LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4021 bis 4035 von 8962) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
163 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 07.06.09 15:30
moin leute,
ich wollte hier auch mal sagen, dass tramal echt böse ist, bei mir hat es sich auch son bisschen in den alltag eingeschlichen, das geht schneller als man gucken kann... seit schön vorsichtig!
ich hatte es nur gegen meine rückenschmerzen verschrieben, und habe es dann zu oft genommen....

wodran liegt das eigentlich, dass ich nach 5 tagen dauerkonsum ma nen affen geschoben hab (wenns einer war: schwitzen, übelkeit, durchfall, kotzerei, schnupfen, grippegefühl) und dann nach über ner woche dauerkonsum -> dann für 4 tage aufgehört, und dann keinen affen geschoben?! is irgendwie komisch.....
Die Vergangenheit war perfekt, außer, dass sie in der Gegenwart endete.
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
93 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 08.06.09 17:53
nabend alle miteinander.

Hab mal ne Frage, vor Allem an die jenigen die Tramal wegen Schmerzen nehmen. Habe jetzt seit fast 3 Wochen Rückenschmerzen und bekomme gegen die Schmerzen wegen schlechter NSAR-Verträglichkeit Tramal und Trancopal (Flupirtin). Bewege mich bei Tramal auch im therapeutischen Dosisbereich, nehme meist sogar nur ca. 150mg am Tag, wollte aber Fragen wie schnell es so mit der Gewöhnung und Toleranzentwicklung in diesem Dosisbereich geht.
Habs auch nicht vor groß zu missbrauchen, psychisch sind Einzeldosierungen von 50-75mg auch eher unangenehm bei mir und werds wegen den Schmerzen wohl hoffentlich auch max. noch eine Woche nehmen müssen.

Ist dann ggf. schon mit Absetzungserscheinungen zu rechnen?

gruß Dormi
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.09 13:25
mal ne frage, geht das klar 300mg trama ohne toleranz zu nehmen. Ich weiß schon, dass weniger auch genügen würden, nur 250mg war bisher meine höchstdosis und wollt ma etwas weiter gehn :) oder wird das zu krass dann?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.06.09 13:37
Ne, zu krass wirds sicher nicht, 300mg ist im Rahmen, viel Spaß! :)
It's all about you
Abwesender Träumer

dabei seit 2007
301 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.06.09 17:35
gut und würde es sinn machen erst 250mg und vllt 2std später 50 nachlegen wenn bis dahin alles ok is oder kann man sich da nich mehr wirkung versprechen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 10.06.09 23:00
Naja, Tramal wirkt ja ziemlich lange, also sollte das auch klappen.
Ich lege schon ab und zu nach. Es wird aber nicht so wie 300mg auf einmal wirken, da das Anfluten nicht so stark ist, aber lieber zu wenig als zu viel ;)
It's all about you
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
31 Forenbeiträge

  Geschrieben: 19.06.09 18:38
zuletzt geändert: 19.06.09 19:14 durch databaseline (insgesamt 2 mal geändert)
Sind eigentlich Leute, die von anderen Opiaten, speziell Heroin, abhängig sind, größer Gefährdet vom Tramal körperlich abhängig zu werden? (Edit:) Bzw. schneller ?

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2008
133 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.06.09 01:40
Denke Schon !

So nach 3,5 Wochen Dauerkonsum letzte Woche 1000 mg und mehr pro Tag hatte ich schon krasse phys. Entzugsersch. so kälte Unruhe und nen fiebriges Gefühl und das nach nur ca. 1 Monat !

Jemand ähliche Erfahrungen gemacht ?

Habs dann 3 Tage ausschleichen lassen und biss. Benzos genommen, jetzt Gbl hmmm na wenig. von den Opis dürft ich erstmal wieder los sein zum Glück. War zwar kein Vergleich zu Pola/Subu Entzug aber trotzdem Eklig.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2008
246 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 23.06.09 22:06
In englischsprachigen Foren wird die Kombo Tramadol + Carisoprodol als sehr angenehm beschrieben.
Hat das schonmal jemand probiert?
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 23.06.09 22:32
lol warum sollte man als shore-abhängiger gefährdet sein tramaabhängig zu werden?

1 .Ist Opioidsucht = Opioidsucht
2. Merkt man als heroinkonsument (zumindest als abhängiger) nix mehr von trama.Dafür ist es einfach mal viiiiiiiel zu schwach.
ich kann trama nehmen wie ich will. die einzige wirkung die ich bekomm können krampfanfälle sein.
ich schätze ma um wirklich was von trama zu spüren müsst ich ca 2000mg davon nehmen. Und das macht einfach mal überhaupt keinen sinn weil in der dosis die gefahr eines krampfanfall bestimmt auch net mehr mit benzos behoben werden kann.


 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.09 12:33
Es gibt ja verschiedene websites aus dem Ausland (unter anderem NL) auf denen man Tramadol bestellen kann. Allerdings muss man da ein Formular ausfüllen und bekommt dann ein Online Rezept. Ist das höchst Illegal in Deutschland oder noch Grenzwertig? Und was sagt der Zoll dazu?

Ich hoffe die Anfrage ist nicht nicht erwünscht ^^ansonsten bitte löschen moddies
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl
Traumland-Faktotum



dabei seit 2006
3.263 Forenbeiträge
1 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.06.09 12:51
zuletzt geändert: 24.06.09 13:04 durch Phanity (insgesamt 1 mal geändert)
Das Thema hatten wir schon mal irgendwo.

Diese Methode ist in DE illegal^^ Davon abgesehen war die Seite aus Holland, die hier schon mal jmd verlinkt hatte (und ich gelöscht) alles andere als seriös ;)

LG, Phan

EDIT: Habs gefunden
Dr. House: "I’m extremely disappointed. I send you out for exciting, new designer drugs, you come back with tomato sauce."

http://www.mehr-schbass.de/news/link.php?id=148
Abwesender Träumer



dabei seit 2006
555 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 24.06.09 13:33
Ich kenne jemanden der hatte keinerlei Probleme mit dieser da geposteten Seite, allerdings glaube ich auch dass es in Deutschland legal ist, zumal beim Medi nicht mal ein ärtzliches Schrieben oder so beilag.
It's all about you
User gesperrt

dabei seit 2007
231 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.06.09 13:41
wer braucht sowas wenn man kambotscha kennt ;)
mfg
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2007
888 Forenbeiträge
3 Tripberichte

  Geschrieben: 24.06.09 15:01
Ich bekomme im moment 6ml Methadon. Würde mir da Tramal etwas bringen? Zumal es ja auch über Serotonin läuft.
Oder wieviel höher müsste die Dosierung ausfallen?
Macht es, kosmisch betrachtet,
wirklich was aus,
wenn ich NICHT aufstehe und arbeiten gehe?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zei​tgef%C3%BChl

« Seite (Beiträge 4021 bis 4035 von 8962) »