LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4411 bis 4425 von 4943) »

AutorBeitrag
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.04.17 16:03
Danke für eure Meinungen.
@captain deviant
Solche Infos habe ich gesucht.Danke!

Diese "ultimativen Turns" hatte ich schon etliche, besonders mit Morphin und Opium, der letzte liegt jedoch schon eine Weile zurück.
Sie haben sich in mein Gehirn gebrannt wie sonst was.Diese wirklich starken Turns (sonst nehme ich halt mal ein wenig mehr - also Lowdoseturns) wiederhole ich auch nur alle paar Monate.
Ich bin diesen nie hinterher gerannt, ich weiß das auf Dauer die Tolleranz nicht mitspielt und wer es dennoch mit dem Kopf durch die Wand probiert diesen Zustand aufrecht zu erhalten wird halt einfach hart auf die Fresse fallen (keine Verurteilung).

Aufjedenfall sehne ich mich einfach mal wieder nach so einem Turn.Nach langer Zeit habe ich letztes Wochenende erneut einen Versuch gewagt so einen Turn zu erreichen indem ich 50mg Hydro und damit an die 50€ platt gemacht habe und lange nicht zufrieden war... Ich war sehr frustriert.Somit ist mein Gehirn irgendwie immernoch auf der Jagd und ein erneutes Quartal möchte ich nicht warten....

Meine Tolleranz ist momentan bei 260mg Morphin retadiert am Tag.Das geht eigentlich noch meiner Meinung nach.Klar bin ich abhängig und nehme jeden Tag was aber doch läuft mein Leben ziemlich ziemlich nüchtern ab.
Ich habe schon öfter von Leuten gelesen die es sich trotz Substitution seit Jahren nicht nehmen lassen alle paar Monate einen schönen Turn zu haben.Zu denen zähle ich mich auch.

@climax solche Leute wird es immer geben, nur tun sie hier im Forum ihre Gedanken mit anderen teilen.Es ist unvermeidbar, egal ob hier im Forum angemeldet oder nicht.

Meine Entscheidung steht aufjedenfall fest, ich will in absehbarer Zeit einen Opioidrausch haben der meine persönlichen Erwartungen erfüllt.Ob dies mit einer stärkeren Substanz erzwungen oder durch Tolleranzabbau erleichtert wird, wird sich zeigen.Zudem muss ich schauen was mein Geldbeutel sagt, weil 100€ für 1 schönen Abend ist es mir irgendwie echt nicht Wert.Fürs abdosieren habe ich zudem momentan wirklich keine Zeit da ich mittem im Leben stehe und momentan Prüfungen anstehen.

Klar viele sind davon schon drauf gegangen aber viele sind auch aufgrund guter Hilfsangebote wieder auf dem richtigen Weg.Alkohol macht viel mehr Menschen kaputt.Also stellt die Opiate nicht immer als den bösen Bub da :P

Schönen Tag euch allen noch :)

@OldBob
Welche Dosierung bei welcher Tolleranz?

 
Abwesende Träumerin

dabei seit 2015
160 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 04.04.17 23:20
Ich will dir echt gerne was dazu schreiben, aber ich weiß wirklich nicht was.
Vielleicht kannst du mir ja mal die Frage beantworten, die ich mir die ganze Zeit stelle: WIE ZUM HENKER kommst du zu dem Schluss, du seist nicht "sucht-affin"?

Was ich an deiner Stelle machen würde: Zuerst die Prüfungen, dann abdosieren (eigentlich am besten vorher, aber ich hab keine Erfahrungen mit Entzug, wahrscheinlich ist es einfacher, erst die Prüfungen hinter sich zu haben), ein paar Wochen Pause und dann ist deine Toleranz so weit runter, dass du auch wieder breit werden kannst, vermutlich mit einem Bruchteil deiner aktuellen täglichen Dosis...
Abstinente Zeit tut auch deinem Geldbeutel gut! Dann kann man sich auch wenigstens gute Qualität gönnen, wenn man nur alle paar Wochen drufft.

Unabhängig davon: Ich kann so nen Opi-Abend nur richtig genießen, wenn ich weiß, ich hab alles geschafft, was ich zurzeit tun muss. Oft putze ich vorher sogar noch kurz das Bad oder so, um mit nem guten Gefühl zu starten. Geht dir das nicht so? Oder merkst du das vielleicht nur nicht, dass dich deine bevorstehenden Prüfungen belasten und dein letzter Versuch vielleicht deswegen nicht so schön war wie erhofft?
Was ist gefährlicher: Der LSD-Bewusstseinszustand
oder der RTL-Bewusstseinszustand?
-Thomas Metzinger
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.17 12:34
@Soloil
Naja..ich weiß das war sehr hochgegriffen so etwas zu behaupten.Ich bin süchtig aber ich kann damit einigermaßen umgehen, sagen wir es so.Ich habe oft Wochenlang keinen Rausch,NULL! Alkohol trinke ich auch keinen. Wer auf Subutex, Methadon oder retadiertem Morphin ist weiß wovon ich rede.Wenn man auf seiner Dosis ist merkt man halt einfach nichts davon.Ich lebe momentan einfach ein Leben ohne Rausch, selbst kiffen tue ich sehr unregelmäßig.
Viele verstehen das nicht "Hää aber der nimmt doch 260mg Morphin am Tag".Ja das ist exakt die Dosis die ich brauche um keinen Entzug zu haben aber eine Wirkung verspürt man davon lange nicht.
Es war natürlich nicht immer so sonst wäre ich jetzt nicht da wo ich bin. Es gab auch mal zeiten da war ich an 5 von 7 Tagen in der Woche am Abend dicht.(So sind viele im Kratomthread übrigens auch...)

Das Problem ist, dass ich erst bis letztes Wochenende von 460mg runterdosiert habe, das bedeuted über knapp 1 Monat leicht entzügig sein.Das vordert seeeeeeeeeeeeehr viel disziplin.Soviel habe ich vorher noch nie in meinem Leben gebraucht. Einen Lichtblick gab es jedoch, Ich nahm mir vor als Belohnung wenn ich es geschafft habe bei meinen vorgenommenen 200mg zu sein mal wieder einen schönen Turn zu gönnen.Und dann die Ernüchterung und die extreme Frustration letztes Wochenende...In diesem Zustand, voll Wut neigt man dazu Überlegungen vorzunehmen die man sich immer aus dem Kopf geschlagen hat.

Du hast aufjedenfall vollkommen recht...ich werde ab Samstag auf 200mg gehen und weiter durchziehen.
Und dann mal schauen...
 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
56 Forenbeiträge

  Geschrieben: 05.04.17 23:37
Wenn ich mal aus eigener Erfahrung rezitieren darf: Als ich damals das erste mal mit Heroin in berührung kam war ich auch schon über ein Jahr Opiatabhängig und der Meinung,dass Heroin ja auch nix anderes ist und man es ruhig mal ausprobieren kann. Ich hab das dann bitterlichst bereut...und bin unter anderen deswegen hoch verschuldet, als obdachloser und in einem Zustand völliger Zerstörung - kam mir vor als wär ich grad ausm KZ gekommen- in der psychiatrie gelandet. Heroin hat eine extreme anziehungskraft, was besonders magisches irgendwie. Das lässt einen so schnell nicht mehr los. Bei mir war es so, dass mich danach andere Opiate nicht mehr interessiert haben. Ich war nur noch auf meine Shore aus. An Tagen wo ich keine Shore hatte, hab ich nix mehr gemacht, bin nur noch rumgelegen und hab überlegt wann ich wieder Shore hab...

Klar ist es jedem seine eigene entscheidung und ich bin der letzte der Heroinuser und interessierte schief anguckt oder verurteilt, nur weiss man vorher nie worauf man sich einlässt, die gängigen Geschiten wo sich Leute ihr ganzes Leben deswegen zerstören kommen ja nicht von ungefähr und dass man selber der eine von zehntausend ist, davon sollte man besser nicht ausgehen...so haben die meisten wohl gedacht, wenn man irgendwas überhaupt noch dabei denkt, bei mir wars so ich hab gemerkt "ach ja so schlimm ist das Zeug ja gar nicht" und ehe man sich versieht, war ich in dem Flow drinn, der mich ins Chaos befördert hat.

Heutzutage ist es zum Glück möglich Drogen zu kaufen ohne das man mit der Szene auf der Strasse in Kontakt kommt, was schon mal gut ist. Wenn jemand wirklich Heroin versuchen will, dann sollte er auf jeden fall versuchen das abseits der Szene zu machen, wenn man mal in den Kreislauf reinkommt wirds schwer da ohne Blessuren wieder rauszukommen.

Ich konsumiere übrigens immer noch hin und wieder Heroin und nehm tägl oxycodon ein. Mich hat es also seit über 10 Jahren nicht mehr losgelassen. Allerdings Ist Heroin eher ein Schmanckerl nur mehr für mich. Ich hab nichts mehr mit anderen Usern zu tun, geb nichts mehr an andere ab und halte mich auch von jeglichen Ärger fern. Was ich als Tipp noch mitgeben kann: Gebt lieber etwas mehr Geld aus für gute Qualität. Es wird so viel schlechtes, verdrecktes Zeug gehandelt, was man kaum als Heroin bezeichnen kann und sich kein bisschen rechnet, weder rauschtechnisch noch gesundheitlich.

Mr. Moran, that's who I am
Some call me Sal, some call me Sam
Some call me when they're in a jam
'Cause I'm the man, I'm Mr. Moran
Abwesender Träumer



dabei seit 2016
10 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.17 16:39
captain deviant schrieb:
@Schottern
ich gehe mal davon aus, dass du direkt nach dem besagten ereignis gepostet hast? oder liegt die sache schon länger zurück? zur ruhe kommen, darüber schlafen und die angelegenheit dürfte sich normalisiert haben.

die sache mit dem totalen knock-out klingt etwas problematisch. du hattest also kein nodding, sondern warst einfach nur weg, sprich ohnmächtig? war das geplant?
für mich macht das eher den anschein, einer deutlich zu hohen dosis. einer dosis in einem kritischen bereich.


Kommt etwas spät meine Antwort, sie bezieht sich auf diesen Post:
Spoiler:
Nach einem sehr intensiven Knaller H (sofortiger knock out für ~4 Std.) [...] kein Ei oder Schmerzen. Macht sich beim drauftippen leicht bemerkbar. Sieht nicht wesentlich schlimmer aus, als nach einer Blutentnahme beim Arzt.
Es wurde steril gearbeitet [...]


Um zum Wesentlichen zu kommen: Alles bestens bis auf die leicht beunruhigende Tatsache, dass ein kleiner Streifen auf einer Seite des Kopfes etwas Taub ist. Oberflächlich. Das heißt, wenn dort über die Kopfhaut gekratzt/draufgetippt wird, fühlt sich das anders an als am sonstigen Schädel. Ein Gefühl wie bei leichter Lokalanästhesie, wobei das Schmerzempfinden aber nicht völlig fehlt.

Woran kann das liegen? Neurologischer Schaden durch OD? Jemand schon so etwas gehabt?

Nebenbei: dort wo der "taube Streifen" liegt, gibts eine kleine Beule auf der Stirn, die vermutlich von einer Kollision mit dem Tisch unmittelbar nach dem Druck stammt.

Sonst alles gut. Fit, keine (Kopf-)Schmerzen oder sonstige besorgniserregende Symptome.


Also die Sache lag zur Zeit des Posts schon 1½-2 Tage zurück. Also nun ca. 1½ Wochen.

@captain deviant: Nein, das war nicht geplant, keine suizidalen Tendenzen, sondern absolut behinderter Leichtsinn! Es war tatsächlich kein Nodden mehr, sondern eher eine Vollnarkose. Hab nach den nasalen/inhalativen Tests die Potenz des Materials unterschätzt.
War der erste (und wenn mich kein Teufel reitet letzte) H Knaller, der gesessen hat und den ich auch abgedrückt habe. Bei den meisten anderen fällt mir das treffen von Venen nicht schwer, meine sind aber sehr sehr zurückhaltend.

Spoiler:
Da haben Ärzte schon Frust drauf geschoben und etliche Male zustechen müssen... Wohl ein Vorteil, weils so wahrscheinlich extrem schwierig würde, an der Nadel hängen zu bleiben. (Auch Mental - nach diesem Schock will ich das Ballern nicht wiederholen!)

Außerdem ist das frustran, ewig suchen zu müssen und wenn man druff ist, schiebt man wahrscheinlich richtige Aggressionen darauf und malträtiert sich, bis das Blut in Strömen fließt, nein danke!! X_x)


Nach dem Blackout:
Spoiler:

Beim Erwachen konnte ich nicht mehr geradeaus laufen und sah verschwommen. Hatte Durst, trank Wasser, welches nach 2-3 Minuten immer wieder retoure kam, jeweils zusammen mit Schweißausbruch.
Konnte es aber nicht lassen, weiterzutrinken und immer wieder durchzuspülen. Hab fast einen 10l Eimer gefüllt.

Nach 12h das erste mal pinkeln war trotzdem dunkelgelb. Blieb ja nichts drin...

Also als ich von besagtem Knaller erwachte, war ich ca. 45 Min. draußen extrem langsam zum Einkaufen torkeln. Wie unter einer Käseglocke im Schneeregen mit Ohropax.
Steckies und Augenringe waren mir völlig egal, auch wenn ich so Auffällig wie Leuchtreklame war - alles egal. Nur nicht in den Laden reiern, fallen oder von einem Auto plattgefahren werden, waren die Prioritäten.

Danach 32h+ im Bett. Die ersten ~18h davon nicht mehr wirklich in dieser Welt, obwohl ich immer wieder mal wach war. Extrem realistische Erlebnisse, konnte zum Teil nicht mehr zwischen Traum und Realität unterscheiden. Das Datum und den Tag wusste ich noch, weshalb mir ein Blick auf den Wecker nach einigen Minuten nachdenken immer wieder bestätigte, was sich wirklich abgespielt haben kann und was nur in meinem Kopf stattfand.
Hatte nach dem langen Liegen (mit ganz kurzen Unterbrechungen) immernoch üble Steckies und Juckreizattacken.


Jedenfalls scheint das Gefühl an der Tauben stelle auf dem Kopf wieder intensiver zu werden. Wenn ich auf die Mini-Beule (eher ein kleiner blauer Fleck) auf der Stirn drücke, spüre ich an einer Stelle weiter oben auf dem Schädel ein leichtes kribbeln (wie ein Pieksen von innen, kein Schmerz).

Spoiler:
Vielleicht bin ich mit der Stirn ungünstig in die leere Pumpe auf dem Tisch gefallen und hab einen Nerv punktiert?! (Mit Schutzkappe draufsetzen war ja nix mehr, so schnell wie ich weg war.) Ok, die Theorie ist zugegebenermaßen bescheuert.


Würdet ihr damit zu einem Arzt, auch wenn die Empfindungen dort sich langsam normalisieren?

Und nochwas, falls sich irgendwer meinen ewig langen Text durchgelesen hat (danke!), kann mir jemand sagen, ob das normal sein kann, dass ich so lange weggeschossen war?
Von der Dauer her würde das ja fast zu Metha passen, aber da kenne ich das Wirkprofil nur oberflächlich aus der Theorie.

Bitte um eure Meinung dazu!

VG :-)
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 06.04.17 21:16
zuletzt geändert: 08.04.17 22:38 durch pillemann2 (insgesamt 1 mal geändert)
Also was du dir da gegeben hat weiß ich nicht aber falls du wirklich auf den Kopf geknallt bist würde ich an deiner stelle zum Arzt, also in ein Kh die checken einen bei sowas immer komplett durch inkl hws und lws. Darfst halt nichts von Drogen sagen sonst passiert nichts, sag du wurdest einfach so ohnmächtig und bist wohl mit dem Kopf auf den Boden oder Tisch oder so drauf geknallt und hast da jetzt diese Beule und diesen Streifen der sich so komisch anfühlt, das sollte in jedem guten Kh genügen um ernsthaft untersucht zu werden.


Würde schon von der wirkdauer zu metha passen aber das werden wir eher nicht mehr rausfinden können
Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 19:06
Hey Leute,
Sorry, dass ich hier 'ne Diskussion los getreten und mich dann nicht mehr dran beteiligt habe, hatte Arbeits-Mäßig viel zu tun und leider ist vor kurzem auch noch ein Familienmitglied, welches mir sehr nahe stand verstorben.

Das sind natürlich alles Faktoren die zur oben genannten Problematik beitragen; ich habe wenig bis gar nichts Positives in letzter Zeit erlebt und bis auf meine Freundin habe ich rein gar nichts, woran ich mich festhalten kann. Außer eben die Opiate, oder in dem Fall die Shore.
Mit den Pausen läuft es demnach auch mehr schlecht als recht, habe in den letzten 16 Tagen nach meiner Erinnerung 12 Tage konsumiert und 4 Tage pausiert. Es läuft also in die ganz falsche Richtung und ich bin dem mehr oder weniger ausgeliefert.
Das mag für einige Leute komisch klingen, aber ich denke jeder, der Opiate mag und weiß, wie diese einem auch in den abgefucktesten Lebenssituationen Glücksgefühle spenden wird verstehen was ich meine.

Was ich eigentlich sagen will: heute Morgen hatte ich meinen ersten Anflug von 'nem Affen. Nachdem ich gestern Nacht voll dicht weggepennt bin wurde ich nach über 12 Stunden Schlaf (das hab ich echt mal gebraucht, war wegen dem Todesfall die letzten Nächte sehr unruhig und hatte nie mehr als 6 Stunden) wach. Bin dann einkaufen und ein paar andere Sachen erledigen gegangen und hing dermaßen durch. Ich dachte erst es sei eine Art "Kater" aber eine kleine Nase später ging's mir wieder einigermaßen. Noch eine kleine Nase später war ich wieder "top fit".
Ich weiß, ich MUSS eigentlich 'ne Pause machen oder zumindest von Shore erstmal wieder umsteigen auf Tilidin oder Kratom, aber dann kommt wieder Gefühl, wenn ich Abends im Bett liege und trotz der ganzen Scheiße denke, gleich weg zu fliegen vor Glück und alles ist gut...

Naja ich will hier keinen was vorheulen und Leute, die Monate oder Jahre lang drauf sind, lachen wahrscheinlich über mich mit meinen 0,3 - 0,4 pro Tag seit 2 Wochen, aber ich hoffe , dass ein paar erfahrene Konsumenten, die vielleicht schon Pausen hinter sich haben ein paar Tipps haben;

Wie macht ihr das, gerade psychisch, dass ihr standhaft bleibt?
Die körperlichen Symptome sind mir realtiv, aber das Craving, immer wenn ich nüchtern werde und mich der Realität stellen muss ist extrem..

Und noch was; ich finde, man fühlt sich bei Dauerkonsum nach ein paar Tagen schon relativ "ungesund" bzw. man merkt dass man seinem Körper nichts gutes tut. Gibt es Dinge die man tun kann, um sein Immunsystem stabil zu halten, trotz des Konsums?
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2013
206 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 20:58
Geh doch in Substitution.Aber nur Subutex oder Morphin.Metha ist veraltet meiener Meinung nach! Viel zu langer und krasser Entzug, dazu ein Haufen Nebenwirkungen wie Schwitze, Wassereinlagerungen, Schlapp/Müde machend.
Dann hast du deine "Basis" und kannst wenn an besonderen Tagen auch mal ein wenig Morphin drauf nehmen.
Die aller beste Möglichkeit wäre natürlich clean zu werden.Aber ich sehe Substi als etwas sehr sinnvolles, da man nicht mehr Reaktionsbedingt konsumiert.Also nach Emotionen, oder Situationen konsumiert.
Man bekommt morgens seine Dosis und muss seinen Tag normal gestalten, kein anfluten, kein Rausch, keine Entzugserscheinungen.DU kannst natürlich höher gehen, hast dafür 1 Woche einen klitzekleinen Rausch.Dafür musst du natürlich auch irgendwann wieder abdosieren.Ich finde "tunrnen mit der Substi" extrem dumm und uneffektiv.Ich benutze sie seit mehr als 1 Monat ausschließlich nurnoch zum runterdosieren, der Rest ist nichts halbes und nichts ganzes!
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
621 Forenbeiträge

  Geschrieben: 08.04.17 23:25
Captain Nodd schrieb:
Ich weiß, ich MUSS eigentlich 'ne Pause machen oder zumindest von Shore erstmal wieder umsteigen auf Tilidin oder Kratom, aber dann kommt wieder Gefühl, wenn ich Abends im Bett liege und trotz der ganzen Scheiße denke, gleich weg zu fliegen vor Glück und alles ist gut...


kannst du dich vielleicht mit folgender hilfskonstruktion wieder in ein halbwegs gediegenes konsummuster retten, das dich nicht immer tiefer in den diamorphinstrudel zieht?

die hilfskonstruktion:
wenn du vier tage die woche mit tilidin/kratom auskommst, dann werden die heroischen turns ja deutlich mehr glück spenden, als sie es derzeit tun. ist es das nicht wert?

die anderen tage könnten so eine art sportliche prüfung für dich darstellen: du nimmst viel rücksicht auf dich, versuchst den tag möglichst stressfrei zu gestalten, viel schlafen etc.

du weißt ja, dass es immer schwerer werden wird, das temporäre glück mit der drachenjagd herzustellen. ist das nicht in gewisserweise motivierend, mehr niederpotente tage einzulegen?

ps: hast du erfahrung mit medis oder anderen stimmungsaufhellenden substanzen gesammelt? grade im bezug darauf die niederpotenten tage etwas zu stützen...
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 11.04.17 21:27
Hey Leute, danke für eure Worte erstmal :-)

@SmokingHaze ich glaube Substi kann ich mir abschminken, bin ja so gesehen erst seit 2 - 3 Wochen auf Shore und hatte auch ein paar Tage Pause dazwischen. Vorher nur Kratom und Tilidin...

@Captain Danke für den Tipp, hab's jetzt in etwa so angefangen, also gestern Pause (und auch einigermaßen beschwerde-frei), heute Konsum weil der Affe losging und Morgen hoffentlich wieder Pause. Wenn ich stark genug bin ist ein Ziel H und anderes hochpotentes nur noch an Wochenenden bzw. freien Tagen u nehmen und die Zwischenzeit mit Kratom zufrieden zu sein. Wird zwar schwer, weil dieses mich kaum noch turnt, aber ich werd's versuchen, wenn diese harten Tage mit Beerdigung usw. vorbei sind..

Achso, noch was allgemeines, ein Kumpel, welcher auch auf Opis ist, hatte am Wochenende im Raum HB Shore, welche vermeintlich mit mit U-47700 verschnitten war, so sagt er. Er kennt dieses RC wohl recht gut und schwört, es rausgeschmeckt bzw. erkannt zu haben.
Er hatte bei 'nem ihm unbekannten Ticker am HBF gekauft... Nur so als Warnung.
Und gleich 'ne Frage dau, auch wenn ich 'ne feste, relativ sichere Connection habe, wie wahrscheinlich ist sowas?
Und wie erkennt man das U am besten, falls es tatsächlich als Strecker genutzt wird?
Bin ziemlich paranoid bei sowas und habe nur wenig Bock, mir 'ne ÜD damit einzufahren...
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2017
2 Forenbeiträge
1 Tripberichte

  Geschrieben: 12.04.17 03:27
Captain Nodd schrieb:
Hey Leute, danke für eure Worte erstmal :-)

@SmokingHaze ich glaube Substi kann ich mir abschminken, bin ja so gesehen erst seit 2 - 3 Wochen auf Shore und hatte auch ein paar Tage Pause dazwischen. Vorher nur Kratom und Tilidin...


Hier möchte ich sehr gerne Anmerken ... bin ja so gesehen erst seit ...
hast du dir mal überlegt was du geschreiben hast und wie danach dein Text Endet ? Ich gebe dir die kurze Antwort : Das ist die typische Opiaten Abhängigkeits Leiter bis in zur totalen Abhängigkeit.


#Wie du das nun Interpretierst oder damit Umgehest obliegt natürlich Dir! Aber Wahrungen kann man an der Stelle nicht intensiev und laut genug Aussprechen. Leider oft ohne Erfolg wie zum Teil auch schon bei Dir.
Dich zu ändern und wieder davon Loszukommen bedeutet du mußt es Einsehen und eine Welt ohne Drogen wollen! Die Chancen das sich ein Mensch persönlich verändern kann stehen Statistisch 2:1! Das heiß für dich nicht gleich Null , aber deutlich mehr zu Null!

Gut oder auch nicht gut, soviel von mir dazu am Rande!

LG Puffi


 
Abwesender Träumer

dabei seit 2012
166 Forenbeiträge

  Geschrieben: 12.04.17 12:34
@Captain Nodd

Ich kann Puffi nur beipflichten. Es klingt, als ob Du der Kandidat für die totale Abhängigkeit bist, so wie Du das beschreibst. Ich wäre das im übrigen auch. Ich habe niederpotentere Opis (Tilli und Trama) weggeworfen, weil es "zu schön" wurde und befürchtete, diese nicht mehr steuern zu können. Bei H wäre es das gleiche (noch heftigere Spiel) für mich. Wir beide (und der eine oder andere mehr) gehören sehrwahrscheinlich nicht zu den Leuten, die Opi`s über einen gewissen Zeitraum konsumieren können, ohne schwer abhängig zu werden.

Daher glaube ich: Wenn Du Dein Konsummuster umstellen willst, musst Du die Opis ganz rausnehmen, m.M.n. gilt das auch für Kratum, Tramal etc., da diese die Lust "auf mehr" triggern.

Hilfreich ist es auch, diesen Thread mal von Anfang an zu lesen. Das ist besser, als jede präventive Drogenberatung. Da wiederholt sich auch "Deine Geschichte" immer wieder mal bis zur bitteren Nadel.

Zur Stabilisierung der Stimmung kann man sich Antidepressiva verschreiben lassen, die - allerdings mit einigen Nebenwirkungen - helfen können (nicht immer müssen!). Vorteil hierbei ist die immer währende Verfügbarkeit und dass sie zwar körperlich abhängig machen, aber keinen psychischen Suchtdruck erzeugen. Man kann sich über die Mittel im Netz informieren, muss aber seine Erfahrungen machen, die Mittel von Person zu Person unterschiedlich (neben-) wirken.

Ich würde mich freuen, zu lesen, dass Du die Shore durch etwas anderes ersetzt.

LG Weedy

 
Abwesender Träumer

dabei seit 2017
2 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.17 14:44
SHORE BALLERN IM TANZHAUS[
 
Ex-Träumer



dabei seit 2016
1.105 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.17 15:16
zuletzt geändert: 13.04.17 16:54 durch pillemann2 (insgesamt 2 mal geändert)
Ja wirklich toller Beitrag hansiimtansi umleitung


@CaptainNodd
Ich denke dein kumpel hatze recht und du bist nicht paranoid. Es kommt leider vor seit dieses rc aufgetaucht ist dass es in shore mit rein gepanscht wird, als richtiges streckmittel wird es aber zum Glück nicht genutzt, in meinem Landkreis und Stadt ist das auch ein bekanntes Problem geworden mit bisher 3 bestätigten Todesfällen, ALSO AUFPASSEN!


Zum Thema substi bei dir, wieso sagst du nicht du bist seit 6 Monaten oder 12 ca dabei dann bekommt du auf alle fälle substitution, bin wie SmokingHaze auch der Meinung dass das zu dir passen könnte und ruhe reinbringt in dein leben

Was meinst du genau mit Raum HB? Hansestadt Bremen wäre naheliegend, oder?

Drugs are bad mkay!

Drop the thought!

YOLO
Abwesender Träumer

dabei seit 2010
201 Forenbeiträge

  Geschrieben: 13.04.17 18:23
@Captain Nodd
Ins Programm kommst du auf alle Fälle, wenn du über einer "therapeutischen Dosis" angelangt bist, sprich schon eine Toleranz... Ich selbst bin vor ein paar Monaten wegen 50 - 100 mg Morphium ins Methadon-Programm gekommen.
Ist quasi zwanghaft nach 5 Tagen klinikaufenthalt unter Opiaten passiert ;)

Lg Irreversibel
 

« Seite (Beiträge 4411 bis 4425 von 4943) »