LdT-Forum

« Seite (Beiträge 4456 bis 4470 von 4943) »

AutorBeitrag
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 29.04.17 22:41
Kann ich jetzt aber nicht bestätigen, Hunk. Ich würde die verbreitete Aussage unterstützen die lautet "Opioide muss man lieben lernen". Ganz allgemein hab ich von Opis anfangs nicht sehr viel gehabt, aber eben wie du sagst hat mich das dazu animiert sie erneut zu nehmen weil ich dachte da müsse noch mehr sein, bei all dem was so über sie erzählt wird.
Mit der Zeit konnte ich die Wirkung immer mehr geniessen. Bei einigen Substanzen waren dann auch echt richtig starke Euphorieschübe dabei, insbesondere bei Codein, Tramadol (kam sogar nahe an MDMA lowdose heran, aber ist ja eh n Sonderling) und ganz besonders Oxycodon. Es ist jetzt nicht der Standard das ich die kriege, eigentlich nur wenn ich annähernd Nulltoleranz habe und dann genau die richtige Dosis nehme - weniger ist meistens besser als mehr, zumindest für die Euphorie eben. Wenn ich am nodden bin is da dann eig nixmehr mit Euphorie in der Regel.

Was Heroin angeht war ich weder enttäuscht noch begeistert davon - es war schon geil, kam nahe an Oxycodon ran, aber hat mich zu stark sediert und mir wurde extrem übel. Da ist mir die fast schon eher aktivierende Wirkung von Oxy persönlich lieber.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.17 16:26
Hey Leute:)

Habe ein Problem (wer hat keins haha ) und zwar folgendes:
Bin ja schön länger auf H bzw seit 6 Jahren. Ich Rauche es aber "nur".Habe auch schon ewig die gleiche Quelle mit relativ gutem H. Aufjeden Fall ist es seit letzer Woche so das ich beim Rauchen irgendwann (sorry) Kotzen gehen muss.Aber nur einmal,Jeden Tag jetzt seit ner Woche.Es ist das gleiche Zeug wie immer und aufjeden fall ist es nich dieses Kotzen wie bei jemanden der das erste mal was genommen hat die zeiten sind schon lange vorbei..Kennt das jemand von euch Rauchern und wenn ja was kann ich dagegen tun ? (Ausser nicht rauchen die Antwort kann man sich sparen )
Lg keep

Ps: falls es relevant sein sollte :Am Tag sind es meistens 1,5g die aber natürlich nicht ganz auf einmal rauche.
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2014
447 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.17 18:04
Naja ganz sicher dass es genau der selbe Stoff ist kann man nie sein.. vielleicht ein anderes streckmittel? Kenn mich mit H nicht aus aber vorher irgendwie reinigen bzw durch einen Filter lassen wäre wohl ein Versuch wert?


Zu dem Thema mit der Euphorie: ich denke einfach dass es Leute gibt bei denen opis nicht euphorisch wirken und welche bei denen sie es tun. Ich werde durch opis auch einfach nur down. und zwAr bei kratom tilidin oxy morphin genau gleich. Macht kein Unterschied für mich. Oder kaum. Naja lange Rede kurzer sinn, Menschen sind halt unterschiedlich

Mfg
"Gott hat entweder nicht hingesehen oder es war ihm egal... Ab da wusste ich... Nicht Gott macht die Welt zu dem was sie ist... Wir tun das"
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.17 18:10
Das hatte ich mal bei einem Stuff aus der Türkei. Da musste ich mich auch immer nach jeder ersten Initialdosis übergeben. Hatte davon 5G. Ich hatte leider keine Lösung gefunden.
Reset your brain...

Life’s great!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.17 19:45
Hmm okay ,isT halt total nervig weil das geht dann solange bis der Magen komplett leer ist und dann dieses abartige gewürge wenn der Magen schon leer ist ( sorry aber so ist es :D ) mach jetzt schon so knapp die Hälfte auf nase kommt aber trotzdem noch ,habe Iberogast hier falls des einer kennt das probier ich morgen mal .
Lg
 
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.17 20:03
Kommt nur Galle dann hoch oder?
Reset your brain...

Life’s great!
Traumländer



dabei seit 2009
1.371 Forenbeiträge
2 Tripberichte
1 Langzeit-TB
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 30.04.17 20:11
Diec Erwartungshaltung war natürlich sehr hoch. Durch den Film Trainspotting. Vorallem als er meinte es wäre wie ein Orgasmus nur 10 mal stärker.


Ich habe es auch "nur" geschnupft. Denke i.v ist da schon nochmal eine andere Liga. Kenne dass noch von der intensiv Station. Dirt bekam ich dieses Dipidolor direkt über eine Spritze injiziert. Das war echt angenehm und ein gewaltiger Unterschied zur Infusion die langsam durchläuft.


Aber Oxycodon bleibt mein Liebling. Es hilft sehr gut gegen meine Schmerzen und tut auch meiner Osycge gut. Das ich davon abhängig bin ist ja nicht weiter schlimm. Bekomme es ja von der Krankenkasse gezahlt und regelmäßig verschrieben. Doch allzu oft kann ich mir damit keinen schönen Abend machen, wegen der Tolleranz. Vor allem helfen sie dan auch nicht mehr so gut gegen die Schmerzen
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 30.04.17 23:29
Hey Keep :)

Versuch' jetzt zum dritten Mal, dir zu antworten, vorhin über's Handy wollte es einfach nicht funktionieren...
Jedenfalls; ich hatte auch, neulich erst, Stoff, von dem mir grundsätzlich jedes Mal übel wurde, auch wenn ich noch nicht "voll dicht" war. Kotzen musste ich zwar nicht, aber Übelkeit war spätestens ab der 2. Nase dabei.
Wie Mettwurstjesus schon sagt, man weiß nie, was man sich da wirklich reinhaut. Man bekommt 10, mit Glück 20% von dem, was man eigentlich will, der Rest könnte so gut wie alles sein. Deshalb ist es sehr schwer, eine Nebenwirkung zu zu ordnen. Könnte halt von so vielem kommen. Das ist der große Nachteil bei Shore, im Vergleich zu Pharma-Opis.
Ansonsten, mir ging es damals auch, wie Delete, ich hab' keine Lösung gefunden und den Stoff solange weiter genommen, bis er leer war. Hatte mir auch ein 5g Beutel geholt, da ärgert man sich natürlich doppelt; einmal wegen dem Geld und weil man halt die Wirkung nicht wirklich genießen kann. Gut, Medis gegen Übelkeit kann man natürlich dazu nehmen, aber das ist ja auch nicht Sinn der Sache.
Wollte eigentlich noch sagen, dass es eventuell vom Rauchen an sich kommen könnte, aber wenn du sagst, nasal hast du das Problem auch, dann hat sich das ja erledigt...
Wenn's gar nicht anders geht, würde ich an deiner Stelle echt den Stoff entsorgen, klingt schon etwas extremer, als bei mir z.B. wenn du du wirklich so oft kotzt, bis der Magen leer ist. Denk' da echt an deine Gesundheit, diggah, könnten auch Vergiftungs-Symptome, oder was weiß ich sein. Ich weiß, ist ärgerlich, aber besser als es am Ende zu bereuen.

Noch kurz zum Thema Erwartungen und eigentliche Wirkung; bei mir war es Anfangs genauso unspektalulär wie bei euch, hab's aber dennoch immer wieder probiert,mit dem Gedanken "das kann doch nicht alles sein".
Beim, keine Ahnung, 6. oder 7. Mal ist der Knoten dann geplatzt und ich habe das gefühlt, wovon alle immer so schwärmen.
Soll jetzt keine Konsum-Empfehlung sein, aber ich finde halt, gerade Heroin braucht ein paar Male um "richtig anzukommen".

Und noch eine allgemeine Frage, da ich ja leider immer noch mehr oder weniger regelmäßig konsumiere; ich will eigentlich lieber Blech rauchen, statt Nasen zu ballern. Ich hab's schon ein paar Mal versucht, mir von Kollegen zeigen lassen usw. aber ich krieg's beim besten Willen nicht hin. Maximal 10% des Rauches schaffen es in meine Lunge.
Gibt es irgendwas Besonderes, was ich beachten muss? Oder bin ich einfach nur zu doof?
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Traumland-Faktotum



dabei seit 2004
5.102 Forenbeiträge
3 Tripberichte
10 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.17 00:13
Wenn du Anfangs Schwierigkeiten damit hast kannst auch easy erst mal nur "Punkte rauchen".
Wenn Toleranz allerdings schon höher ist, ist das dann auch ne Geduldsfrage.
Reset your brain...

Life’s great!
Moderator



dabei seit 2012
2.839 Forenbeiträge

  Geschrieben: 01.05.17 00:54
Schwierigkeit beim H rauchen ist eigentlich lediglich das es relativ langsam verdampft, im Gegensatz zu den meisten rauchbaren Substanzen. Die Intensiv-Noidraucher unter uns kennen eigentlich dieselbe Problematik; mir ist aufgefallen das sich Noids in den enorm hohen Mengen die man bei den Mördertoleranzen braucht ähnlich verhalten wie H aufm Blech.

Wie Delete schon sagt braucht man da eig in erster Linie Geduld. Das Blech nicht zu stark aufheizen, das beschleunigt nicht das verdampfen sondern verbrennt es; einfach mit gleichmäßiger Hitzezufur die Substanz über einen möglichst großen Bereich laufen lassen und die Dämpfe langsam und mit Geduld inhalieren, dabei möglichst lange in der Lunge behalten.

Diese Methode ist zwar massiv safer als i.v. weil man einfach Schluss machen kann wenns zu arg wird da die Wirkung fast sofort einsetzt, aber Vorsicht ist dennoch geboten. Ein tiefer Zug mit niedriger Toleranz kann einen ganz schnell auf die Bretter schicken, mehr als man sich wünscht. Das Suchtpotential steht dem von i.v.-Konsum halt nur geringfügig nach, das sollte man als Erstkonsument auch dringend bedenken.
Es erfordert etwas Übung, aber bevor ich irgendjemandem erkläre wie er sich einen Schuss setzt fühle ich mich wohler bei dem Gedanken dass das H geraucht wird.
Half the fun is learning!
Abwesender Träumer



dabei seit 2012
244 Forenbeiträge
1 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 01.05.17 11:13
Ok Danke captain noid :))
Ich glaube in Zukunft muss ich eh umstellen weil 1.Genau wie du sagst Gesundheit der Lunge und ich merke deutlich das sie schon belastet zwischendurch fällt immer mal wieder auf wie kurzatmig ich geworden bin + netten Husten mit noch besseren aussehen :@ Und 2. Schwarze Finger und generell der Ruß wie oft musste ich mich rausreden wenn mein Gesicht Finger oder was auch immer voller Ruß War haha und meine Wohnung dankts mir auch :)
Und zumindest bei mir ist das so aber bin mir sicher nicht nur bei mir ich bin schon Alugeil wie andere die Ballern ne Nadelgeilheit haben .Wenn ich mal mit Freunden grille oder Alu mal Normal benutze Krieg ich auch drekt des sabbern im Mund :D Und dann die Zeit die drauf geht vorallem wenn ich nebenbei was gucke brauch ich oft 2-3 Stunden um 'fertig' zu werden.Und da ist dann auch der letzte Punkt: Fertig werden!! Ich kann 1g rauchen oder 2 oder 3 und müsste alles schnell rauchen +nem dicken Joint um sagen zu können ich bin dicht.Eigentlich ists bei mir nur den Affen killen und vllt mal ne halbe Stunde die Augen zu daß wars auch. Wie auch jetzt von mir :)
LG keep
 
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 03.05.17 01:01
@ Delete & Pharmer, danke für eure "Tipps". Ich übe mich jetzt, wenn ich die Zeit dazu habe nach und nach im Punkte rauchen und denke, irgendwann kann ich's dann auch richtig laufen lassen.

Ich habe heute durch Zufall raus gefunden, dass der Stoff, den ich die letzten Wochen konsumiert und für relativ gut gehalten habe, eher untere bis schlechte Qualität war und ich die ganze Zeit über von angeblichen "Freunden" beschissen wurde. Ich hatte halt vorher nie Kontakt mit der Marterie und kannte mich dementsprechend wenig aus und hab mich halt auf die Informationen so genannter "Freunde" verlassen.
Widerlich zu sehen, was die Sucht bei manchen Leuten bewirkt.

Hab aber prompt eine neue Connection aufstellen können und bin nun an echt guten Stoff gekommen.
Demnach könnten einige Dinge, die ich hier in letzter Zeit über Shore, gerade was die Wirkung an sich und die Nebenwirkungen angeht, fehlerhaft sein.
Sollte ich nun, wo ich qualitativ hochwertigeren Stoff habe, andere Erfahrungen machen werde ich diese natürlich ergänzen und entsprechende Stellen verbessern. Kann ja sein, dass einige Dinge tatsächlich nur mit der schechten Qualität zusammenhingen.
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Abwesender Träumer



dabei seit 2015
559 Forenbeiträge

  Geschrieben: 04.05.17 00:15
@Climax, danke, dass du das Ganze etwas unterhaltsamer machst. Nicht, dass es noch langweilig wird. ;)
Wir wollen alles, was dein Dealer verkauft! Stürmen in sein Haus mit der Ski-Maske auf.
Traumländer



dabei seit 2015
1.368 Forenbeiträge
1 Tripberichte
3 Galerie-Bilder

  Geschrieben: 04.05.17 03:59
Zu blöd zum Blech rauchen? Das hab ich mir auch gedacht. Hab es mal mit Diphenidin probiert.
H steht auf meiner "Finger weg" Liste, das fass ich nicht an. Scheint etwas Übung zu brauchen.
Aus Protest die AfD wählen ist, als würde man in der Kneipe aus dem Klo saufen, weil das Bier nicht schmeckt.
Abwesender Träumer



dabei seit 2009
1.032 Forenbeiträge
10 Tripberichte
4 Galerie-Bilder

Homepage
  Geschrieben: 04.05.17 08:45
Spoiler:
Ich weiß das der Beitrag jetzt vollkommen off topic ist, aber ich würde so gerne auch mal wieder eins rauchen. Die Farbe von schwarzem Tee und dieser ganz eigene Geruch.. Das rauchen, also dem Drachen hinterherjagen hab ich so gern gemacht, war alles so toll bis auf die paar tausend Euro, Freundschaften und was jetzt so in meinem Leben im Arsch ist.. :( Ich bereue die Zeit zwar, aber irgendwie bin ich auch froh die scheiße erlebt zu haben. Bin jetzt seit etwas mehr als 2 Monaten in der Substi und ich will Beikonsumfrei bleiben, bis ich wieder raus bin in ein paar Jahren. Kann ja nur einen halben Milliliter pro Monat runter und ab 1ml nur noch 0,1ml. So hab ich mir das zumindest vorgestellt und teils schon mit dem Arzt abgesprochen. Bin seit ein paar Tagen auf 7,5ml runter. Kiffe regelmäßig dazu und fress meine Benzos. Hier und da, 'ne Reise, also Acid oder Dissos.


Climax schrieb:
Climax schrieb:
@CaptainNodd (...) naja abgesehen dann von dem Typen den du irgendwann kennenlernst der Zeug hat was um Welten besser ist als das was du jetzt hast und wie's dann weitergeht darfst du dann erzählen rolleyes
Weiter geht die Geschichte...


Ich schließe mich dieser Meinung leider auch an, spreche da aus eigener Erfahrung. Denn genauso ging es weiter als wir aufhören wollten. Wir lernten einen mit 3x so gutem Stoff bei gleichem Preis... Ciaoooo... Da wird dann nicht aufgehört, garantiert nicht!

Lg Eule
Wir kommen durch den Schornstein rein wie Santa,
doch wir haben Hochsommerzeit und keinen Dezember!
Du studierst gerade Jura im sechsten Semester,
doch heute gibt es Bordstein in deiner Mensa!

« Seite (Beiträge 4456 bis 4470 von 4943) »