LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 420)

AutorBeitrag
Ex-Träumer
  Geschrieben: 10.11.15 17:48
Ganz klar zu 100% ist es Diethylether!
 
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.15 21:23
zuletzt geändert: 10.11.15 23:22 durch Pharmer (insgesamt 1 mal geändert)
SBK988 schrieb:
Diethylether!


Ouh, den hatte ich als ich hier gepostet hatte ganz vergessen. Word, ist schon schlimm genug ihn zu inhalieren - die Ausdünstungen hat man tagelang im Mund - aber zu versuchen ihn zu trinken war wohl einer meiner schlimmsten Fehler bisher...
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
220 Forenbeiträge

  Geschrieben: 10.11.15 21:28
Moin Moin,

ich finde es geht nichts über zermörste Tramadol Tabletten in Wasser gelöst die dann so eine Art Brei\ Gelantiene ergeben, zum Kotzen im wahrsten Sinne :-(

Gruß Sash




 
Abwesender Träumer

dabei seit 2015
278 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.11.15 16:20
Hab mir gestern ne helmkraut Wermut Tee gekocht.
Da war kratom Tee ne scheiss gegen.das ist so extrem bitter, das selbst kratom zu nachtrinken helfen würde.


 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 11.11.15 18:23
Also für mich ist Kratom seeehr weit vorne mit Abstand sozusagen hab mich vorhin schon beim anführen fast besitzt vom trinken danach mal abgesehen.
Ich finde generell chemisches zeug noch wirklich lecker aber er tragbar.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
18 Forenbeiträge

  Geschrieben: 20.11.15 13:59
Oxycodon als Retard, wenn man diese zerkauen muss, weil man nichts zum mörsern hat. Alleine wenn ich an diesen Geschmack denke muss ich aufpassen, dass mir mein Essen nicht gleich wieder vor der Nase landet.
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.15 14:08
Kava-Kava.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
230 Forenbeiträge
5 Tripberichte
1 Galerie-Bilder

ICQ
  Geschrieben: 20.11.15 14:21
Sinicuichi (Heimia salicifolia)!

Hab mir daraus ein Tee gekocht und mit Zucker etc verfeinert. Nichtsdestotrotz musste ich mich nach einer halben Tasse vom Geschmack übergebe.
Der größte Hersteller und Drogenkonsument ist das menschliche Gehirn. Wir alle verändern in jeder Sekunde unseres Lebens unsere Gehirnchemie - und unsere Wirklichkeit, sagen die Forscher.
Ex-Träumer
  Geschrieben: 20.11.15 15:21
Kratom
 
Mitglied verstorben



dabei seit 2012
110 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 21.11.15 05:14
Ich seh bei Kratom was den Geschmack angeht ganz große Unterschiede zwischen den Batches, manche milder, manche bitter des Todes, leider sind die bitteren meist die Potenteren, andersrum wäre wohl angenehmer. lol
Was ich als sehr ekelhaft in Erinnerung habe war DPH, weil die Tabletten einfach bitter wie sau sind und gerne im Mund kleben bleiben (zumindest die Emesan), 4-HO-DIPT, was bitter ist wie sau, und das schon in Mengen wie 5mg auf 300ml Wasser und Salviaextrakt, geraucht. Gekaut hab ichs noch nie, soll wohl noch schlimmer sein. razz
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
45 Forenbeiträge

Homepage
  Geschrieben: 21.11.15 17:16
Traumkraut (Tee).
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 22.11.15 05:08
Wein aus dem TetraPak.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 22.11.15 09:05
DPH
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
14 Forenbeiträge

  Geschrieben: 22.11.15 13:15
Da ist mir spontan Wermuttee eingefallen *würg* totenkopf
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 22.11.15 16:10
Immer wieder gerne Kratom. Ekeliger geht es nicht.

Habe ich noch nie verstanden wenn es doch tramadol tilidin und codein gibt
Reset your brain...

Life’s great!

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 420)