LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4201 bis 4215 von 4943) »

AutorBeitrag
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.16 11:34
hey, ich kann meinen Vorpostern zustimmen..
Probleme mit Sicht und Sehen hab ich teilweise auch durch H/Opis bzw. auch beim Entzug dann.. halte ich für relativ normal und unbedenklich..
wenns dir trotzdem weiter Sorgen macht, schnei halt mal beim Augenarzt vorbei; der wird aber nix Schlimmes finden, schätze ich.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.16 14:13
Gestern habe ich das erste mal H genommen, erst nasal und dann auf dem Blech geraucht. Das einzige was ich dazu sagen kann ist LAAAANGWEILIG, Ohne scheiß. Ich nehme täglich so 200mg tili und merke von 88% 3# Heroin aus einem sehr bekannten darknet seller fast garnix. 0,5 sind weg und ich merke zwar die Opi wirkung aber mir gefällt tilidin da viel mehr. Und es wirkt fast stärker...die letzten 0,5g schwimmen schon im klo. Keine ahnung was ich davon halten soll...hat mich genauso entäucht wie die "Harte" droge Kokain. Irgendwie langweilt mich der Tourn. Da gefällt mir ein dicker Head mit gutem indica gras oder den leckeren gelber libernese aus meiner 90cm ROOR besser...und es macht mich Tausendmal dichter loool...
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesende Träumerin



dabei seit 2012
1.542 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 14.08.16 14:42
Genau die selben Gedanken konnte man schon sooooo oft in diesem Thread lesen und oft haben die selben User einige Zeit später hier nach Ratschlägen bzgl ihres Affen gefragt.
Mach nicht den selben Fehler und unterschätz Heroin.
"[...]- dann ist man für diesen Abend gänzlich aus seiner Familie ausgetreten, die ins Wesenlose abschwenkt, während man selbst, ganz fest, schwarz vor Umrissenheit, hinten die Schenkel schlagend, sich zu seiner wahren Gestalt erhebt."
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.16 14:48


Hey danke für den hinweis, aber sollte eine einmalige erfahrung werden wie bei Koks oder Crystel. Viel zu große suchtgefahr für den vergleichbaren "langweiligen" Tourn. Wie gesagt ich bleib bei meinem Gras und Tilidin, damit fühl ich mich viel wohler...Heroin find ich so ein "junky" high...bei tilidin kommt die Euphorie schön aus dem Bauch..und von dem H was ich jetzt hatte, fühle ich mich einfach nur Breit und gedämpft. gefällt mir überhaupt nicht.
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.16 14:51
@Don

glaubst du, dass er vom Tili keinen Affen kriegt?
H ist eigentlich ein Opi wie jedes andere auch.. das einzige besodere daran ist dass es beim iv-Konsum sehr schnell anflutet und da bei vielen auch gut turnt..
sonst ist es mehr oder weniger Geschmackssache welches man nimmt

@Duckyy

ich hatte anfangs ähnlich reagiert.. H iv. ist allerdings alles in allem inzwischen schon mein 'Lieblings-Opi' was Rausch anbelangt.. man muss auch nen Feeling dafür kriegen..aber am besten lässt du weitere Versuche.. auch wenn es imho keinen großen Unterschied macht ob du Tili oder H nimmst (für Bullen allerdings schon!)

 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.16 15:00
Klar werde ich irgendwann einen affen von tilidin schieben, ausschleichen ist das zauberwort^^

@luni
I.v kommt für mich gar nicht infrage. Wem es gefällt okay. Werde einfach das ganze sein lassen und ich werde aufhören mit dem Feuer zu spielen...wenn es mir sowieso nicht gefällt..warum sollte ich dann weiter konsumieren....
Wie gesagt da gefällt mir tili besser.
Aber was mich intressieren würde, warum hab ich keinen überrausch?
Die ganze leute schreiben sie hätten gekotzt u.s.w Ich knall mir 0,5 rein und merke so gut wie nichts, das ist doch schon sehr komisch. Oder unterscheidet sich heroin garnicht so von anderen Opi´s? Oder hab ich einfach zu viel erwartung gehabt? Hab mich auf einen Über-prallen zustand eingestellt. Aber wie gesagt, ziemlich öde im großen und ganzen.

Gruss


Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Ex-Träumer



dabei seit 2006
242 Forenbeiträge

  Geschrieben: 14.08.16 15:48
@Duckyy

hab da durchaus ähnliche Erfahrungen gemacht und war teilweise auch recht enttäuscht vom Heroin.. was du schreibst ist nicht außergewöhnlich..
und kotzen müssen eher Neulinge, du bist ja schon auf Tili unterwegs und deine Rezeptoren sind also schon entjungfert..
kurz gesagt: du hast schon Toleranz und da ist auch nicht unbedingt Kotzen angesagt..

und nochmal: Heroin ist ein Opi wie jedes andere (hochpotente) auch.. Überräusche gibts da nicht.. und stärker als bei anderen Opiaten sind sie auch nicht..
einzig i.v. kann noch etwas besser turnen als andere... (etwas, nicht 10x mehr!)
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.16 01:35
Duckyy schrieb:
Aber was mich intressieren würde, warum hab ich keinen überrausch?
Die ganze leute schreiben sie hätten gekotzt u.s.w Ich knall mir 0,5 rein und merke so gut wie nichts, das ist doch schon sehr komisch.


du hast miesen stoff! hätte der stoff auch nur annähernd die reinheit, die er angeblich haben soll, dann hättest du das halbe gramm möglicherweise nicht überlebt.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.16 05:05
Da hat er recht, bei einer Tolleranz von 200/mg pro Tag defenetiv!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.16 17:17
Hey naja ok.
Sagen wir 400mg tilidin täglich und es waren so 0,3 über den abend verteilt.
Das die rheinheit nich so sein kann, kann ich mir nicht vorstellen. Über 400 Bewertungen sprechen glaub ich für sich
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.16 17:20
Wenn du 260mg Heroin konsumiert hättest, wärst du tot gewesen.

Drogenhändler und Internetkommentare sind bestimmt ne super Quelle, wenn es um Qualität geht.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.16 17:24
Lustig schrieb:
Wenn du 260mg Heroin konsumiert hättest, wärst du tot gewesen.

Drogenhändler und Internetkommentare sind bestimmt ne super Quelle.


Versteh das nicht ganz, kannst du mir das kurz erklären?
Also ich bin der Meinung das die rheinheit nicht zu vergleichen ist mit dem straßenhandel.
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
2.227 Forenbeiträge
2 Tripberichte

  Geschrieben: 15.08.16 17:28
300mg * 88% Reinheit = 264mg. Wenn du soviel konsumiert hättest wärst du gestorben.

Drogenhändler lügen normalerweise, was ihr Produkt angeht. Bewertungen kann man fälschen, oder die Kunden sind froh, dass ihr Produkt überhaupt angekommen ist. Kaum einer wird jedoch die Reinheit testen lassen, also sind die Kommentare nichts wert.
Dass die Qualität besser als auf der Straße ist, ist nicht schwer, da es dort normalerweise 10-20% Reinheit hat.
He complained: "Tony left me with a pile of Hendrix LPs and some dope."

Touching from a Distance
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
139 Forenbeiträge

  Geschrieben: 15.08.16 19:22
Lustig schrieb:

Drogenhändler lügen normalerweise, was ihr Produkt angeht. Bewertungen kann man fälschen, oder die Kunden sind froh, dass ihr Produkt überhaupt angekommen ist. Kaum einer wird jedoch die Reinheit testen lassen, also sind die Kommentare nichts wert.
Dass die Qualität besser als auf der Straße ist, ist nicht schwer, da es dort normalerweise 10-20% Reinheit hat.


Das erste hab ich verstanden :D
Okay war auch kein darknet seller, sondern clear Web aber das ist ja im Grunde das gleiche :)
Vielleicht werde ich irgendwann mal jemand anderen testen, aber die nächsten 3 Monate erstmal nicht. Erstmal tilidin toleranz runterfahren und dann versuch ich es nochmal vielleicht.
Oder ich lasse es einfach sein, mal schauen ; )

Gruss
Eine Ente kam geschwommen,
ich hab sie mit nach Haus genommen.
Nun spiele ich, als Kind im Manne,
mit ihr in der Badewanne.
Sie schnattert lustig, ich bin froh
wie einst der Herr Loriot!

Duck Off !!! :)
Abwesender Träumer

dabei seit 2016
878 Forenbeiträge
1 Langzeit-TB

  Geschrieben: 20.08.16 21:05
Duckyy, was stimmt denn nun? Erst waren es 0,5 g... dann später 0,3g. Erst Darknet dann Clear Net... erst 200mg Tilidin dann 400mg...

Wenn du sowas schreibst wirst du unglaubwürdig... und angeben musst du hier nicht

Glaubst du das Tilidin weniger gefährlich ist? Nur weil es legal ist und relativ einfach auf Rezept zu bekommen ist? Es ist genauso ein Opioid wie Heroin und die Abhängigkeit kommt schneller als du denkst...

Ausschleichen... ja klar... das schreibt sich so einfach... wenn du ersteinmal ahängig bist, dann merkst du erst den Unterschied zwischen der Realität und den blöden Sprüchen vorher

Am besten wäre es für dich, du lässt ganz die Finger von den Opioiden und rauchst weiter Gras.
 

« Seite (Beiträge 4201 bis 4215 von 4943) »