LdT-Forum

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 621) »

AutorBeitrag
Traumländer



dabei seit 2008
1.954 Forenbeiträge

  Geschrieben: 27.12.14 13:20
Wofür willst du es denn nehmen?
10mg nicht retardiert würden mir als einzeldosis komplett ausreichen.
Wie man die entretardiert oder ob man die einfach zerstampft keine Ahnung musst du rausfinden.
Das wäre vielleicht die ökonomischste Lösung, kann ich mir vorstellen. (Wenn du relativ viel Geld dafür blechst und es nicht verschrieben kriegst)

Ob retardiert irgendwie brauchbar ist oder nicht ka, die lange Wirkzeit wäre vielleicht mal nen Versuch wert.

 
Ex-Träumer



dabei seit 2012
1.047 Forenbeiträge
2 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 28.12.14 03:39
Hab' das früher nur gesnifft, da leerste einfach Kapsel, zermörserst dann die Kügelchen (Plastikkarte+Spiegel / zwischen 2 Löffeln / sonst was genehm ist) und rüsselst drauf los. Würde auch ganz nach Guenter mit 10mg anfangen, schlimmes sollte da echt nicht passieren :D dann kannste die Substanz erstmal kennenlernen und verschiedene Dosen für verschiedene Zwecke setzen. Nachlegen geht immer ;) Aber mehr MPH = größerer Abfuck, never forget!

Fröhliches Kennenlernen :>
Ich bin nichts weiter als ein Geist

Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.02.15 23:25
Ich bekomme seit kurzem medikinet adult 5mg und 10mg verschrieben. ADS im erwachsenen alter. Alles offiziell... kenne von bekannten auch die 20/30/40 mg kapseln. Da ich noch beim einschleichen bin werde ich bald auch höher dosierte kapseln bekommen.

Mir stellt sich folgende frage:

Die kapseln sind ja alle gleich gross und die Kügelchen Menge auch gleich. Das würde ja heißen das die 5mg kapseln wesentlich mehr füllstoff, vor allem talkum, enthalten als die höher dosierten Kapsel? Also mit steigendem Wirkstoffgehalt wird der Wirkstoff auch immer reiner?


"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2012
201 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 02.02.15 22:13
Also meiner Meinung nach sind da mehr Kügelchen in der Kapsel (Bei meinen ist es so).

Hab auch ADS, nehm das Ritalin aber nur noch sehr selten da ich beim runter kommen schlimme Depressionen bekomme.
 
Traumländer

dabei seit 2012
462 Forenbeiträge
4 Tripberichte
2 Galerie-Bilder

Skype
  Geschrieben: 02.02.15 22:18
Stimmt es dass Methylphenidat Richtung Methamphetamin geht?
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 02.02.15 22:54
Hofmann95 schrieb:
Also meiner Meinung nach sind da mehr Kügelchen in der Kapsel (Bei meinen ist es so).

Hab auch ADS, nehm das Ritalin aber nur noch sehr selten da ich beim runter kommen schlimme Depressionen bekomme.


Kannst du bitte mal zählen? Die kapseln sind aber alle gleich gross und bei allen ist der größere kapselteil randvoll... Zähl, ich machs auch!

Sofern du Medikinet Adult hast...
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2012
115 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 03.02.15 00:47
Naja, die Menge an Füllstoffen wird schon geringer sein, aber ob es jetzt 200mg Talkum oder 195mg Talkum sind macht keinen Großen Unterschied ;)
Nur pro Milligramm Ritalin hast du dann nur ca. halb so viel Talkum. Aber reinige es dir trotzdem, wenn dus schnupfen willst. Sonst ist es einfach zu ungesund.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
190 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.02.15 05:20
zuletzt geändert: 06.02.15 12:29 durch katha (insgesamt 1 mal geändert)
Bei mir wurde schon im alter von 11, sowie 15 adhs diagnostiziert.
Das Thema hatte ich schon ganz vergessen.
Irgendwann hat mein psychiater dann den verdacht auf adhs bei mir geäußert.
starker typus adhs wurde diagnostiziert, trotzdem dauert es mittlerweile 7 monate an und ich hab immer noch nicht das medikament bekommen.
Die Unersuchungen ansich haben ja schon eine ewigkeit gedauert.
Seit gut 2 monaten ist das btm rezept schon fertig in meiner akte und wäre auch abholbereit- eigentlich...
Aufgrund meiner vorgeschichte bestand die ärztin auf eine saubere uk,welche ich jedoch einfach nicht abliefern kann.
Ich habe auch offen mit ihr gesprochen, dass ich hin und wieder (eigentlich regelmäßig) kiffe und ich das brauche um gediegener so werden und nicht immer so abzudrehen.
habe starke konzentrationsschwächen, sprich ich kann keinen film länger als 10-15 minuten gucken. irgendwann fang ich an, da noch was zu schreiben , da noch was zu machen und irgendwann schalt ich den film ab. ( nur ein beispiel um mein problem zu veranschaulichen) natürlich habe ich auch in vielen anderen bereichen im alltag schwierigkeiten aufgrund der krankheit.
Seit 2 monaten kämpf ich darum eine saubere uk zu bekommen, doch irgendwann überfällt es mich dann immer wieder und ich rauch mengen, wo ich mir sicher gehen kann die sind noch in 1 woche im urin und durch die frustration fang ich erst recht an wieder zu rauchen. Ein teufelskreis.

Hatte mir überlegt jetzt clean urin anzuschaffen,aber bin noch sehr am zweifeln.

Wie sicher geht das als echtes urin durch? ich will aufkeinenfall, dass das auffliegt, da mir dann der zugang zu meinem medikament ganz verwehrt werden würde (oder doch nicht?)

wie kann ich sichergehen, dass das warm genug ist und bleibt um als echtes urin durchzugehen (irgendwelche tricks-tipps?)

Welches clean urin ist am sichersten?

Techno ohne Bass ist wie Gesang ohne Stimme
Kommentar von katha (Traumland-Faktotum), Zeit: 06.02.2015 12:29

huhu,

das ist hier etwas Offtopic, bitte frag deine Fragen zu Clean Urine im entsprechenden Thread:
Clean Urin - Synthetisches Urin
Das war nur ein Beispiel, wenn du die Suchfunktion benutzt stößt du auf einige Threads zum Thema.

Lieben Dank und Grüße,
katha
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.02.15 11:25
Gibt es eigentlich bedarfsmedikamention zum ritalin was einschlafen angeht? Wird da etwas bestimmtes verschrieben? Wäre das eher normal oder ist das schon unter Ausnahme zu verbuchen?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2013
61 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 17.03.15 23:35
zuletzt geändert: 24.03.15 23:42 durch The Specialist (insgesamt 1 mal geändert)
Ich liebe Ritalin - erst 5mg durch die Nase, dann 25mg sublingual - diese geile Euphorie! Man nimmt alles so extrem intensiv wahr, das ist einfach nur herrlich. Raus mit dem Fahrrad in die Natur auf Ritalin, einfach nur geil (:
 
Kommentar von The Specialist (Traumland-Faktotum), Zeit: 24.03.2015 23:42

bitte das nächste mal weniger verherrlichung. rauschmittelkonsum ist immer mit risiken verbunden. das gilt vor allem für stimulanzien.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.03.15 17:54
Ich nehme täglich 2x30mg MPH und bekomme für die Nacht 7,5mg Zopiclon verschrieben.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
655 Forenbeiträge

  Geschrieben: 24.03.15 18:34
Is das eher "normal" zopiclon zum schlafen oder sieht das dein doc als ne Ausnahme an?
"Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, dass du nicht verfolgt wirst."

"Echte Bankgeheimnisses, sagte der Skeptiker, gibt es nur in den
städtischen Parkanlagen."



Abwesender Träumer

dabei seit 2013
278 Forenbeiträge

Skype
  Geschrieben: 24.03.15 21:42
Also bei meiner Ärztin ist das bei einer MPH Behandlung normal. Könnte mir sogar aussuchen ob ich Zopiclon oder Zolpidem haben möchte.
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2014
44 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.15 00:28
Ist mal jemand auf Nasal hängengeblieben? Die Wirkung Oral ist bei mir unzureichend. Nasal dagegen tun sich neue Welten auf. Top konzentriert, fokussiert, leistungsfähig, standhaft etc etc. All das Positive, was ich ja als ADS'ler genau suche.

Naja, auf der anderen Seite kommt beim Ziehen die Gier durch. Ist also einfach nicht nachhaltig und im Alltag unbrauchbar. Aber für punktuelle Geschichten, z.B. akute Lernsession, ist nasal bei mir atemberaubend effektiv.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
322 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.07.15 00:39
@Henry Hill

Ne Zeitlang drauf hängen bleiben kannst du schon - zumindest bist du bemerkst, was du deiner Nase damit antust, denn dafür sind die Tab´s einfach nicht gemacht...
Ein Tag als Löwe ist besser als ein Leben als Schaf

« Seite (Beiträge 406 bis 420 von 621) »