LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 1706) »

AutorBeitrag
Traumland-Faktotum



dabei seit 2005
3.127 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 13.04.05 17:09
ich kann sie dir auch analysieren. schick sie mir vorbei, und ich sag dir ob sie gut war :lol:
to heroes, professionals, to those who protected the world from nuclear disaster. in honour of the 20-th anniversary of shelter object construction.
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.04.05 17:24

Smile schrieb:
ich kann sie dir auch analysieren. schick sie mir vorbei, und ich sag dir ob sie gut war :lol:

:lol2: so kann ichs auch :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.05 18:56
zuletzt geändert: 13.04.05 19:37 durch (insgesamt 2 mal geändert)
also, habe es geschafft mit den treibern....
so sieht sie aus,
die unbekannte pille
büddebüddebüdde helft mir :wink:
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2004
776 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 13.04.05 19:04
link funzt nisch!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.05 19:06
EDIT....müsste klappen
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2005
20 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.04.05 20:12
Sieht irgendwie aus wie »Schnappi :mrgreen: «
Wer im Glashaus sitzt, sollte sich im Dunkeln Umziehen!
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 13.04.05 20:13
das is ne rollingstone zunge !! also rollingstones


die zunge 8)
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesender Träumer



dabei seit 2005
140 Forenbeiträge

ICQ
  Geschrieben: 13.04.05 20:56
definitiv :!:
aber irgendwie spam. :freak:
Ich und mein Weltvernichtungsmaschinchen sind immer zur falschen Zeit am falschen Ort.
Bestimmt auch in ihrer Stadt! Tod und Verderben finden sie in allen teilhabenden Filialen.
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.05 22:09
alos heissen die dinger rollingstones? weil auf pillreports ist nichts zu finden...
sonst irgendeine gescheite seite bzw. jemand erfahrung...
ICH WEISS, es wird zu 99% nicht die gleiche sein, aber trotzdem...
vllt ist das eine metapher...'rolling' :freak: :mrgreen:
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
2.048 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

ICQ MSN
  Geschrieben: 14.04.05 11:54
jap es sind die rollingstones :wink:
Nothing comes between me and my LdT 8)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2005
143 Forenbeiträge
8 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 16.04.05 12:56
zuletzt geändert: 05.03.10 15:09 durch Lucy (insgesamt 1 mal geändert)
Kann mir vllt. nochmal jmd. was zu den Versaces, weis, NRW sagen? Finds nich' und hab scho 3 Seiten des Threads durch. Suchfunktion spuckt och nüsch aus.... Obwohl die ja eigentlich schon recht lange im Umlauf sind.

Also die Pillen hier haben einen Medusenkopf als Logo - Versaces, eindeutig. 3-4mm Höhe (kommen mir irgendwie ungewöhnlich hoch vor, oder scheint mir das nur so?), ca 7,5mm Durchmesser. Außerdem haben sie eine Bruchrille.

Es gibt sicherlich einige von euch, die mir zu diesen Pillen was sagen können, also: Nur los ;)
http://punklocks-und-dreadrock.de
http://myspace.com/viciousoverdoses
http://myspace.com/bettybubufuck
Ex-Träumer
  Geschrieben: 16.04.05 16:02
ich hatte nur mal rote versaces und die waren ätzend. überhaupt nicht gut. kaum was gemerkt, war bestimmt kein mdma drin.
aber waren wie gesagt rot!
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2003
130 Forenbeiträge

  Geschrieben: 16.04.05 16:59
zuletzt geändert: 05.03.10 15:09 durch BumhunteR (insgesamt 1 mal geändert)
also kurzes statement zu den rollingstones, gestern abend im club eine genommen:
ums klar zu sagen: absolut nicht sein geld wert.
wirkung kam nach 15 min erst dachte ich noch, es koennt ja noch was werden,weil ich merkte,
wie sich eine gewisse euphorie in mir ausbreitete. nach ner halben stunde war ich einfach leicht verscheppert,
habe aber auch dazu dann noch getrunken und geraucht
nicht übertrieben viel, aber soviel, dass es halt nicht mehr möglich war die
wirkung 'objetiv wahrzunhemen' :mrgreen:
ja, es ging mir nicht gut/nicht schelcht...ab und zu realisierte, wie seichte wellen durch mich strömten,
aber den grossteil (von der eineinhalbstuendigen) wirkung brauchte ich 5minuten um auf die fragen meiner
kollegen zu antworten, weil ich auch einfach lame war(geworden bin)
schätze mal 27,648mg MDE :mrgreen:
naja auf jednefall richtig schlechte, plattmachende pille, für die es sich auf gar keinen fall lohnt geld auszugeben....
müsste dann ja , wen in deutschland um die kante nrw sein
schöens wochenende
freaks und freakinnen :wink:
 
Ex-Träumer
  Geschrieben: 21.04.05 01:37
jmd. so ne pille gehabt, mit dem "eisernen kreuz" drauf? kann da jmd. was zu sagen?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2004
314 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 22.04.05 14:02
Kennt jemand die teile auf denen ein DMT ist? Farbe weiß ich nicht.
Es stimmt nicht dass Videospiele die Kinder beeinflussen... Hätte PacMan das getan würden wir durch dunkle Räume irren, elektronische Musik hören und Pillen fressen.

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 1706) »