LdT-Forum

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 1706) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.845 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 09.04.05 11:22
Yippi! :D
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
1.869 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 09.04.05 12:08
Also ich hab von den Snoopies nix gemerkt, NULL. Ich hatte noch eins übrig und war zufällig bei nem Kollegen, der so ein Drugtestdingens da hat. Also abschaben drufftropfen, wenns ne Reaktion gibt is MDMA drinne. Das Problem war, es gab keine Reaktion. Also ham wir entweder was falsch gemacht, oder die Pillen sind schrott.
ver
rückt
Ex-Träumer
  Geschrieben: 09.04.05 14:35
dann warns andere...
wir hatten echt unseren spaß damit!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
59 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 10.04.05 22:42
raum bw: weisse runde dollars mit BR, sauber gepresst und fast ohne sprenkel, ziemlich dick....
solln angeblich direkt aus nl kommen, ham auf jeden übelst geflasht :D
...es war kurz vor Ende der Kohle und kein Monat mehr in Aussicht!!! ("Human Traffic")
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.05 20:26
kann mir jemand vllt weiterhelfen mit pillen, bei denen ich das logo kaum erkennen kann. BR, sehr sauber gepresst, wirklich minimalst-leichte sprenkel.
logo KÖNNTE die rollingsstones-zunge sein.
aber wie gesagt, sehr schwer zu erkennen....
hmm raum belgien :wink: aber das ist an sich egal, will nur wissen, ob jemand eine vergleichsweise schwer zu erkennede pille hatte.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.05 20:28
die snoopies/plutos/hunde was aus immer... die warn gar nicht zu erkennen!
raum kiel
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.05 20:30
ja... also, es war ein logo drinnen, eben nicht zu erkennen....
man und ich war so stolz, dass ich dachte es wäre die rolliungstones zunge...
wenn ja, gibt es die (okok...gibt bestimmt alle logos,blöde frage)...
werde mal versuchen miene ebcam anzuschleissen und ein bild zu machen....
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 12.04.05 22:25
bei den snoopies war auch was drauf, aber niemand konnte es erkennen.
wenn du jetzt n bild reinsetzt, dann werd ichs aber auch net wiedererkennen... aber mach ruhig.
cih fand die sehr geil!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.05 22:42
ja, cd mit den treiber ist gesprungen.... deshalb wird das noch ein wenig warten muessen.
ok, du wirst das logo weider nicht erkennen, aber mglw. ob es die gleiche ist :mrgreen: ...?
hoffe mal ich krieg morgen irgendwo nen triber her...
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 13.04.05 00:20
ne, werd auch net wissen, ob die es warn... hatte ja nun auch net unbedingt nen erkennungswert :wink: !
aber nimm sie einfach und wir reden über die wirkung und guckn, obs die gleichen warn :P
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.04.05 10:52
Hallo,
Ich bekomm bald VW's farbe weiss ich noch net.
Kennt die jemand :?:
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln Umziehen!
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.05 14:32
VW logos sind sehr beliebt.
nur mit VW wird niemand was anfangen können.
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.04.05 14:40
mehr weiss ich leider noch nicht, wenn ich sie hab, beschreib ich mal wie sie genau aussehen
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln Umziehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2003
945 Forenbeiträge
1 Tripberichte

ICQ
  Geschrieben: 13.04.05 15:58

Ganxta schrieb:
mehr weiss ich leider noch nicht, wenn ich sie hab, beschreib ich mal wie sie genau aussehen



Kleiner Auszug aus dem Pilleninfo-Faltblatt der DrugScouts

Man kann anhand des Aussehens einer Pille nicht beurteilen, welche Stoffe sie enthält. Farbe oder Logo geben keinen Hinweis darauf.

Wer Pillen testen lassen möchte kann dies im Rahmen eines Drug-Checking Programms tun oder in Apotheken (laut Apothekerkammer in Sachsen und
Nordrhein-Westfalen in allen, in anderen Bundesländern eventuell nur in bestimmten A. - Kosten ca. 20 Euro).

Eine andere Möglichkeit sind Schnelltests:
Mit Hilfe von Schnelltests bekommst Du dagegen das Resultat sofort. Sie sind einfach zu bedienen, relativ genau, allerdings nur wenig aussagekräftig: Sie analysieren nur Stoffe bzw. Stoffgruppen, nicht die enthaltene Menge. Unbekannte Substanzen werden auch nur als "unbekannt" angezeigt. Ob diese gesundheitlich bedenklich oder gar gefährlich sind, kann aus dem Resultat nicht geschlossen werden. Schnelltests gibt's im Internet oder in Headshops. Sie sind billig, ihr Besitz ist nicht verboten.

Gruß Thomas_s2k
Meine Drogen sind besser als deine!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.04.05 16:04
heißt das also ich könnt mit nem ding in die apo gehn und es analysieren lassen ?_?
Nothing comes between me and my LdT 8)

« Seite (Beiträge 391 bis 405 von 1706) »