinahe selbst d'raufgegangen, einmal wegen H und einmal wegen Koks. Das waren wirklich ernste Vorfälle, wo es effektiv um Kopf und Kragen ging. Etliche nicht so tragische Ereignisse kann ich gar nicht zählen ... Nicht zur Nachahmung empfohlen !
Aktuell ist es so, daß man als Gelegenheitskonsument so gut wie alles unter die Nase bekommen kann. Vom Hochprozentigen aus dem DN bis zur Straßenshore mit gerade mal 5% Wirkstoffgehalt. Ich trau' mir nach 40+ Jahren des Junkiedaseins nicht zu, Heroin nur vom Ansehen so zu beurteilen, daß ich mir sicher wäre. Klar gibt es diverse Punkte, die einem helfen, dazu entwickelt man mit der Zeit ein Gefühl für gute Qualität.
Und trotzdem würde ich, mit meiner Megatoleranz (obwohl aktuell clean) mit sehr wenig anfangen. Nachlegen kann man immer. Gerade bei H ist das gar kein Problem. Macht man alles gewissenhaft, hat man auch einen angenehmen Törn. Alles Andere wäre wohl nicht angestrebt, oder ?
Um das zu bekommen, muß man sich aber richtig verhalten.
LG road
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 17.12.15 19:38
Wie rechazz, Da Monkey und auch Road schrieben, fange klein an. Wenn keine Waage da ->

FF FNS

Faustformel Fingernagelspitze

und Stück für Stück rantasten.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 18.12.15 07:36
Psyonaut schrieb:
ich bekomme demnächst endlich mal wieder heroin :) konsumiert habe ich es schon früher, aber lange kein H kontakt gehabt und daher keine möglichkeit. auf der straße kaufe ich sowas nicht.

ich dachte daran anfangs mit ner 0.1 bis 0.2er line anzufangen. ich denke das ist nicht zuviel oder?

ich konsumier zurzeit tilidin, codein und kratom. also ne mittlere toleranz hab ich bei opis definitiv. highdose aber bisher noch nicht.


Kann da meinen Vorrednern zustimmen. Zwar rauche ich Heroin nur und habe mittlerweile wieder eine recht hohe Toleranz, aber ich war doch ziemlich überrascht als ich gestern mal wieder bei meinem Ticker war und mir ein neues Gramm zulegte. Ich habe die gleiche Menge wie sonst auf's Blech getan und war nach der hälfte schon krass bedient.
Das praktische ist halt das man dann einfach aufhören kann und das Blech zur Seite legen kann, was auf Nase halt nicht geht. Was zuviel ist, ist dann halt zuviel. Das Blech kannste später, auch Tage später, immer noch zu Ende rauchen. Überdosierungen sind da halt nur schwer zu erreichen aufgrund des schnellen Eintritts der Wirkung.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
58 Forenbeiträge

  Geschrieben: 18.12.15 19:06
danke euch ;) daher erkundige ich mich vorher. vielleicht habe ich auch ne null zuwenig gedacht, weil wenn ich mich so zurückdenke, dann denke ich, dass es eher so 0.02 bis 0.03g gewesen sein müssten. ich kannte meinen freund ja ziemlich gut und ich weiß dass er mir niemal eine OD heroin angedreht hätte.

ne waage habe ich aber nur mit einer stelle hinter der null. ich werde mir dann aber eine anständige vorher noch zulegen und mit 0.01 anfangen. nachlegen geht ja echt immer.

spritzen würde ich es gerne, aber rauchen komischerweise gar nicht. da ich aber vom IV konsum null ahnung habe und keinen der es mir richtig erklärt, werde ich es, denke ich, erstmal nicht riskieren, aber eine kleinigkeit aufbewahren.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.15 10:20
zuletzt geändert: 21.12.15 21:44 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
Hallo, alle miteinander,

ich ziehe auch immer zuerst mal ein wenig, um das Material einzuschätzen. Da ist man auf der sicheren Seite. Wenn es aber durchschnittliches Straßenzeug ist, werden 0,2g bei etwas Toleranz am Ende wohl in Ordnung sein, meine ich. Das ist ja auch so die Menge einer normalen Plombe. Damit bin ich jedenfalls immer gut zurecht gekommen. Auch ohne große Toleranz. Aber ich würde halt schon erstmal antesten. Gerade bei einer neuen Quelle.

Eine Frage zum H habe ich auch noch: bisher habe ich immer gezogen, das Rauchen habe ich nie so richtig hinbekommen und es dann immer gelassen, da ich nichts verschwenden wollte. Habe mich jetzt gefragt, ob man Schore nicht auch in einer Ölpfeife rauchen kann. Geht das oder bringt es nicht so viel wie Blech rauchen?
 
Kommentar von Pharmer (Moderator), Zeit: 21.12.2015 21:44

Die 200mg sind schon ziemlich unverhältnismäßig hoch gegriffen. Toleranzfrei können selbst bei ordentlich gestrecktem H 200mg schon gefährlich werden, erst Recht im Mischkonsum. Bitte bisschen vorsichtiger mit solchen Angaben sein ;)
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.15 16:52
Rauch einfach erstmal n Punkt um die Qualität einzuschätzen. Weil wie einer weiter oben schrieb. Was erstmal in der Nase ist istunumkehrbar. Als ich mit shore anfing hab ich mich auch mal fast mit der Nase gekillt. Ist zwar Ca 11jahre her aber ist mir als einzige meiner od's wirklich im Gedächtnis gebliebene.

Edit: hab am Anfang auch ab und zu braunes inner bong geraucht.muss halt im unteren Teil des Kopfes liegen.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.12.15 17:26
Auf dem Blech verdampft es, in einer Pfeiffe wird es eher verbrennen denke ich. Hast du wahrscheinlich weniger von...
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.15 18:22
Auch bei einer Ölpfeife? Also diese Glasdinger, mit denen z.B. Meth geraucht wird. Ich habe so eine Pfeife noch nie benutzt, aber die werden ausdrücklich beworben für Substanzen, die beim Erhitzen flüssig werden. Daher dachte ich, das würde vielleicht gehen. Auf der anderen Seite habe ich bisher noch nichts davon gehört, dass Schore damit geraucht wird.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 20.12.15 19:24
Also ich habe damals mal versucht mein Heroin in einer Glühbirne zu rauchen, das Prinzip ist ja so ziemlich dasselbe. Konnte zu der Zeit noch nicht wirklich gut mit dem Blech umgehen und wollte mein H nicht verschwenden, aber das klappte nur bedingt. Bei einer Ölpfeife ist das dann vielleicht auch nicht so gut, auch wenn man das nicht 1 zu 1 übertragen kann.
Mir hats auf jeden Fall die komplette Glühbirne verspackt und ich hab irgendwann nicht mehr gesehen was da drin überhaupt abgeht und dann auch nicht den verlaufenen Punkt mehr gefunden um diesen zu erhitzen.
Bei einer Ölpfeife hast du zwar nicht so viel Platz wie in einer Birne, aber ich würds doch eher auf einem Blech rauchen. Das zweite Problem könnte sein das du die Temperatur nicht wirklich halten kannst und das H bei zu hoher Temperatur zu brennen anfängt. Wenn auch unwahrscheinlich.. Kannst es ja mit 20mg probieren und wenn es nicht klappt lassen. Einfach warten bis es in der Pfeife anfängt zu dampfen, dann ziehen und noch ein bisschen weiter erhitzen. Wirst dann sehen wie gut/schlecht das klappt. Nur halt nicht zu krass Feuer geben, nicht das es anfängt zu brennen. Einfach nur bis Dampf kommt und dann noch ein bisschen länger damit du auch ordentlich was in die Lunge bekommst. Den Dampf musst du dann auch recht lange in der Lunge behalten.

lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.15 20:20
Ja, ich werde es auf jeden Fall probieren mit einem bisschen, wenn ich mir wieder was hole, nächsten Monat. Also, sollte nicht noch jemand definitiv erklären, dass das nichts bringt.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.15 20:30
Du musst beim blechrauchen nicht unbedingt ein auf drachenjagd machen falls du es feinmotorisch nicht hinkriegst. Du kannst auch einzelne Punkte rauchen. Einfach nur soviel h auf eine Stelle dass es dir nicht wegfliesst.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.12.15 22:51
Ja, mal sehen. Vermutlich werde ich beim nächsten mal etwas mit dem Rauchen herumprobieren. Würde mich schon interessieren, wie das kommt im Vergleich zum Ziehen. Insgesamt scheint mir das Rauchen von H allgemein beliebter zu sein, habe ich den Eindruck.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.12.15 10:43
wirrwolf schrieb:
Also, sollte nicht noch jemand definitiv erklären, dass das nichts bringt.

Ist ja gar nicht nötig, Dir das zu erklären, wenn Du Dich auf den Weg machst, es selbst zu ergründen. Melde Dich wieder, wenn'S darum geht, den Entzug hinzukriegen ! Und sei dann so ehrlich und weise auf Deine obigen Worte hin !
LG road
 

« Seite (Beiträge 3961 bis 3975 von 4943) »